Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Keile am Kühlregal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Teilte ick deine Panik,
würde ick wie du argumentieren
und nicht so wie ich es eben tue ^^

Schiebe mir doch bitte nicht deine Panik in die Schuh. Selber sehe ich solch einen Shut-down durchaus als positiv, schon alleine der besseren Luft wegen. Es darf gerne mehr davib sein, schon alleine weil die NWO auf solch einem Weg ihr Ziel nicht erreichen kann, was dich scheinbar ärgert, so wie Du wetterst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Das lässt sich nicht nachvollziehen. Und wenn jemand tatsächlich trotz neuer Erkenntnisse seine Meinung nicht ändert, sagt das auch einiges aus.

bei einigen manifestieren sich ihre bisherigen Meinungen bei Erlangung neuerer Erkenntnisse ^^
wenn man sich im "Recht" befindet, dann bleibt man eben dabei.....

Wenn sich Jemand wider besseren Wissens, dann umentscheidet, wäre das allerdings Aussagekräftig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Schiebe mir doch bitte nicht deine Panik in die Schuh. Selber sehe ich solch einen Shut-down durchaus als positiv, schon alleine der besseren Luft wegen. Es darf gerne mehr davib sein, schon alleine weil die NWO auf solch einem Weg ihr Ziel nicht erreichen kann, was dich scheinbar ärgert, so wie Du wetterst.

die "NWO" würde genau auf diesem Wege, eine Panik schüren,
den Bürgern Ihre "freiheitlichen Grundrechte" beschneiden,
Polizei-Gesetze manifestieren und Kritiker verstummen lassen...... °^

wie z.B den Mitarbeiter des BMI

https://www.epochtimes.de/politik/d...ten-von-seehofer-a3237782.html?meistgelesen=1
„Renommierte Kollegen und Kolleginnen, allesamt hervorragende Vertreter ihres Fachs, nahmen zu konkreten Fragen auf der Basis der angefragten Expertise sachlich Stellung", heißt es in einer Stellungnahme von Ärzten und Wissenschaftlern. Sie fragen, wieso das BMI die vorliegende Analyse nicht bei seiner Einschätzung bezüglich des Nutzen-Schaden-Verhältnisses der Corona-Schutzmaßnahmen einbezieht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Du darfst dich selbstverständlich selbst unter "Lebenslanger Quarantäne" stellen,
denn den Virus werden Wir nie wieder los....und egal ob "Schal,Tuch,Mund-Nasenschutz" die Gefährdung bliebe die gleiche

Bisher stand ich nicht unter Quarantäne und hoffe, dass mir dies auch weiterhin erspart bleibt. Bei mir ist es nun mal nicht so, dass ich nichts mit mir anfangen kann wenn ich nicht der NWO in die Tasche spielen muss, so wie Du es gepusht durch Knallchargen und Esoterikerinnen gerne machen möchtest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Bisher stand ich nicht unter Quarantäne und hoffe, dass mir dies auch weiterhin erspart bleibt. Bei mir ist es nun mal nicht so, dass ich nichts mit mir anfangen kann wenn ich nicht der NWO in die Tasche spielen muss, so wie Du es gepusht durch Knallchargen und Esoterikerinnen gerne machen möchtest.

Im Moment wirkst Du recht "Hilflos"....deine Argumentation wird immer seichter.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
die "NWO" würde genau auf diesem Wege, eine Panik schüren,
den Bürgern Ihre "freiheitlichen Grundrechte" beschneiden,
Polizei-Gesetze manifestieren und Kritiker verstummen lassen...... °^

wie z.B den Mitarbeiter des BMI

https://www.epochtimes.de/politik/d...ten-von-seehofer-a3237782.html?meistgelesen=1
„Renommierte Kollegen und Kolleginnen, allesamt hervorragende Vertreter ihres Fachs, nahmen zu konkreten Fragen auf der Basis der angefragten Expertise sachlich Stellung", heißt es in einer Stellungnahme von Ärzten und Wissenschaftlern. Sie fragen, wieso das BMI die vorliegende Analyse nicht bei seiner Einschätzung bezüglich des Nutzen-Schaden-Verhältnisses der Corona-Schutzmaßnahmen einbezieht.

Gab es schon eine Antwort auf die Frage?

Ein shut-down führt zu der Fragestellung wie wir weiter Leben wollen, können und von Natur aus auch müssen, wenn man nicht gerade Lebensmüde ist. Diese Antwort wird zwangsläufig -gerade läuft ein Bericht über die Zukunft des Pasagierflugs- eine eher regionale sein. Daher ist die NWO bemüht den shut-down so schnell wie möglich aufzuheben, zumal er ja nach offiziellem Stand dann zu einer erheblichen Reduzierung der Bevölkerung fǘhrt. Du ja selber von einer dauerhaften Quarantäne weil uns der Virus erhalten bleibt und damit dann auch wirkt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Moment wirkst Du recht "Hilflos"....deine Argumentation wird immer seichter.

Ja nun, wer mag es schon wenn einem der Spiegel vorgehalten wird. Dann kommen immer solche "Feststellungen" wie deine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja nun, wer mag es schon wenn einem der Spiegel vorgehalten wird. Dann kommen immer solche "Feststellungen" wie deine.

Du zumindest nicht ^^
wie an deinen verzweifelten Versuchen erkennbar wird,
gingen Dir schon vor einigen Seiten die sinnigen Argumente aus....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Du zumindest nicht ^^
wie an deinen verzweifelten Versuchen erkennbar wird,
gingen Dir schon vor einigen Seiten die sinnigen Argumente aus....

Was heißt "verzweifelt"? Es juckt doch nicht weiter wenn Du einen Tröpfchenfänger nicht von einer Atemschutzmaske unterscheiden kannst. Verzweifelt wäre ich wenn Du mir keine Gelegenheit mehr bieten würdest dir deine Propaganda im Sinne der NWO gerade zu rücken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Was heißt "verzweifelt"? Es juckt doch nicht weiter wenn Du einen Tröpfchenfänger nicht von einer Atemschutzmaske unterscheiden kannst. Verzweifelt wäre ich wenn Du mir keine Gelegenheit mehr bieten würdest dir deine Propaganda im Sinne der NWO gerade zu rücken.

^^
"So Hilflos"?
Ick wies lediglich daraufhin, und brachte hierzu auch nen Quellenverweis, das eine "medizinische Atemschutzmaske" keinen Nutzen gegen Viren hat,
und damit erst recht nicht deine "Tröpfchenfänger"*g
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
^^
"So Hilflos"?
Ick wies lediglich daraufhin, und brachte hierzu auch nen Quellenverweis, das eine "medizinische Atemschutzmaske" keinen Nutzen gegen Viren hat,
und damit erst recht nicht deine "Tröpfchenfänger"*g

:)):)):))

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
bei einigen manifestieren sich ihre bisherigen Meinungen bei Erlangung neuerer Erkenntnisse ^^
wenn man sich im "Recht" befindet, dann bleibt man eben dabei.....

Wenn sich Jemand wider besseren Wissens, dann umentscheidet, wäre das allerdings Aussagekräftig.

Die warme Kleidung im Winter ist im Sommer meist kontraindiziert. Ohne Datumsangaben sind die Zitate wertlos.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
^^
"So Hilflos"?
Ick wies lediglich daraufhin, und brachte hierzu auch nen Quellenverweis, das eine "medizinische Atemschutzmaske" keinen Nutzen gegen Viren hat,
und damit erst recht nicht deine "Tröpfchenfänger"*g

Wenn Du Hilflos bist bin ich weiter Bemüht dir zur Helfen, auch wenn dein Dummstellen langsam langweilt. So früh am Morgen kann ich aber damit leben.

Woran entbrannte nun dieser "Streit"? An

1. OP-Masken helfen dabei, im sterilen Bereich zu schützen. Sie dienen dem Schutz des Patienten vor Mikroorganismen, die vom medizinischen Fachpersonal ausgeatmet werden. Die Masken erfüllen die hohen Anforderungen der Europäischen Norm 14683.

oder

2. 3M Atemschutzmasken sind für Einsatzbereiche mit erhöhtem Infektionsrisiko und bei Gefährdung der Atemwege vorgesehen. Sie haben die Aufgabe feinste Partikel und Aerosole aus der Einatemluft zu filtern. Die Leistung der Atemschutzmasken (= partikelfiltrierende Halbmasken) wird entsprechend der Europäischen Norm EN 149:2001+A1:2009 in die Schutzstufen FFP1, FFP2 und FFP3 unterteilt. Durch den Dichtsitz und diese Versiegelung wird der Grad, in dem der Träger luftgetragenen Partikeln ausgesetzt ist, reduziert.

Da wir nicht Operieren nenne ich 1. "Tröpfchenfänger". Man könnte sie auch Ausatemschutzmasken nennen. Das Atemschutzmasken keinen Schutz vor Viren bieten sollen entspricht allerdings nicht ganz dem Stand der Technik, widerspricht gängiger Praxis und hat was von Hoax.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig und um so witziger wird es für mich :giggle:
Ich gönne es Dir aus vollem Herzen!;)

Für die Covidioten hier eine Aufklärung, die sie natürlich nicht annehmen werden.;)

Denn was sind schon Fakten, wenn man (vorgefaßte, unhaltbare) Meinungen hat? *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dir ist aber schon klar, dass die WHO sich an Gates verkauft hat und diese Masken ihm das Geschäft versauen, oder?

Eben nicht, denn die Maskenpflicht wird erst abgeschafft wenn wir geimpft sind, bis dahin sollen uns diese unangenehmen Dinger für die Impfung gefügig machen.
Also es spielt schon in seine Hände.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Du Hilflos bist bin ich weiter Bemüht dir zur Helfen, auch wenn dein Dummstellen langsam langweilt. So früh am Morgen kann ich aber damit leben.

Woran entbrannte nun dieser "Streit"? An

1. OP-Masken helfen dabei, im sterilen Bereich zu schützen. Sie dienen dem Schutz des Patienten vor Mikroorganismen, die vom medizinischen Fachpersonal ausgeatmet werden. Die Masken erfüllen die hohen Anforderungen der Europäischen Norm 14683.

oder

2. 3M Atemschutzmasken sind für Einsatzbereiche mit erhöhtem Infektionsrisiko und bei Gefährdung der Atemwege vorgesehen. Sie haben die Aufgabe feinste Partikel und Aerosole aus der Einatemluft zu filtern. Die Leistung der Atemschutzmasken (= partikelfiltrierende Halbmasken) wird entsprechend der Europäischen Norm EN 149:2001+A1:2009 in die Schutzstufen FFP1, FFP2 und FFP3 unterteilt. Durch den Dichtsitz und diese Versiegelung wird der Grad, in dem der Träger luftgetragenen Partikeln ausgesetzt ist, reduziert.

Da wir nicht Operieren nenne ich 1. "Tröpfchenfänger". Man könnte sie auch Ausatemschutzmasken nennen. Das Atemschutzmasken keinen Schutz vor Viren bieten sollen entspricht allerdings nicht ganz dem Stand der Technik, widerspricht gängiger Praxis und hat was von Hoax
.

"Ich Hoffe mal, du bist noch fähig Sinnentnehmend zu Lesen und Texte zu verstehen"`!?



Viren sind sehr klein (ca. 20 bis 300 nm). Sie passieren daher

Bakterien-dichte Filter und können nur mit dem Elektronenmikroskop

sichtbar gemacht werden.


das halten deine "Mund-Nasenschutz-Masken" nicht auf!
Und schon gar nicht ein "Schal,Halstuch oder sonstiger leidlicher Ersatz"!

Dazu kommt noch der Umstand, das auch die Augenbindehaut Eintrittspforte für die Viren sind!
Also ist dein "Schutz" absolut Kein Schutz!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gönne es Dir aus vollem Herzen!;)

Für die Covidioten hier eine Aufklärung, die sie natürlich nicht annehmen werden.;)

Denn was sind schon Fakten, wenn man (vorgefaßte, unhaltbare) Meinungen hat? *LOL*

Fakten interessiert hier bei diesem Thema kaum jemanden,
das Problem ist die emotionalisierte Propaganda der Regierenden!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
"Ich Hoffe mal, du bist noch fähig Sinnentnehmend zu Lesen und Texte zu verstehen"`!?



Viren sind sehr klein (ca. 20 bis 300 nm). Sie passieren daher

Bakterien-dichte Filter und können nur mit dem Elektronenmikroskop

sichtbar gemacht werden.


das halten deine "Mund-Nasenschutz-Masken" nicht auf!
Und schon gar nicht ein "Schal,Halstuch oder sonstiger leidlicher Ersatz"!

Dazu kommt noch der Umstand, das auch die Augenbindehaut Eintrittspforte für die Viren sind!
Also ist dein "Schutz" absolut Kein Schutz!

Du wiederholst dich. In dem Augenblick, in dem der Dr. med. von Atemschutzmasken spricht ist er bei mir unten durch. Wenn er dann noch behauptet, das Tragen solcher wäre angeordnet vergreift er sich im wording und zeigt, dass er dich veräppeln will.

Woher weiß Du eigentlich, dass die Viren so aus einem heraus "springen" und tatsächlich kein "Trägerelement" benötigen? Zudem sind es deine Mund-Nasen-Schutzmasken. Meinen Mund und meine Nase schützen die nicht. Meine Masken nennen sich Ausatemschützer oder Tröpfchenfänger, in der Version für Herrn auch liebevoll Lümmeltüte genannt weil die normaler Weise nicht vor einem Erguss schützen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Du wiederholst dich. In dem Augenblick, in dem der Dr. med. von Atemschutzmasken spricht ist er bei mir unten durch. Wenn er dann noch behauptet, das Tragen solcher wäre angeordnet vergreift er sich im wording und zeigt, dass er dich veräppeln will.

Woher weiß Du eigentlich, dass die Viren so aus einem heraus "springen" und tatsächlich kein "Trägerelement" benötigen? Zudem sind es deine Mund-Nasen-Schutzmasken. Meinen Mund und meine Nase schützen die nicht. Meine Masken nennen sich Ausatemschützer oder Tröpfchenfänger, in der Version für Herrn auch liebevoll Lümmeltüte genannt weil die normaler Weise nicht vor einem Erguss schützen.

nun ja,
die meisten "Predigten" wiederholen sich "ungehört" °^

Es zeigt sich lediglich, das Du ein "Glaubender" bist.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Mongolen haben die Rus fast vollständig vernichtet und die Versuche von Frankreich...
Kalifat in D
Ach, echt jetzt!? 🥱 Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben