Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das dümmliche Gefasel von „Rassismus“ und „Fremdenfeindlichkeit“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du hast dich zwar gut beschrieben. Aber du hast nicht nur von Renten, sondern generell keine Ahnung. Fast 10 !!! Millionen Rentner und Renterinnen bekommen weniger als 1250 Euro Rente:Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Und du Depp schadronierst davon, nie ging ihnen so gut wie heute. https://www.focus.de/finanzen/alters..._12239311.html

Leider bist Du auf die Argumente des Users [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] nicht eingegangen. Du lässt unberücksichtigt, dass die Generation der Älteren heute noch andere Einkommen haben kann und oft auch hat, als nur die gesetzliche Rente. Die Schwächung des Rentensystems würde ich weniger bei Asylsuchenden, als vielmehr bei der FDP und Sinnesverwandten der anderen Parteien suchen.

Übrigens, in den Zeiten der 1960er und 1970er Jahre war das Thema wesentlich brisanter als heute.

Denkt man an Liedchen, wie "Drink doch eene mit..." Das dürfte nicht nur in Köln so brisant gewesen sein.

Wie gut ging es dann der Rentnergeneration, sagen wir in den 1970er Jahren?
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig weil du von Renten keine Ahnung hast . Weil du alle ehemaligen Erwerbstätigen in einem Topf wirfts .
Zeigt deine Dummheit . Erstaunlich wie du jetzt vom rechten auf die linke Seite springst .
Wenn du irgendwann beweisen kannst dass alle diese Rentner die 1200 ,€ und weniger Rente bekommen
mindestens 40-45 Jahre Vollzeit ohne Unterbrechung tätig waren melde dich wieder .
Millionen Rentner bekommen sogar weitaus weniger Rente als 1200 -€ . Der Grund ist einfach diese
Leute haben nur Teilzeitjobs oder Lange Auszeiten . Das drückt natürlich den Rentenschnitt .
Nur deswegen muss niemand Flaschen sammeln denn diese Arbeitsteilung war der Wille von
Zig Millionen Familien .Das Familieneinkommen ist entscheidend und nicht dein Renteneintopf .
Du kannst überall nachlesen dass es nie eine besser versorgte Rentnergeneration gab als heute .
Oder hast du gar Zahlen das Rentner im vorigen Jahrhundert n höherem Wohlstand lebten als heute .
Dann raus damit .


Kann er nicht. Selbst sein Link ist eine "Fehlerseite". Aber er hat natürlich recht. Selbst ich bekomme nicht mal 200 € Rente. Schlimm, nicht ? ;-)

Warum wohl...kommt der nie drauf.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das kann man definitiv mit JA beantworten!
Ja, Du liehchst da vollkommen richticht. Diese linken Feger sind schon eine Qual. Allerdings habe ich sie noch nicht rassistisch erlebt. Hast Du? Und falls ja, wo und wann?

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt war: z.B. ist der sogenannte Nationalsozialismus, der tatsächlich ebenfalls Internationalsozialismus ist, unter Anderem auch rassistisch. Und da Sozialismus eine linke Ideologie ist, ist der Linke unter Anderem eben auch Rassist ( und wir wollen jetzt erst gar nicht von Dingen wie #BLM u.Ä. sprechen, wo eine zutiefst linke Vereinigung quasi von Rassismus in Reinkultur lebet. Hinzu kommt natürlich noch das Rassen im linken Meinungskorridor gar nicht existieren bzw. ein soziales Konstrukt sind, die "weiße Rasse" nun aber wieder bekämpft werden soll....finde den Fehler ).

Wobei all das Rassengeplapper eigentlich vollkommen zu vernachlässigen ist. Der Sozialismus richtet sich gegen jegliches menschliche Leben, und somit auch gegen jegliche Rasse, egal ob man deren Existenz nun anzweifelt oder nicht.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Outet sich auch mit dem Kater als weltfremd, denn ein Kater braucht kein Lichtschwert.... die Krallen machen's.

Aber zum Thema: Ja, ich bin auch heute wieder sehr sehr fremdenfeindlich geworden. Stehe hinter meinem Sohn an der Eistheke in der Eisdiele. Als mein Sohn seine Bestellung aufgibt sagt die Kopftuchfette hinter mir: "Können Sie mal da weg gehen, ich will was aussuchen" Abstand zu mir dabei 60 cm.

Da hat diese ......... tatsächlich erwartet, dass ich für sie Platz mache, als wenn ich nicht auch etwas bestellen wollte. Als ich "Nein" sagte, beleidigte sie mich. Sie war und ist potthässlich - und ich konnte nur das, was bei anderen ein Gesicht ist, sehen, aber schwanger war sie schon..... Oh, war mir schlecht.

Sagt mein Sohn dann: "Siehst du, Papa, in diesen Stadtteil kannst du nicht mehr gehen".

Wer von uns "Nahzis" würde z.B. in Spanien einen Spanier sagen: "Geh mal von der Käsetruhe weg, ich seh nichts und will was aussuchen."?

Fantastischer Text, danke dafür. Übrigens - weil dein Sohn ja diesen "speziellen" Stadtteil angesprochen hat und offensichtlich nicht an weit verbreiteter Blindheit leidet - stellt sich mir mal wieder die Frage: Wer, gerade in unseren Großstädten, ist eigentlich der tatsächliche Fremde? Wer ist den dieser Fremdenfeind, wer der "Fremdenbefeindete"?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt war: z.B. ist der sogenannte Nationalsozialismus, der tatsächlich ebenfalls Internationalsozialismus ist, unter Anderem auch rassistisch. Und da Sozialismus eine linke Ideologie ist, ist der Linke unter Anderem eben auch Rassist ( und wir wollen jetzt erst gar nicht von Dingen wie #BLM u.Ä. sprechen, wo eine zutiefst linke Vereinigung quasi von Rassismus in Reinkultur lebet. Hinzu kommt natürlich noch das Rassen im linken Meinungskorridor gar nicht existieren bzw. ein soziales Konstrukt sind, die "weiße Rasse" nun aber wieder bekämpft werden soll....finde den Fehler ).

Wobei all das Rassengeplapper eigentlich vollkommen zu vernachlässigen ist. Der Sozialismus richtet sich gegen jegliches menschliche Leben, und somit auch gegen jegliche Rasse, egal ob man deren Existenz nun anzweifelt oder nicht.

Kurzkommentar: Wo du Recht hast...:winken:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Doof, Hetze, Stuss, Unsinn ? 9,743.211 Millionen Rentner, die Deutschland aufgebaut und mit ihren Steuern finanziert haben, bekommen im Monat im Alter weniger als 1250 !!! Euro Rente überwiesen. Knapp 72,58 Prozent der Renten liegen damit unterhalb der rechnerischen Standardrente. Millionen angeblicher Flüchtlinge, die noch nie gearbeitet und noch nie Steuern bezahlt haben, bekommen kostenlose Kost, plus kostenlose Logis, plus kostenlose KV, plus kostenlose H-4. Und du doofer und unwissender DEPP erdreistest dich, Fakten, Tatsachen und Zahlen, Hetze, Stuss und Unsinn zu nennen ?

Rentner, die 40-45 Jahre und länger geschuftet und gezahlt haben, müssen Flaschen sammeln oder Reklame und Zeitungen austragen, um über die Runden zu kommen, und kulturbereichernde Asyl-und Sozialschmarotzer, als dringendst benötigte Fachkräfte und angebliche Rentensichrerer ins Land geschleust, chillen in der sozialen Hängematte. Und wer das nur ausspricht, hetzt.

Arabische Verbrecherclans mit teilweise 1000-senden Mitgliederm wurden als angeblich schutzsuchende Flüchtlinge eingeschleust, lachen sich über Gutmenschen und volle Hanseaten schlapp, und terrorisieren zum Dank, dass sie von den doofen refeugee-welcome plärrern Asyl und H-4 erhalten, deutsche Bürger und Städte. Und wer das nur auspricht, ist Fremdenfeind, Nazi und Rassist.


Ach so, du bist Bonbonverkäüfer. Daher deine geistlosen Einzeiler...

Deshalb liegt der Sozialist ja so gerne mit dem Araber- Müll in einem Bett. Man ist sich mindestens halb- ideologisch eben verdammt nah. Ausschließlich vom Mehrwert der Leistungsträger leben, ihre Leistungen in die eigene Tasche stecken, den Rest an die "Geliebten" weiterverteilen aber eben gerade diese Leistungsträger bis aufs Blut bekämpfen wollen. Und natürlich irgendeinen Unsinn daherlabern, diesen Mehrwert ( gerade im Bezug auf die Renten ) hätte sich der "böse böse Kapitalist" unter den Nagel gerissen.

Doch wie so vieles, haben die Dunkelroten auch hier vergessen: sollte der Islamisten- Abfall einmal die Oberhand gewinnen ( regional ist das Werk ja fast vollbracht ), rollen die Köpfe der einstigen Zuträger zuerst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Habe Rassismus bisher nur einmal erlebt .

Vor ein paar Tagen auf dem Königssee , da mußte unser Zwergpudel Maulkorb tragen , Hunde in Schäferhundgröße nicht .

Was will man auch im Schatten des Kehlsteinhauses verlangen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt war: z.B. ist der sogenannte Nationalsozialismus, der tatsächlich ebenfalls Internationalsozialismus ist, unter Anderem auch rassistisch. Und da Sozialismus eine linke Ideologie ist, ist der Linke unter Anderem eben auch Rassist ( und wir wollen jetzt erst gar nicht von Dingen wie #BLM u.Ä. sprechen, wo eine zutiefst linke Vereinigung quasi von Rassismus in Reinkultur lebet. Hinzu kommt natürlich noch das Rassen im linken Meinungskorridor gar nicht existieren bzw. ein soziales Konstrukt sind, die "weiße Rasse" nun aber wieder bekämpft werden soll....finde den Fehler ).
*LOL* Jupp! Korrekt! Kommies sind eben wahnsinnich!
Wobei all das Rassengeplapper eigentlich vollkommen zu vernachlässigen ist. Der Sozialismus richtet sich gegen jegliches menschliche Leben, und somit auch gegen jegliche Rasse, egal ob man deren Existenz nun anzweifelt oder nicht.
So issas!:mad:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Richtig weil du von Renten keine Ahnung hast .
Immerhin gibst du endlich zu, dass du generell keine Ahnung hast, und speziell von Renten noch weniger wie Nichts. Hat zwar lange gedauert, aber besser spät, als nie. Fast 10 !!! Millionen deutsche Rentner und Renterinnen bekommen weniger als 1250 Euro Rente: Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Sie haben dafür geschuftet und ihre Rente durch hohe Beiträge in die RV sogar selber bezahlt. Diese wurden von den Politikern als Schattenhaushalt auf kriminelle Weise missbraucht.

Jeder angebliche Flüchtling, der noch nie gearbeitet, noch nie eine Mark Steuern bezahlt hat, steht finanziell besser da, und lacht sich aus seiner sozialen H-4 Hängematte über die bekloppten Deutschen kaputt. Und du Depp schadronierst davon, nie ging es den Rentnern so gut wie heute. https://www.focus.de/finanzen/alter...niger-als-1250-euro-im-monat_id_12239311.html

Leider bist Du auf die Argumente des Users [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] nicht eingegangen. Du lässt unberücksichtigt, dass die Generation der Älteren heute noch andere Einkommen haben kann und oft auch hat, als nur die gesetzliche Rente.
Nein, du gehst nicht auf meine Argumente ein. Es geht darum, dass 10 Millionen gestzliche Hunger-Renten bekommen, und nicht darum, ob von den 10 Millionen einer vielleicht noch andere Einnahmen haben könnte.
Kann er nicht. Selbst sein Link ist eine "Fehlerseite". Aber er hat natürlich recht. Selbst ich bekomme nicht mal 200 € Rente. Schlimm, nicht ? ;-) Warum wohl...kommt der nie drauf.
Ob du keine 200 € Rente bekommst, interessiert mich nicht und ist auch nicht schlimm. Für Bier und Kippen reichts allemal. Kannst ja im Asylantenheim putzen gehen....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich zitiere mal aus einer Studie der Bertelsmannstiftung, die ich 2017 in einem anderen Forum verlinkt hatte und die ist nicht dafür bekannt, dass dort Altersarmut heruntergerechnet wird:

Auch für Geringqualifizierte und Bürger mit Migrationshintergrund oder mit ausländischem Pass gilt im Alter ein besonders hohes Armutsrisiko (24,9, 32 und 39 Prozent). Diese Gruppen sind überdurchschnittlich häufig von unterbrochenen Erwerbsbiographien, hohen Teilzeitarbeitsquoten und niedrigen Löhnen betroffen, was die Wahrscheinlichkeit für niedrige Renten und Altersarmut erhöht.

Allerdings waren die Ergebnisse dieser Studie der Bertelsmannstiftung so peinlich, dass diese Studie jetzt verschwunden ist.

Du siehst also, daß selbst Geringqualifizierte ein kleineres Armutsrisiko im Alter (ca. 25%) haben als unsere so hochqualifizierten Migranten oder deren Kinder (32%).

Ein Bericht von ntv aus 2017 bestätigt das:

Von den 2,5 Millionen Arbeitslosen in Deutschland hat inzwischen fast die Hälfte einen Migrationshintergrund. Das zeigen aktuelle Zahlen der Bundesagentur für Arbeit. Bei den Hartz-IV-Aufstockern liegt die Quote sogar deutlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Immerhin gibst du endlich zu, dass du generell keine Ahnung hast, und speziell von Renten noch weniger wie Nichts. Hat zwar lange gedauert, aber besser spät, als nie. Fast 10 !!! Millionen deutsche Rentner und Renterinnen bekommen weniger als 1250 Euro Rente: Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Sie haben dafür geschuftet und ihre Rente durch hohe Beiträge in die RV sogar selber bezahlt. Diese wurden von den Politikern als Schattenhaushalt auf kriminelle Weise missbraucht.

Jeder angebliche Flüchtling, der noch nie gearbeitet, noch nie eine Mark Steuern bezahlt hat, steht finanziell besser da, und lacht sich aus seiner sozialen H-4 Hängematte über die bekloppten Deutschen kaputt. Und du Depp schadronierst davon, nie ging es den Rentnern so gut wie heute. https://www.focus.de/finanzen/alter...niger-als-1250-euro-im-monat_id_12239311.html


Nein, du gehst nicht auf meine Argumente ein. Es geht darum, dass 10 Millionen gestzliche Hunger-Renten bekommen, und nicht darum, ob von den 10 Millionen einer vielleicht noch andere Einnahmen haben könnte.

Ob du keine 200 € Rente bekommst, interessiert mich nicht und ist auch nicht schlimm. Für Bier und Kippen reichts allemal. Kannst ja im Asylantenheim putzen gehen....

Du solltest den Focus nicht selektiv zitieren. Da steht nämlich auch warum die Renten so niedrig sind und wie man am Besten zusätzlich vorsorgt.

Viele Rentner haben dies auch getan. Wer in einer bezahlten Immobilie lebt oder rechtzeitig Aktien gsammelt hat der kann auch mit einer niedrigeren Rente ganz gut dastehen. Viele Rentnerinnen haben zudem den Vorteil dass der Mann auch Rente kriegt und so hat man dann zusammen auch wieder ein gutes Einkommen. Rentnern gehts schon ziemlich gut finanziell.

Kein Rentner muß wegen Flüchtlingen auf Geld verzichten was ihm zusteht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Immerhin gibst du endlich zu, dass du generell keine Ahnung hast, und speziell von Renten noch weniger wie Nichts. Hat zwar lange gedauert, aber besser spät, als nie. Fast 10 !!! Millionen deutsche Rentner und Renterinnen bekommen weniger als 1250 Euro Rente: Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Sie haben dafür geschuftet und ihre Rente durch hohe Beiträge in die RV sogar selber bezahlt. Diese wurden von den Politikern als Schattenhaushalt auf kriminelle Weise missbraucht.

Jeder angebliche Flüchtling, der noch nie gearbeitet, noch nie eine Mark Steuern bezahlt hat, steht finanziell besser da, und lacht sich aus seiner sozialen H-4 Hängematte über die bekloppten Deutschen kaputt. Und du Depp schadronierst davon, nie ging es den Rentnern so gut wie heute. https://www.focus.de/finanzen/alter...niger-als-1250-euro-im-monat_id_12239311.html


Nein, du gehst nicht auf meine Argumente ein. Es geht darum, dass 10 Millionen gestzliche Hunger-Renten bekommen, und nicht darum, ob von den 10 Millionen einer vielleicht noch andere Einnahmen haben könnte.

Ob du keine 200 € Rente bekommst, interessiert mich nicht und ist auch nicht schlimm. Für Bier und Kippen reichts allemal. Kannst ja im Asylantenheim putzen gehen....
Cornflakes nochmals die allermeisten Rentner/innen die deine angeblich kleinen Renten beziehen
sind Doppelverdiener .Die haben irgendwann als sie eine Familie gründeten entschieden, dass ein Elternteil zu
Hause bleibt (meistens waren es die Frauen ) Diese Menschen beziehen auf Grund ihrer Auszeiten
oder auf Grund, dass sie jahrelang nur durch Teilzeit oder Stundenjobs die Haushaltskassen aufgefüllt haben
natürlich geringe Renten . Nur davon muss niemand leben weil ja die Rente des Hauptverdeners
das Haupteinkommen der Rentnerhaushalte ausmacht . Warum nennst du Klugscheißer der einfach mal
eine Zahl in den Raum wirft nicht die Zeiträume nach Kriegsende wo es den Rentnern finanziell und materiell
besser ging . Vorweg es gab keinen . Übrigens die Gattin eines hohen Beamten mit weniger als 15 Beitragsjahren
erhält ca 180 ,-€ Rente . Die drückt zwar den Rentendurchschnitt gewaltig nur ich garantiere es
sie sammelt keine Flaschen genau wie Millionen heutige Rentnerinnen . Deine 1o Millionen angebliche
Hungerrentner müssen davon nicht leben denn bei den allermeisten dieser Rentner handelt es sich um ein 2.Renteneinkommen . Die wenigsten müssen davon leben .
Jemand der alle Rentenempfänger in einem Topf wirft begreift das nicht ist mir klar .
Übrigens in den ersten 20 Nachkriegsjahren musste man 15 RV Jahre aufweisen um überhaupt einen
Rentenanspruch zu haben .Heute reichen 5 RV Jahre .
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du solltest den Focus nicht selektiv zitieren. Da steht nämlich auch warum die Renten so niedrig sind und wie man am Besten zusätzlich vorsorgt. ....Kein Rentner muß wegen Flüchtlingen auf Geld verzichten was ihm zusteht.
Falsch. Du solltest endlich lesen lernen, mindestens deinme Leseschwäche therapieren lassen. Ich habe nicht selektiv , sondern korrekt und vor allem wörtlich zitiert. Fast 10 !!! Millionen deutsche Rentner bekommen weniger als 1250 Euro Rente: Fast jeder 3. Rentner weniger als 1000 Euro !!! Das steht dort schwarz auf weiss.

Warum das so ist, ist eine ganz anderes Thema. Natürlich bekommen Beamte drei mal so viel, und gibt es Gierlappen Rentner wie dein SPD-Boss Sigmar Gabriel, der zu seiner fetten Bonzen-Pension in Höhe von 12,461, 12 noch zusätzlich 10.000 € monatlich !!!! " Beratungshonorar " vom BilligFleisch-Konzern-Tönnies dafür kassiert, dass er ihn berät, wie man mit Werkverträgen deutsche Arbeitnehmer-Tarifverträge umgeht.

Apropos zusteht. Den deutschen Rentner steht mininmum das DREIFACHE zu, sie haben sich das nämlich erarbeitet und selber einbezahlt, und deinen eingeschleusten Schein- Flüchtlingen und betrügerischen Sozialschmarotzer steht genau Nullkomma gar nichts zu. Sie haben nämlich keine Mark bezahlt. So wie es in Arabien üblich ist, wo kein Fremder auch nur einen Dinar geschenkt bekommt. Aber gut, wie soll das einer wissen, der über Bottrop-hausen nie raus gekommen ist.

Kann er nicht. Selbst sein Link ist eine "Fehlerseite". Aber er hat natürlich recht. Selbst ich bekomme nicht mal 200 € Rente. Schlimm, nicht ? ;-) Warum wohl...kommt der nie drauf.
Mein Link geht, nur du bist zu dumm, ihn abzurufen, und wer im Knast sass oder nur schwarz gearbeitet hat, zählt hier nicht. Warum wohl....kommst du eh nie drauf. Aber gut, wer schon Schwierigkeiten hat, Links auf zu rufen, dem ist eh nicht zu helfen. Du musst noch viel lernen. https://www.focus.de/finanzen/alter...niger-als-1250-euro-im-monat_id_12239311.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falsch. Du solltest endlich lesen lernen,
Er will nicht sinnentnehmend lesen! Weil es gegen sein Weltbild wäre.Leute wie er sind die Legionen, die Diktatoren zur Macht verhelfen, weil sie einfach zu dumm zum Leben sind und Tatsachen ignorieren!

Unwissenheit ist keine Schande, aber sich Tatsachen zu widersetzen, ist kriminell. Frei nach Brecht.;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Er will nicht sinnentnehmend lesen! Weil es gegen sein Weltbild wäre.Leute wie er sind die Legionen, die Diktatoren zur Macht verhelfen, weil sie einfach zu dumm zum Leben sind und Tatsachen ignorieren!

Unwissenheit ist keine Schande, aber sich Tatsachen zu widersetzen, ist kriminell. Frei nach Brecht.;)

Schon amüsant, Brecht war Kommunist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.875
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Kein Rentner muß wegen Flüchtlingen auf Geld verzichten was ihm zusteht.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Diejenigen, die das ständig rumnölen und kritisieren, sind wohl Diejenigen, die selber...
Wäre es besser gewesen die...
Eben darum bin ich doch für Freiwilligkeit und will hier niemand zwingen und eben auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben