Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Elektroauto ist der größte Betrug aller Zeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Und warum werden sie steigen? Weil die Bevölkerung wächst. Das könnte der Grund sein, dass niemand etwas gegen das Bevölkerungswachstum tun will.

Aber bitte: Warum sollte ich an diesem Neokolonialismus schuld sein? Ich verkaufe kein Land an Konzerne, das tun die Afrikaner schon selbst.

Man muß aufhören an Börsen mit Grundnahrungsmitteln zu spekulieren. Das wäre schonmal der erste Schritt.
Aber der heutige Raubtierkapitalismus läßt das nunmal nicht zu ...
Wenn ich billigere woanders Weizen kaufe und das weniger kostet als Selbstanbau ist das auch kein Wunder das die Idee von Investition nicht funktioniert.
Es wäre doch erstrebenswert wenn jedes Land von seiner Landwirtschaft leben könnte, dann gäbe es auch keinen Hunger.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man muß aufhören an Börsen mit Grundnahrungsmitteln zu spekulieren. Das wäre schonmal der erste Schritt.
Aber der heutige Raubtierkapitalismus läßt das nunmal nicht zu ...

Wenn wir mit Ismen diskutieren wollen, machen wir uns nur unglaubwürdig. Die Börsen sind ganz einfach Handelsplätze und dienen der Preis- und Bedarfsbestimmung. Sie haben damit einen ganz konkreten Nutzen.

Wenn ich billigere woanders Weizen kaufe und das weniger kostet als Selbstanbau ist das auch kein Wunder das die Idee von Investition nicht funktioniert.

Die Idee hinter arbeitsteiligen Gesellschaften ist, dass jeder das macht, was er am Besten kann. Das ist an sich nicht schlecht.

Es wäre doch erstrebenswert wenn jedes Land von seiner Landwirtschaft leben könnte, dann gäbe es auch keinen Hunger.

Auweh. Der Weg zum autarken Nationalstaat klingt ganz schön arg nazi. :D

Außerdem wäre der erste, der das versucht, auch der erste, der demokratisiert würde.

Wäre es nicht sinniger, ein internationales Kartellrecht anzustreben? Und natürlich weltweit eine wirksame Geburtenkontrolle einzuführen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Interessant!
Nun ist die SPD auch noch verantwortlich für die Landkäufe der reichen chinesischen Kommunisten in Afrika!

Aber Kibuka hat ja schon richtig ausgedrückt, was die Kommunisten fortwährend tun:
„Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
Sägten weiter.“

Ich überlege schon ob ich den letzten Satz streiche, denn er führt ja wohl zu Mißverständnissen.
Man kann natürlich nicht die SPD alleine verantwortlich machen für den globalen Raubtierkapitalismus.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer meint 45 Millionen Kraftstoffangetriebene Autos durch E angetriebene Autos ersetzen zu können
der wird Strompreiserhöhungen für alle Bereiche in Kauf nehmen müssen .Ganz abgesehen davon
könnte die Strommenge nicht geliefert werden .
Es ist schon erheiternd wenn man Verbrauchern E Autos schmackhaft machen will ,die nötige
Ladestationen aber niemand installieren will weil damit nichts zu verdienen ist .
Die Rohstoffe zur Batterieherstellung sind begrenzt .Steigt der Bedarf werden diese Rohstoffe astronomische Preise erreichen .Ich denke solange ich Auto fahre werde ich noch Benziner fahren dürfen . Für die nachkommende Generation wird der Autokauf zum finanziellen Kraftakt.
Irre in Deutschland verzichtet man auf AKW´s um den Strom aus AKW´s aus den Nachbarländern
einzuführen . Benziner und Diesel bleiben vorerst unverzichtbar .

Erzähl das mal den grünen Fundamentalisten, die glauben das der Himmel das Limit wäre.

Unsere "Expertin" Annalena Charlotte Alma Baerbock von den Grünen meinte ja, die Energie könne im Netz gespeichert werden.

Wenn du solche Politiker hast, brauchst du dich über gar nichts mehr zu wundern. Da werden grüne Lügen am laufenden Band produziert und als "Wahrheit" oder "Fakten" verkauft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn wir mit Ismen diskutieren wollen, machen wir uns nur unglaubwürdig. Die Börsen sind ganz einfach Handelsplätze und dienen der Preis- und Bedarfsbestimmung. Sie haben damit einen ganz konkreten Nutzen.



Die Idee hinter arbeitsteiligen Gesellschaften ist, dass jeder das macht, was er am Besten kann. Das ist an sich nicht schlecht.



Auweh. Der Weg zum autarken Nationalstaat klingt ganz schön arg nazi. :D

Außerdem wäre der erste, der das versucht, auch der erste, der demokratisiert würde.

Wäre es nicht sinniger, ein internationales Kartellrecht anzustreben? Und natürlich weltweit eine wirksame Geburtenkontrolle einzuführen?

Sogar in der DDR hat das funktioniert mit der Selbstversorgung an Landwirtschaftsprodukten. Außerdem schont es die Umwelt.
Auch gab es früher viel mehr Molkereien.

Was das mit Nazi zu tun hat ist mir ein Rätsel....
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
von "Weizen" bis "SPD" zum Thema: Das Elektroauto ist der größte Betrug aller Zeiten
Man muß aufhören an Börsen mit Grundnahrungsmitteln zu spekulieren. Das wäre schonmal der erste Schritt.
Aber der heutige Raubtierkapitalismus läßt das nunmal nicht zu ...
Wenn ich billigere woanders Weizen kaufe und das weniger kostet als Selbstanbau ist das auch kein Wunder das die Idee von Investition nicht funktioniert.
Es wäre doch erstrebenswert wenn jedes Land von seiner Landwirtschaft leben könnte, dann gäbe es auch keinen Hunger.
...
Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neoliberalen Finanzkapitalismus!
"Man muss ..." ist doch ganz billig!
"Es wäre doch erstrebenswert ..." ist auch nur "hätte, wäre wenn ..."

Es wäre auch erstrebenswert, wenn niemand mehr SPD oder LINKE oder CDU oder ... wählt.
Aber weil die Wähler selber wählen und sich nicht um die Wünsche von ***n jucken, werden die Wahlen anders ausgehen, als die *** "erstrebenswert" finden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Interessant!
Nun ist die SPD auch noch verantwortlich für die Landkäufe der reichen chinesischen Kommunisten in Afrika!

Aber Kibuka hat ja schon richtig ausgedrückt, was die Kommunisten fortwährend tun:
„Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
Sägten weiter.“

Das funktioniert genauso mit dem globalen Raubtierkapitalismus, denn irgendwann ist nichts mehr da zum ausbeuten ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
von "Weizen" bis "SPD" zum Thema: Das Elektroauto ist der größte Betrug aller Zeiten

"Man muss ..." ist doch ganz billig!
"Es wäre doch erstrebenswert ..." ist auch nur "hätte, wäre wenn ..."

Es wäre auch erstrebenswert, wenn niemand mehr SPD oder LINKE oder CDU oder ... wählt.
Aber weil die Wähler selber wählen und sich nicht um die Wünsche von ***n jucken, werden die Wahlen anders ausgehen, als die *** "erstrebenswert" finden.

Dann schreib Du doch mal was Du für Ideen hast !

Andere nur einfach so zu kritisieren ist echt billig.

...und niemand hat hier bis jetzt Wege aus dem Raubtierkapitalismus gezeigt, von dem wir alle betroffen sind.

Nur Parolen sind echt zu wenig ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.616
Punkte Reaktionen
49.549
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sogar in der DDR hat das funktioniert mit der Selbstversorgung an Landwirtschaftsprodukten. Außerdem schont es die Umwelt.
Auch gab es früher viel mehr Molkereien.

Ich bin selbst für kleinere Einheiten, deshalb mein Vorschlag zum Kartellrecht. Und die Bevölkerungsreduktion stutzt auch den Raubtierkapitalismus zurück. Vielen Dank übrigens für den Ausdruck, er passt viel besser als neoliberal. Der Missbrauch dieses Worts ärgert mich regelmäßig.


Was das mit Nazi zu tun hat ist mir ein Rätsel....

Die Idee der Autarkie wird oft vom rechten Flügel vertreten.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Was das mit Nazi zu tun hat ist mir ein Rätsel.
...
Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neoliberalen Finanzkapitalismus!
PLZ 86633
Falls es dort nicht nur CSU'ler und Freie Wähler gibt, sondern auch ein oder zwei Sozialdemokraten:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin selbst für kleinere Einheiten, deshalb mein Vorschlag zum Kartellrecht. Und die Bevölkerungsreduktion stutzt auch den Raubtierkapitalismus zurück. Vielen Dank übrigens für den Ausdruck, er passt viel besser als neoliberal. Der Missbrauch dieses Worts ärgert mich regelmäßig.




Die Idee der Autarkie wird oft vom rechten Flügel vertreten.

Die Idee die Umwelt zu schonen hat für mich nichts mit Autarkie zu tun ...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Schade ! Ich dachte Du hast mehr Grips :giggle
..,
Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neoliberalen Finanzkapitalismus!
:
Macht nichts,
es war schon lange klar, dass du ob deiner ideologischen Fixierung auf die heutige SPD so verbohrt bist, dass dir jeder Funken von Humor und Geist abgeht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Macht nichts,
es war schon lange klar, dass du ob deiner ideologischen Fixierung auf die heutige SPD so verbohrt bist, dass dir jeder Funken von Humor und Geist abgeht!

Eine ideologische Fixierung kenn ich nicht, denn ich habe eigene Ideen.
Doch Humor ist wenn man trotzdem lacht :p

PS: Den letzten Teil meiner Signatur hab ich nun gelöscht, weil er zu Mißverständnissen führte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.446
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
111.820
Geschlecht
Was hat z.B. das

Solange niemand wagt, die Fluchtursache Nr. 1, die Überbevölkerung, an die große Glocke zu hängen, geht da gar nichts.

Wobei die Überbevölkerung auch die Ursache Nr. 1 für die zu hohe CO2 Produktion ist. Falls der Klimawandel also wirklich hausgemacht ist, wird es auch aus diesem Grunde allerhöchste Zei, das Problem anzugehen.

mit dem Strangthema zu tun? Scheinbar gibt es im ganzen Forum keinen Migrations-Strang. :giggle:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die deutschen Gewerkschaften sind stramm auf Linie der Kommunisten in Berlin!

Sie faseln von Elektromobilität usw.

Währenddessen ziehen ganz dunkle Wolken über Deutschland herein. Die neuen CO2-Beschlüsse der EU werden die deutsche Autoindustrie zerstören.

https://www.infranken.de/regional/b...ef-appelliert-an-konzernspitze;art212,4134377

Entscheidungsträger sind Leute, wie der EU-Umweltkommissar Karmenu Vella aus dem korrupten Malta!

Solche Leute entscheiden heute über ein Industrieland, wie Deutschland!

Die IG Metall hat keine Ahnung, welche Weichen hier gestellt werden.

Der Vorstand von Daimler hat bereits beschlossen den neuen Smart in China zu bauen.

Hier drohen gewaltige Verwerfungen in der deutschen Schlüsselindustrie.

Ist diesen Bastarden eigentlich klar, was hier abläuft? Hier werfen wir den Chinesen unseren Wohlstand vor die Füße.

Die deutsche Bevölkerung schläft brav weiter und wird wohl erst dann kapieren, was hier durchgezogen wird, wenn das Auto sprichwörtlich im Graben liegt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Was hat z.B. das
mit dem Strangthema zu tun? Scheinbar gibt es im ganzen Forum keinen Migrations-Strang. :giggle:
Die meisten Flüchtlinge kommen doch mit Elektroautos,
deshalb werden doch überall in der Sahara und auf den griechischen Inseln Ladestationen benötigt! :) :)

Auch von Afghanistan bis Kurfstein müssen die Akkus mehrfach aufgeladen werden.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Toyota wird den Markt übernehmen, die haben ein brauchbares Wasserstoffauto Serienreif ...
und das ist jetzt kein Witz > ein Wasserstofferzeuger über Solar ( eigene Tankstelle ) wird kommen,
und selbst die jetzige Solarfolie auf Autos ist ausreichend leistungsfähig um im Betrieb genügend Wasserstoff zu erzeugen, bzw. im Stillstand zu speichern bis der Tank voll ist, davon soll ein schon fast fertiger Prototyp in einer Erfinder Werkstatt stehen ... Das wird die Zukunft ... und nicht das E-Auto von irgendeinem VW / BMW usw.
die können einpacken, und zusätzlich derweil den Gashahn von Russland wieder zumachen, ebenso die Stromleitungen von den Windrädchen ... das wird in spätestens 20 Jahren keiner mehr brauchen, da 50 % aller Privathaushalte Autark ist ...

jetzt nur mal so aus meinem Laienwissen:

Fährt ein Wasserstoffauto nicht auch mit einem Elektromotor?

Geht es also bei deiner Hetzkampagne gegen E-Autos oder gegen E-Autos mit Batteriespeicher?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die deutschen Gewerkschaften sind stramm auf Linie der Kommunisten in Berlin!

Sie faseln von Elektromobilität usw.

Währenddessen ziehen ganz dunkle Wolken über Deutschland herein. Die neuen CO2-Beschlüsse der EU werden die deutsche Autoindustrie zerstören.

https://www.infranken.de/regional/b...ef-appelliert-an-konzernspitze;art212,4134377

Entscheidungsträger sind Leute, wie der EU-Umweltkommissar Karmenu Vella aus dem korrupten Malta!

Solche Leute entscheiden heute über ein Industrieland, wie Deutschland!

Die IG Metall hat keine Ahnung, welche Weichen hier gestellt werden.

Der Vorstand von Daimler hat bereits beschlossen den neuen Smart in China zu bauen.

Hier drohen gewaltige Verwerfungen in der deutschen Schlüsselindustrie.

Ist diesen Bastarden eigentlich klar, was hier abläuft? Hier werfen wir den Chinesen unseren Wohlstand vor die Füße.

Die deutsche Bevölkerung schläft brav weiter und wird wohl erst dann kapieren, was hier durchgezogen wird, wenn das Auto sprichwörtlich im Graben liegt.

Hm warum wohl? Weil der neue Smart rein elektrisch betrieben wird? Zumindest läuft in der Radiowerbung, man soll schnell noch den letzten Smartbenziner kaufen...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die deutschen Gewerkschaften sind stramm auf Linie der Kommunisten in Berlin!
...
Der Vorstand von Daimler hat bereits beschlossen den neuen Smart in China zu bauen. ...
Der Vorstand von Daimler hat aber wenig mit den "Kommunisten in Berlin" zu tun - weder denen im Senat noch der Bundesregierung!
Das liegt eher an den kommunistischen Kapitalisten (oder auch kapitalistischen Kommunisten) aus China.
Einer davon, Li Shufu, ist doch der größte Anteilseigner der Daimler AG.

Und was meinst du, wie die Produktionskapazitäten aller "deutschen" Autokonzerne in China sind?!
- den Aktionären ist es egal, wo ihre Dividenden erwirtschaftet werden.

2018 war China der weltweit größte Absatzmarkt von Daimler !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die geknechteten und bombardierten russlandstämmigen Separatisten haben doch...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ist CO2 IR-sensitiv oder nicht? @Chronos- ist bereits an den Kern des Problems...
Die verheizte Generation
Oben