Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?
Gott und die Welt sind auch abgedroschene Themen !

Warum nicht diskutieren über den Energieverbrauch des Maikäfers beim Rückwärtsflug oder elektrische Bratkartoffeln in Tuben ?

...war so ein Spruch meines Chemielehrers , der hätte auch gut in die Feuerzangenbowle gepasst ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Gott und die Welt sind auch abgedroschene Themen !

Warum nicht diskutieren über den Energieverbrauch des Maikäfers beim Rückwärtsflug oder elektrische Bratkartoffeln in Tuben ?

...war so ein Spruch meines Chemielehrers , der hätte auch gut in die Feuerzangenbowle gepasst ...
Ja Heinz Rühmann das waren noch Schauspieler ...

Aber selbst die DEEP PURPLE - Generation stirbt schon jetzt! Was soll man da noch verlangen - Hey You wir sind im sterben ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
wir haben es doch so gut gemeint! das ist doch das lächerliche! wir haben nach unserem Bauch gelebt ...und was ist jetzt? Die "Neger" kommen ohne Unterlass ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
warum soll die welt krachen gehen, wer sagt das? willst du das ?
und das sagt der song ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?
Nein du verlangst nicht zuviel, über was möchtest du reden?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte mit menschen reden, ist das zuviel verlangt?

WIR sind doch kleine Lichter im Universum, oder?
Richtig, das sind wir, ein kleines Licht, mit dem Universum wäre ich sehr vorsichtig, weil ich noch nicht Oben war, ;)

Hallo, ich bin ein Mensch und ich denke, wenn du es richtig anstellst, werden mit dir sehr viele Menschen reden wollen und das nicht nur hier im Forum, im Internet. :)
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig, das sind wir, ein kleines Licht, mit dem Universum wäre ich sehr vorsichtig, weil ich noch nicht Oben war, ;)

Hallo, ich bin ein Mensch und ich denke, wenn du es richtig anstellst, werden mit dir sehr viele Menschen reden wollen und das nicht nur hier im Forum, im Internet. :)
WIR SIND MENSCH, ob Du Frau oder Mann spielt gar keine Rolle. Das gilt es zu begreifen ...
mehr muß nicht sein ..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
WIR SIND MENSCH, ob Du Frau oder Mann spielt gar keine Rolle. Das gilt es zu begreifen ...
mehr muß nicht sein ..
Für die heutige Zeit zu wenig, schau auf die Sraße was siehst du, siehst du da Frau und Mann und glücklich?

Wenn ich mit meinem Schatz rausgehe, interessieren mich Menschen nicht mehr, ich nehme sie nur noch nebenher wahr, aber ich sehe das kleine Licht, wenn ein Mensch mich anlächelt, es ist das kleine was uns wieder bewusst werden soll und ich genieße es, denn ich habe es vermisst
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Für die heutige Zeit zu wenig, schau auf die Sraße was siehst du, siehst du da Frau und Mann und glücklich?

Wenn ich mit meinem Schatz rausgehe, interessieren mich Menschen nicht mehr, ich nehme sie nur noch nebenher wahr, aber ich sehe das kleine Licht, wenn ein Mensch mich anlächelt, es ist das kleine was uns wieder bewusst werden soll und ich genieße es, denn ich habe es vermisst
Renft lebt dann .. viele sind gestorben und leben doch ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Was steckt in Wahrheit dahinter? Die Angst der vermaledeiten Unternehmer, es könne...
Ukrainekrieg endet laut...
Solange Putin nicht den Krieg auf die Nato ausweitet und ein Nato Land (egal welches)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben