Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU-entsetzt: Sozialhilfebezieher-Moschee scheitert : Tränen bei der SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Glaub ich so nicht. Die SPD wird an der CDU/CSU kleben bleiben. Da müßte sich die SPD radikal ändern ...

Die SPD wird sich ändern, wenn sie von den GRÜNEN, den LINKEN und der AfD prozentual überholt wird.In Bayern liegt die SPD hinter den GRÜNEN und gleichauf mit der AfD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Könnt ihr mal bitte damit aufhören und die AFD oder andere Parteien immer wieder miteinander zu vergleichen, als wären sie irgendein Standard?
Richtich!;)
Die aktuelle Entartung der Parteien derer Entscheidungen und auch deren Ideale ist bereits so Fortgeschritten, das man hier nicht mehr in den alten Maßstäben denken kann.!
Aktuell? Das hat es schon immer gegeben, fiel nur noch nicht so auf, weil es vor 2015 war. Das Jahr, in dem das Ausländer"gesetz" klammheimlich zum "Einwanderungsgesetz" mutierte. Natürlich kommt auch aus i-net dazu, denn die Informationsbeschaffung ist jetzt breiter geworden, obwohl ... auch im Netz wird gelogen auf Deibel komm raus.

Was Parteien angeht, so kann ich immer nur wieder Frau Emma Goldman, Friede Ihrer Asche, wiederholen:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"​

Also... die Alternaive f. D-Land gehört genau so zu dem Parteientheater wie alle anderen. Sie erfüllt eine gewisse Ventilfunktion wie weiland die Blöd mit ihrem "Blöd kämpft für sie!".;)

Alles inzeniertes Schmierentheater, um den Bürgen ruhich zu halten.

Mit einer Union/AfD/FDP Koalition kommt wieder alles in geregelte Bahnen und die SPD, Grüne und Linke machen oppositionelle Korrektur aus dem Bundesrat heraus.:coffee:
*Muhahahahaha*

Wer das denkt, ist ein Gläubiger und weiß nix!:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.684
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Die SPD wird sich ändern, wenn sie von den GRÜNEN, den LINKEN und der AfD prozentual überholt wird.In Bayern liegt die SPD hinter den GRÜNEN und gleichauf mit der AfD.

Die SPD will sich schon bald 20 Jahre ändern und hat es trotzdem noch nicht geschafft :nono:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn man sich manche Großstädte anschaut....NRW u. Berlin....
da bilden sich Straßenzug um Straßenzug Ghettos, DE-Bürger ziehen weg, Multikulti zieht ein....
rot-grün erfreut daran und betont auch kräftig (schließlich brauchen Die wähler), wem sie es "zu verdanken haben"!

Wie sagte Muddi?

Jeder, der sich berechtigt hier in DE aufhält, ist BÜRGER dieses Landes!

Bürger dürfen wählen...., die ersten Vorstöße gibt es bereits, in Kommunen soll die Startphase bginnen....
Hier mal ein Link dazu, wie mit unseren GEZ-Zwangsgebühren für Wählerstimmen von Außen geworben und das DE-Volk umerzogen, bzw. umgestimmt werden soll"
sind ca. 10 min.....
https://www.ardmediathek.de/tv/Moni...rste/Video?bcastId=438224&documentId=44770944

Dann redet Muddi bewusst Unsinn: Bürger (im Sinne des Wortes) kann eigentlich nach der Rechtslage nur jemand mit deutscher Staatsbürger sein.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
*he he he*
Also ein wenig Schadenfreude ist schon dabei...
Warum tust du dir denn auch immer wieder sowas an?

Meine Frau und ich schauen seit bald 7 absolut KEIN Fernsehen mehr.
Wir picken uns das was wir sehen wollen selbst aus dem Internet und der Zeitung ( Verschiedenste müssen es ja mittlerweile sein :( )...

Den "ergriffenen" ARD-Reporter sah ich in einem youtube-Video, guck doch auch keine Tagesschau mehr.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dann redet Muddi bewusst Unsinn: Bürger (im Sinne des Wortes) kann eigentlich nach der Rechtslage nur jemand mit deutscher Staatsbürger sein.

Hast Du richtig erkannt: Muddi redet hier Mist! .... als Regierungschefin sollte sie eigentlich wissen, was ein Bürger ist....

Man kann amerikanischer Bürger mit DE-Migration sein, jedoch ist er/sie dann kein deutscher Bürger!

Wie in dem Genderwahn Begriffe geklittert werden, so klittert Muddi den Begriff BÜRGER!

Natürlich hat das Methode, die einen "schleichenden Prozess" ankündigen könnten/sollen!

Wenn Muddi sagt, "Jeder, der sich rechtmäßig hier (DE) aufhält, ist Bürger dieses Landes"!

Schauen wir uns mal unsere Bürgerrechte an:
Wer sich also mit Visum/Aufenthaltserlabnis/ Duldung hier aufhält, hält sich nicht widerrechtlich, bzw. illegal auf, sondern LEGAL!

Hier stellt Muddi den Begriff auf die Stufe jedes Menschen, der sich hier LEGA aufhält!

Das ist Volks-Faschismus der "übelsten Umvolkungsart"

Naja - bei der nächsten Kommunalabstimmung werden dann 5.000 Urlauber mit "ja" über den Moscheebau in Kaufbeuren abstimmen....
dann brauchen die Rot-Grünen nicht zu weinen, wie bei der letzten abstimmung....!, weil die Bürger (nach altem Recht) dagegen gestimmt haben!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Danke für die Info. Sie bestätigt das, was ich hier seit geraumer Zeit schreibe:

Alle sogenannten Politiker (besser Politclowns, Politmarionetten) sind völlich wahnsinnich. Sie sind geisteskrank, da ihre Ausbildung eine tiefgreifende Gehirnwäsche ist, die alles, was normalerweise menschlich wäre, auslöscht.
Natürlich werden nur Männer und Weiber mit sowieso schon psychopathischen Zügen ausgewählt. Nur nie vom Volk/Bevölkerung.

Dieser Wahnsinn ist nach Mathilde Ludendorff (s. Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", 1933) TOTAL ansteckend und durch Schule und (Lügen);)Medien wird dieser Wahnsinn in jede Familie gebracht.

Zu dieser SPD Stadt"rätin" im Vid:
Wer in einer (angenommenen!!) Demokratie ("Macht des Volkes") FASSUNGSLOS ist, wenn die Bevölkerung etwas anderes will, als ein PolitclowIN, beweist damit EIN-DEU-TICH(!), daß wir in der Tat auf dem Planeten Erde keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes" haben.:mad:

Wobei ich selbst nie ein Demokrat, sondern immer schon der festen Überzeugung war, daß nur ausgebildete Fachleute etwas beschicken können. Das Volk ist dämlich!! (s. mein Nickgeber;) )

Nur .... diese Fachleute müßten menschlich reagieren können. Empathie und Mitleid empfinden z.B..

Aber du musst zugeben, dass man die Eliten zum heulen bringen kann durch ein Wahlkreuz.

Und genau das glaube ich seit 20 Jahren. Solange man gegen Duldungen wählt und Politiker wählt, denen Abschiebungen das Wichtigste und eine Herzensangelenheit sind.

Kurz ,Politiker die vom VOLK aus denken. Und ich meine das deutsche VOLK plus einige die sich BEWÄHREN MÜSSEN ,und zwar STÄNDIG.

Ich denke immer an den Spruch von HERDER : Heimat ist dort, wo ich mich nicht rechtfertigen muss.
Und die illegale Massenmigration führt da zu Chaos, dadurch vermutet man ZURECHT bei einem bestimmten Erscheinungsbild: du bist ein MAUSCHLER und LÜGNER. Denn LÜGNER werden in unserem Migrationssystem belohnt.

AfD.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die SPD wird sich ändern, wenn sie von den GRÜNEN, den LINKEN und der AfD prozentual überholt wird.In Bayern liegt die SPD hinter den GRÜNEN und gleichauf mit der AfD.

Ich hoffe mir Folgendes: du wählst in Bayern XY (ich ahne was) und setzt dich dann vor den Fernseher.

Die CSU gewinnt aber hat nur zwei Optionen: mit der AfD bzw mit Rot und Grün zusammen eine Koalition zu bilden.

Dann redet der Mann von der AfD inhaltlich inhaltlich inhaltlich über Sachleistungen,Abschiebungen. Abschiebungen und Sachleistungen.Abschiebungen und Sammelunterkünfte.Abschiebehaft und Rückführungen.Und von direkter Demokratie

Und dann kommt der Mann von der CSU und sagt: er will auch Abschiebungen.Und dann sagt er : mit der AfD will er keine Koaltion weil das sind keine Demokraten und die Feinde Bayerns.

Da sitzen dann viele mit offenem Mund da. Und in den nächsten 5 Jahren wird es allein in Bayern dann zehntausend oder hunderttausende zusätzliche Duldungen und NIchtabschiebungen geben.


Dann haben die Wähler ihr Lippenbekenntnis und Bayern seine Illegalen.

Ok, ich glaube zwar dass in 5 Jahren die meisten dann begreifen was Söder wirklcih will, aber dann ist es zwar nicht für das Land, aber für eine Generation und einige Kriminalitätsopfer schon zu spät.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber du musst zugeben, dass man die Eliten zum heulen bringen kann durch ein Wahlkreuz.
NEIN! NATÜRLICH nicht! Alles nur Theater. Ist völlich egal, ob links, rächtz, mittich oder was auch immer. Die Parteienlandschaft ist eine für die Doofen inszenierte Sitcom!
Und genau das glaube ich seit 20 Jahren. Solange man gegen Duldungen wählt und Politiker wählt, denen Abschiebungen das Wichtigste und eine Herzensangelenheit sind.
Dann hast Du ja eine 20-jährige Erfahrung darin, daß sich nichts ändert.;)
Kurz ,Politiker die vom VOLK aus denken. Und ich meine das deutsche VOLK plus einige die sich BEWÄHREN MÜSSEN ,und zwar STÄNDIG.
Kenne ich nicht.
Ich denke immer an den Spruch von HERDER : Heimat ist dort, wo ich mich nicht rechtfertigen muss.
Dann wäre die BRD nicht Deine Heimat, denn hier mußt Du die normasten Sachen rechtfertigen. Z.B. wenn Du Negerküsse kaufen willst.*Muhahahaha*
Und die illegale Massenmigration führt da zu Chaos, dadurch vermutet man ZURECHT bei einem bestimmten Erscheinungsbild: du bist ein MAUSCHLER und LÜGNER. Denn LÜGNER werden in unserem Migrationssystem belohnt.
Die Überflutung miit jungen, aggressiven Moslems ist so gewollt. Das ist kein Zufall. Und wir können uns nicht dagegen wehren, weil sonst die ganzes Macht des "Staates" auf uns fallen würde.
*Muhahahaha*

Alternaive

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD wird immer mehr zur "richtigen" CSU.

Nein, nicht so ganz. Die AfD zieht auch viele verzweifelte Linke an, für die "Idi Alpin" aka FJS nach wie vor als der Leibhaftige in Sachen Spießigkeit und katholischer Menschenverachtung gilt. "Lieber ein Kalter Krieger als ein Warmer Bruder" würde der Alice Weidel jedenfalls nie über die Lippen kommen. Und das ist auch gut so! >8´)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Nein, nicht so ganz. Die AfD zieht auch viele verzweifelte Linke an, für die "Idi Alpin" aka FJS nach wie vor als der Leibhaftige in Sachen Spießigkeit und katholischer Menschenverachtung gilt. "Lieber ein Kalter Krieger als ein Warmer Bruder" würde der Alice Weidel jedenfalls nie über die Lippen kommen. Und das ist auch gut so! >8´)

Die AfD als neue Volkspartei ist für alle da.Alice Schwarzer wählt heimlich AfD.:giggle:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alles andere wäre ja wirtschaftlicher Wahnsinn.Die CSU mag ja von allen Geistern verlassen worden sein, aber so blöd, aus ideologischer Verbohrtheit die Leut in national korrekte Armut zu stürzen, ist sie dann doch wieder nicht.




Ach....


Das ist doch dummes Zeug wir brauchen diese Leute nur als Konsumenten, (Edit das kann mit einer Systemveränderung auch korrigieren, das müssten wir auch Korrigieren sonst erleben wir noch viel schlimmere Wetter Katastrophen als wir es gegenwärtig in Deutschland und andere Nationen erleben) denn in den nächsten 20 Jahren werden 18 Millionen Jobs durch die KI und verbesserte Produktionsverfahren abgeschafft und das ist auch gut so, denn so haben wir mehr Zeit uns weiter zu entwickeln, mehr Zei zum Lernen, Forschen und Kultur. Warum sollen wir uns das vo Extrem Rückständige Menschenverachtende Ideologen Kaputt machen lassen. Wie dumm ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir brauchen keine Moscheen!
Es gibt genügend Kirchen. Und schließlich hat es der Herrgott so eingerichtet,
daß die hiesigen Gebetsfetischisten, als da wären Christen, Juden und Moslems,
jeweils an einem anderen Tag ihrer Leidenschaft frönen können.
Die Moslems am Freitag, die Juden am Samstag und die Christen am Sonntag.
Schon allein marktwirtschaftlich gesehen ist es daher völliger Unsinn neue Tempel
zu errichten. Schließlich müssen wir sparen!
Vielleicht könnten die Gläubigen eine Art Gebets-GroKo gründen und die bereits vorhandenen
Kirchen gemeinsam nutzen.
Sie könnten sich ein Beispiel an den Sportvereinen nehmen.
Da hat auch nicht jeder Verein 'ne eigene Turnhalle, sondern das Gebäude wird gemeinsam
genutzt ohne daß es Streit gibt, wie sich das unter vernünftigen Leuten gehört.

Gruß, hoksila

wir brauchen keine Moscheen, und im Musel-Land braucht es keine Kirchen ...
also soll Jeder bleiben wo er hergekommen ist > und alles ist doch ok ...
in einem Gastland stelle ich doch jetzt keine Forderungen ... ich kann ja mal in der Türkei fragen, ob die mir eine Kirche bauen ...
oder besser im Iran / Irak ... :happy:
in Deutschland leben Hundert tausende Asiaten ... verlangen die einen Tempel ??? NEIN ... so dumm frech sind die nicht ... die haben in Ihrer Wohnung so einen kleinen Tempel und sind zufrieden, das sie hier leben dürfen ...
wem das nicht passt, der soll abhauen, was machen die hier wenn es denen hier nicht gefällt ??? Die sind ALLE nur auf die Harz-4 Sofortrente scharf, mehr nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.591
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist doch dumme zeug wir brauchen diese Leute nur als Konsumenten, denn in den nächsten 20 Jahren werden 18 Millionen Jobs durch die KI und verbesserte Produktionsverfahren abgeschafft und das ist auch gut so so haben wir mehr Zeit uns weiter zu entwickeln, Mehr zeit um zum Lernen, Forschen und Kultur. Warum sollen wir uns das mit Extrem Rückständige Menschenverachtende Ideologen Kaputt machen lassen. Wie dumm ist das denn?

der künstlich erschaffene batschaken Konsum muss aber über Schulden, oder Steuergeld bezahlt werden ... wenn Geld nur noch generiert wird, und nicht mehr Leistungsbezogen und Wertschöpfend ... bin ich damit einverstanden ...bitte jeden Monat 12000 € auf mein Konto und gut is ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
wir brauchen keine Moscheen, und im Musel-Land braucht es keine Kirchen ...
also soll Jeder bleiben wo er hergekommen ist > und alles ist doch ok ...
in einem Gastland stelle ich doch jetzt keine Forderungen ... ich kann ja mal in der Türkei fragen, ob die mir eine Kirche bauen ...
oder besser im Iran / Irak ... :happy:
in Deutschland leben Hundert tausende Asiaten ... verlangen die einen Tempel ??? NEIN ... so dumm frech sind die nicht ... die haben in Ihrer Wohnung so einen kleinen Tempel und sind zufrieden, das sie hier leben dürfen ...
wem das nicht passt, der soll abhauen, was machen die hier wenn es denen hier nicht gefällt ??? Die sind ALLE nur auf die Harz-4 Sofortrente scharf, mehr nicht !

Und hauptsächlich sind sie humane Verschiebemasse, ohne sich dessen bewusst zu sein.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
NEIN! NATÜRLICH nicht! Alles nur Theater. Ist völlich egal, ob links, rächtz, mittich oder was auch immer. Die Parteienlandschaft ist eine für die Doofen inszenierte Sitcom!
Dann hast Du ja eine 20-jährige Erfahrung darin, daß sich nichts ändert.;)
Kenne ich nicht.
Dann wäre die BRD nicht Deine Heimat, denn hier mußt Du die normasten Sachen rechtfertigen. Z.B. wenn Du Negerküsse kaufen willst.*Muhahahaha*
Die Überflutung miit jungen, aggressiven Moslems ist so gewollt. Das ist kein Zufall. Und wir können uns nicht dagegen wehren, weil sonst die ganzes Macht des "Staates" auf uns fallen würde.
*Muhahahaha*

Alternaive


Ich kenne ja deine Sichtweise. Aber du blendest dich dabei emotional irgendwie ein bisschen aus.
Ich finde die Ursache ist die Lethargie, die Leute spüren den Hass nicht mehr. Den Hass von Seehofer auf die Deutschen, den Hass des Migranten auf den Sozialstaat.
Ich habe jedenfalls in meinem Umfeld Niemanden, der den Hass spürt. Gut, jetzt könnte man sagen ich bilde mir das nur ein.
Aber im Ausland, Leute die einen Blick auf die Dinge haben, die sehen das. Denen erzähle ich ,was eine abgelehnte afghanische Asylfamilie in Bayern bekommt und wie man sie laut Gesetz behandeln könnte/müsste und sie schütteln mit dem Kopf. Denn es kann nur einen Grund geben, so zu handeln wie die CSU es tut: Hass auf das deutsche Volk, insbesondere die Staatsfernen und die Schwachen.
Und mal ganz ehrlich, wenn so ein durchschnittlicher SPD-Fuzzi in einem Staatsstreich das machen will ,was alle pofalla-esken machen, sich nämlich selbt ohne Managementerfahrung einen Posten im Volksbetrieb KVB schaffen möchte und sich ein üppiges Gehalt einverleiben will, was glaubst du was so ein Mensch empfindet?
Ich sage: das ist die Avantgarde des Hasses. Unvorstellbar für den Normalbürger, daher sieht er den Hass nicht.

Ich jubele und freue mich weitgehend alleine beim Tod eines dieser Subjekte. Ich sehe so viele Hitler-Level Typen täglich. Hitler-Level und schlimmer.

Aber keiner sieht sie. Beim Hitler Attentat gedenken: ist okay. Bei diesen Leuten wird noch Staatsgeld en masse zur Belohnung ausgeschüttet und keiner entwickelt Gegenhass.Verrückt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
der künstlich erschaffene batschaken Konsum muss aber über Schulden, oder Steuergeld bezahlt werden ... wenn Geld nur noch generiert wird, und nicht mehr Leistungsbezogen und Wertschöpfend ... bin ich damit einverstanden ...bitte jeden Monat 12000 € auf mein Konto und gut is ...

Ist eben wieder der übliche Unsinn. Wenn diese angeblichen Konsumenten nämlich nicht Arbeiten dann können sie auch nicht konsumieren, es sei denn sie werden von der noch arbeitenden Bevölkerung wie aktuell alimentiert. Heißt also man gräbt dem vermeintlichen Konsumenten auf beiden Seiten das Wasser ab, woran eindeutig zu erkennen ist das es eben überhaupt nicht um Konsum geht. Es werden sogar konsumpolitische Einbußen in Kauf genommen um der Ideologie weiter frönen zu können. Da siehst du wieder wo sozialistisch-kommunistisches Gedankengut hinführt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich kenne ja deine Sichtweise. Aber du blendest dich dabei emotional irgendwie ein bisschen aus.
Ich finde die Ursache ist die Lethargie, die Leute spüren den Hass nicht mehr. Den Hass von Seehofer auf die Deutschen, den Hass des Migranten auf den Sozialstaat.
Ich habe jedenfalls in meinem Umfeld Niemanden, der den Hass spürt. Gut, jetzt könnte man sagen ich bilde mir das nur ein.
Aber im Ausland, Leute die einen Blick auf die Dinge haben, die sehen das. Denen erzähle ich ,was eine abgelehnte afghanische Asylfamilie in Bayern bekommt und wie man sie laut Gesetz behandeln könnte/müsste und sie schütteln mit dem Kopf. Denn es kann nur einen Grund geben, so zu handeln wie die CSU es tut: Hass auf das deutsche Volk, insbesondere die Staatsfernen und die Schwachen.
Und mal ganz ehrlich, wenn so ein durchschnittlicher SPD-Fuzzi in einem Staatsstreich das machen will ,was alle pofalla-esken machen, sich nämlich selbt ohne Managementerfahrung einen Posten im Volksbetrieb KVB schaffen möchte und sich ein üppiges Gehalt einverleiben will, was glaubst du was so ein Mensch empfindet?
Ich sage: das ist die Avantgarde des Hasses. Unvorstellbar für den Normalbürger, daher sieht er den Hass nicht.

Ich jubele und freue mich weitgehend alleine beim Tod eines dieser Subjekte. Ich sehe so viele Hitler-Level Typen täglich. Hitler-Level und schlimmer.

Aber keiner sieht sie. Beim Hitler Attentat gedenken: ist okay. Bei diesen Leuten wird noch Staatsgeld en masse zur Belohnung ausgeschüttet und keiner entwickelt Gegenhass.Verrückt.

Seehofer hasst die Deutschen nicht.Die Grünen und die Linke machen das eher.Und der SPD scheint alles egal.Deswegen die schlechten Umfragewerte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
...und die Grünen sagten einmal keine Waffen in Kriegsgebiete ! Das war mal richtiges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben