Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

Es gibt immer noch Landsleute, die meinen, daß die IMmigranten ganz normale Menschen sind, die sich integrieren wollen. Die sollten diesen Artikel der Welt lesen ---> Klick!

Viel "Spaß" dabei!:mad:

Vielleicht sollten sie sich mal mit dem englischen Wort "grooming" befassen. Ich meine die, die Töchter haben.;)
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@LeBon

Wir verweisen auf unsere Richtlinien, die die Erwartung fokusieren, das neuen Themen mit einer relevanten Problemstellung, ausformuliert und diskussionsanregend, zu eröffnen sind.
Bitte beachten Sie dabei bereits existierende Threads und vermeiden sie unangebrachte Wiederholungen.

In Erwartung einer Neufassung Ihrers entprechenden Diskussionsgegenstands!

Die Redaktion
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
altkanzler-helmut-schmidt-muslime-wollen-sich-nicht-integrieren

Es gibt immer noch Landsleute, die meinen, daß die IMmigranten ganz normale Menschen sind, die sich integrieren wollen. Die sollten diesen Artikel der Welt lesen ---> Klick!

Viel "Spaß" dabei!:mad:

Vielleicht sollten sie sich mal mit dem englischen Wort "grooming" befassen. Ich meine die, die Töchter haben.;)

http://www.pi-news.net/2013/07/altk...-sich-nicht-integrieren-und-sind-ein-problem/



Ist unser früherer Bundeskanzler etwa “islamophob”? In einem Artikel der Deutsch-Türkischen Nachrichten äußert er, Muslime wollten sich in Deutschland nicht integrieren und stellten ein Problem dar.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@LeBon

Wir verweisen auf unsere Richtlinien, die die Erwartung fokusieren, das neuen Themen mit einer relevanten Problemstellung, ausformuliert und diskussionsanregend, zu eröffnen sind.
Bitte beachten Sie dabei bereits existierende Threads und vermeiden sie unangebrachte Wiederholungen.

In Erwartung einer Neufassung Ihrers entprechenden Diskussionsgegenstands!

Die Redaktion
Ich weiß leider nicht, wie ich die Problemstellung noch relevanter ausdrücken kann, als der Artikel in der Welt. Könnt Ihr mir dabei helfen? Möglicherweise per PN? Danke im Voraus.

Wäre DAS eine genehme Themenstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß leider nicht, wie ich die Problemstellung noch relevanter ausdrücken kann, als der Artikel in der Welt. Könnt Ihr mir dabei helfen? Möglicherweise per PN? Danke im Voraus.

Wäre DAS eine genehme Themenstellung?
Leider können wir ihnen nicht weiter helfen, wenn Sie selbst nicht wissen, was Sie hier im Forum erörtern wollen.
Doch ist es natürlich eine gute Idee Ihrerseits, mit Ihrem uns unbekannten Anliegen ggf. zum Plausch auf das Sofa des Forums unter "Soft N'Easy" einzuladen.

Die Forengemeinschaft freut sich dort auf Sie. Hier schließen wir deshalb das Thema.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wie vorhergesagt, und bis zur Wahl sinds ja noch 6 Wochen, DANN wird abgerechnet...
US-Zeitung rechnet ab...
Hast du dich irgendwie kognitiv festgefahren? wie ich schon sagte: auf Andere zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben