Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Keile am Kühlregal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil sie von der Tragepflicht befreit sind. So einfach ist das.

Nur bei den Demos der Idioten z.b. In Stuttgard haben die meisten eine auf. Ist auch besser so. Und bei diesen zwei Russen wäre es wohl auch besser gewesen. Und gleich Pfefferspray und Schlagstock auch, bevor dieser Trottel was von "ich brauche keinen Ausweis" faselt.

Na ja, hält dieses Spätaussiedler-Gesocks.

Ach sooo, weil sie von der Tragepflicht befreit sind also. :giggle:
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat ja eins unter deiner Antwort schon alles nötige gesagt.

Von daher bleibt mir nur: Willkommen zurück August! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach sooo, weil sie von der Tragepflicht befreit sind also. :giggle:
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat ja eins unter deiner Antwort schon alles nötige gesagt.

Von daher bleibt mir nur: Willkommen zurück August! :giggle:
WAS für ein Torffkopp! Und das Schlimmste: Absolut bösartich. Pathologisch!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aktuelle Ortszeit 17:35. 28 Grad, ein frischer bis böiger Nordostwind vom Marmara - Meer, der die Temperatur angenehm erscheinen lassen.

Da kann man weder in der brd noch in Toronto mithalten.

Kommen wir zu dem Polizeieinsatz gegen deine Ethnie mit der markanten Schädelform eines Neandertalers. Die Russen sind in Deutschland als gewalttätig bekannt.
So, wie dein Landsmann in deinem Video unten?
So ein typischer Türke wie du , der sieht natürlich auch besser aus als der Osteuropäer(wo steht, er wäre Russe?) im Video:


Die russischen Neandertaler rennen wie wilde Hühner durch den Supermarkt und gefährden somit andere Menschen. Wie das ein Türke handhabt, ist in diesem Video dokumentiert.
Gegen russische Polizei auch?

Wie meine Schädelform aussieht? Na eben eines Türken
Mein Beileid.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Daran ist weniger die Polizei, als vielmehr die Innenminister schuld. Es gab einst einen Innenminister, der seinen Polizisten erklärte "Wenn ihr schießt, schieße ich!" und damit ausdrückte, dass er hinter seinen Leuten steht.

Aktuell hören Polizisten ganz andere Töne, und das wirkt sich aus.

Man kann nur jedem ehrlichen Deutschen, auch jeder ehrlichen Deutschen, massivst davon abraten , zur Polizei oder zur Bundeswehr zu gehen.
Diese traurige Figur, die die deutsche Polizei abgibt, ist fast schon ekelerregend, so oder so.

Niemals aber darf man vergessen, wie massiv und brutal dieselbe Polizei gegen harmlose Deutsche vorgeht, die die nichtgewünschte politische Einstellung haben.

Tim Kellner hat das auf seine eigene zynische Art auf den Punkt gebracht:

 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sie dich mit einem Klammerbeutel gepudert haben war mir schon von deinem ersten Beitrag den ich gelesen habe klar....wat Is det bloß für eine Dumpfbacke....:giggle:

Da gebe ich dir TOP recht.
So ein "Mitbürger", der sich freut, wenn eine notwendige Ordnungsmacht in einer Gesellschaft
angegriffen und verletzt oder manchmal auch getötet wird,
ist zu einem Leben in einer Gemeinschaft, die auf Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und
Menschlichkeit angewiesen ist, gar nicht fähig.

Leider verbietet unser Grundgesetz die Aberkennung der Staatsbürgerschaft solcher Typen wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
und eine schnelle Abschiebung.
Aber wer will solche Leute schon haben....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso schreiben Polizisten ohne Masken anderen Leuten vor, dass sie Masken zu tragen hätten?

Das frage ich mich auch. Die hätten denen nichts vorschreiben sollen sondern das "erste Wort" hätte ein Schlag mit dem Knüppel sein sollen und dann gleich weiter reden. Die Indische Polizei macht in der Form gute Arbeit. Daran sollten sich bezüglich solcher Gefährder die örtliche Polizei mal ein Beispiel nehmen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da kann man weder in der brd noch in Toronto mithalten.


So, wie dein Landsmann in deinem Video unten?
So ein typischer Türke wie du , der sieht natürlich auch besser aus als der Osteuropäer(wo steht, er wäre Russe?) im Video:



Gegen russische Polizei auch?


Mein Beileid.

Das Bild in deinem Video ist ein schlecht gemachter Fake. Es zeigt keinen Türken, sondern einen arabischen Kurden. Die Türken stammen ursprünglich aus Mittelasien ab. Deshalb können sie keine Gesichtszüge der Orientalen besitzen. Trotz jahrhunderterlanger Vermischung, erkennst man sie an den dezenten "Schlitzaugen" und der edlen Gesichtsform wieder.

So sieht ein typischer Türke aus:



Und so ein Russe :

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
"Bild" bildet Meinungen....

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Bild in deinem Video ist ein schlecht gemachter Fake. Es zeigt keinen Türken, sondern einen arabischen Kurden. Die Türken stammen ursprünglich aus Mittelasien ab. Deshalb können sie keine Gesichtszüge der Orientalen besitzen. Trotz jahrhunderterlanger Vermischung, erkennst man sie an den dezenten "Schlitzaugen" und der edlen Gesichtsform wieder.

So sieht ein typischer Türke aus:



Und so ein Russe :


Da sollten die Türken schon mal anfangen zu laufen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Das frage ich mich auch. Die hätten denen nichts vorschreiben sollen sondern das "erste Wort" hätte ein Schlag mit dem Knüppel sein sollen und dann gleich weiter reden. Die Indische Polizei macht in der Form gute Arbeit. Daran sollten sich bezüglich solcher Gefährder die örtliche Polizei mal ein Beispiel nehmen.

ja ja ^^
und die Amis hätten vermutlich erst geschossen, dann gefragt....
die Russen vermutlich ebenso,
arabische Polizisten vermutlich das Schwert zückend ein Lobgesang auf Allah losgelassen....

nur Leben Wir hier glücklicherweise in Deutschland!
Und das Verhalten was die deutsche Polizei mittlerweile an den Tag legt, ist unter aller Sau!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh, [MENTION=4580]atseb[/MENTION], da musst Du aber noch lernen, Andere aufs Glatteis führen zu wollen, indem du ausgerechnet Burak Ozcivit , ein türkisches Model ,raussuchst. Da könnte ich ja auch Vladimir Averianov und Arslan Firat dagegensetzen.

Du hast dich mal wieder selber übertroffen...

PS: Ich möchte nicht wissen, wie "attraktiv" Du für Frauen bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da sollten die Türken schon mal anfangen zu laufen.

Mach dir darüber keine Sorgen. Die Türken beherrschen die Kunst der osmanischen Ohrfeige. Mit einem Schlag geht sogar ein ausgewachsener Gaul innerhalb von Sekunden zu Boden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
ja ja ^^
und die Amis hätten vermutlich erst geschossen, dann gefragt....
die Russen vermutlich ebenso,
arabische Polizisten vermutlich das Schwert zückend ein Lobgesang auf Allah losgelassen....

nur Leben Wir hier glücklicherweise in Deutschland!
Und das Verhalten was die deutsche Polizei mittlerweile an den Tag legt, ist unter aller Sau!

Daher sage ich doch: Erst Knüppel frei, dann raus und dann den Rest abklären. Es ist unter aller Sau mit solchen Gefährdern lange zu Diskutieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Daher sage ich doch: Erst Knüppel frei, dann raus und dann den Rest abklären. Es ist unter aller Sau mit solchen Gefährdern lange zu Diskutieren.

ah ja ^^
Jeder der sich dem aktuellen Wahn nicht anschließt, ist "gleich Gefährder" und sollte dementsprechend "behandelt" werden?!
Was hälste denn von "Gulags"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gebe ich dir TOP recht.
So ein "Mitbürger", der sich freut, wenn eine notwendige Ordnungsmacht in einer Gesellschaft
angegriffen und verletzt oder manchmal auch getötet wird, ...
"Notwendige" Ordnungstmacht? Du hast es nicht so mit der Realität, oder? Würden sich die Bullizisten um das kümmern, wofür sie "eigentlich" da wären, kein Problem, aber wenn sie Normalos für eine Anordnung, die völlich blödsinnich und auch noch krankmachend ist, Geld aus der Tasche ziehen, kenne ich kein Pardon!
....ist zu einem Leben in einer Gemeinschaft, die auf Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und
Menschlichkeit angewiesen ist, gar nicht fähig.
Da sahcht mein Umfeld aber was ganz anderes. Also... reine, unhaltbare Behauptung! Kenne ich ja von Dir ja schon.:rolleyes2:
Leider verbietet unser Grundgesetz die Aberkennung der Staatsbürgerschaft solcher Typen wie [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und eine schnelle Abschiebung.
Aber wer will solche Leute schon haben....
Da die BRD nachweislich kein Staat ist, jibbet auch keine Staatsbürgerschaft der BRD, deshalb steht "deutsch" im Perso. Und ich kenne keinen Staat "deutsch".*LOL* Aber Du gehörst ja zu den Schafen, die alles glauben, was die BLÖD verzapft.

Ich verachte Euch wirklich. Und den bösartigen wünsche ich die Pest (oder Corona!;) ) an den Hals.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
ah ja ^^
Jeder der sich dem aktuellen Wahn nicht anschließt, ist "gleich Gefährder" und sollte dementsprechend "behandelt" werden?!
Was hälste denn von "Gulags"?

Nein, da hast Du wieder etwas falsch verstanden. Jeder der aktuell Wahnsinnig ist zählt ja nicht gleich als Normaler und kann schlecht erwarten, dass sich andere seinem Corona-Wahnsinn anschließen. Normale leiden ja nicht unter diesem Wahnsinn sondern befolgen die erlassenen Seuchenschutzmaßnahmen. Der Wahnsinn drückt sich z. B. in einer übergroßen Sorge vor einer imaginären Impfpflicht oder der getürkten Abschaffung der Bürgerrechte usw. aus.

Gefängnisse sind sicherlich nötig für diese Wahnsinnigen. Geschlossen Stationen tun es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich sehe ist mal wieder einer überfordert die Staatbürgerschaft "deutsch", also eine der Deutschen Länder, zu verstehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieso schreiben Polizisten ohne Masken anderen Leuten vor, dass sie Masken zu tragen hätten?

In diesem Fall verstehe ich das auch nicht.

Ich sah Supermarktangestellte mit Maske 8 Std. Das ist hart. Auch Busfahrer ohne Maske in einem Bus voller Maskenträger in Berlin sind mir einleuchtend.

Polizisten die zu einem Einsatz fahren und vor Ort im Supermarkt keine Maske tragen leuchten mir null ein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.992
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, da hast Du wieder etwas falsch verstanden. Jeder der aktuell Wahnsinnig ist zählt ja nicht gleich als Normaler und kann schlecht erwarten, dass sich andere seinem Corona-Wahnsinn anschließen. Normale leiden ja nicht unter diesem Wahnsinn sondern befolgen die erlassenen Seuchenschutzmaßnahmen. Der Wahnsinn drückt sich z. B. in einer übergroßen Sorge vor einer imaginären Impfpflicht oder der getürkten Abschaffung der Bürgerrechte usw. aus.

Gefängnisse sind sicherlich nötig für diese Wahnsinnigen. Geschlossen Stationen tun es aber auch.

Ick versteh dich schon richtig ^°
Unter anderem trittst ja gerade eher "Pro" Abschaffung der freiheitlichen Grundrechte des Einzelnen ein.....also ganz auf Regierungslinie
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ick versteh dich schon richtig ^°
Unter anderem trittst ja gerade eher "Pro" Abschaffung der freiheitlichen Grundrechte des Einzelnen ein.....also ganz auf Regierungslinie

Nein, mir geht es um eine Gefährdern gebührende Behandlung zur Ablegung ihrer Begriffsstutzigkeit. Worte helfen ja offensichtlich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben