Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das gibt´s doch gar nicht.

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
Ein Fauler hat keine Lust, der andere ist "träge", wenn die ihm zugeteilte Tätigkeit nicht seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten entspricht.
Letzterer geht "hartzen", ersterer versucht "irgendwo unterzukommen" z.B. bei irgendeiner Bank, da kann man dann auch mal Daueraufträge vermasseln oder Unterschriften vergessen oder mit den Achseln zucken, wenn die Kunden "doofe Fragen" stellen ¯\_(ツ)_/¯ Bänke sind ja auch zum ausruhen da, Banken für manche ebenso; )
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Moderne" Menschen sind Hausschweine,....

Gaijin......

......ich weiss immer noch nicht, was dein Problem ist.

Schweine können immer noch nicht ihren Stall verlassen und ans andere Ende der Welt fliegen, sie können nicht gegen ihre Schlachtung meutern, sie können von selbst sich nicht so gesund ernähren, dass sie hundert Jahre alt werden.

Nicht jeder Mensch entscheidet sich dafür, dumm zu sein. Aber irgendwie weiss hier immer der eine, dass der andere der Dumme ist. Auch so was, was Schweine nicht könnnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aber mich fragt halt keiner. hast du dich schon mal aktiv drum beworben ?? oder...
Bald nur noch E-Autos
ca. 200.000 km Akku-Garantie 8 Jahre. Auch das ist wichtig. Für die Rettung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben