Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU legt in Bayern zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tolles Märchen was du uns da erzählst....hört sich alles so Edel an...ich finde deine Selbstdastellung zum Kotzen....
ich gebe, aber ich kann nicht mehr weil es dann nicht bis zum ende reicht....wie alt bist du und wie alt willst du werden.....
und wie viel gibst du " Aus " monatlich für dich ....hast du eine Ahnung wie viele Leute in Deutschland keine Ersparnisse
haben...es ist die Masse....da brauch ich keine Mafia in Italien....die ist bereits in Deutschland vor Jahrzehnte hier eingewandert
mit Hilfe der Volksvertreter und der Wirtschaft und beide haben viel von der Mafia gelernt....sie beuten uns aus obwohl wir
Arbeiter Fleißig waren....ich bin Rentner und war mein leben lang Arbeitnehmer...aber zum großen sparen hat es nie gereicht
um mit meinen Geld auch noch die von Staat verursachten Armen zu ernähren...also....wie kam es das du zum Ersparten kamst um
Fremde arme unter die armen zu greifen....
ich bin froh ein Auto zu halten und das ist bereits 10 Jahre alt....keine Ahnung wenn der mal den Geist aufgibt was dann ist.....ich wohne auf den Dorf.....ohne Arzt und Lebensmittelladen.....es gibt auch keine Kneipen mehr...dafür haben wir schon unsere Neger im Dorf.....:giggle:

Wären die Vermögen, wie [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] fordert, gleich verteilt, ginge es Dir wirtschaftlich sehr gut.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich finde die Bezeichnung "Bastard" für einen Menschen sehr grenzwertig!



Mag sein....aber mal ehrlich....was glaubst du was die über das gemeine Volk denken...

Übrigens: Bastard steht auch oft für Gauner, Krimineller oder Verbrecher.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wären die Vermögen, wie [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] fordert, gleich verteilt, ginge es Dir wirtschaftlich sehr gut.



Da es nicht gleich verteilt ist.....ist es auch nicht so.....also was nutzt eine Statistik.....wovon ich keinen Nutzen habe...in jedweglicher Hinsicht...... das ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen.......
und es wird auch keine solche Umverteilung geben weil auch diese nicht funktionieren würde.....es würde reichen, wenn anständige Löhne und Renten bezahlt würden und die Nimmersatten gerecht Steuern zahlen müssten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wären die Vermögen, wie [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] fordert, gleich verteilt, ginge es Dir wirtschaftlich sehr gut.



Da es nicht gleich verteilt ist.....ist es auch nicht so.....also was nutzt eine Statistik.....wovon ich keinen Nutzen habe...in jedweglicher Hinsicht...... das ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen.......
und es wird auch keine solche Umverteilung geben weil auch diese nicht funktionieren würde.....es würde reichen, wenn anständige Löhne und Renten bezahlt würden und die Nimmersatten gerecht Steuern zahlen müssten....
Und die Staatsdiener endlich das täten wofür sie gewählt worden sind...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da es nicht gleich verteilt ist.....ist es auch nicht so.....also was nutzt eine Statistik.....wovon ich keinen Nutzen habe...in jedweglicher Hinsicht...... das ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen.......
und es wird auch keine solche Umverteilung geben weil auch diese nicht funktionieren würde.....es würde reichen, wenn anständige Löhne und Renten bezahlt würden und die Nimmersatten gerecht Steuern zahlen müssten....

Die Grafik zeigt, dass genug für alle in Deutschland da wäre, wenn die Vermögen anders verteilt wären. Insofern hat sie ihren Wert. Wäre schon bei gleicher Verteilung nicht genug für alle da, wären Hopfen und Malz verloren.

Diese Betrachtung ist aber nur ein erster Schritt, weil leichter zu veranschaulichen.

Entscheidend ist die Frage, ob weltweit für alle genug vorhanden wäre bei besserer Verteilung.

Das Problem, dass immer mehr Menschen verarmen, während immer weniger Reiche immer reicher werden, haben wir nicht nur zwischen den Menschen in einem Land sondern auch zwischen den Ländern. Darauf haben nationale und internationale Politik keine Antwort.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Tolles Märchen was du uns da erzählst....hört sich alles so Edel an...ich finde deine Selbstdastellung zum Kotzen....

Das kommt davon, wenn man von sich selber auf Andere schliesst und sich gar nicht vorstellen kann, dass es auch Menschen geben könnte, die MENSCHLICH denken.
Dafür darfst du dich aber nu auf der Bank auskotzen, denn wer so denkt wie du, mit dem will ich nichts zu tun haben.
Ich gebe dir aber vorher noch eine Antwort auf den Rest von deinem Beitrag, wenn auch nicht für dich, deinen Unfug habe ich von Anfang an nur dazu benutzt unbeteiligten Mitlesern Lesestoff zu geben.

ich gebe, aber ich kann nicht mehr weil es dann nicht bis zum ende reicht....wie alt bist du und wie alt willst du werden.....
und wie viel gibst du " Aus " monatlich für dich ....hast du eine Ahnung wie viele Leute in Deutschland keine Ersparnisse

Ich gebe WENIGER für mich aus, als ein HartzIV-Empfänger in Deutschland, nicht weil ich so sparsam lebe, sondern weil ich dank eigenem Haus, der abgeschafften Grundsteuer in Italien und einem 50% Zuschuss vom Staat zur Solaranlage, ausser Lebensmitteln nahezu keine Kosten habe, wobei diese Lebensmittel nach 15 Jahren permanenter Rezession in Italien nachgeworfen billig sind.
Wie alt ich werde spielt keine Rolle, weil meine Ersparnisse nicht weniger werden, ich gebe immer nur das aus was reinkommt, wobei ich das was mehr reinkommt als ich für mich ausgebe verschenke.

Selbstverständlich weiss ich wie viele Leute keine Ersparnisse haben und GENAU DAS ist das Problem dieser Welt.
Wie willst du denn denen die überhaupt keine Ersparnisse haben helfen, wenn du nicht denen die viel zu viele Ersparnisse haben etwas davon weg nimmst?
Da musst du nicht der Oma ihr klein Häuschen konfiszieren, es reicht vollkommen, wenn alle die mehr als 1 Mio. Barvermögen (also OHNE Immobilien, OHNE Auto, einfach nur CASH) haben, auf alles was über 1 Mio. ist nur 5% Vermögenssteuer bezahlen müssten und die Einnahmen daraus zur Verdreifachung der Sozialhilfe ausgegeben würden, denn dann gäbe es keine Armut in Deutschland.
Die Deutschen verfügen insgesamt über 6 BILLIONEN Barvermögen (immer noch NUR CASH) und wenn du daran keinen Anteil hast, dann könnte das ja daran liegen, dass eine Handvoll Leute, ala Susanne Klatten, Liz Mohn, Friede Springer, usw. mehrere MILLIARDEN pro Nase Privatvermögen horten, was sie jedes Jahr noch vermehren, weil 99% aller Erträge aus dem Wirtschaftswachstum an die obersten 0,1% der Reichsten gehen.

Und wenn den Bayern nicht erlaubt würde mit Steuergeschenken alles was in Sachen Elektronik Rang und Namen hat im Grossraum München zusammenzuballen, dann gäbe es bei dir auf dem Lande auch Jobs, Ärzte und Läden.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Als Bezeichnung aber auch -

minderwertig empfundener Mensch als Schimpfwort
"du Bastard!"

Stimmt. die Bedeutung von Worten ändert sich. Ursprünglich war es positiv. Und da das Stigma der Unehelichkeit heutzutage nicht mehr greift, andererseits aber Adel nicht unbedingt positiv gesehen wird, sehe ich es heute eher neutral. Aber bei manchem ist das noch nicht angekommen. Als Schimpfwort eignet es sich vom Klang her.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland braucht Bayern ungefähr so nötig wie ich ein Loch im Kopf brauche.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da geb ich dir recht --- Du brauchst wirklich kein Loch im Kopf.... :happy: :happy: :happy:

Keinen Mund, keine Nase, keine Ohren und keine Augen....
bei dir wohl all dies überflüssig....
eigentlich der ganze Kopf, wenn ich deine Komments lese :)) :coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Meinungsforschungsinstitut Civey sieht die CSU derzeit bei 42,5 %, + 1,4 % zum Vormonat. Die Zahl derer, die mit Söders Arbeit zufrieden sind, legt um 2,5 % zu, die Zahl der Unzufriedenen aber mit 5,6 % noch deutlicher...


Nun müsste man noch wissen, wer wie viele Stimmen abgegeben hat.

Bei Bio-Deutschen gibt es da kaum Auffälligkeiten, aber...

http://www.dnn.de/Region/Polizeiticker/Bundespolizei-fasst-Mann-mit-45-Identitaeten

Grins
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da geb ich dir recht --- Du brauchst wirklich kein Loch im Kopf.... :happy: :happy: :happy:

Keinen Mund, keine Nase, keine Ohren und keine Augen....
bei dir wohl all dies überflüssig....
eigentlich der ganze Kopf, wenn ich deine Komments lese :)) :coffee:

wie heißt es, bei manchen ist der kopf nur dazu da das es nicht in den hals regnet ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich finde die Bezeichnung "Bastard" für einen Menschen sehr grenzwertig!

Ich lehne solche Bezeichnungen auch ab. Er ist einer mit einem Ideologie gewaschen Hirn, mit einer ungeklärten Biografie und darf seine Ideologie frei äußern, aber letztendlich auch ein Hilfsorgan und Opfer, im unteren Segment, was mißbraucht wird.

Er wird niemals in der Lage sein, daß zu erkennen, die Indoktrination ist fest verankert
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kommt davon, wenn man von sich selber auf Andere schliesst und sich gar nicht vorstellen kann, dass es auch Menschen geben könnte, die MENSCHLICH denken.
Dafür darfst du dich aber nu auf der Bank auskotzen, denn wer so denkt wie du, mit dem will ich nichts zu tun haben.
Ich gebe dir aber vorher noch eine Antwort auf den Rest von deinem Beitrag, wenn auch nicht für dich, deinen Unfug habe ich von Anfang an nur dazu benutzt unbeteiligten Mitlesern Lesestoff zu geben.



Ich gebe WENIGER für mich aus, als ein HartzIV-Empfänger in Deutschland, nicht weil ich so sparsam lebe, sondern weil ich dank eigenem Haus, der abgeschafften Grundsteuer in Italien und einem 50% Zuschuss vom Staat zur Solaranlage, ausser Lebensmitteln nahezu keine Kosten habe, wobei diese Lebensmittel nach 15 Jahren permanenter Rezession in Italien nachgeworfen billig sind.
Wie alt ich werde spielt keine Rolle, weil meine Ersparnisse nicht weniger werden, ich gebe immer nur das aus was reinkommt, wobei ich das was mehr reinkommt als ich für mich ausgebe verschenke.

Selbstverständlich weiss ich wie viele Leute keine Ersparnisse haben und GENAU DAS ist das Problem dieser Welt.
Wie willst du denn denen die überhaupt keine Ersparnisse haben helfen, wenn du nicht denen die viel zu viele Ersparnisse haben etwas davon weg nimmst?
Da musst du nicht der Oma ihr klein Häuschen konfiszieren, es reicht vollkommen, wenn alle die mehr als 1 Mio. Barvermögen (also OHNE Immobilien, OHNE Auto, einfach nur CASH) haben, auf alles was über 1 Mio. ist nur 5% Vermögenssteuer bezahlen müssten und die Einnahmen daraus zur Verdreifachung der Sozialhilfe ausgegeben würden, denn dann gäbe es keine Armut in Deutschland.
Die Deutschen verfügen insgesamt über 6 BILLIONEN Barvermögen (immer noch NUR CASH) und wenn du daran keinen Anteil hast, dann könnte das ja daran liegen, dass eine Handvoll Leute, ala Susanne Klatten, Liz Mohn, Friede Springer, usw. mehrere MILLIARDEN pro Nase Privatvermögen horten, was sie jedes Jahr noch vermehren, weil 99% aller Erträge aus dem Wirtschaftswachstum an die obersten 0,1% der Reichsten gehen.

Und wenn den Bayern nicht erlaubt würde mit Steuergeschenken alles was in Sachen Elektronik Rang und Namen hat im Grossraum München zusammenzuballen, dann gäbe es bei dir auf dem Lande auch Jobs, Ärzte und Läden.


Du bist ein seltsames Gewächs.....
einer der aus den Hinterhalt schießen tut.....mit viel Geld im Sack und sich aus den Staub gemacht hat nach Italien....
stell dir vor...ein jeder Deutscher würde das tun.....du bist ein Vaterlandsloser Geselle sonst nichts....wollen wir mal
klar reden......du bist nicht der einzige der das getan hat......aber nicht jeder der Ausgewandert ist, ist dabei Glücklich
geworden.....vor allem die nicht ausreichen Sozialversichert sind und waren...sie wären heute froh wieder Deutschen Boden
unter den Füßen zu haben weil hier ein jeder auch dann noch einen Doktor bekommt wenn er dann will....in Italien sieht das
anders aus....

Hier mal ein Hinweis:
http://www.reise-nach-italien.de/leben-arbeiten1.html


dein bella Italia hat schöne Seiten viel Sonne, aber da wo sehr viel Sonne ist , ist auch viel Schatten für den Normalbürger und erst recht beim Armen....
Und du kannst es noch so oft Vorbeten...du wirst an der Politischen und Wirtschaftlichen Raffgier in der Welt nichts ändern....
den sie sind es, die , die Gesetze dafür schaffen.....
Viel Elend könnte man abschaffen in unserer angeblich a so demokratischen Gesellschaft.....da wären die Kinderficker, Mörder, Diebe, Kriminelle Volksvertreter und vieles mehr.....was der Staat/Volksvertreter viel intensiver verfolgen könnte.....nur warum tut er es nicht....ich behaupte mal.....weil er selbst ausreichend im trüben fischt.
Also werter Sozialromantiker...erst mal selbst vor der Türe Kerren bevor du andere als dumm dastellst....
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich lehne solche Bezeichnungen auch ab. Er ist einer mit einem Ideologie gewaschen Hirn, mit einer ungeklärten Biografie und darf seine Ideologie frei äußern, aber letztendlich auch ein Hilfsorgan und Opfer, im unteren Segment, was mißbraucht wird.

Er wird niemals in der Lage sein, daß zu erkennen, die Indoktrination ist fest verankert

Vor allem ist es ein Urteil über einen Menschen und wem steht das zu?

Es hat jemand eine andere Meinung, dann ist er ein Bastard oder ein Nazi! Worte können so zerstörend wirken, aber auch aufbauend, wenn man auf sie achtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man selber zu dumm und zu faul ist etwas auf die Beine zu stellen, dann meckert man halt beim Nachbar rum.
Der ist fleissiger, klüger und im allem Überlegen........und das darf ja nicht sein.
1:1 abgeschrieben bei Heiner Flassbeck ...
... und wie ein Flassbeck besteht alles zunächst einmal aus einem Wust an Behauptungen, die dann eine gewisse Schlussfolgerung und These begründen sollen.

gut, kann man alles erstmal so machen, aber dabei sollte man ein paar Basisvoraussetzungen erfüllen:
a) die verwendeten Daten und Statistiken sollten so aktuell wie möglich sein, und vor allem nicht um den Teil gekürzt oder verfälscht, der vermeindlich gegen die Schlussfolgerung spricht

b) Behauptungen, die nicht auf Fakten, Daten oder Statistiken beruhen, müssen plausibel erklärt und begründet werden, die Quellen dazu offengelegt

c) die Schlussfolgerungen sollten anhand empirischer Daten, Erfahrungen und gewisser Plausibilität belegt werden, ansonsten sind auch sie reine Behauptungen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ich geb Dir 'n guten Rat! Mit *********e* wie @Chronos- solltests Du ga nich ers...
CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben