Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Live-Ticker: Polizei löst in Karlsruhe illegale Swingerparty auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du steckst doch andere auch in Schubladen, also halt die Füße still. Und was in Vietnam los ist, kann gern auf YouTube und Co verfolgen. Da braucht es keinen wie dich, der geistig umnachtet ist.

Sagen wir mal so: Wie geistig fit Du bist, hab ich ja schon miterleben dürfen. Du erscheinst mir immer mehr als gescheiterte Existenz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe feststellen müssen, daß auch Du tatsächlich nicht ganz dicht bist und entziehe Dir hiermit meine Forenfreundschaft. So dämlich wie Du ist ja zum Auswachsen! NULL Skepsis, NULL Selbstdenken. ist ja klar, daß Du dann eine kommunistische Diktatur liebst!:mad: Laß Dich bloß schnell impfen!

So wie Du willst. Aber merkwürdigerweise lobe ich Vietnam schon seit Jahren hier, ohne dass es dich bisher gestört hat.

Meine Meinung zu Corona revidieren ich natürlich nicht.
Weil - ich sehe das halt so und ich muss mich auch nirgendwo billig beliebt machen. So viel Persönlichkeit muss sein.

Allgemein, jetzt auf Alle bezogen, habe ich in den letzten Wochen gelernt, dass die politisch Rechte in der brd genau so fanatisch ist wie Die Linke.
Sie musste dazu nur das richtige Thema finden. Mit Corona hat sie es nun.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.041
Punkte Reaktionen
9.756
Punkte
50.820
Ich habe feststellen müssen, daß auch Du tatsächlich nicht ganz dicht bist und entziehe Dir hiermit meine Forenfreundschaft. So dämlich wie Du ist ja zum Auswachsen! NULL Skepsis, NULL Selbstdenken. ist ja klar, daß Du dann eine kommunistische Diktatur liebst!:mad: Laß Dich bloß schnell impfen!

:happy::)):)):winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mach dir mal keine Sorgen wegen den aufgrund dieser Aussage gegen dich ergehenden Anfeindungen. Mann muss schon ziemlich quer Denken um diese deine Aussage als peinlich anzusehen. Alle Demokraten stehen hinter dir.

Mich stört dieser Sturm im Wasserglas nicht.
Ich liebe die Realität. So bin ich dankbar, erkannt zu haben, dass nicht kleine Teile der politischen Rechten genau so fanatisch ist wie ihr "antifaschistischer" Gegenpart. Ich habe das vorher nicht sehen wollen.

Das ist beides nicht mein Ding.

Ich kenne auch Leute, die nun eine völlig andere Meinung zu Corona haben als ich. Entweder man ist befreundet oder nicht. Das hat dann mit der Beurteilung von Corona nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
So wie Du willst. Aber merkwürdigerweise lobe ich Vietnam schon seit Jahren hier, ohne dass es dich bisher gestört hat.

Meine Meinung zu Corona revidieren ich natürlich nicht.
Weil - ich sehe das halt so und ich muss mich auch nirgendwo billig beliebt machen. So viel Persönlichkeit muss sein.

Allgemein, jetzt auf Alle bezogen, habe ich in den letzten Wochen gelernt, dass die politisch Rechte in der brd genau so fanatisch ist wie Die Linke.
Sie musste dazu nur das richtige Thema finden. Mit Corona hat sie es nun.

Na ja, der Depp will für dich denken und zwar mit Nachdruck. Selber zu denken würde er am liebsten verbieten. Schließlich zählen deine Überlegungen bereits zum Gedankenverbrechen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich stört dieser Sturm im Wasserglas nicht.
Ich liebe die Realität. So bin ich dankbar, erkannt zu haben, dass nicht kleine Teile der politischen Rechten genau so fanatisch sind wie ihr "antifaschistische" Gegenpart. Ich habe das vorher nicht sehen wollen.

Das ist beides nicht mein Ding.

Das soll dich auch nicht stören. Es ist halt schön zu sehen wie diese Sozialnationalisten die Maske fallen lassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.041
Punkte Reaktionen
9.756
Punkte
50.820
Mich stört dieser Sturm im Wasserglas nicht.
Ich liebe die Realität. So bin ich dankbar, erkannt zu haben, dass nicht kleine Teile der politischen Rechten genau so fanatisch sind wie ihr "antifaschistische" Gegenpart. Ich habe das vorher nicht sehen wollen.

Das ist beides nicht mein Ding.

Dein Avatar ...Bismarck würde vor Dir gelangweilt ausspucken.:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Aussage ist so was von peinlich. Du entlarvst dich somit als Anti-Demokrat, was mir allerdings schon länger klar war.

Immer diese bedeutungslosen theatralischen Floskeln. Um mich zu beeindrucken, reichen deine Kapazitäten nun wirklich nicht aus. Du überschätzt Deine Wirkung auf mich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das soll dich auch nicht stören. Es ist halt schön zu sehen wie diese Sozialnationalisten die Maske fallen lassen.

Das ist es nicht mal. Es ist dieser kalte Fanatismus, von allen Seiten, der das Land eisern im Griff hat.
Ich kann damit umgehen, Andere nicht.
Aber erschreckend ist das trotzdem, wenn man das beobachtet. Links, rechts, islamisch - wo führt der ganze Mist eigentlich noch hin?

Es gibt auch keinen Grund mehr, zu glauben, dass irgendeine der 3 politischen Richtungen das Land zu neuer Blüte führen kann. Im.Gegenteil eher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, der Depp will für dich denken und zwar mit Nachdruck. Selber zu denken würde er am liebsten verbieten. Schließlich zählen deine Überlegungen bereits zum Gedankenverbrechen.

Für mich denkt Niemand. Da haben sich halt eben schon Manche in mir geirrt, weil ich im real life eher einen jovialen Stil pflege. Das schätzen Viele dann aber falsch ein, die mich nicht schon sehr lange kennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So wie Du willst. Aber merkwürdigerweise lobe ich Vietnam schon seit Jahren hier, ohne dass es dich bisher gestört hat.
Ich habe das großzügich übersehen, weil Du die IMmigration mMn im Gedankengriff hattest. Daß Du jetzt denen nacheiferst, die die IMmigration erst möglich gemacht haben, ist für mich unverzeihlich!:mad:
Meine Meinung zu Corona revidieren ich natürlich nicht.
Weil - ich sehe das halt so und ich muss mich auch nirgendwo billig beliebt machen. So viel Persönlichkeit muss sein.
Das hat mit Persönlichkeit nix zu tun. Da Du die Fakten willentlich nicht akzeptierst, bist Du eben auch nur ein angepaßter Systemling. Mehr nicht!
Allgemein, jetzt auf Alle bezogen, habe ich in den letzten Wochen gelernt, dass die politisch Rechte in der brd genau so fanatisch ist wie Die Linke.
Sie musste dazu nur das richtige Thema finden. Mit Corona hat sie es nun.
Mir ist völlich egal, wer rechts, links, oben oder unten ist, solange er Tatsachen bringt. Und... eine Tatsache ist, daß es NULL Übersterblichkeit gibt. Daß Du das nicht wahrhaben willst, zeichnet Dich auch als Zombie aus! Genauso das nicht nachgewiesene Corona"virus"! Du bist eben tiefgläubich. Abstoßend! Und... laß Dich schnell impfen! Bei Dir am Besten 'ne doppelte Portion!
:happy::)):)):winken:
Danke!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe das großzügich übersehen, weil Du die IMmigration mMn im Gedankengriff hattest. Daß Du jetzt denen nacheiferst, die die IMmigration erst möglich gemacht haben, ist für mich unverzeihlich!:mad:
Das hat mit Persönlichkeit nix zu tun. Da Du die Fakten willentlich nicht akzeptierst, bist Du eben auch nur ein angepaßter Systemling. Mehr nicht!
Mir ist völlich egal, wer rechts, links, oben oder unten ist, solange er Tatsachen bringt. Und... eine Tatsache ist, daß es NULL Übersterblichkeit gibt. Daß Du das nicht wahrhaben willst, zeichnet Dich auch als Zombie aus! Genauso das nicht nachgewiesene Corona"virus"! Du bist eben tiefgläubich. Abstoßend! Und... laß Dich schnell impfen! Bei Dir am Besten 'ne doppelte Portion!
Danke!

Ich bin auch schon seit Jahrzehnten der Empfehlung nachgekommen, die Grippeimpfung zu nehmen.
Das lag aber nicht daran, dass ich auf Schröder oder Merkel hörte, sondern ich kam nach einer Grippe von selber auf die Idee. Denn solch eine Grippe wollte ich nie mehr erleben.

Mit Corona ist es ähnlich. Ich will das gar nicht erst bekommen. Du stehst ja auch nicht aufseiten der SPD', weil Stefan Weil die geplanten Lockdowns für nicht sinnvoll hält

Stell dir mal vor, jemand hätte das behauptet.
Du wärest hoch gegangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin auch schon seit Jahrzehnten der Empfehlung nachgekommen, die Grippeimpfung zu nehmen.
Das lag aber nicht daran, dass ich auf Schröder oder Merkel hörte, sondern ich kam nach einer Grippe von selber auf die Idee. Denn solch eine Grippe wollte ich nie mehr erleben.

Mit Corona ist es ähnlich. Ich will das gar nicht erst bekommen. Du stehst ja auch nicht aufseiten der SPD', weil Stefan Weil die geplanten Lockdowns für nicht sinnvoll hält

Stell dir mal vor, jemand hätte das behauptet.
Du wärest hoch gegangen.
Du redest wirres Zeuchs. Impfungen immunisieren nicht, es gibt keine Pandemie, weil keine Übersterblichkleit. Das Corinna"virus" wurde wie noch nie ein "Virus" nie nachgewiesen, der PCR-"Test" testet nicht auf "Viren" bzw. Antikörper oder gar Infektionen. Du sitzt einer dicken, fetten Lüge auf und verteidichst sie auch noch gegen alle Tatsachen. Das macht Dich als Gesprächspartner obsolet!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.fnp.de/frankfurt/corona...eden-studie-studie-frankfurt-zr-90122003.html

Wer sich das durchliest und einigermaßen bei Troste ist, verzichtet auf solche "Parties" oder Querdenkendemos. Derzeit.

Demos? Kekule hat letzte woche gesagt draussen steckt sich NIEMAND an .Niemand. Alexander Kekule bei Hangar 7.

Masken auf Demos sind Unsinn.Gesundeitsamt Stuttgart hat gesagt noch NIE hat sich jemand auf nach einer Demo als krank gemeldet,ich selbst war auch auf 2 Demos und keiner mit denen ich dort war wurde nachher krank.

Die Testzahl explodiert aber die Zahlen in den Krankenhäusern explodieren nicht. Dazu gibt es zwei statistische Effekte die auch von einer britischen Forscherin erklärt wurden, dh die Schwere der Fälle ist jetzt geringer als im Frühjahr aber die Todeszahl angeblich höher, was nicht plausibel ist und eben Bhakdis These stützt.

Aber mal was ganz anderes.Auch bei dir kam ja nichts zu den LEBENSUMSTÄNDEN deiner dir bekannten schweren Verläufe.

Das wichtigste ist doch : was haben die Probanden getan? Sind die nur Einkaufen gewesen oder haben sie sich in Innenräumen mit vielen Menschen getroffen?

Schon im Frühjahr als noch dachte corona sei gefährlich konnte man doch sehen, daß es einen Prozentsatz x von Menschen gibt ,der meint trotzdem noch in Innenräumen mit vielen Menschen sprechen zu müssen.

Und das kotzt mich ehrlich gesagt an.Der Anstieg der Patienten passt genau zum winteranstieg durch Unvernünftige.

Eine Virenlast aus dem Supermarkt bringt keine Infektion bzw keinen schweren Verlauf.

Und das sagen ja sogar die Amis inzwischen dass die Übertragung von Symptomlosen bei schweren Verläufen nur 1 Prozent ausmacht.


Viel interessanter wäre es also zu erfahren: was um himmelswillen haben die menschen in Bezug auf Reden mit Menschen in Innenräumen gemacht?

Da kommt nix. Nix. ich werde fast bekloppt.

Spahn sagt er habe immer die Maske getragen, Cem Özdemir sagt gar nix, Kader Loth sagt sie habe zuhause alles desinfiziert.Ja toll.Will ich das wissen? Nein.

Ich will wissen, mit wem die Patienten in Innenräumen gesprochen haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Und was heißt hier hinterher. Es wird kein hinterher mehr geben. Jedenfalls nicht, wenn diese weltweite Verbrecherbande mit ihren Ideen für einen globalen Weltknast durchkommt. Dann darfst Du Dich nur noch zuhause über soziale Netzwerke betätigen + wirst eliminiert, wenn Du auf die Straße gehst. Oder meinst Du Systemlinge dürften dann - quasi zur Belohnung - weiterhin 'raus? Wenn man Dir das erzählt hat, dann bist Du einer Lüge aufgesessen ... ... ...

Da die Impfung alle oder jedenfalls die meisten Impfbefürworter töten wird, werden sich Gates et al. ins eigene Fleisch schneiden, da dann nur noch Wissende wie du et al. übrig sind, die den Deep State, die WHO und die "Ostküste" jämmerlich am völkischen Widerstrand verrecken und das Pqaraides füralle Aluhütler wird Mitte nächsten Jahrs ausbrechen.

Ich gratuliere! Geschafft! Feiert die Feste, wie sie fallen! Weihnachten ist zum Fressen da und Silvester zum Saufen! Ganz eng mit allen deinen Lieblingswindelverächtern! Los!!!

Und wenn du dann Mitte Januar nach dem Krankenhaus nichs mehr schmeckst und der Herzmuskel eitert,war es die Merkel, wie immer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du redest wirres Zeuchs. Impfungen immunisieren nicht, es gibt keine Pandemie, weil keine Übersterblichkleit. Das Corinna"virus" wurde wie noch nie ein "Virus" nie nachgewiesen, der PCR-"Test" testet nicht auf "Viren" bzw. Antikörper oder gar Infektionen. Du sitzt einer dicken, fetten Lüge auf und verteidichst sie auch noch gegen alle Tatsachen. Das macht Dich als Gesprächspartner obsolet!

Es ist köstlich,wie du dich zum Affen machst! Leider wirst du über kurz oder lang Bekanntschaft mit dem ja derart nichtexistenten Virus machen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, aber man sagt: Wer an Corona stirbt, ertrinkt langsam und qualvoll in seiner eigenen Lunge.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich lasse mich halt nicht gerne einordnen, wie das Deutsche gerne tun. Sie brauchen für alles ihren Führer und ihre Schubladen. Mag sein, dass uns das unterscheidet.
Gestern war ich Nazi, dann war ich Grüner und jetzt Kommunist.
. Solang ich nicht als Evangele bezeichnet werde, nur zu.


Du warst schon oft für jeweils 1 Monat in Vietnam?


Du bedienst - wie alle Schreiberlinge des Systems und das System selbst - alle Schubladen, um maximale Verwirrung zu stiften + in allen angesprochenen Bereichen die Unwahrheit zu "verkünden". So dumm kann ein Mensch alleine eigentlich nicht sein + daran erkennt man die Linientreuen.

Deshalb warst Du mir von Anfang an verdächtig. In letzter Zeit reißt Du immer wieder die Maske vom Gesicht und man kann Dich deutlich als das sehen was Du bist. C’est la vie ... ... ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bedienst - wie alle Schreiberlinge des Systems und das System selbst - alle Schubladen, um maximale Verwirrung zu stiften + in allen angesprochenen Bereichen die Unwahrheit zu "verkünden". So dumm kann ein Mensch alleine eigentlich nicht sein + daran erkennt man die Linientreuen.

Deshalb warst Du mir von Anfang an verdächtig. In letzter Zeit reißt Du immer wieder die Maske vom Gesicht und man kann Dich deutlich als das sehen was Du bist. C’est la vie ... ... ...

Ja schön. Sherlokina Holmes eben.

So dumm kann ein Mensch alleine eigentlich nicht sein
Doch: Du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich lasse mich halt nicht gerne einordnen, wie das Deutsche gerne tun. Sie brauchen für alles ihren Führer und ihre Schubladen. Mag sein, dass uns das unterscheidet.
Gestern war ich Nazi, dann war ich Grüner und jetzt Kommunist.
. Solang ich nicht als Evangele bezeichnet werde, nur zu.


Du warst schon oft für jeweils 1 Monat in Vietnam?

Kompliment! Du bist doch anscheinend sehr vielseitig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Vernünftige Deutsche bleiben in diesem ganzen Nahost-Thema...konsequent neutral... An...
Kapitalismus bedeutet...
Wer soll die Kinder kriegen und erziehen? Kinder kriegen und erziehen klappt am...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben