Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das leichte Spiel mit den "dummen" weißen Mädchen

Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.
Ist die Islamisierung in GB schon so weit fortgeschritten ist, dass sich die Strafverfolgungsbehörden schon nicht mehr trauen, tätig zu werden? --->

http://www.welt.de/vermischtes/arti...te-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.
Ist die Islamisierung in GB schon so weit fortgeschritten ist, dass sich die Strafverfolgungsbehörden schon nicht mehr trauen, tätig zu werden? --->

http://www.welt.de/vermischtes/arti...te-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html

Das kann hier nicht geschehen. Oder?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum denn nicht... bei uns wird ja auch alles mögliche getan, um unsere Kulturbereicherer vor jedem schlechten Licht zu schützen, daß eventuell auf sie fallen könnte.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann hier nicht geschehen. Oder?
Wenn man sich den Miri-Clan in Bremen ansieht, so kennt man zwar das kriminelle Potential in etwa, allerdings was im Dunkelbereich ist, natürlich nicht. In Hamburg gibt es auch eine libanesische(?) Familie, deren Autos, falls falsch geparkt, von Bullitessen nicht aufgeschrieben werden, weil man Angst vor den Konsequenzen hat.

Durch die "Umerziehung" seit 1945 hat man unseren Landsleuten zum großen Teil ihren Schneid abgekauft.
Warum denn nicht... bei uns wird ja auch alles mögliche getan, um unsere Kulturbereicherer vor jedem schlechten Licht zu schützen, daß eventuell auf sie fallen könnte.
D'accord!
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sich den Miri-Clan in Bremen ansieht, so kennt man zwar das kriminelle Potential in etwa, allerdings was im Dunkelbereich ist, natürlich nicht. In Hamburg gibt es auch eine libanesische(?) Familie, deren Autos, falls falsch geparkt, von Bullitessen nicht aufgeschrieben werden, weil man Angst vor den Konsequenzen hat.

Ein Familienangehöriger ist vor 2! Jahren im Dienst des "Bullitessen" vom türkischen Dönerladenbesitzer körperlich angegriffen worden. Erst war es nur der Einer und am Ende stand er 3 Türken gegenüber. Man hatte ihm das Diensthandy entwendet damit er keine Polizei rufen kann. Zum Glück hatte die "Bullitesse" sein Privathandy in der Tasche von dem er, als er um die Ecke flüchten konnte, Hilfe anfordern konnte. Die Polizei hatte das Diensthandy dann gefunden welches schon zerstört wurde.
Er wartet heute noch auf den Prozess, aber es tut sich einfach nichts.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Fall errinnert an Belgien vor einigen Jahren. Drahtzieher war damals dieser Marc Dutrox oder so ähnlich.
Korruption gibt es leider, hat aber wenig mit der Kultur zu tun. In Belgien waren es ja auch Belgier, die diese Taten verübten.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Familienangehöriger ist vor 2! Jahren im Dienst des "Bullitessen" vom türkischen Dönerladenbesitzer körperlich angegriffen worden. Erst war es nur der Einer und am Ende stand er 3 Türken gegenüber. Man hatte ihm das Diensthandy entwendet damit er keine Polizei rufen kann. Zum Glück hatte die "Bullitesse" sein Privathandy in der Tasche von dem er, als er um die Ecke flüchten konnte, Hilfe anfordern konnte. Die Polizei hatte das Diensthandy dann gefunden welches schon zerstört wurde.
Eine "Bullitesse" ist von Haus aus eine Frau;). Also Dein Verwandter ist ein Mann, denke ich. Im Übrigen begreife ich diese Menschen nicht, die wegen der "Ordnung & Sicherheit";) andere Menschen belästigen. Ich habe mal mit einem Bekannten der vor Jahren seinen Job verlor gesprochen. Ihm wurde über eine andere Dienststelle dieser Job angeboten. Er hat angenommen. ich hätte eher H4 genommen! Aber das nur ot und nebenbei. Just a statement!:D
Er wartet heute noch auf den Prozess, aber es tut sich einfach nichts.
Das wundert mich gar nicht, da es tatsächlich gegen unser Volk geht. Aber der/die Normalo begreift es nicht, weil er/sie medienhörig, bzw. "obrigkeits"hörig ist. Vollprogrammiert und indoktriniert.
Der Fall errinnert an Belgien vor einigen Jahren. Drahtzieher war damals dieser Marc Dutrox oder so ähnlich.
Korruption gibt es leider, hat aber wenig mit der Kultur zu tun. In Belgien waren es ja auch Belgier, die diese Taten verübten.
Interessanterweise ist Coudenhove-Kalergi auch ein Halbbelgier. Da kursierte doch der "Witz", woran sich Belgier beim Bumsen festhalten würden. Am Schulranzen. Ich finde den gar nicht witzisch!
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine "Bullitesse" ist von Haus aus eine Frau;). Also Dein Verwandter ist ein Mann, denke ich. Im Übrigen begreife ich diese Menschen nicht, die wegen der "Ordnung & Sicherheit";) andere Menschen belästigen. Ich habe mal mit einem Bekannten der vor Jahren seinen Job verlor gesprochen. Ihm wurde über eine andere Dienststelle dieser Job angeboten. Er hat angenommen. ich hätte eher H4 genommen! Aber das nur ot und nebenbei. Just a statement!:D

Naja spielt nicht so eine große Rolle ob nun weiblich oder männlich. In dem Fall ging es einfach nur um ein Knöllchen. By the way, es ist ein sicherer und unkündbarer Job und der Lohn ist auch nicht schlecht wenn man keine großen Ansprüche hat. Dann lieber H4 zu nehmen, na ich weiß nicht. Kann mir kaum vorstellen dass du auch so denken würdest wenn du die Wahl zwischen H4 oder eben diesen sicheren Job hättest wenn du eine Familie ernähren müsstest.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja spielt nicht so eine große Rolle ob nun weiblich oder männlich. In dem Fall ging es einfach nur um ein Knöllchen. By the way, es ist ein sicherer und unkündbarer Job und der Lohn ist auch nicht schlecht wenn man keine großen Ansprüche hat. Dann lieber H4 zu nehmen, na ich weiß nicht. Kann mir kaum vorstellen dass du auch so denken würdest wenn du die Wahl zwischen H4 oder eben diesen sicheren Job hättest wenn du eine Familie ernähren müsstest.

Die gehören zwar zum Straßenverkehrsamt (und nicht Polizei/Ordnungsamt), bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch noch verbeamtet werden.
Da gibs auch viele die nur befristet angestellt sind.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja spielt nicht so eine große Rolle ob nun weiblich oder männlich.
UPS! Bist Du jetzt auch auf dem Weg des Genderings angelangt? Steter Tropfen höhlt den Stein?:D:D:D
In dem Fall ging es einfach nur um ein Knöllchen.
NUR? Das nenne ich Abzocke von Mitmenschen. Da wir in der Regel keine Selbstverantwortung lernen und die goldene Regel)* selten beachten, erscheint ein "Ordnungssystem" zunächst logisch. Allerdings ist es das nicht, sondern Gängelei.
By the way, es ist ein sicherer und unkündbarer Job und der Lohn ist auch nicht schlecht wenn man keine großen Ansprüche hat. Dann lieber H4 zu nehmen, na ich weiß nicht. Kann mir kaum vorstellen dass du auch so denken würdest wenn du die Wahl zwischen H4 oder eben diesen sicheren Job hättest wenn du eine Familie ernähren müsstest.
Doch. Ich besitze das, was viele meiner Landsleute nicht mehr haben, Integrität! Für mich wäre es die Höchststrafe, meine Mitmenschen zu "bestrafen". Vor allem für Dinge, wo es gar keinen Schaden gibt.

)*Was Du nicht willst, daß man Dir tu',
das füg' auch keinem anderen zu
.

Die gehören zwar zum Straßenverkehrsamt (und nicht Polizei/Ordnungsamt), bin mir jetzt aber nicht sicher ob die auch noch verbeamtet werden.
Da gibs auch viele die nur befristet angestellt sind.
Beamtet sind sie nicht. Mitarbeiter im öffentlichen "Dienst".

Zum Thema zurück:

Wenn also, wie in Rotherham und in Bremen kriminelle Ausländer die Hilfe von "staatlichen" Stellen erhalten, was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Ist die Islamisierung in GB schon so weit fortgeschritten ist, dass sich die Strafverfolgungsbehörden schon nicht mehr trauen, tätig zu werden? ...
Nicht gewusst?

Schade, dass der Staat BRD unter dem Kanzler Merkel die Pegida, Legida etc. mobbt bzw. unter scheinheiligen Begründungen ganz verbietet.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kann hier nicht geschehen. Oder?

Nein!!!

Unsere Politiker von der Spitze bis tief in die Wurzeln (von der Regierung bis zum Gemeinderat) sind durchweg alles korrekte und ehrliche Bürger, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Selbst die Presse würde doch sofort in Großlettern darüber berichten, wenn Multikulti aus den islamischen Bereichen hier Schaden verursachen würden und jugendliche deutsche Mädchen (z. T. noch Kinder) als unterklassige Mätressen zur Prostitution zwingen würden. Um die Gesellschaft nicht im Ungewissen zu lassen, würde die Presse die Herkunft der Verbrecher und Kriminellen schonungslos offen legen, um der Gesellschaft warnende Hinweise mitzuteilen.

Selbst die Interessenverbände wie ZMD würden da nicht zuschauen und sofort aus eigenem Interesse solche Verbrechen in Eigenregie unterbinden, statt dies jahrelang dulden und zuschauen zu wollen. Das wurde uns kürzlich eindeutig am Brandenburger Tor vermittelt, wo die politische Prominenz bis zum BP teilnahmen, sowie Religionsvertreter aller in DE ansässigen Glaubensgemeinschaften.

Schließlich verstösst solch eine Tat gewaltig gegen den Koran -
das religiöse und politische Gesetz der Muslime!


Wir leben schließlich in DE, eine hoch entwickelte Zivilisation.

Wer kennt schon England?
Ist das ein Schwelllen- oder Entwicklungsland?
In verarmten Ländern ist Kriminalität bekanntlich weit verbreitet und Korruption das Tagesgeschäft.

Selbst in der EU wäre sowas unmöglich!

:)) :winken: :eek::peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch. Ich habe das nur geschrieben, weil mir ein anderer Forist dazu geraten hat, damit das Thema nicht wieder von der PSW-Redaktion geschlossen wird.;)
Schade, dass der Staat BRD unter dem Kanzler Merkel die Pegida, Legida etc. mobbt bzw. unter scheinheiligen Begründungen ganz verbietet.
Das muß von ihrer Seite aus so sein. ich vermute mittlerweile, daß Pegida eine false falg operation ist, um den Haß auf die Moslems anzustacheln. Gleichzeitig wird von "staatlicher-" und Medienseite diese "Bürgerbewegung" in die rechte Ecke gestellt, um so zu tun, als ob sie die Schlechten sind. Das nennt man auch kognitive Dissonanz. Damit verwirrt man den "Bürger" und kann klammheimlich sein Süppchen im Dunkeln kochen. Ich verweise erneut auf Albert Pike und Giuseppe Mazzini, die den 3. WK schon geplant haben, als wir noch nicht mal Gedanken unserer Urgroßeltern waren.

Leider hören junge Menschen und vor allem Mädchen nicht auf ihre Eltern. Daher kann das, was in Rotherham abgeht, auch in jeder deutschen Stadt passieren. Mit Hilfe der "Behörden"!:mad:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum Thema zurück:

Wenn also, wie in Rotherham und in Bremen kriminelle Ausländer die Hilfe von "staatlichen" Stellen erhalten, was ist zu tun?

Beide Seiten beseitigen. Die Zeit wird kommen...
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Beide Seiten beseitigen. Die Zeit wird kommen...
Da bisher vermutlich alle Rebellionen von denen initiiert wurden, die für die Öffentlichkeit unbekannt sind und es noch keine Rebellion gegeben hat, die tatsächlich für die Menschen positiv war, vermute ich mal stark, daß dieser Zeitpunkt nie kommen würde, falls eine Terminierung dieser Leute nicht doch planmäßig wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gibt ausreichend Bücher und Dokumente, die von der Unterwanderung des Westens...
Kennt jemand ein...
Davon ist auszugehen. Im schlimmsten Fall diskutiert man mit Studenten. mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben