Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU-entsetzt: Sozialhilfebezieher-Moschee scheitert : Tränen bei der SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... aber rassistisch, nein, das sind wir nicht !!!

Ja, alles Rassisten. Wer nicht für andere arbeiten will, ein Rassist. Wer nicht die ganze Welt im
Land haben will, ein Rassist. Wer den totalitären Islam ablehnt ist auch ein Rassist, wer sein
Eigentum nicht mit Wildfremden teilen will, ebenfalls ein Rassist. Überhaupt jeder, der irgendwie
recht hat, die Realität beschreibt oder auf Mißstände hinweist, voll der Rassist.

Linke haben übelst n Rad ab.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Es ist schon manchmal so - es gibt Menschen, die laufen sehenden Auges ins Unglück. Was ist das - Denkfaulheit, Bequemlichkeit, Gefühlsduselei oder Weltfremdheit, Untergangssehnsucht, Unvermögen oder Verbrechen? Oder gar die von Westerwelle erwähnte "spätrömische Dekadenz", nur deutsch halt?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist schon manchmal so - es gibt Menschen, die laufen sehenden Auges ins Unglück. Was ist das - Denkfaulheit, Bequemlichkeit, Gefühlsduselei oder Weltfremdheit, Untergangssehnsucht, Unvermögen oder Verbrechen? Oder gar die von Westerwelle erwähnte "spätrömische Dekadenz", nur deutsch halt?

Kann alles sein. In meinem Umfeld nehme ich zum einen das Gefallen des eigenen Tuns als moralisch überlegen zu sehen als eine Ursache und den eigenen, subjektiv leistungslos (und meist auch faktisch objektiv) übersprudelnden Wohlstand als andere Ursache wahr. Nach dem Motto : ich schwimme im Geld, ich mag nicht über die AfD reden, ich stehe vom Tisch auf bei dem Thema und zähle meinen heutigen Google-Aktiengewinn oder so (habe beide Spezies im engsten Familienkreis aber gottseidank auch eine AfD Fraktion).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist so, dass ich in etwa 100 Meter Entfernung einen Gebetsraum des Islam habe.
Genau gegenüber befindet sich ein Gebetsraum der Gemeinschaftskirche. (apostolisch)
Ansonsten hätte ich noch zwei evangelische Kirchen anzubieten.
Ich wohne in einem Dorf ca. 6.000 Einwohner.
Und ich wüsste nichts von Problemen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
die Immobilienpreise währen dort sofort im Keller ... überall dort wo Moscheen gebaut werden entstehen diese NoGo Areas, dort wo Musel kommen, gehen Deutsche ...
anderer Glauben, andere Kultur, völlig andere Mentalität > Keiner beider Seiten kann damit etwas anfangen ...
Ziel ist es die Entwicklungsländer zu Entkrimminalisieren, und Europa zu krimminalisieren > es kommen meist nur Junge Männer welche als Fachkräfte nicht mal zum Strassenkehren tauglich sind ...die so genannten Merkel-Fachkräfte wollen aber zur Harz-4 Sofortrente Selbstverständlich eine Moschee ...

Wenn man sich manche Großstädte anschaut....NRW u. Berlin....
da bilden sich Straßenzug um Straßenzug Ghettos, DE-Bürger ziehen weg, Multikulti zieht ein....
rot-grün erfreut daran und betont auch kräftig (schließlich brauchen Die wähler), wem sie es "zu verdanken haben"!

Wie sagte Muddi?

Jeder, der sich berechtigt hier in DE aufhält, ist BÜRGER dieses Landes!

Bürger dürfen wählen...., die ersten Vorstöße gibt es bereits, in Kommunen soll die Startphase bginnen....
Hier mal ein Link dazu, wie mit unseren GEZ-Zwangsgebühren für Wählerstimmen von Außen geworben und das DE-Volk umerzogen, bzw. umgestimmt werden soll"
sind ca. 10 min.....
https://www.ardmediathek.de/tv/Moni...rste/Video?bcastId=438224&documentId=44770944
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es ist so, dass ich in etwa 100 Meter Entfernung einen Gebetsraum des Islam habe.
Genau gegenüber befindet sich ein Gebetsraum der Gemeinschaftskirche. (apostolisch)
Ansonsten hätte ich noch zwei evangelische Kirchen anzubieten.
Ich wohne in einem Dorf ca. 6.000 Einwohner.
Und ich wüsste nichts von Problemen.

... Und mein Name ist nicht Eichhörnchen - sondern HASE.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sich manche Großstädte anschaut....NRW u. Berlin....
da bilden sich Straßenzug um Straßenzug Ghettos, DE-Bürger ziehen weg, Multikulti zieht ein....

Du kontrollierst das.
Zweifellos.
Du bist ja Manager. :rolleyes2::rolleyes2:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist so, dass ich in etwa 100 Meter Entfernung einen Gebetsraum des Islam habe.
Genau gegenüber befindet sich ein Gebetsraum der Gemeinschaftskirche. (apostolisch)
Ansonsten hätte ich noch zwei evangelische Kirchen anzubieten.
Ich wohne in einem Dorf ca. 6.000 Einwohner.
Und ich wüsste nichts von Problemen.

So fing es auch in den Städten an...Kulturvereine, Gebetshäuser - eher unscheinbar und unauffällig...
mit der Masse stieg das Selbstbewusstsein und der Anspruch!
das Ergebnis kennen wir ja.....

gerade in Städten lohnt sich für Extremisten, Klientel zu werben,
in Dörfer bringt das nichts, eher Nachteile für die paar MOslems, die dort wohnen - inmittem von "Andersgläubigen"!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
So fing es auch in den Städten an...Kulturvereine, Gebetshäuser - eher unscheinbar und unauffällig...
mit der Masse stieg das Selbstbewusstsein und der Anspruch!
das Ergebnis kennen wir ja.....

gerade in Städten lohnt sich für Extremisten, Klientel zu werben,
in Dörfer bringt das nichts, eher Nachteile für die paar MOslems, die dort wohnen - inmittem von "Andersgläubigen"!

Du weist nicht einmal, wovon du redest.
Du bist ein Plapperer, der nichts weiß, aber den Großkotz spielt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn auf jedem Privatgrundstück eine Moschee errichtet werden kann , warum darf dann nicht jeder Bürger auf seinem Grundstück ein eigenes Reich errichten :kopfkratz:

Solange die Bauämter einen Moscheebau nicht genehmigen, so lange gibt es keine Moschee....

so einfach ist das in jeder Kommune, wenn die Kommunalpolitik für ihre Wähler ist!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[SIZE=]Solange die Bauämter einen Moscheebau nicht genehmigen, so lange gibt es keine Moschee....[/SIZE][/U]

[BSIZE=4COLOR="#0000FF"so einfach ist das in jeder Kommune,[/COLOR][/SIZE][/B] [SIZE=[B[CLOR="#FF0000"]wenn die Kommunalpolitik für ihre Wähler ist![/COLOR][/B][/SIZE]

Meinst du, die Moslems in Ottobeuren hatten bisher kein Moschee?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Richtig liegst du bezüglich der Bedeutung der Panzer. Der ganze Rest ist totale...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben