Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU legt in Bayern zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Realistischerweise wird es wohl auf CSU mit FDP oder FW hinauslaufen, scheitern beide knapp an der 5% Hürde und gehen dementsprechend viele Stimmen verloren, könnte es evtl. auch schon mit etwas über 40% für die absolute Mehrheit (wenn auch knapp) reichen, trotzdem werden künftige Wahlen für Überraschungen gut sein.

Die CSU hat Angst, warum ist klar.

Was ist wenn die CSU letztlich nur zwischen den Grünen, der SPD und der AfD wählen kann.

Der Unterschied sind sagen wir mal 40 000 tsd Abschiebungen.

Dann wird die CSU lieber mit den Grünen und der SPD was machen, die Habgierlinge im Land werden Milliarden kosten und morden,vergeewaltigen,sich gesundpflegen und grundverrenten lassen, sich überall breit machen, Frauen belästigen,Müll verursachen, die Sozial und Arbeitsämter verstopfen.

Kurz : Es sind dann Zehntausende brutale und habgierige "Mahnmale" aktiv im Land und die Leute werden dann zurecht denken: das haben wir der CSU zu verdanken.

Bei der nächsten Wahl hat die CSU dann ebenso fertig ,wie die dann durch MUFL(Kinder von reichen Eltern aus friedlichen Staaten und 30 jährige Mehrfachidentitätler,Vergewaltiger und Räuber) kollabierten kommunalen Haushalte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Wahrscheinlich ist er ein Salonlinker wie der Millionenerbe und ausgezeichnete Antisemit Augstein Junior.

Augstein junior ist nicht glücklich mit seiner Position im bundesdeutschen Medienbetrieb.Beim SPIEGEL hat er eine kleine Kolumne,seine von ihm übernommene Wochenzeitung FREITAG hat eine Miniauflage und dümpelt so vor sich hin.Und der PHOENIX-Talk mit BILD-Blume ist nur Clownerei.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Augstein junior ist nicht glücklich mit seiner Position im bundesdeutschen Medienbetrieb.Beim SPIEGEL hat er eine kleine Kolumne,seine von ihm übernommene Wochenzeitung FREITAG hat eine Miniauflage und dümpelt so vor sich hin.Und der PHOENIX-Talk mit BILD-Blume ist nur Clownerei.

Och, ist doch ganz bequem für ihn. Vom Geld der Kapitalisten leben und über die Vorteile vom Sozialismus palavern.

Naja. Er könnte seinem "Leben" ja auch einen Sinn geben und seine eigenen Parolen etwas unterfüttern, indem er z.B. "Kriegsflüchtlinge" aus Nigeria, Uganda, ... usw. zu Hause aufnimmt. Also diese Kinder mit Bartwuchs.

Da wird sich doch zu Hause noch ein Plätzchen finden lassen?! Die Frau und seine 3 Kinder können sich dann doch mal vorbildlich um Integration und Traumabekämpfung kümmern. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Och, ist doch ganz bequem für ihn. Vom Geld der Kapitalisten leben und über die Vorteile vom Sozialismus palavern.

Naja. Er könnte seinem "Leben" ja auch einen Sinn geben und seine eigenen Parolen etwas unterfüttern, indem er z.B. "Kriegsflüchtlinge" aus Nigeria, Uganda, ... usw. zu Hause aufnimmt. Also diese Kinder mit Bartwuchs.

Da wird sich doch zu Hause noch ein Plätzchen finden lassen?!

Er leidet, weil er sich zu Höherem berufen fühlt und liebend gerne der Chef vom SPIEGEL, SPIEGEL-tv und SPIEGEL-online wäre.Aber dafür reichen seine geerbten Mini-Anteile nicht aus.Die Oberen beim SPIEGEL lassen ihn nicht ran.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Er leidet, weil er sich zu Höherem berufen fühlt und liebend gerne der Chef vom SPIEGEL, SPIEGEL-tv und SPIEGEL-online wäre.Aber dafür reichen seine geerbten Mini-Anteile nicht aus.Die Oberen beim SPIEGEL lassen ihn nicht ran.

Naja, es würde ja nur 1% fehlen. Mickrig ist schon was anderes :giggle:

Aber davon abgesehen, steht es ihm doch frei ... mit diesem Namen im Hintergrund seinen "Freitag" zur Nachfolge vom Spiegel aufzubauen. Die Auflagenzahlen des Spiegel bewegen sich derzeit auf dem Niveau von Mitte der 1960er ... mit stark sinkender Tendenz.

Sein "Freitag" kämpft dagegen auf dem Niveau von 25.000 mit z.b. der "Jungen Freiheit" um die "richtige Deutungshoheit" :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Naja, es würde ja nur 1% fehlen. Mickrig ist schon was anderes :giggle:

Aber davon abgesehen, steht es ihm doch frei ... mit diesem Namen im Hintergrund seinen "Freitag" zur Nachfolge vom Spiegel aufzubauen. Die Auflagenzahlen des Spiegel bewegen sich derzeit auf dem Niveau von Mitte der 1960er ... mit stark sinkender Tendenz.

Sein "Freitag" kämpft dagegen auf dem Niveau von 25.000 mit z.b. der "Jungen Freiheit" um die "richtige Deutungshoheit" :coffee:

Er ist nur einer von 5 Geschwistern.Und die Geschwister haben zusammen 1% unter der Sperrminorität.Das ist dann nicht mehr so toll.Jakob jammert ja schon, weil er beim FREITAG dauernd zuschießen muß.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wahrscheinlich ist er ein Salonlinker wie der Millionenerbe und ausgezeichnete Antisemit Augstein Junior.

Er scheint wohl so einer zu sein wie unsere türkischen Mitbürger! Die Heimat verlassen, und dann Erdowahn wählen.......
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Er ist nur einer von 5 Geschwistern.Und die Geschwister haben zusammen 1% unter der Sperrminorität.Das ist dann nicht mehr so toll.Jakob jammert ja schon, weil er beim FREITAG dauernd zuschießen muß.

Ist er nicht der Verwalter dieser knapp 25%-1? Aber ist auch egal. Mein MItleid mit solchen Luxusproblem hält sich in sehr engen Grenzen.

Er hat es mit seiner Dogmatik bei Phönix immerhin geschafft, dass man das Arsch...h Blome sympathischer findet als ihn. Das ist auch ne Lebensleistung :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ist er nicht der Verwalter dieser knapp 25%+1? Aber ist auch egal. Mein MItleid mit solchen Luxusproblem hält sich in sehr engen Grenzen.

Er hat es mit seiner Dogmatik bei Phönix immerhin geschafft, dass man das Arsch...h Blome sympathischer findet als ihn. Das ist auch ne Lebensleistung :giggle:

Gerade dieses 1%+ x hat der merkwürdige Rudolf Augstein seinen Kindern im Testament weggenommen.Sie haben jetzt 24,9%.Jedes der Kinder hat zwischen 4-5%.Und zerstritten sind sie auch noch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber die CSU tendiert dorthin:




Ist das eine psychiatrische Klinik, in der Ärtze Podophilisten sind?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Och, ist doch ganz bequem für ihn. Vom Geld der Kapitalisten leben und über die Vorteile vom Sozialismus palavern.

Naja. Er könnte seinem "Leben" ja auch einen Sinn geben und seine eigenen Parolen etwas unterfüttern, indem er z.B. "Kriegsflüchtlinge" aus Nigeria, Uganda, ... usw. zu Hause aufnimmt. Also diese Kinder mit Bartwuchs.

Da wird sich doch zu Hause noch ein Plätzchen finden lassen?! Die Frau und seine 3 Kinder können sich dann doch mal vorbildlich um Integration und Traumabekämpfung kümmern. :coffee:

Er könnte sämtliche Spiegel Gebäude zu Asylantenheimen umwidmen anstatt unschuldige Bäume zu schänden.

Er ist nur einer von 5 Geschwistern.Und die Geschwister haben zusammen 1% unter der Sperrminorität.Das ist dann nicht mehr so toll.Jakob jammert ja schon, weil er beim FREITAG dauernd zuschießen muß.

Ok, damit fällt mein Vorschlag flach, ist Jakob Jr. eigentlich ein Bastard, meine da mal sowas gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Er könnte sämtliche Spiegel Gebäude zu Asylantenheimen umwidmen anstatt unschuldige Bäume zu schänden.



Ok, damit fällt mein Vorschlag flach, ist Jakob Jr. eigentlich ein Bastard, meine da mal sowas gelesen zu haben.

Der Schriftsteller Martin Walser ist sein biologischer Vater.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Erst von der rechten Politik profitieren, und dann gegen sie hetzen......passt irgendwie nicht!
Ich an deine Stelle würde schweigen und geniessen! ......und als wahrer Linker, mein Geld und Wohlstand unter den Ärmeren verteilen!!

Genau DAS, also DIESE Denkweise ist das Problem auf dieser Welt.
Ich habe Ersparnisse die mir bis ans Lebensende reichen werden um meinen aktuellen Lebensstandard zu halten, was bitte soll ich mit mehr Geld?
Ich habe schon 2 Autos, obwohl ich schon mit einem Auto keine 10.000km im Jahr zusammenbringe, was soll ich mit mehr?
Was soll der Sinn sein, wenn ein Jeff Bezos 130 Mrd. besitzt und davon seine gesamten Nachkommen für die nächsten 100 Generationen in Saus und Braus leben können, ohne dass die jemals einen Handschlag arbeiten müssen, während das nichts weiter bedeutet, als dass MILLIONEN von anderen Leuten für ihn und seine Nachkommen mitarbeiten müssen?

Ich sehe keinerlei Vorteil für mich, wenn ich mehr Geld hätte, aber ich sehe eine Unmenge von Nachteilen für gut 3/4 der Bevölkerung, die irgendwann so gravierend werden, dass sie auf mich zurückfallen werden.
In Ansätzen ist das schon heute sichtbar, z.B. weil Autoversicherung in Italien das 10fache von dem kostet, was dieselbe Versicherung fürs selbe Auto in Deutschland kostet.
Schon heute kann man kaum noch nach Süditalien in Urlaub fahren, weil dort die Mafia derartig mächtig ist, dass die praktisch ALLE Hotels in der Hand haben und wenns dann noch nicht reicht, ist die Armut in Süditalien so gross, dass man kaum durch eine belebte Fussgängerzone gehen kann ohne Angst um seinen Geldbeutel haben zu müssen.
Schau halt mal nach Brasilien, schau dir an, wie in Rio oder Sao Paulo die Reichen sich stacheldrahtbewehrte Gefängnisse für sich selber bauen müssen und ohne gepanzerte Limousine keinen einzigen Schritt vor ihre eigene Haustür gehen können, nur um die Armen davon abzuhalten sie 3x am Tag auszurauben.
Das ist kein Leben in Freiheit, das ist NICHT lebenswert, auch nicht für die Reichen.

Wenn alle die mehr haben als sie für sich selber brauchen den Teil abgeben würden den sie selber nicht brauchen, gäbe es die Armut nicht, dann wäre die Kriminalität so viel kleiner, dass die ganze Geld- und Resourcenverschwendung für Sicherheitstechnik überhaupt nicht nötig wäre.
Dann gäbe es weder Krieg noch Flüchtlinge auf der Welt, weil dann die heute Armen in ihrer Heimat selber ein Auskommen hätten.
Ich bin tatsächlich schon dabei den Teil den ich nicht selber brauche anderen Leuten zu schenken die es brauchen können, aber ich bin nun mal nicht reich, ich kann mal einem Einzelnen aus einer Notlage helfen, aber ich kann noch nicht mal in meinem Bekanntenkreis allen helfen, die Hilfe brauchen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die CSU hat Angst, warum ist klar.

Was ist wenn die CSU letztlich nur zwischen den Grünen, der SPD und der AfD wählen kann.

Der Unterschied sind sagen wir mal 40 000 tsd Abschiebungen.

Dann wird die CSU lieber mit den Grünen und der SPD was machen, die Habgierlinge im Land werden Milliarden kosten und morden,vergeewaltigen,sich gesundpflegen und grundverrenten lassen, sich überall breit machen, Frauen belästigen,Müll verursachen, die Sozial und Arbeitsämter verstopfen.

Kurz : Es sind dann Zehntausende brutale und habgierige "Mahnmale" aktiv im Land und die Leute werden dann zurecht denken: das haben wir der CSU zu verdanken.

Bei der nächsten Wahl hat die CSU dann ebenso fertig ,wie die dann durch MUFL(Kinder von reichen Eltern aus friedlichen Staaten und 30 jährige Mehrfachidentitätler,Vergewaltiger und Räuber) kollabierten kommunalen Haushalte.


Genauso wird es kommen, weil der dumme Deutsche Michl es nicht begreifen will was das Hauptübel ist....die brutale Zersetzung West Deutscher Tugenden....bewusst habe ich Westdeutsche Tugenden gesagt .....umsonst sind die Ossis nicht Millionenfach hier
eingewandert....weil sie sich hier was aufbauen konnten....der Rest wird mit den jammern nicht fertig....über das Übel gewaltsame Einwanderung .....merkwürdig ist die Masse aber im Westen gelandet, weil es sich auch in Afrika rumgesprochen hat...wo man das
meiste bekommt.....
Ich bleib dabei.....es gibt nur eine Möglichkeit einen Wandel hier im Lande herbeizuführen und die Osttusse Merkel zum Teufel zu jagen und das ist die " AFD ".....das wissen auch alle anderen.....vor allem die Etablierten Parteien....weil sie dann federn lassen müssen.....und das gefällt diesen Selbstbedienerladen überhaupt nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade dieses 1%+ x hat der merkwürdige Rudolf Augstein seinen Kindern im Testament weggenommen.Sie haben jetzt 24,9%.Jedes der Kinder hat zwischen 4-5%.Und zerstritten sind sie auch noch.

Diese Religions-Sippe hatte zu Jesuszeiten ja schon Probleme wenn es um Silberlinge ging....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau DAS, also DIESE Denkweise ist das Problem auf dieser Welt.
Ich habe Ersparnisse die mir bis ans Lebensende reichen werden um meinen aktuellen Lebensstandard zu halten, was bitte soll ich mit mehr Geld?
Ich habe schon 2 Autos, obwohl ich schon mit einem Auto keine 10.000km im Jahr zusammenbringe, was soll ich mit mehr?
Was soll der Sinn sein, wenn ein Jeff Bezos 130 Mrd. besitzt und davon seine gesamten Nachkommen für die nächsten 100 Generationen in Saus und Braus leben können, ohne dass die jemals einen Handschlag arbeiten müssen, während das nichts weiter bedeutet, als dass MILLIONEN von anderen Leuten für ihn und seine Nachkommen mitarbeiten müssen?

Ich sehe keinerlei Vorteil für mich, wenn ich mehr Geld hätte, aber ich sehe eine Unmenge von Nachteilen für gut 3/4 der Bevölkerung, die irgendwann so gravierend werden, dass sie auf mich zurückfallen werden.
In Ansätzen ist das schon heute sichtbar, z.B. weil Autoversicherung in Italien das 10fache von dem kostet, was dieselbe Versicherung fürs selbe Auto in Deutschland kostet.
Schon heute kann man kaum noch nach Süditalien in Urlaub fahren, weil dort die Mafia derartig mächtig ist, dass die praktisch ALLE Hotels in der Hand haben und wenns dann noch nicht reicht, ist die Armut in Süditalien so gross, dass man kaum durch eine belebte Fussgängerzone gehen kann ohne Angst um seinen Geldbeutel haben zu müssen.
Schau halt mal nach Brasilien, schau dir an, wie in Rio oder Sao Paulo die Reichen sich stacheldrahtbewehrte Gefängnisse für sich selber bauen müssen und ohne gepanzerte Limousine keinen einzigen Schritt vor ihre eigene Haustür gehen können, nur um die Armen davon abzuhalten sie 3x am Tag auszurauben.
Das ist kein Leben in Freiheit, das ist NICHT lebenswert, auch nicht für die Reichen.

Wenn alle die mehr haben als sie für sich selber brauchen den Teil abgeben würden den sie selber nicht brauchen, gäbe es die Armut nicht, dann wäre die Kriminalität so viel kleiner, dass die ganze Geld- und Resourcenverschwendung für Sicherheitstechnik überhaupt nicht nötig wäre.
Dann gäbe es weder Krieg noch Flüchtlinge auf der Welt, weil dann die heute Armen in ihrer Heimat selber ein Auskommen hätten.
Ich bin tatsächlich schon dabei den Teil den ich nicht selber brauche anderen Leuten zu schenken die es brauchen können, aber ich bin nun mal nicht reich, ich kann mal einem Einzelnen aus einer Notlage helfen, aber ich kann noch nicht mal in meinem Bekanntenkreis allen helfen, die Hilfe brauchen könnten.


Tolles Märchen was du uns da erzählst....hört sich alles so Edel an...ich finde deine Selbstdastellung zum Kotzen....
ich gebe, aber ich kann nicht mehr weil es dann nicht bis zum ende reicht....wie alt bist du und wie alt willst du werden.....
und wie viel gibst du " Aus " monatlich für dich ....hast du eine Ahnung wie viele Leute in Deutschland keine Ersparnisse
haben...es ist die Masse....da brauch ich keine Mafia in Italien....die ist bereits in Deutschland vor Jahrzehnte hier eingewandert
mit Hilfe der Volksvertreter und der Wirtschaft und beide haben viel von der Mafia gelernt....sie beuten uns aus obwohl wir
Arbeiter Fleißig waren....ich bin Rentner und war mein leben lang Arbeitnehmer...aber zum großen sparen hat es nie gereicht
um mit meinen Geld auch noch die von Staat verursachten Armen zu ernähren...also....wie kam es das du zum Ersparten kamst um
Fremde arme unter die armen zu greifen....
ich bin froh ein Auto zu halten und das ist bereits 10 Jahre alt....keine Ahnung wenn der mal den Geist aufgibt was dann ist.....ich wohne auf den Dorf.....ohne Arzt und Lebensmittelladen.....es gibt auch keine Kneipen mehr...dafür haben wir schon unsere Neger im Dorf.....:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Alarmist Langer wieder ... Der gestern verkündet hatte, dass es noch 6 Wochen bis...
Putins Kriegserklaerung?
Die [vertraulichen] Anredepronomen du und ihr sowie die entsprechenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben