Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Tippspiel--Welches Land leidet am meisten in Europa?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Welches Land wird bis Ende März die meisten Coronatoten haben?

  • Deutschland

    Stimmen: 4 25,0%
  • Italien

    Stimmen: 12 75,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grossbrittanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die osteuropäischen Staaten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
wie lange werden die Lemminge das Spiel mitmachen ?

Das ist eine gute Frage. Jedenfalls könnte das Erwachen in einer globalen Diktatur erfolgen + dann ist das Gejammer groß ...


Tscha, solche GroßEvents sind immer multidimensional und befriedigen viele Interessen. Nicht nur die Pharmaindustrie soll gemästet werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eine gute Frage. Jedenfalls könnte das Erwachen in einer globalen Diktatur erfolgen + dann ist das Gejammer groß ...

...

Bislang geht die Entwicklung - in der globalmoralinen BRD mal ausgenommen - eher in Richtung zu mehr eigenstaatlicher Vorsorge, sinnvoller Grenzschließung und Abschottung. Dies hat eigentlich mit einer globalen Diktatur weniger zu tun.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie lange werden die Lemminge das Spiel mitmachen ?

und jetzt geht es auch noch der Coronakarte an den Kragen
https://blog.reasonsecurity.com/202...er-the-map-of-threats-threat-analysis-report/

Die Sterberate wird rasch ansteigen.Wie in Italien.Nachdem ich gehört habe, daß es in Köln wohl am Wochenende noch "Coronaparties" gab, bin ich mir sicher das wir an Italien vorbeiziehen bei den Toten,wenngleich nicht zwingend im März.
In Potsdam sass ein Rentner seit 10 Tagen isoliert und hat jetzt das Virus.Die Inkubationszeit ist warscheinlich manchmal länger.

Die deutsche bzw deutschmigrantische Arroganz wird unser Verderben.

Wobei: In Berlin gibt es bei den Stadtteilen Neukölln und Co. mit hohem Migrantenanteil weniger Fälle.

Und das obwohl hier an jeder Ecke so eine Kneipe oder ein türkischer Kulturverein ist bzw ein arabischer Club/Shishabar.

Vielleicht haben die doch noch einen höheren Überlebensinstinkt als der dumme Deutsche.

Anstatt sich darüber zu freuen, daß jetzt ein Neuanfang die soziale Schere minimieren kann, lamentiert man.

Kann böse für den kleinen Mann werden?

Da frage ich direkt zurück: ist es nicht FANTASTISCH ,daß viele Selbständige jetzt Pleite gehen die oftmals ihren Angestellten weder Sicherheit noch einen guten Lohn bieten konnten, SICH SELBST ABER VIEL EINGESTECKT HABEN ?

Ist das nicht super?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Sterberate wird rasch ansteigen.Wie in Italien.Nachdem ich gehört habe, daß es in Köln wohl am Wochenende noch "Coronaparties" gab, bin ich mir sicher das wir an Italien vorbeiziehen bei den Toten,wenngleich nicht zwingend im März.
In Potsdam sass ein Rentner seit 10 Tagen isoliert und hat jetzt das Virus.Die Inkubationszeit ist warscheinlich manchmal länger.

Die deutsche bzw deutschmigrantische Arroganz wird unser Verderben.

Wobei: In Berlin gibt es bei den Stadtteilen Neukölln und Co. mit hohem Migrantenanteil weniger Fälle.

Und das obwohl hier an jeder Ecke so eine Kneipe oder ein türkischer Kulturverein ist bzw ein arabischer Club/Shishabar.

Vielleicht haben die doch noch einen höheren Überlebensinstinkt als der dumme Deutsche.

Anstatt sich darüber zu freuen, daß jetzt ein Neuanfang die soziale Schere minimieren kann, lamentiert man.

Kann böse für den kleinen Mann werden?

Da frage ich direkt zurück: ist es nicht FANTASTISCH ,daß viele Selbständige jetzt Pleite gehen die oftmals ihren Angestellten weder Sicherheit noch einen guten Lohn bieten konnten, SICH SELBST ABER VIEL EINGESTECKT HABEN ?

Ist das nicht super?

Die soziale Schere wird bei so einem Desaster wohl eher zunehmen als sich verringern. Es trifft die Schwachen zuerst und am Meisten.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die soziale Schere wird bei so einem Desaster wohl eher zunehmen als sich verringern. Es trifft die Schwachen zuerst und am Meisten.

BG, New York

Wenn ich mich an einen deiner Beiträge erinner hast du auch die geringen Löhne in D kritisiert.

Und solche Arbeitnehmer gibt es massenhaft, die haben im Alter dann Sozialhilfeanspruch.

Nur ihr eineimpfter Fleiss und die Propaganda bringt sie dazu, zu Ihrem Chef zur Arbeit zu gehen DER EIGENTLICH GAR KEIN UNTERNEHMER IST WEIL SEIN GESCHÄFTSMODELL NUR MINDESTLOHN ERMÖGLICHT.

Und diese Nichtunternehmer, auch Zombieunternehmer genannt zerstören die kleinen Leute.
Da könnte man sagen: tja, die Wirtschaft gibt nicht mehr her.Entweder geringer Lohn oder Arbeitslosigkeit.

Da sage ich : ok,aber nur dann wenn solche Zombieunternehmer im Alter AUCH arm sind.

Und ich sehe in dieser Krise eine Chance, daß zuminest ein Teil dieser Zombieunternehmer auch pleite geht.

Da erinnere ich mich beispielhaft an das Video eines "Unternehmers" bei "Hallo Meinung" der eine Bar und ein Sicherheitsunternehmen führt und selbst sagt er wäre zur Hauptschule gegangen und der Grund des Videos war, daß er sich darüber beschwerte,daß "Flüchtlinge" die ihm vom Arbeitsamt geschickt wurden,nicht für ihn arbeiten wollten, weil es ihnen zu wenig Geld wäre.

Nun bin ich ja unverdächtig für faule Migranten zu sprechen.Aber so jemand ist kein Unternehmer.Er kann nur Überleben,weil die ganzen Asylheime und Sicherheitsvorkehrungen ihm Objekte zum bewachen liefern.

So jemand muss rasch in Hartz4.Und das wird die Krise hoffentlich schaffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die soziale Schere wird bei so einem Desaster wohl eher zunehmen als sich verringern. Es trifft die Schwachen zuerst und am Meisten.

BG, New York

Dann können die "Schwachen" beweisen, dass sie in Wahrheit stärker als die biodeutsche lebensfremde verwöhnte lebensuntüchtige dekadente Elite sind und sie könnten die Starken von morgen werden.

Die wirtschaftlich Schwachen wissen, wie man mit knappen Mitteln umgehen muss - jedenfalls die, die sich nicht Suff,Drogen und Vielfraß hingegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann können die "Schwachen" beweisen, dass sie in Wahrheit stärker als die biodeutsche lebensfremde verwöhnte dekadente Elite ist und sie könnten die Starken von morgen werden.

Ich bin froh, daß ich das nicht alleine so sehe.

Genau.Wer nicht für die Krise vorgesorgt hat, ist kein Unternehmer.

Gleiches an der Börse.Wer da nicht vorgesorgt hat, ist alles,nur kein "Investor".Eher ein Loser.Versager.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und solche Arbeitnehmer gibt es massenhaft, die haben im Alter dann Sozialhilfeanspruch.

Durch den Abbau der letzten fairen Arbeitsplätze im Flugzeugtempo und den Aufbau von Mülleimerjobs im Servicesektor zu Millionen werden es immer mehr sein. Weil sie sich ned rechtzeitig wehren gegen die Unternehmer.

Nur ihr eineimpfter Fleiss und die Propaganda bringt sie dazu, zu Ihrem Chef zur Arbeit zu gehen DER EIGENTLICH GAR KEIN UNTERNEHMER IST WEIL SEIN GESCHÄFTSMODELL NUR MINDESTLOHN ERMÖGLICHT.
Ich fürchte, es ist so. Dann haben sie es auch nicht besser verdient, als ausgenommen und weggeworfen zu werden.
Man muss wirklich von niederer Emotionaler Intelligenz sein, wenn man sich in einem der vielen Millionen Billigjobs irgendwie anstrengt.

Und diese Nichtunternehmer, auch Zombieunternehmer genannt zerstören die kleinen Leute.
Da könnte man sagen: tja, die Wirtschaft gibt nicht mehr her.Entweder geringer Lohn oder Arbeitslosigkeit.

Arbeitslosigkeit ist viel besser in diesem Zusammenhang. Wenn man findig ist, Mut hat und dazu bereit ist, den Staat so übers Ohr zu hauen, dass er dem nicht beikommt. Millionen Moslems machen das vor.


Und ich sehe in dieser Krise eine Chance, daß zuminest ein Teil dieser Zombieunternehmer auch pleite geht.

Hoffentlich. Es kann gar nicht dunkel genug für die brd-Wirtschaft kommen, denn es MÜSSEN alle menschenfeindlichen Unternehmer, viele zig zehntausende also, endgültig vom Markt verschwinden.


Da erinnere ich mich beispielhaft an das Video eines "Unternehmers" bei "Hallo Meinung" der eine Bar und ein Sicherheitsunternehmen führt und selbst sagt er wäre zur Hauptschule gegangen und der Grund des Videos war, daß er sich darüber beschwerte,daß "Flüchtlinge" die ihm vom Arbeitsamt geschickt wurden,nicht für ihn arbeiten wollten, weil es ihnen zu wenig Geld wäre.

Geil!
Der Unternehmer will von seinen eigenen Forderungen nach unbegrenzter Zuwanderung und Junklöhnen nichts mehr wissen.

Nun bin ich ja unverdächtig für faule Migranten zu sprechen.Aber so jemand ist kein Unternehmer.Er kann nur Überleben,weil die ganzen Asylheime und Sicherheitsvorkehrungen ihm Objekte zum bewachen liefern.

So jemand muss rasch in Hartz4.Und das wird die Krise hoffentlich schaffen.
Hoffentlich dauert sie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin froh, daß ich das nicht alleine so sehe.

Genau.Wer nicht für die Krise vorgesorgt hat, ist kein Unternehmer.

Gleiches an der Börse.Wer da nicht vorgesorgt hat, ist alles,nur kein "Investor".Eher ein Loser.Versager.

Es geht nicht nur um die Unternehmer, die schon zum Großteil genug Schaden angerichtet haben. Es geht auch um die deutsche Unterschicht, die immer größer wird, weil sie sich eben von diesen Unternehmern zu Arbeit in einer der zig dutzend Millionen starken Junkjobs drängen lässt , bei denen man, wenn man geistig gesund ist, dem Arbeitgeber einfach einen Vogel zeigen würde.

Die Unterschicht hat die Chance, kläglich und würdelos ganz unterzugehen oder die Gierunternehmer aus ihren Billigklitschen zu jagen und selbst daran zu wachsen. Sie hat die Wahl. Alle ergebnisse sind gut: Im Grab als geprügelte Arbeitssklaven zu verschwinden oder den Arbeitgebern zu zeigen, dass die angeblich Schwachen nun stark geworden sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mich an einen deiner Beiträge erinner hast du auch die geringen Löhne in D kritisiert.

Und solche Arbeitnehmer gibt es massenhaft, die haben im Alter dann Sozialhilfeanspruch.

Nur ihr eineimpfter Fleiss und die Propaganda bringt sie dazu, zu Ihrem Chef zur Arbeit zu gehen DER EIGENTLICH GAR KEIN UNTERNEHMER IST WEIL SEIN GESCHÄFTSMODELL NUR MINDESTLOHN ERMÖGLICHT.

Und diese Nichtunternehmer, auch Zombieunternehmer genannt zerstören die kleinen Leute.
Da könnte man sagen: tja, die Wirtschaft gibt nicht mehr her.Entweder geringer Lohn oder Arbeitslosigkeit.

Da sage ich : ok,aber nur dann wenn solche Zombieunternehmer im Alter AUCH arm sind.

Und ich sehe in dieser Krise eine Chance, daß zuminest ein Teil dieser Zombieunternehmer auch pleite geht.

Da erinnere ich mich beispielhaft an das Video eines "Unternehmers" bei "Hallo Meinung" der eine Bar und ein Sicherheitsunternehmen führt und selbst sagt er wäre zur Hauptschule gegangen und der Grund des Videos war, daß er sich darüber beschwerte,daß "Flüchtlinge" die ihm vom Arbeitsamt geschickt wurden,nicht für ihn arbeiten wollten, weil es ihnen zu wenig Geld wäre.

Nun bin ich ja unverdächtig für faule Migranten zu sprechen.Aber so jemand ist kein Unternehmer.Er kann nur Überleben,weil die ganzen Asylheime und Sicherheitsvorkehrungen ihm Objekte zum bewachen liefern.

So jemand muss rasch in Hartz4.Und das wird die Krise hoffentlich schaffen.

Ich glaube bei 10 Mio. Arbeitslosen dürfte sich dies mit dem Sozialanspruch auch relativieren. Wenn dieser Zustand andauert, wird es sehr viele Arme geben. Das sind dann wirklich Arme.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube bei 10 Mio. Arbeitslosen dürfte sich dies mit dem Sozialanspruch auch relativieren. Wenn dieser Zustand andauert, wird es sehr viele Arme geben. Das sind dann wirklich Arme.

BG, New York

Auch gut. Dann lernen sie für eine bessere Zukunft kämpfen oder verschwinden unter der Erde, wenn sie das nicht tun.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube bei 10 Mio. Arbeitslosen dürfte sich dies mit dem Sozialanspruch auch relativieren. Wenn dieser Zustand andauert, wird es sehr viele Arme geben. Das sind dann wirklich Arme.

BG, New York

Es gibt ein Niveau ,welches für JEDEN der illegal einreist oder hier lebt ,verfassungsrechtlich abgesichert ist.
Ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Fakt ist auch,dass zB Messedirektoren,oft mit Parteibuch,als öffentliche Manager weiter siebenstellig verdienen.

ich frage mich: Warum? Es finden keine Messen statt.

Ihnen alles wegzunehmen ist keine Enteignung,sondern leistungsgerechte Bezahlung.

Mal sehen ob es so weit kommt.

Ich hab gestern einen Bericht gesehen von einer Messebaufirma.
In der Krise haben Arbeiter auf 10 Prozent Lohn verzichtet ,Abteilungsleiter auf 20 Prozent und der Unternehmer auf 50 Prozent.

Bliebe es so, sind die Arbeiter über Nacht reicher geworden.

Diese Regel würden Millionen unterschreiben.10 Prozent Verzicht und das Chefgehalt wird halbiert? Da wären fast alle mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch gut. Dann lernen sie für eine bessere Zukunft kämpfen oder verschwinden unter der Erde, wenn sie das nicht tun.

Bloß werden die sich im Falle eines schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs ergebenden Massenaufstände, das ganze Ausmaß der ohnedies entsolidarisierten vorherrschend islamisch primitiv geprägten Prekariats Gesellschaft zutage fördern. Denn der türkisch-arabisch geprägte Unterschichtler mit seiner zahlreichreichen Nachkommensschar, hat sicher andere Vorstellungen über eine "bessere Zukunft", als der biodeutsche sozialistisch und eher national denkende Unterschichtler…

Das heißt, auf unseren mutmaßlich - auf die mächtigste Kanzlerin aller Zeiten - folgenden linksgrünen Bundeskanzler Habeck oder die linksgrüne Baerbockine, kommen ganz neue Aufgaben zu, wie er/sie den außer Rand und Band geratenen Mob, weiterhin durch Brot und Spiele ruhigzustellen vermag. Hoffentlich stehen ihm/ihr dabei, zahlreiche weiterhin von fetter Staatsknete lebende Hofschranzen aus der schwarz-linksgrün-roten Anti-AfD - Front hilfreich zur Seite....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Bloß werden die sich im Falle eines schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs ergebenden Massenaufstände, das ganze Ausmaß der ohnedies entsolidarisierten vorherrschend islamisch primitiv geprägten Prekariats Gesellschaft zutage fördern. Denn der türkisch-arabisch geprägte Unterschichtler mit seiner zahlreichreichen Nachkommensschar, hat sicher andere Vorstellungen über eine "bessere Zukunft", als der biodeutsche sozialistisch und eher national denkende Unterschichtler…

Das heißt, auf unseren mutmaßlich - auf die mächtigste Kanzlerin aller Zeiten - folgenden linksgrünen Bundeskanzler Habeck oder die linksgrüne Baerbockine, kommen ganz neue Aufgaben zu, wie er/sie den außer Rand und Band geratenen Mob, weiterhin durch Brot und Spiele ruhigzustellen vermag. Hoffentlich stehen ihm/ihr dabei, zahlreiche weiterhin von fetter Staatsknete lebende Hofschranzen aus der schwarz-linksgrün-roten Anti-AfD - Front hilfreich zur Seite....

Das passende Mittel zum Demokratieerhalt gibt es schon :

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bloß werden die sich im Falle eines schwerwiegenden Wirtschaftseinbruchs ergebenden Massenaufstände, das ganze Ausmaß der ohnedies entsolidarisierten vorherrschend islamisch primitiv geprägten Prekariats Gesellschaft zutage fördern. Denn der türkisch-arabisch geprägte Unterschichtler mit seiner zahlreichreichen Nachkommensschar, hat sicher andere Vorstellungen über eine "bessere Zukunft", als der biodeutsche sozialistisch und eher national denkende Unterschichtler…

Das heißt, auf unseren mutmaßlich - auf die mächtigste Kanzlerin aller Zeiten - folgenden linksgrünen Bundeskanzler Habeck oder die linksgrüne Baerbockine, kommen ganz neue Aufgaben zu, wie er/sie den außer Rand und Band geratenen Mob, weiterhin durch Brot und Spiele ruhigzustellen vermag. Hoffentlich stehen ihm/ihr dabei, zahlreiche weiterhin von fetter Staatsknete lebende Hofschranzen aus der schwarz-linksgrün-roten Anti-AfD - Front hilfreich zur Seite....

Nicht das wir uns missverstehen.Ich stimme den Ausführungen zu 100 Prozent zu.

Nur der eine Punkt mit den "von Staatsknete lebenden" ,den sehe ich etwas anders.Klar sind hier Beamte und Staatsnahe gemeint,Asylanwälte etc.

Aber ich suche seit Jahrzehnten Beispiele von in der Gesellschaft als "Leistungsträger" anerkannte Berufe, die nicht mehrheitlich vom Staat leben.

Ich hatte mal die Idee von der Gaming/Gambling Industrie bis ich begriff dass die meisten Kunden dort mit viel Zeit wegen Renten/Hartz4 Bezug....

Oder Ärzte? Hm Krankenkassen...

Ehrlich gesagt habe ich in Deutschland bis heute noch nie jemanden kennengelernt der nicht von Staatsknete bzw von Kunden die von Staatsknete leben lebt.

Hast du Beispiele von Berufen solcher Leistungsträger?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt habe ich in Deutschland bis heute noch nie jemanden kennengelernt der nicht von Staatsknete bzw von Kunden die von Staatsknete leben lebt.

Hast du Beispiele von Berufen solcher Leistungsträger?

Diese 100%ige Unabhängigkeit von indirekten staatlichen Geldern ist natürlich nicht möglich und auch nicht erforderlich. Mir geht es hier vorzugsweise um den wachsenden beamtenmäßig abgesicherten Politikerapparat, um die von staatlicher Förderung profitierenden Meinungsmedien sowie um die riesige Migrationsindustrie, deren Angehörige mehr oder weniger von der gegenwärtigen Asyl- und Zuwanderungs-Politik profitieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Spanien könnte zum Geheimtipp werden, 100 neue Tote binnen 24 Std.

Aber bei uns wird über die AfD Beobachtung diskutiert.Alles wird gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben