Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Problem jüdischer Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Freiherrin von Arnim ? Aufklärung besteht darin die Grundväter(mütter) zu kennen, oder ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
die Zeit ist nah zu handeln bald ...

das sind Worte wo WIR UNS EIGENTLICH SCHÄMEN MÜSSTEN!

das sind Worte Deutscher Aufklärer vor über 200 Jahren ...

Das sind Deutsche Humanisten gewesen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
aber es wird ja nicht mehr gelehrt Humanismus in dummgrünen Gelehrtenstühlen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Demokratie bedient sich nicht dem Humanismus - Demokratie ist tot dann!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich:
warum gehen Menschen heutzutage nicht einfach ruhig ihren Tätigkeiten nach. Dachdecken, Büro, Blumenpflücken, sonstwas.

Stattdessen quaken sie ihre "Meinung" von Sachverhalten ins All, von denen sie nix und null verstehen.

So viel zu Vereinigungsfreiheit ihr Kommunisten habt ja noch nie was davon gehalten.
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Israel ist die Blaupause für eine völkische Politik.

Die einen finden das gut, die anderen schlecht - wiederum andere mögen damit ihre persönlichen Probleme haben.

Es ist jedoch eine Tatsache, dass der israelische Staat eine völkische Politik ins Werk setzt und die arabische Bevölkerung aus ihrer Heimstätte vertrieben und Juden aus aller Welt an ihrer Stelle angesiedelt hat.

Nur Blinde und Böswillige mögen das nicht sehen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist genauso dämlich, wie wenn Dich zum Himmleristen und Hitleristen titulieren würde. Eine typische rechtsdämliche Unverschämtheit.

Nein ist es nicht nicht, es ist Fakt ich vermute das die sor in irgend einer Kommunistischen Partei Organisiert ist.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Schon die Überschrift ist falsch. Es muß eigentlich heißen, " Das Problem menschen jüdischen Glaubens" ...
Den Threadersteller kann man nicht mehr fragen, der ist "ausgeschieden".

Es ist daher müßig, zu entscheiden, ob er "Menschen jüdischen Glaubens" gemeint hat oder noch auf dem Stand der "Nürnberger Rassegesetze" dachte.
Sehe ich nicht so - aber was soll man dazu sagen:

Zu Wort kommen David Duke, ehemaliger Abgeordneter des Repräsentantenhauses von Louisiana,Gerhard Schramm deutscher Kabarettist und die israelische Ministerin Shulamit Aloni.
...
Das wundert mich nun aber:
1. der Threadersteller ist nun einmal "ausgeschieden"!

2. in seinem Eröffnungsbeitrag ist keiner der von Dir Genannten erwähnt!

Was dann User später geschrieben haben, liegt - wie bei jedem Thread - nicht mehr in der Hand des Threaderstellers.
Es ist also müßig, zu entscheiden, ob der Threadersteller "Menschen jüdischen Glaubens" gemeint hat
oder noch auf dem Stand der "Nürnberger Rassegesetze" dachte.

(Da er einerseits auf die "Reichspogromnacht" Bezug genommen hat,
und andererseits "Menschen jüdischen Glaubens" 'unlogisches Verhalten" unterstellt hat,
kann es durchaus sein, dass er es selber nicht wusste.

Es ist ja auch ziemlich egal, bezeichnend ist doch nur, dass er wieder einmal die Juden als "selber schuld" hingestellt hat.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das ist genauso dämlich, wie wenn Dich zum Himmleristen und Hitleristen titulieren würde. Eine typische rechtsdämliche Unverschämtheit.
Nein ist es nicht nicht, es ist Fakt ich vermute das die sor in irgend einer Kommunistischen Partei Organisiert ist.
Hallo tafkas,
diese Aussage muss man mal ganz einfach hinnehmen:

rein von der Logik sagt der User (der auch immer einen Zins zum knechten fordert), dass es nicht dämlich ist, ihn "Himmleristen und Hitleristen" zu titulieren!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das wundert mich nun aber:
1. der Threadersteller ist nun einmal "ausgeschieden"!

2. in seinem Eröffnungsbeitrag ist keiner der von Dir Genannten erwähnt!

Was dann User später geschrieben haben, liegt - wie bei jedem Thread - nicht mehr in der Hand des Threaderstellers.
Es ist also müßig, zu entscheiden, ob der Threadersteller "Menschen jüdischen Glaubens" gemeint hat
oder noch auf dem Stand der "Nürnberger Rassegesetze" dachte.

(Da er einerseits auf die "Reichspogromnacht" Bezug genommen hat,
und andererseits "Menschen jüdischen Glaubens" 'unlogisches Verhalten" unterstellt hat,
kann es durchaus sein, dass er es selber nicht wusste.

Es ist ja auch ziemlich egal, bezeichnend ist doch nur, dass er wieder einmal die Juden als "selber schuld" hingestellt hat.

Ich denke es ist vielmehr das Unverständnis, das Glaubensrichtungen Herrschaftsinstrumente sind, das der "Ottonormalisraeli" genauso Opfer politischer Machenschaften ist wie der "Ottonormaldeutsche". Die einzige Möglichkeit hier gegen zu steuern ist Wissen und sich derartiger politischer Teilungsversuche zu widersetzen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo tafkas,
diese Aussage muss man mal ganz einfach hinnehmen:

rein von der Logik sagt der User (der auch immer einen Zins zum knechten fordert), dass es nicht dämlich ist, ihn "Himmleristen und Hitleristen" zu titulieren!

Ich behauptete auch nicht, daß der Fix und Foxi ein Himmelerist und Hitlerist ist, sondern daß es, Gretel zu Stalinistin zu machen, genau so dämlich ist, wie solches von ihm zu behaupten.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mal ein Gedankenexperiment:

Ersetze im Eingangsthread die Worte "jüdisch" durch "muslimisch" und "Israel" durch "Al Kaida" oder "IS". Welch ein Aufschrei der Entrüstung würde dem entgegentreten, der das zu sagen wagte!

Aber natürlich sind alle üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Antisemeiten sondern nur objektive Kritiker des Zionismus.


Wer's glaubt wird seelig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
gibt es eigentlich auch jüdische Eichhörnchen?
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gibt es eigentlich auch jüdische Eichhörnchen?
Bisher ist keines bekannt geworden, nur eines, das erklärt hat, dass es römisch-katholisch aufgewachsen und gefirmt worden ist.

Was das Eichhörnchenfell auf dem Kopf eines (noch) in diesem Forum äüßerst beliebten Politikers glaubt, oder vom Glauben abgefallen oder konvertiert ist, als es überfahren worden ist, ist allerdings nicht bekannt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich frage mich:
warum gehen Menschen heutzutage nicht einfach ruhig ihren Tätigkeiten nach. Dachdecken, Büro, Blumenpflücken, sonstwas.

Stattdessen quaken sie ihre "Meinung" von Sachverhalten ins All, von denen sie nix und null verstehen.

im system gelebt von Honnecker widerspiegelt Merkel. Realität zu sehen darf ich doch noch, oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wir hatten Spee - schon ab 1968 es kam vom VEB Waschmittelwerk Genthin und war, wie...
Muslimas sind sakrosankt...
Das schlimme, die großen beiden Kirchen kriechen den Islamisten in den Allerwertesten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben