Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das chemische Waffenlager der Rebellen - mutmaßlich -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum untersucht man nicht die Waffenlager der Rebellen und dazu nur das eine getroffene vor Ort? Und vor allem die Macht der Bilder, womit solche Leute wie du manipuliert werden. Assads Waffenlager sind bereits durchsucht worden.

Putin sagte gestern bezüglich dem G7-Treffen: "Sie nicken wie die chinesischen Götzenbilder." Die Vasallen der USA.



Es ist eine Schutzbehauptung der Russen und Syrier, dass ein Waffen- und Giftgaslagerlager der "Rebellen" angegriffen wurde.

Wer diese Vorgänge, Interviews, Artikel usw. genau verfolgt der stößt immer wieder auf Ungereimtheiten.
Nun sagte der russische Militärsprecher, dass es vermutlich in der Gegend um Damaskus mind. 2 weitere
Lager geben soll wo auch Giftgas gelagert sein soll.

Diese Aussage des Militärsprechers sehe ich als Ablenkungsmanöver d.h. man muss, eben zur Ablenkung, wohl
so einen Vorfall heraufbeschwören.

Wenn das russische Militär nun weiß und wusste, dass in Gebäuden außer Waffen auch Giftgas gelagert wird/wurde
dann ist es doch unverantwortlich die Gebäude mit Raketen anzugreifen oder mit anderen militärischen Mittel zu
zerstören. Bei solch einer Zerstörung würde unweigerlich Giftgas in der gesamten Umgebung freigesetzt.


So drehen sich die Russen und die Syrier im Kreis und verhindern in der UN eine internationale Untersuchung
durch unabhängige Fachleute vor Ort.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Kuweit-/Irakkrieg sollte nicht mit dem Syrienkonflikt vermengt werden.

Russland hat sich gestern leider wieder so verhalten, als hätte Assad es nötig was zu vertuschen. Warum bloß wollen die Russen nicht mit der restlichen Welt zusammen arbeiten und die Lage klären?

Zitat:
Russland hat mit seinem Veto im Sicherheitsrat eine Resolution zum Giftgasangriff in Syrien verhindert. Sie sollte die Assad-Regierung auffordern, mit Ermittlern zusammenzuarbeiten. China, das seit Beginn des Bürgerkrieges gegen sechs Resolutionen gestimmt hatte, enthielt sich dieses Mal.

Zitat aus:
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-angriff-un-111.html

Und es fällt nicht nur hier auf: Russland ist generell ein Blocker im UN-Rat, wenn es darum geht seine eigenen Lügen und Stratgien zu verharmlosen.

Kannst du nicht lesen oder willst du mich verarschen ? Woher nimmst du die russische Verweigerungshaltung?

Ich hatte eine Quelle geliefert für meine Sicht und eine angefragt für deine Sicht und keine bekommen !

Als Quelle bleibt also nur ein Hirngerspinst deinerseits !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn das russische Militär nun weiß und wusste, dass in Gebäuden außer Waffen auch Giftgas gelagert wird/wurde
dann ist es doch unverantwortlich die Gebäude mit Raketen anzugreifen oder mit anderen militärischen Mittel zu
zerstören. Bei solch einer Zerstörung würde unweigerlich Giftgas in der gesamten Umgebung freigesetzt.

Ja sicher, sie hätten warten sollen bis das Giftgas in Damaskus eingesetzt wird.
Unglaublich, solche Leute...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja sicher, sie hätten warten sollen bis das Giftgas in Damaskus eingesetzt wird.
Unglaublich, solche Leute...
Haben die Syrer denn überhaupt gewusst, dass diese US-gestützten Terroristen über türkisches Giftgas verfügen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Behauptung Putins, das Giftgas stammt von den Rebellen, das dürfte eine der vielen Lügen, die Putin als Lügner bekannt gemacht hat.

Merke: die USA beantragen eine Untersuchung vor der UNO. Putin legt sein Veto ein. Warum denn das?

Und dann behauptet dieser gleiche Lügenbold, die Rebellen wören die Giftgastäter.
Wer heirnciht merkt, was dieser Putin drauf hat, der ist entweder deutscher Steuerzahler oder merkt sonst auch nichts. Oder beides.

20 % der Luftwaffe dieses syrischen Heilsbringer vernichtet. Also rein rechnerisch noch 4 solcher Angriffe und dieser "moderne Jesus" ist machtlos (außer Giftgas wahrscheinlich). Nun denn Zoppo, auf gehts!

Tja - da sollte man mal "über den Tellerrand hinaus" denken!

Haben wir das in Syrien nicht mit Mastura erlebt,
der den IS vollbewaffnet durchwinkte und an anderer Stelle wieder mit voller Wucht zuschlug?

Weißt Du, was ein Flugverbot ist?
Genau das muss aufgehoben werden, wenn die UN in Syrien "rumspaziert".
Zudem hat Putin sich bereit erklärt, wenn die Besetzung der "Kontrolleure" gemeinsam durchgeführt wird
und die Kontrolleure von allen Seiten bestimmt werden, nicht nur von der "westlastigen" UN!
Erleben wir doch seit 2014 in der Ukraine,
wo die OSZE Richtung Ostukraine wegschaut und Richtung Poroschenko die Augen verschließt!

Also von wegen, bööser Putin....

Im Krieg gibt es kein Böse und kein Gut!
oder denkst Du, eine umweltfreundliche Bombe ist nicht tödlich?

Mit Wattebällchen wurde noch kein Kreig gewonnen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
„Zu hundert Prozent konstruiert“ Assad weist Verantwortung für Chemieangriff von sich

Damaskus -

Der mutmaßliche Chemiewaffenangriff von Chan Scheichun ist nach den Worten des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu „hundert Prozent konstruiert“. Assad warf dem Westen und vor allem den USA in einem Exklusiv-Interview mit der Nachrichtenagentur AFP in Damaskus vor, den angeblichen Chemiewaffenangriff als „Vorwand“ für den US-Luftangriff auf die syrische Armee genutzt zu haben. Die syrische Armee verfüge über keine Chemiewaffen mehr. Die Schlagkraft der eigenen Armee sei durch den Luftangriff „nicht beeinträchtigt worden“. (afp)
– Quelle: http://www.ksta.de/26710114 ©2017
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Haben die Syrer denn überhaupt gewusst, dass diese US-gestützten Terroristen über türkisches Giftgas verfügen?

Seit Ghuta bestimmt, vermutlich nur nicht in welchen Mengen und wo.


PS: Der CIA weiss, wieviel libysches Giftgas er den Terroristen zur Verfügung gestellt hat.
(Minus den Teil, den die Türken behalten haben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit Ghuta bestimmt, vermutlich nur nicht in welchen Mengen und wo.


PS: Der CIA weiss, wieviel libysches Giftgas er den Terroristen zur Verfügung gestellt hat.
(Minus den Teil, den die Türken behalten haben)
Augenblicklich geht es nun den Amis wie vorher den Syrern. Griffen die doch glatt ein IS-rael-Depot mit C-Waffen an und verursachten so Hunderte von Toten, darunter viele Zivilisten. Die Syrer sind allerdings so diplomatisch, dass sie sagen, die Terroristen hätten halt C-Waffen im angegriffenen Depot gelagert.

Army Command: Hundreds, including many civilians, killed in int’l coalition’s airstrike on ISIS toxic materials depot

http://sana.sy/en/?p=104229
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Augenblicklich geht es nun den Amis wie vorher den Syrern. Griffen die doch glatt ein IS-rael-Depot mit C-Waffen an und verursachten so Hunderte von Toten, darunter viele Zivilisten. Die Syrer sind allerdings so diplomatisch, dass sie sagen, die Terroristen hätten halt C-Waffen im angegriffenen Depot gelagert.



http://sana.sy/en/?p=104229

Sehr höflich von der syrischen Armeeführung. Ein Spitzbube hätte behauptet, die Amis wollten vor Ablauf des Verfalldatums das Zeugs noch brauchen. Machen sie mit den Giftspritzen ja auch so!

PS: Ich bin gespannt, ob [MENTION=2960]Compa[/MENTION] diesen Angriff auch unverantwortlich findet oder der Überzeugung ist, die Amis hätten von nichts gewusst....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist eine Schutzbehauptung der Russen und Syrier, dass ein Waffen- und Giftgaslagerlager der "Rebellen" angegriffen wurde.

Wer diese Vorgänge, Interviews, Artikel usw. genau verfolgt der stößt immer wieder auf Ungereimtheiten.
Nun sagte der russische Militärsprecher, dass es vermutlich in der Gegend um Damaskus mind. 2 weitere
Lager geben soll wo auch Giftgas gelagert sein soll.

Diese Aussage des Militärsprechers sehe ich als Ablenkungsmanöver d.h. man muss, eben zur Ablenkung, wohl
so einen Vorfall heraufbeschwören.

Wenn das russische Militär nun weiß und wusste, dass in Gebäuden außer Waffen auch Giftgas gelagert wird/wurde
dann ist es doch unverantwortlich die Gebäude mit Raketen anzugreifen oder mit anderen militärischen Mittel zu
zerstören. Bei solch einer Zerstörung würde unweigerlich Giftgas in der gesamten Umgebung freigesetzt.


So drehen sich die Russen und die Syrier im Kreis und verhindern in der UN eine internationale Untersuchung
durch unabhängige Fachleute vor Ort.

mit welcher "Schutzbehauptung" werden nun deine Freunde ihren "Fauxpas" und die freisetzung von Giftgasen entschulden wollen`?

http://www.epochtimes.de/politik/we...uch-zivilisten-unter-den-opfern-a2095165.html
Syrien meldet: Die US-geführte Koalition hat am Mittwoch ein Chemiewaffenlager der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat bombardiert. Bei dem Angriff sind demnach, mehrere Hundert Menschen ums Leben kommen - auch Zivilisten.

wird man sich nun konsequenterweise selbst bombardieren?:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr höflich von der syrischen Armeeführung. Ein Spitzbube hätte behauptet, die Amis wollten vor Ablauf des Verfalldatums das Zeugs noch brauchen. Machen sie mit den Giftspritzen ja auch so!

PS: Ich bin gespannt, ob [MENTION=2960]Compa[/MENTION] diesen Angriff auch unverantwortlich findet oder der Überzeugung ist, die Amis hätten von nichts gewusst....

vermutlich gab es ein "Problem" mit der Lagerung der chemischen Waffen, denn vermutlich befanden diese sich noch in "Originalverpackung" mit der Anschrift des Absenders und eigentlichen Besitzers ^^

Trademark by CIA
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] Es kann doch nur eine Schutzbehauptung geben und die ist schon vorgegeben: Dass die Quelle der chemischen Wirkstoffe das Lager der Terroristen war und nicht der US-Angriff, der mit C-Waffen ausgeführt wurde. Die scheuen sich doch aktuell vor nichts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr höflich von der syrischen Armeeführung. Ein Spitzbube hätte behauptet, die Amis wollten vor Ablauf des Verfalldatums das Zeugs noch brauchen. Machen sie mit den Giftspritzen ja auch so!

PS: Ich bin gespannt, ob [MENTION=2960]Compa[/MENTION] diesen Angriff auch unverantwortlich findet oder der Überzeugung ist, die Amis hätten von nichts gewusst....
Um nicht in die Ecke gestellt zu werden wird er den Vorfall leugnen oder eben darauf bestehen, dass die C-Waffen so nebenbei mitgezündet wurden und man solche Vorkommen natürlich nicht erahnen konnte. Auf gar keinen Fall würde dieser Vorfall den Amis zugerechnet und keinesfalls wäre es gerecht, die Basis von der aus dieser ungeheuerliche Angriff gestartet wurde in Schutt und Asche zu legen. Natürlich mit einer deutlich besseren Zielquote als bei den Amis.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist eine Schutzbehauptung der Russen und Syrier, dass ein Waffen- und Giftgaslagerlager der "Rebellen" angegriffen wurde.

Wenn das russische Militär nun weiß und wusste, dass in Gebäuden außer Waffen auch Giftgas gelagert wird/wurde
dann ist es doch unverantwortlich die Gebäude mit Raketen anzugreifen oder mit anderen militärischen Mittel zu
zerstören. Bei solch einer Zerstörung würde unweigerlich Giftgas in der gesamten Umgebung freigesetzt.

So drehen sich die Russen und die Syrier im Kreis und verhindern in der UN eine internationale Untersuchung
durch unabhängige Fachleute vor Ort.

1. Was heißt Schutzbehauptung?
Bei einem Angeklagten (in dem Fall Syrien) müssen Beweise vorlegt werden.
Kürzlich sagte bei Markus Lanz ein Professor "zu 99 % war es Assad und der US-Angriff auf den syrischen Flughafen war richtig", dann zählt der Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten). Verurteilt wird in einem Rechtsstaat bei 100 %, nicht bei 99. Insofern ist der Professor bei Lanz u. a. ein Rechtsbeuger. Lanz sah den Angriff skeptisch.

2. Alles Giftgas wurde bereits 2013 durch die UN eingesammelt und das sagen auch die Russen.

3. Die UN hat bereits gesucht und eingesammelt.
Der jetzige Vorwurf ist nur ein Verdacht, der falsch sein kann.
Die Fachleute sollen mal schön in die Rebellengebiete und dort rumsuchen. Das Problem, die Rebellengebiete sind mit "Westwaffen" verseucht. :)
Der Bürgerkrieg wäre längst zuende, wenn die Rebellenunterstützer endlich aufhören würden, Waffen zu liefern.

4. Viele Experten, so auch Herr Lüders sagen, der US-Geheimdienst fand nahe Damaskus 2013 Chemiewaffen bei den Rebellen, welche erobert waren. Deshalb war für Obama die rote Linie Assads nicht überschritten.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
1. Was heißt Schutzbehauptung?
Bei einem Angeklagten (in dem Fall Syrien) müssen Beweise vorlegt werden.
Kürzlich sagte bei Markus Lanz ein Professor "zu 99 % war es Assad und der US-Angriff auf den syrischen Flughafen war richtig", dann zählt der Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten). Verurteilt wird in einem Rechtsstaat bei 100 %, nicht bei 99. Insofern ist der Professor bei Lanz u. a. ein Rechtsbeuger. Lanz sah den Angriff skeptisch.

2. Alles Giftgas wurde bereits 2013 durch die UN eingesammelt und das sagen auch die Russen.

3. Die UN hat bereits gesucht und eingesammelt.
Der jetzige Vorwurf ist nur ein Verdacht, der falsch sein kann.
Die Fachleute sollen mal schön in die Rebellengebiete und dort rumsuchen. Das Problem, die Rebellengebiete sind mit "Westwaffen" verseucht. :)
Der Bürgerkrieg wäre längst zuende, wenn die Rebellenunterstützer endlich aufhören würden, Waffen zu liefern.

4. Viele Experten, so auch Herr Lüders sagen, der US-Geheimdienst fand nahe Damaskus 2013 Chemiewaffen bei den Rebellen, welche erobert waren. Deshalb war für Obama die rote Linie Assads nicht überschritten.

1.
Im Zweifel für den Angeklagten...
Einen Angeklagten gibt es IMO noch nicht, es gibt kein Gerichtsverfahren gegen Assad!
Wer weiß denn schon, wer letztlich auf der Anklagebank sitzen wird, wenn überhaupt. Und dann passiert wieder ein Deja-Vus; Vetos der UN-Bosse. (interessant mal BTW, dass die USA die UN fast allein finanzieren, während Russland nicht einen Pfennig dazu gibt, aber das gelichwertige Vetorecht hat).

2.
so, das sagen auch die Russen.
Die Russen sind nicht als Zeugen zu gebrauchen, die stellen alles so da, wie sie es gerade brauchen. Statt nun von der UN Untersuchungskommisionen einzusetzen, sperren sich die Russen.
Nicht gerade glaubwürdig, diese Russen.

3+4
Natürlich müssen alle Gebiete untersucht werden, auch die der Rebellen. Es ist Krieg, da meinen manche, alle Mittel seinen erlaubt. (sind sie vielleicht auch, der Stärkere oder der Sieger bestimmen das!)
Welches Recht zählt hier eigentlich, wie kann es sein, dass dort ein Land in Schutt und Asche gelegt wird, da kann doch kein Mensch ein Interesse dran haben. Weder Assad, noch Putin, noch Trump.

Über Friedensnobelpreisträger Obama schweige ich lieber. Allein seine Versprechungen vor seiner Wahl hat er ebenso wenig eingehalten wie bis jetzt Trump.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keinen Beweis, das die syrische Armee in diesen Angriff mit Giftgas verwickelt war.
Es gibt schon gar keinen Beweis für eine Beteiligung der Russen.
Ich vertraue den sogenannten "Nichtregierungsorganisationen" so wenig, wie ich Regierungsorganisationen traue.
Bei der Form der heutigen Kriegsführung gehört der Informationskrieg und damit die Desinformation zum Arsenal.
Die einzige Frage, die einen (wenn man denn will) eventuell weiter bringt ist die, wer aus so einem Angriff einen militärischen Nutzen ziehen kann.
Da sehe ich sowohl die Syrer, als auch die Russen, außen vor. Bei den Rebellen ist das anders, denn es gibt nichts schlimmeres, als die Bilder von toten Kindern, deren Tod man anderen anhängen kann.
Ein labiler Mensch, wie Trump, der eigentlich mit all dem da unten nicht viel zu tun haben will, sieht das und wird erschüttert. Er denkt nicht nach. Er haut zu.
Leider.
Gert
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
1.
Im Zweifel für den Angeklagten...
Einen Angeklagten gibt es IMO noch nicht, es gibt kein Gerichtsverfahren gegen Assad!
Wer weiß denn schon, wer letztlich auf der Anklagebank sitzen wird, wenn überhaupt. Und dann passiert wieder ein Deja-Vus; Vetos der UN-Bosse. (interessant mal BTW, dass die USA die UN fast allein finanzieren, während Russland nicht einen Pfennig dazu gibt, aber das gelichwertige Vetorecht hat).

2.
so, das sagen auch die Russen.
Die Russen sind nicht als Zeugen zu gebrauchen, die stellen alles so da, wie sie es gerade brauchen. Statt nun von der UN Untersuchungskommisionen einzusetzen, sperren sich die Russen.
Nicht gerade glaubwürdig, diese Russen.

3+4
Natürlich müssen alle Gebiete untersucht werden, auch die der Rebellen. Es ist Krieg, da meinen manche, alle Mittel seinen erlaubt. (sind sie vielleicht auch, der Stärkere oder der Sieger bestimmen das!)
Welches Recht zählt hier eigentlich, wie kann es sein, dass dort ein Land in Schutt und Asche gelegt wird, da kann doch kein Mensch ein Interesse dran haben. Weder Assad, noch Putin, noch Trump.

Über Friedensnobelpreisträger Obama schweige ich lieber. Allein seine Versprechungen vor seiner Wahl hat er ebenso wenig eingehalten wie bis jetzt Trump.


Die Russen können in diesem Fall absolut nicht als "Zeugen" fungieren da die Russen mit den
vermutlichen Tätern, dem Assad-Regime, unter einer Decke stecken.

Wir bräuchten doch in so einem Fall den Spieß nur einmal umdrehen d.h. hier würden die USA mit so
einem Diktator unter einer Decke stecken. Der US-Phobie-Hype hätte hier größte Ausmaße erreicht und
keiner der hier vertretenden Putin- und Assadverehrern hätten die USA als Zeugen gelten lassen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
1.
Im Zweifel für den Angeklagten...
Einen Angeklagten gibt es IMO noch nicht, es gibt kein Gerichtsverfahren gegen Assad!
Wer weiß denn schon, wer letztlich auf der Anklagebank sitzen wird, wenn überhaupt. Und dann passiert wieder ein Deja-Vus; Vetos der UN-Bosse. (interessant mal BTW, dass die USA die UN fast allein finanzieren, während Russland nicht einen Pfennig dazu gibt, aber das gelichwertige Vetorecht hat).

2.
so, das sagen auch die Russen.
Die Russen sind nicht als Zeugen zu gebrauchen, die stellen alles so da, wie sie es gerade brauchen. Statt nun von der UN Untersuchungskommisionen einzusetzen, sperren sich die Russen.
Nicht gerade glaubwürdig, diese Russen.

3+4
Natürlich müssen alle Gebiete untersucht werden, auch die der Rebellen. Es ist Krieg, da meinen manche, alle Mittel seinen erlaubt. (sind sie vielleicht auch, der Stärkere oder der Sieger bestimmen das!)
Welches Recht zählt hier eigentlich, wie kann es sein, dass dort ein Land in Schutt und Asche gelegt wird, da kann doch kein Mensch ein Interesse dran haben. Weder Assad, noch Putin, noch Trump.

Über Friedensnobelpreisträger Obama schweige ich lieber. Allein seine Versprechungen vor seiner Wahl hat er ebenso wenig eingehalten wie bis jetzt Trump.

1.Es wird, wie für den Giftgasangriff 2013 auf Ghuta, Assad auf der Anklagebank sitzen. Und wie damals wird herauskommen, wer und wie es wirklich war.

2.Die Russen sperren sich gegen eine Resolution, die eine Vorverurteilung enthält. Sie fordern einfach eine Untersuchung ohne eine voreilige Bewertung. Wenn die Täter und ihre Helfershelfer bekannt sind, wirst du erleben, dass der Sicherheitsrat nichts mehr von einer Resolution Wissen will respektive dann das Veto von anderer Seite kommt.

3.Wie soll das gehen? Wer soll die Rebellengebiete untersuchen ohne den Verlust des Kopfes zu riskieren? Die Amis und Saudis als Financiers wären auch pareiisch!

Wenn dir RT als Info suspekt ist, beachte nur die Zitate von Ritter
Zitat
Ehemaliger UN-Chemiewaffenspezialist Scott Ritter widerspricht westlicher Giftgas-Erzählung

https://deutsch.rt.com/international/49144-deja-vue-manipulierte-bilder-zur/

Scott Ritter im Original (englisch)
http://www.huffingtonpost.com/entry...ayed-donald-trump_us_58ea226fe4b058f0a02fca4d

PS
Hier noch ein Link zu Prof. Postol vom MIT
https://www.rt.com/usa/384520-postol-report-sarin-syria/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
1.
Im Zweifel für den Angeklagten...
Einen Angeklagten gibt es IMO noch nicht, es gibt kein Gerichtsverfahren gegen Assad!

2. so, das sagen auch die Russen.
Die Russen sind nicht als Zeugen zu gebrauchen, die stellen alles so da, wie sie es gerade brauchen.

3+4
Natürlich müssen alle Gebiete untersucht werden, auch die der Rebellen. Es ist Krieg, da meinen manche, alle Mittel seinen erlaubt. (sind sie vielleicht auch, der Stärkere oder der Sieger bestimmen das!)
Welches Recht zählt hier eigentlich, wie kann es sein, dass dort ein Land in Schutt und Asche gelegt wird, da kann doch kein Mensch ein Interesse dran haben. Weder Assad, noch Putin, noch Trump.

Du hast absolut komische Ansichten, vermutlich liegt das an deinem Avatar :) :

1. Im Zweifel für den Angeklagten, natürlich in dem Fall symbolisch gemeint. Anklagen wegen Rechtsbeugung u. a. kann man viele Politiker in der Welt, auch Frau Merkel.

2. Jeder kann - in einem Rechtsstaat - als Zeuge herhalten, ohne Ansehen der Person.

3. Das Hohheitsrecht in Syrien hat die dortige Regierung und sonst niemand.

Die USA, die Türkei, Saudi-Arabien, GB-F oder D, haben in Syrien nichts verloren, sie operieren dort rechtswidrig. Weißt du das denn nicht :confused: Ich habe das übrigens im Forum schon zig-mal erwähnt.

Die Syrische Regierung hat Russland, den Iran und den Libanon - nach dem Völkerrrecht - gebeten, gegen die Aufständischen im Lande zu helfen, die anderen aber nicht! Begriffen hat das letztens Dänemark, die haben ihre Flieger abgezogen.

4. Stimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben