Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das einzigste was man jetzt Merkel noch vorwerfen muß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
MIr wird immer warm ums Herz wenn ich HEUTE interviews in Marokko, von Pakistanern im Balkan auf dem Weg oder von afghanischen Schleppern oder jungen Menschen höre: alle wollen MIT GEWALT NACH DEUTSCHLAND.MIT ABSOLUTER GEWALT.

Das ist fantastisch. Stellt es doch sicher,dass es ausser einer gewaltsamen Grenzschliessung keine Komprmisslösung geben wird. Selbst ulrich kienzler prophezeit das,sieht es aber nicht als Lösung (verstehe ich nicht,kasten-geschwurbel)

Und da die AfD als einzige Partei zuende denkt, wird sie wachsen. 30 Prozent der Bürger wollen die Grenzen mit Gewalt schliessen bzw mit Gewalt auf Eindringlinge Antworten.
Das sind nur diejenigen die es offziell zgeben und die Zahl dürfte wachsen mit jedem Köln und mit jedem Engpass auf den Wohnungsmärkten.

Die Kaste ist in vielen Ländern schon abgewählt und wird durch erfrischende Regierungen die mit Gewalt auf Gegengewalt antworten ersetzt.die CSU wird das alleine nicht schaffe,mit der AfD hätte sie dann einen Kompromiss.Ich bin da wirklich nicht nur entspannt,sondern mir wird wirklich warm ums Herz und ich bin begeistert ,wenn ich diese tollen Menschen in Pakistan und Afghanistan höre.
Gewalt einsetzen für die eigene Existenz.Das müssen wir wieder lernen bzw die Kaste muss sich anpassen oder wird ersetzt.

Bevor jetzt jemand an Mord und Toschlag denkt,dass denken weder die Marokkaner noch Länder wie Polen oder Ungarn.
Es geht um sanfte Gewalt, um das zurückdrängen,das Abschieben trotz Renitenz mit Gummi, so wie Ungarn es gemacht hat,

Der gute alte,täglich in Stadien eingesetzte Knüppel als Drohung reicht aus Diese Sprache versteht jeder.Sagt übriens auch Ulrich Kienzle: er sagt die Nordafrikaner verstehen unsere Polizei nicht,weil sie gewaltlos agiert im Vergleich zu den Heimatländern.Er fordert eine Strategieänderung hin zu (sanfter) Gewalt,auch wenn den letzten Halbsatz nicht direkt ausgeprochen hat. Nur so gehts.

Fettung durch mich!

Es würde durchaus reichen, wenn man für den Anfang mal alle, die sich unberechtigt in Deutschland aufhalten, ohne Rücksicht auf Verluste bei den Empfängerländern zurück in die (angebliche) Heimat expediert. Dort hat man Erfahrung mit dem Handling von Mäuseaufständen.

Das müsste natürlich bundesweit unter denen bekannt gemacht werden, bei denen die Gefahr besteht, daß sie versuchen ihre Wünsche und Träume hier bei uns gewaltsam durchzusetzen.

Eine von der Presse ausreichend begleitete, große Abschiebeaktion dürfte bei den hier weilenden Asylbewerbern - ob berechtigt oder nicht - besser wirken, als Valium!

:mad:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
2.705
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Der gute alte,täglich in Stadien eingesetzte Knüppel als Drohung reicht aus Diese Sprache versteht jeder. ...
Das sieht man ja in den Stadien und auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion und umgekehrt. Dort gibt es niemals mehr Schlägereien, verbotene Pyrotechnik und demolierte Züge sind auch unbekannt.

Ein paar Hunderte oder Tausende Ertrunkene halten die Leute nicht ab, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen - das Wasser ist ja weich,
aber vor einem harten Knüppel als Drohung würden sie ganz gewiss zurückschrecken.

Wir brauchen nur einen entsprechenden Kordon von Bundespolizisten an die jeweiligen Grenzen zu stellen, wie an die Strecke vom Bahnnof zum Stadion, und wir hätten Ruhe.
Sinnvoller wäre es allerdings, sie schon an allen griechischen Stränden aufzustellen und jede(n), die/der ihn betreten will ins Wasser zurück zu jagen, dann bräuchte man nur selten Schusswaffen als "ultima ratio", hätte aber den gleichen Erfolg.

Was ich schon vor langer Zeit schrieb, gilt auch heute noch:

Wir müssen uns entscheiden, ob wir bereit sind, entsprechende Bilder abends im Fernsehsessel zu sehen oder nicht.
Entweder wir sind in unserer Gesellschaft mehrheitlich bereit dazu, weil wir wissen, dass wir unseren bisherigen Lebensstandard nur so halten können,
oder wir sind "Weicheier" und wollen uns den Schoppen Wein oder das Bierchen zum gemütlichen Fernsehabend nicht verstören lassen.

Ich sag's immer wieder: ein "Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass!" wird es nicht geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Denkst Du, die USA spielt Römer? oder gar die Russen?

F.-J. Strauss warnte vor der "gelben Gefahr".

Ich vermute, Du hast Fasching mit zuviel Alkohol begossen....Hellau

Die dafür sorgen werden , sind genauso begeistert hereingezogen worden wie einst das Trojanische Pferd !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die dafür sorgen werden , sind genauso begeistert hereingezogen worden wie einst das Trojanische Pferd !

Trojanisches Pferd? Karthago? Bist Du da nicht im falschen Film?

Aber die Römer hatten zuvor - sehr freundlich - die Karthager verarscht, um dann später so richjtig platt zu machen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Trojanisches Pferd? Karthago? Bist Du da nicht im falschen Film?

Aber die Römer hatten zuvor - sehr freundlich - die Karthager verarscht, um dann später so richjtig platt zu machen....

Der 2000 Jahre vor mir gern in Bildern sprach , ist auch nicht von jedem verstanden worden - damit kann ich leben :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine von der Presse ausreichend begleitete, große Abschiebeaktion dürfte bei den hier weilenden Asylbewerbern - ob berechtigt oder nicht - besser wirken, als Valium!

Solche eigentlich logischen wie gleichermaßen notwenigen Aktionen würden zu einem riesigen medialen Aufschrei vor allem bei den Grünen führen. Bei dem wohl CLAUDIA ROTH die Regierung bezichtigen würde ihre muslimischen Glaubensbrüder wg. derer Religion zu diskretitieren.
Und damit versuchen würde die naiven und umerzogenen Gut-Menschen zu animieren auf ihren Streitwagen zu springen, sinnbildlich dargestellt.


Die Moralkeule der Medien (auch seitens der vom Ausland teilweise gesteuerten) würde im Sekundentakt auf die Befürworter herunterprasseln, bis die irgendwann das Vorhaben aufgeben würden, oder ''zeitlich unbegrenzt aussetzen würden''.


Beim umerzogenen Deutschen, in seiner im Ausland lächerlich wirkenden Unterwürfigkeit gegenüber Fremden im eigenen Land, ist eine soche in anderen Ländern wohl logischen Vorgehensweise praktisch nicht durchfürbar. Befürchte ich.

Entsprechende Äußerungen dahingehend dies tun zu wollen wären wohl reines Wahlgeplänkel jeweils. Um den Bürger einmal mehr für dumm verkaufen zu wollen. Ihm Glauben zu machen dass man dies wirklich konkret umsetzen wolle und von der üblichen (steuergelderfinanzierten) Duldung von Illegalen im Land endlich abweichen wolle
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solche eigentlich logischen wie gleichermaßen notwenigen Aktionen würden zu einem riesigen medialen Aufschrei vor allem bei den Grünen führen. Bei dem wohl CLAUDIA ROTH die Regierung bezichtigen würde ihre muslimischen Glaubensbrüder wg. derer Religion zu diskretitieren.
Und damit versuchen würde die naiven und umerzogenen Gut-Menschen zu animieren auf ihren Streitwagen zu springen, sinnbildlich dargestellt.


Die Moralkeule der Medien (auch seitens der vom Ausland teilweise gesteuerten) würde im Sekundentakt auf die Befürworter herunterprasseln, bis die irgendwann das Vorhaben aufgeben würden, oder ''zeitlich unbegrenzt aussetzen würden''.


Beim umerzogenen Deutschen, in seiner im Ausland lächerlich wirkenden Unterwürfigkeit gegenüber Fremden im eigenen Land, ist eine soche in anderen Ländern wohl logischen Vorgehensweise praktisch nicht durchfürbar. Befürchte ich.

Entsprechende Äußerungen dahingehend dies tun zu wollen wären wohl reines Wahlgeplänkel jeweils. Um den Bürger einmal mehr für dumm verkaufen zu wollen. Ihm Glauben zu machen dass man dies wirklich konkret umsetzen wolle und von der üblichen (steuergelderfinanzierten) Duldung von Illegalen im Land endlich abweichen wolle

Protestaktionen der Grünen oder von Claudia Roth gehen mir ganz weit hinten vorbei. Claudia Roth möge sich meinetwegen nochmal in der Türkei mit Tränengas besprühen lassen!

Die Proteststürme und die Moralkeule aus dem Ausland sollte unsere Regierung - so sie denn beabsichtigt, unsere Interessen zu vertreten - zu der Überlegung bringen, daß das - zumindest das europäische - Ausland ganz genau weiß, daß es selbst die Flüchtlinge, die sich hier in Deutschland ansiedeln wollen, selbst nicht aufnehmen muß!

Es kann doch nicht sein, daß der Wunsch der Flüchtlinge in Deutschland mehr zählt, als deutsche Gesetze!

:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kann doch nicht sein, daß der Wunsch der Flüchtlinge in Deutschland mehr zählt, als deutsche Gesetze!

:mad:
Eigentlich nicht...

Aber die Realität sieht leider anders aus...

Schau dir nur mal die sogenannten Gut-Menschen hier an, was die da gelegentlich von sich geben. Ich meine jetzt nicht mal die Muslime unter denen, nein Deutsche...

Der Sachse und sein Bruder im Geiste, Jakob, sind da so ein paar exemplarsiche Beispiele. Die würden wohl am liebsten Deutsche zwangsenteigenen lassen und den Besitz den Flüchtlingen überschreiben, zumindest ist das mein Eindruck.

Die perfekte Umerziehung, denn die merken noch nicht einmal das sie umerzogen sind. Der Zweitgenannte war sogar tödlich beleidigt und hält seine Ansichten für völlig normal...

(Erfolgreiche geistige Umerziehung bedeutet dass der umerzogene Deutsche Dinge für normal hält in bezug auf Ausländer - wie sie in allen anderen Ländern der Welt genannt werden dürfen ohne das man deswegen als ausländerfeindlich sich bezeichnen lassen muss - wie sie in keinem anderen Land der Welt für normal gehalten geschweige denn praktiziert werden. Beziehungsweise die eigene Nation, die eigenen Landsleute für minderwertiger gehalten wird als sämtliche Fremde. Das Ziel der geistigen Manipulation schlechthin)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eigentlich nicht...

Aber die Realität sieht leider anders aus...

Schau dir nur mal die sogenannten Gut-Menschen hier an, was die da gelegentlich von sich geben. Ich meine jetzt nicht mal die Muslime unter denen, nein Deutsche...

Der Sachse und sein Bruder im Geiste, Jakob, sind da so ein paar exemplarsiche Beispiele. Die würden wohl am liebsten Deutsche zwangsenteigenen lassen und den Besitz den Flüchtlingen überschreiben, zumindest ist das mein Eindruck.

Die perfekte Umerziehung, denn die merken noch nicht einmal das sie umerzogen sind. Der Zweitgenannte war sogar tödlich beleidigt und hält seine Ansichten für völlig normal...

(Erfolgreiche geistige Umerziehung bedeutet dass der umerzogene Deutsche Dinge für normal hält in bezug auf Ausländer - wie sie in allen anderen Ländern der Welt genannt werden dürfen ohne das man deswegen als ausländerfeindlich sich bezeichnen lassen muss - wie sie in keinem anderen Land der Welt für normal gehalten geschweige denn praktiziert werden. Beziehungsweise die eigene Nation, die eigenen Landsleute für minderwertiger gehalten wird als sämtliche Fremde. Das Ziel der geistigen Manipulation schlechthin)

Meine Generation hat in den 50ern gelernt, daß Ausländer etwas besseres sind, die schließlich den Krieg gewonnen hatten. Dann kamen in den 60ern nacheinander Italiener, Spanier, Portuguisen, Griechen, Jugoslawen und am Ende dann Türken. Da lernten wir recht schnell, daß es auch Ausländer gab, die nix besonderes waren.
Als dann die Türken anfingen, sich in ihren (heute) gesonderten Stadtvierteln (zusammenzurotten....äh) vom Rest der Bevölkerung abzusondern, lernten die Eingeborenen recht schnell, daß der Aufenthalt in so einem Ausländerviertel nicht immer der Gesundheit dienlich ist.

Und heute - nachdem sich auch noch weitere Flüchtlinge aus weiteren mohammedanisch dominierten Ländern hier einnisten - beschweren sich die armen "heimatlosen" Mohammedaner darüber, daß sich die doofen Deutschen nicht bei ihnen integrieren wollen.

Allen Regierungen, die dagegen nichts unternommen haben, muß man den Vorwurf machen, daß sie es haben so weit kommen lassen.

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Als dann die Türken anfingen, sich in ihren (heute) gesonderten Stadtvierteln (zusammenzurotten....äh) vom Rest der Bevölkerung abzusondern, lernten die Eingeborenen recht schnell, daß der Aufenthalt in so einem Ausländerviertel nicht immer der Gesundheit dienlich ist.

Und heute - nachdem sich auch noch weitere Flüchtlinge aus weiteren mohammedanisch dominierten Ländern hier einnisten - beschweren sich die armen "heimatlosen" Mohammedaner darüber, daß sich die doofen Deutschen nicht bei ihnen integrieren wollen.

Allen Regierungen, die dagegen nichts unternommen haben, muß man den Vorwurf machen, daß sie es haben so weit kommen lassen.

:mad:

Was lehrt uns dies ?

Integration von Einwanderern mit islamischem Hintergrund ist Quasi unmöglich !

Die Gastarbeiter aus Griechenland ,Italien..... haben sich ja vernünftig eingelebt !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was lehrt uns dies ?

Integration von Einwanderern mit islamischem Hintergrund ist Quasi unmöglich !

Die Gastarbeiter aus Griechenland ,Italien..... haben sich ja vernünftig eingelebt !

Es gibt durchaus Mohammedaner, die sich hier integriert haben.
Die die das aber bewusst nicht wollen, sind nun mal weit auffälliger (und das nicht nur strafrechtlich)!


:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was lehrt uns dies ?

Integration von Einwanderern mit islamischem Hintergrund ist Quasi unmöglich !

Die Gastarbeiter aus Griechenland ,Italien..... haben sich ja vernünftig eingelebt !

Richtig.

---
Ganz falsch!!!


Die Deutschen - okay nicht alle, bei den Gutmenschen klappt es ja ganz gut wie man diversen Kommentaren, denke ich zumindest, entnehmen kann - machen den entscheidenden Fehler.


Sie meinen nämlich die Fremden/Muslime müßten sich ihnen anpassen. Wenn sich die Deutschen endlich den Muslimen anpassen würden - so wie die das auch erwarten in ihrer Mehrzahl - dann wäre die (erfolgreiche) Integration in DE kein Thema mehr...
:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Richtig.

---
Ganz falsch!!!


Die Deutschen - okay nicht alle, bei den Gutmenschen klappt es ja ganz gut wie man diversen Kommentaren, denke ich zumindest, entnehmen kann - machen den entscheidenden Fehler.


Sie meinen nämlich die Fremden/Muslime müßten sich ihnen anpassen. Wenn sich die Deutschen endlich den Muslimen anpassen würden - so wie die das auch erwarten in ihrer Mehrzahl - dann wäre die (erfolgreiche) Integration in DE kein Thema mehr...
:coffee:

Eine andere Lösung wäre die dt. Restgemeinde läßt sich von Mutti Moses ins entvölkerte "Kriegsgebiet " führen und baut dort blühende Landschaften auf und entgeht so dem Schicksal , die Palästinenser in Deutschland zu werden .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine andere Lösung wäre die dt. Restgemeinde läßt sich von Mutti Moses ins entvölkerte "Kriegsgebiet " führen und baut dort blühende Landschaften auf und entgeht so dem Schicksal , die Palästinenser in Deutschland zu werden .

Ein interessant klingender Vorschlag...


Ich würde aber folgende Änderung vorschlagen/vornehmen:
Mutti (die Landesverätterin wie sie viele Leute nennen) führt ihre ganzen eingeladenen Bereicherer aus allen Herren Länder, die dort auf Grund fehlender Qualitfaktionen und Analphabetismus nicht ihren Lebensunterhalt verdienen konnten und jetzt durch den dt. Steuerzahler bis zu ihrem späteren altersbedingten Ableben mehrheitlich finanziert werden sollen, in die entvökerten Ex-Krisengebiete. Der neue Moses, im Hosenanzug vorneweg gehend, mit den Händen dabei die legendäre Raute formend...


Die ganzen naiv-doofe Gutmenschengemeinde nimmt sie auch gleich mit.


(Deren Wolkenkuckucksheime, Elfenbeitürme und Traumschlösser werden abgebaut und zerlegt Den Chinensen, die momentan im Kaufrausch alles nehmen, zum Schnäppchenpreis angeboten.
Mit dem Erlös könnte man den Bedürftigen deutschen Bürgern helfen, in dem man Suppenküchen und Obdachlosenheime subventioniert. Dann hätten die Gut-Menschen und passinonierten Bahnhofsklatscher sogar etwas positives bewirkt in DE, wer hätte das gedacht)

Das hat sogar praktische Vorteile, den Zug mit Gut-Menschen zu vervollständigen. Denn man kann den Flüchtlingen ja nicht zumuten dass die ihre Sachen die der dt. Steuerzahler finanziert hat und in deren Eigentum übergegangen ist, auch noch selber (heim)schleppen sollen.
Das könnte jeder Doof-Mensch, äh Gut-Mensch ja niemals mit seinem (umerzogenen) Gewissen vereinbaren.
Daher würden sich diese ganzen Realitätsverweigeren sogar als willige Mulis ein wenig Taschengeld auf der Reise verdienen können. Wenn die überwiegende Anzahl von Muslimen überhaupt etwas für Ungläubige in ihren deren Augen übrig haben (und das sprichwörtlich).


Der Auszug, die neue Hoffnung des deutschen Staates den kulturellen, gesellschaftlichen und vermutlich auch wirtschaftlichen Bankrott in letzter Minute abgewendet zu haben, würde wohl auch im Ausland Begeisterungsstürme auslösen. Nicht nur von dort weilenden dt. Staatsbürgern vermutlich.


CLAUDIA ROTH von den Grünen würde aus Solidarität mit ihren muslimischen Glaubensbrüdern - sie ist ja eine Konvertierte wie Insider wissen - ebenfalls Deutschland verlassen, mit den ganzen grünen Mulitkulti-Junkies im Gefolge...


Dieser Tag würde historisch wohl auf einer Stufe stehen mit der Wiedervereinigung Deutchlands...:cool:



(***Ironie-Modus aus***)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Eine andere Lösung wäre die dt. Restgemeinde läßt sich von Mutti Moses ins entvölkerte "Kriegsgebiet " führen und baut dort blühende Landschaften auf und entgeht so dem Schicksal , die Palästinenser in Deutschland zu werden .

Und wie lange soll es dauern, bis die dann Deutschland ruiniert haben und dann - wie die Araber in Israel - an unserem Zaun stehen und ihr Land zurück wollen - um auch das dann zu ruinieren?

:kopfkratz::happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Und wie lange soll es dauern, bis die dann Deutschland ruiniert haben und dann - wie die Araber in Israel - an unserem Zaun stehen und ihr Land zurück wollen - um auch das dann zu ruinieren?

:kopfkratz::happy:

In der Dispora hat sich jede dt. Familie eine Me 262 gehäckelt , fliegt zurück , macht die Fehler von heute nicht wieder und wird lebenslang vom weltweitem Dank verfolgt !:kopfkratz:
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo ich bin neu hier im Forum.

Meine Meinung zu Merkel und dem Bundestag ist folgender.

Der Bundestag ist womöglich der Wegbereiter eines politischen Islam in Europa explizit in Deutschland.

Und das mit all seinen negativen folgend die man aus vergangen Beispielen sehen kann.

Sturz des Shah im Iran.
Taliban in Afghanistan.

Der Koran ist eine Hetzschrift gegen alles was anders ist. Intoleranz in Papierform.
Die Muslime erziehen sich über den Koran und Ihren Islam selbst mit Angst und Terror.

Das sieht man auch an den Ergebnissen in Ländern wo der Islam herrscht.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel und der gesamte Bundestag, mal sehen was mir dazu einfällt!

Wegbereiter eines politischen Islam in Europa, mit allen möglichen Verwerfungen!
Ich verweise auf:
Saudiarabien
Iran Sturz des Shah
Afghanistan Taliban Sharia
Blutige Islamkrieg unter Moslems die Ihren Glauben unterschiedlich ausleben schlachten sich gegenseitig
Parallelwelten innerhalb Schwedenens Dänemark

All das und noch viel mehr wird versucht von allen Seiten unter den Tisch zu kehren.


Der Islam wird kommen und die gesamte westliche Welt ist so schwach und wird genauso dekadent verschwinden wie Rom einst.


Ich war mit der Bundeswehr in einem Bürgerkriegsland was auch Multikulti war es im Krieg untergegangen hat gescheiterte Existenzen hinterlasssen.


Warum machen Geselschaften solche Fehler lassen sich von Gutmenschen leiten unterwandern und dann knallts?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In der Dispora hat sich jede dt. Familie eine Me 262 gehäckelt , fliegt zurück , macht die Fehler von heute nicht wieder und wird lebenslang vom weltweitem Dank verfolgt !:kopfkratz:

Nu ja, unsere Freunde aus dem Morgenland geben (oder doch eher nehmen?) doch alles, in ihrer europäischen Diaspora zu erreichen, daß die zu einer Diaspora für die Eingeborenen wird.

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben