Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Impfen könnte so schnell durch sein...

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Das ist einleuchtend: die angeblichen Impfstoffe sind in Wirklichkeit gar keine Impfstoffe, sondern beinhalten die eigentliche Krankheit. Das erklärt Vieles, was man schon lange weiß. Da wird dann auch schnell klar, woher die angeblichen Covidtoten und -schwer-Erkrankten kommen.

His truth is marching on.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Jemanden als "Voll-A*s**" zu bezeichnen, nur weil Er/Sie der staatlichen Propaganda anheim fiel, ist nu ooch nich "nett" und auch nicht notwendig....
meene Nachbarn über mir (beide Rentner) sind auch geimpft und bleiben dennoch völlig "liebe nette Leute" °^
Und ick werde den Teufel tun, sie nun deswegen zu meiden oder sonstwie zu verunglimpfen.
Geht mir gegen den "Strich"!
Na jut aber wenn die für dich ansteckend sind wird dir das schon gegen den Strich gehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
da Ick es ja dann nicht wissen kann "WER" mich letztendlich ansteckte,
kann ick denen dennoch nicht grämen °^
hast du vielleicht auch gar keine Zeit für, zum Beispiel wenn es für dich Kontraindikationen gibt die du gar nicht kennst, weil du dich ja nicht selber impfen lassen wolltest.

Jetzt gehst du zum Kunden, der ist geimpft und bläst dir seinen Gen veränderten Zellschrott um die Ohren und du kriegst nen Herzkasper oder ne Hirnthrombose und gibst den Löffel ab.
Dann brauchst du dich nicht mehr grämen, in der Tat das ist dann erledigt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, der Impfstoff muß ins Blut gelangen um seine Wirkung zu entfalten, sonst müßte man ja gar nicht solchen Zappes veranstalten um Menschen zu impfen, es würde dann stattdessen reichen den Impfstoff öffentlich zu versprühen oder ins Trinkwasser zu geben.
Last not least würden sich diejenigen die mit der Impferei Böses im Sinn haben selber gefährden.
Was ich einatme bekämpft mein Immunsystem sofort
Die GeImpften fungieren als "Wirt" und als "Vervielfältiger", züchten quasi in ihren Körper erst notwendige Mengen des Impf-Virus heran und verbreiten diesen dann über die Atemwege °^
also wie bei der normalen Ansteckung....
eigentlich schon "genial", weil Einfach
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
hast du vielleicht auch gar keine Zeit für, zum Beispiel wenn es für dich Kontraindikationen gibt die du gar nicht kennst, weil du dich ja nicht selber impfen lassen wolltest.

Jetzt gehst du zum Kunden, der ist geimpft und bläst dir seinen Gen veränderten Zellschrott um die Ohren und du kriegst nen Herzkasper oder ne Hirnthrombose und gibst den Löffel ab.
Dann brauchst du dich nicht mehr grämen, in der Tat das ist dann erledigt.
"Vielleicht" (geiles Wort ^^)
vielleicht bin ick ja ooch resistent und fungiere dann lediglich als Verbreiter......

Wer weiß das schon bei diesem Scheiß ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist einleuchtend: die angeblichen Impfstoffe sind in Wirklichkeit gar keine Impfstoffe, sondern beinhalten die eigentliche Krankheit
Genau und mit diesem Wissen müssen sämtliche Impfstoffe sofort aus dem Verkehr gezogen und alle Impftätigkeiten eingestellt werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Die GeImpften fungieren als "Wirt" und als "Vervielfältiger", züchten quasi in ihren Körper erst notwendige Mengen des Impf-Virus heran und verbreiten diesen dann über die Atemwege °^
also wie bei der normalen Ansteckung....
eigentlich schon "genial", weil Einfach
Es gibt keine Ansteckung, siehe Experiment "Spanische Grippe", wird gerade bei S.Eckert dokumentiert.

Auch frage ich mich wie der Effekt durch Übertragung stattfinden soll wenn doch die Genmanipulation subkutan und sogar ins Muskelgewebe gespritzt werden muß.

Bedenklich ist allerdings der inzwischen weltweit dokumentierte Umstand das nicht geimpfte Frauen nach dem Kontakt mit Geimpften erhebliche Menstruationsbeschwerden haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt keine Ansteckung, siehe Experiment "Spanische Grippe", wird gerade bei S.Eckert dokumentiert.

Auch frage ich mich wie der Effekt durch Übertragung stattfinden soll wenn doch die Genmanipulation subkutan und sogar ins Muskelgewebe gespritzt werden muß.

Bedenklich ist allerdings der inzwischen weltweit dokumentierte Umstand das nicht geimpfte Frauen nach dem Kontakt mit Geimpften erhebliche Menstruationsbeschwerden haben.
Ein Impfstoff der in geringen Mengen Subkutan gespritzt wird, in die Zellen eindringt, sich dort reproduziert..... °^
der "Mensch" als Wirt eben....
geniale Idee.

Es gibt "keine Ansteckung"? ^^
Ja klar....
da frag ick mich aber, wie es dazu kam, das "wenn ick damals Gesund mit ner Ollen ins Bett ging, die Erkältet war, am nächsten Tag die Rotze hatte "....wenn es keine Ansteckung gibt °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Psssst!
Ich verbreite doch hier keine geilen Wörter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Impfstoff der in geringen Mengen Subkutan gespritzt wird, in die Zellen eindringt, sich dort reproduziert..... °^
der "Mensch" als Wirt eben....
geniale Idee.

Es gibt "keine Ansteckung"? ^^
Ja klar....
da frag ick mich aber, wie es dazu kam, das "wenn ick damals Gesund mit ner Ollen ins Bett ging, die Erkältet war, am nächsten Tag die Rotze hatte "....wenn es keine Ansteckung gibt °^
Ne das ist ja so nicht richtig, der Impfstoff reproduziert sich in deinen Zellen nicht, er programmiert sie um, deine Zellen werden dahingehend genetisch manipuliert das sie Teile des ?Virus? produzieren, nämlich diese Stacheln.
Dabei muß man sich allerdings fragen ob und wieweit das überhaupt möglich ist, weil eben auch das Corona Virus niemals extrahiert und wissenschaftlich bestätigt wurde.
Gesund mit der der Ollen ins Bett, ;) ist mir auch schon passiert am anderen Tag hatte ich Sackratten.

Nein Spaß beiseite, man hat tatsächlich damals versucht gesunde Menschen mit der spanischen Grippe zu infizieren und das hat nicht funktioniert.
JOHNS HOPKINS UNI & ROCKEFELLER MEDICAL belegen ALLES! - Episode 1 - Samuel Eckert | https://www.samueleckert.net/johns-hopkins-uni-rockefeller-medical-belegen-alles-episode-1/

Wenn du also nach der Nummer mit der Rotznase ne Rotznase bekommen hast, dann war möglicherweise das Schlafzimmerfenster zu lange auf.
Rotznasen sind auch nicht ansteckend, die basieren immer auf Unterkühlung und schnell wechselnden Temperatur und Luftdruckschwankungen.
Da lösen sich schlicht und ergreifend deine Schleimhäute in Wohlgefallen auf und hernach vermehren sich eben jene Mikroben die diese ramponierten Schleimhautzellen verspeisen.
Um diese Mikroben kümmert sich dann anschließend dein Immunsystem und du bist wieder fit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne das ist ja so nicht richtig, der Impfstoff reproduziert sich in deinen Zellen nicht, er programmiert sie um, deine Zellen werden dahingehend genetisch manipuliert das sie Teile des ?Virus? produzieren, nämlich diese Stacheln.
Dabei muß man sich allerdings fragen ob und wieweit das überhaupt möglich ist, weil eben auch das Corona Virus niemals extrahiert und wissenschaftlich bestätigt wurde.
Gesund mit der der Ollen ins Bett, ;) ist mir auch schon passiert am anderen Tag hatte ich Sackratten.

Nein Spaß beiseite, man hat tatsächlich damals versucht gesunde Menschen mit der spanischen Grippe zu infizieren und das hat nicht funktioniert.
JOHNS HOPKINS UNI & ROCKEFELLER MEDICAL belegen ALLES! - Episode 1 - Samuel Eckert | https://www.samueleckert.net/johns-hopkins-uni-rockefeller-medical-belegen-alles-episode-1/

Wenn du also nach der Nummer mit der Rotznase ne Rotznase bekommen hast, dann war möglicherweise das Schlafzimmerfenster zu lange auf.
Rotznasen sind auch nicht ansteckend, die basieren immer auf Unterkühlung und schnell wechselnden Temperatur und Luftdruckschwankungen.
Da lösen sich schlicht und ergreifend deine Schleimhäute in Wohlgefallen auf und hernach vermehren sich eben jene Mikroben die diese ramponierten Schleimhautzellen verspeisen.
Um diese Mikroben kümmert sich dann anschließend dein Immunsystem und du bist wieder fit.
^^
Bin ja nu keen theoretischer Mediziner...

das damals mit der Einen war schon sehr hart an ner Grippe, nix mit "Zugluft" oder dergleichen,
Sie abends völlig verrotzt, aber Geil wie Nachbars Katze, ick noch völlig Gesund.....
Morgens ick halbtod, Sie das blühende Leben °^
Hatte mich knappe Zwei Wochen umgehauen, eine Woche völlig, die nächste ne reinste Quälerei.

Ick hätte mal besser uff de Couch pennen sollen....

aber Mann war "Jung" und "Blöd" und ,,,,,,,*g
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
^^
Bin ja nu keen theoretischer Mediziner...

das damals mit der Einen war schon sehr hart an ner Grippe, nix mit "Zugluft" oder dergleichen,
Sie abends völlig verrotzt, aber Geil wie Nachbars Katze, ick noch völlig Gesund.....
Morgens ick halbtod, Sie das blühende Leben °^
Hatte mich knappe Zwei Wochen umgehauen, eine Woche völlig, die nächste ne reinste Quälerei.

Ick hätte mal besser uff de Couch pennen sollen....

aber Mann war "Jung" und "Blöd" und ,,,,,,,*g
Was habt ihr denn da getrieben????
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
^^
Drei Stunden durchbumsen.....
schrieb doch,
"War Jung, Dumm, ........*" g

würde mir Heute im Traum nicht mal mehr einfallen.
kann ich nicht nachvollziehen drei Stunden? wenn das Dingen explodiert ist hab ich die Schnauze voll, dann wird gepennt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
kann ich nicht nachvollziehen drei Stunden? wenn das Dingen explodiert ist hab ich die Schnauze voll, dann wird gepennt.
is mehrfach "explodiert"....damals ging es eben und meine Kondition war ooch wesentlich besser als heute.....

und ick war noch nich ganz so´n Egoist wie Heute ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
is mehrfach "explodiert"....damals ging es eben und meine Kondition war ooch wesentlich besser als heute.....

und ick war noch nich ganz so´n Egoist wie Heute ^^
Mit Egoismus hat das nix zu tun, eher mit Qualität, wenn du auf der Maus rumspringen mußt bis zum Kolbenfresser dann hast du entweder was falsch gemacht oder die hat ein anatomisches Problem.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.291
Punkte Reaktionen
52.857
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit Egoismus hat das nix zu tun, eher mit Qualität, wenn du auf der Maus rumspringen mußt bis zum Kolbenfresser dann hast du entweder was falsch gemacht oder die hat ein anatomisches Problem.
Ihre "Bitte" war:
"Kratz mich, beiß mich....aber laß mich nie unfertig liegen".....
und da mir damals Ihr "Wunsch" ""Befehl"" war, sah ick mich eben genötigt ihr mindestens drei Orgasmen beim Sex zubescheren.....
wie schon geschrieben....
würde Mir heute im Traum nicht mal mehr einfallen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ihre "Bitte" war:
"Kratz mich, beiß mich....aber laß mich nie unfertig liegen".....
und da mir damals Ihr "Wunsch" ""Befehl"" war, sah ick mich eben genötigt ihr mindestens drei Orgasmen beim Sex zubescheren.....
wie schon geschrieben....
würde Mir heute im Traum nicht mal mehr einfallen.
Aber 3 Stunden für drei Orgasmen???
Das war aber ne Baustelle wa? :)
Bei ner normal entwickelten Frau ist das ne Sache maximal ner halben Stunde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben