Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Problem jüdischer Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sind die Grundprobleme der jetzigen Welt - wir leben aber nunmal in der JETZIGEN!

Das die Probleme weder Juden oder Palästinenser geschaffen haben, wird grundlegend vergessen!

Die Geschichte wird vergessen, & es wird auch vergessen wer hat diese Probleme geschaffen!

Ich frag mal kurz , wer ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
soviel Alkogol kann man nicht saufen, oder ?

wenns um die Wahrheit geht ...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dein Traum ist gut & wird in der Wirklichkeit noch vielen wehtun wenn die Politik von Israel so weitergeht!

Es kann nicht sein, das die jetzige Israelpolitik nicht kritisiert werden darf!

In diesem Moment kommt dann das Argument Antisemitist & das ist unhaltbar!

Die jetzige Politik der Regierung von Israel ist ein Konfrontationskurs gegen jede Verständigung & auch ich als Deutscher heutzutage muß das Recht haben dies zu kritisieren ohne in die Rechte Ecke gedrängt zu werden!

Letztendlich ist gerade die israelische Regierung antisemitisch, da der Luftangriff auf Syrien die Gefahr eines Kriegsausbruches mit Beteiligung Russlands den Nahen Osten, einschließlich Israel brennen lassen könnte.

Israel bombardiert laut Bericht syrischen Militärflughafen Israel soll erneut ein Ziel in Syrien angegriffen haben. Kampfflugzeuge hätten einen Militärflughafen am Stadtrand von Damaskus beschossen, meldete ein libanesischer Fernsehsender. Anwohner hätten am frühen Morgen laute Explosionen gehört. Der Sender steht der syrischen Regierung nahe. Ein offizielle Bestätigung aus Israel gibt es bislang nicht. Auch Angaben zu Opfern oder Schäden liegen nicht vor.*Israels Luftwaffe hatte bereits mehrfach Ziele in Syrien angegriffen. Oft sollen sie der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah gegolten haben, die das syrische Regime unterstützt.

In den Bürgerkrieg selbst will Israel nach eigener Darstellung nicht eingreifen

Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/lufta...icht-syrischen.447.de.html?drn:news_id=686024

In den Bürgerkrieg selbst will Israel nach eigener Darstellung nicht eingreifen

????????
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"..... des israelischen Fernsehens..... neutrale Quelle ---
Stimmt, nur Paliwood TV ist sachlich, neutral und entspricht der Realität.

Gut erinnerst du uns immer wieder daran...
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach dir doch wenigstens mal die Mühe den Inhalt der Aussage zu bestreiten, dein ewiges Quellenbashing ist öde. Wenn etwas wahr ist , ist es wahr. Egal welche Quelle es publiziert.
Es wird eben nicht zwischen glaubwürdigen und unglaubwürdigen Quellen, rsp. Informationen unterschieden, sondern die Quelle, die der eigenen Sichtweise entspricht, die ist sowohl neutral als auch objektiv, darum ist auch Facebook echt toll.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Blick auf Deutschland wird diesbezüglich sowieso nur noch der Kopf geschüttelt. Aber das bekommen solche Intelligenzgiganten wie Tafkas nicht mit....
Als Befürworter kommt man aber immer mit...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
was Israel da getan hat ist Wahnsinn, kommt aber in den D-medien nicht vor!

ich frag mich dann, wo haben wir reale Medien ?

CDU Parteischeiss - die Welt brennt ...

Diese Scheisse von Medien

das Deutsche Volk wird verarscht genauso wie das Volk in Israel !

Kongruenz ! Menschlichkeit - Gewissen ist zu erkämpfen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
aber wozu Gewissen ? merkel kennt juden nicht - meine mutti ja - meine mutti hat in königsberg gespielt mit juden eh sie vergast wurden ...

merkel ist für mich wie hitler !

sie kümmert es nicht was passiert !

denn wenn es einem flüchtlingskind dreckig geht - dann ist merkel da - FÜR DIE MEDIEN !!!

geht es aber jemand wirklich dreckig . dann mutti gut abducken ...
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
aber wozu Gewissen ? merkel kennt juden nicht - meine mutti ja - meine mutti hat in königsberg gespielt mit juden eh sie vergast wurden ...

merkel ist für mich wie hitler !

sie kümmert es nicht was passiert !

denn wenn es einem flüchtlingskind dreckig geht - dann ist merkel da - FÜR DIE MEDIEN !!!

geht es aber jemand wirklich dreckig . dann mutti gut abducken ...

Ich werde Sie nicht bemitleiden, Sie ewig Benachteiligter.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
In welcher Frechheit werden Menschen behandelt ?

In welcher Dummheit geschehen Dinge ?

& dann kommt der Hammer !

eh RAUS !

es tut weh & auf einmal Merkel uhhh

JEDER IST EIN MENSCH!

Warum hilft dann nicht jeder ???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.702
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir schütteln auch oft den Kopf über Kanada, denn ganz so crazy sind wir hier noch nicht drauf:

http://www.focus.de/politik/ausland...ssen-ihre-alien-akten-oeffnen_id_4633120.html
Er ist inzwischen 91 Jahre alt, aber in seiner Mission unermüdlich: Der frühere kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer ist überzeugt, dass Aliens seit Tausenden von Jahren die Erde besuchen und unter den Menschen leben. Diese These vertritt der Hellyer, der in den 60er-Jahren Verteidigungs- und Verkehrsminister war, seit Jahren.

Ein 91jähriger Ex-Politiker(!!!!!!!!) darf das. Die meisten Menschen sind in dem Alter eben weit über dem Zenit ihrer Intellektualität, naturgegeben.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und wir können uns für eine faire Lösung für die Palestinenser stark machen.Aber nur wenn diese sich nicht mehr wie " Wilde " benehmen , sondern wie andere indigene Völker auch, die nun Bürger eines Nationalstaates geworden sind.

gruß~phönix

Welches Nationalstaates Bürger sind die Palästinenser nun geworden, und mit welchen Bürgerrechten???? Dass die sogenannten "Pioniere" der Erschließung des amerikanischen Doppelkontinentes, analog jene Australiens, sich nicht um die Rechte der indigenen Bevölkerungen gesorgt haben ist bekannt. Hier wurde unbekümmert Genozid an Millionen Menschen betrieben. Daher ist die Sympatie der Nachkommen für die Zionisten nachvollziehbar. "Untermenschen" haben weder Lobby noch Rechte. Man kann ihnen das Land rauben, das Wasser stehlen, die Existenzgrundlagen vernichten und sie als Zielscheiben für die Waffenerprobung benutzen, wie zuletzt in Gaza. Danach kann man werben, dass die Waffen "Kriegserprobt" seien, insbesondere gegen "Terroristen"!
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dramé - Märtyrerkult um...
weil die keine Mann-Stopp-Wirkung haben, Was einen Elephanten, einen Tiger, einen...
US-Wahl 2024
Ich hätte mich zurückgezogen und die Stimme enthalten oder gar nicht erst eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben