Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/46288

Paßt auf, ihr Geimpften - nicht daß ihr statt an Corona nun an Grippe sterbt!

Influenza Ungewöhnlich viele Grippefälle für die Jahreszeit​

Stand: 23. Mai 2022, 15:50 Uhr
Die Zahl der Grippeinfektionen nimmt zu in Deutschland. Inzwischen sind mehr Menschen mit Influenza infiziert als zur gleichen Jahreszeit vor der Coronapandemie. Bei Kindern hat die Grippe Corona inzwischen überholt.
Das Influenzavirus hat eine leicht ovale Form, und trägt blaue, Brokoli-förmige Moleküle auf seiner hier rot eingefärbten Hülle.

Computergrafik eines Influenzavirus. Bildrechte: IMAGO / agefotostock

Das Robert Koch-Institut sieht zwar noch keinen Anlass zur Besorgnis, doch die Entwicklung der Fallzahlen ist auffällig: Nach zwei Jahren fast vollständiger Abwesenheit kehrt die Grippe nach Deutschland zurück. In den ersten beiden Maiwochen erkrankten mit rund 3.500 Personen mehr Menschen an Influenza als zur gleichen Zeit vor der Pandemie....
...



Ungewöhnlich viele Grippefälle für die Jahreszeit | MDR.DE | https://www.mdr.de/wissen/grippe-zahlen-steigen-in-deutschland-corona-omikron-ba-fuenf-100.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Influenza Ungewöhnlich viele Grippefälle für die Jahreszeit​

Stand: 23. Mai 2022, 15:50 Uhr
Die Zahl der Grippeinfektionen nimmt zu in Deutschland. Inzwischen sind mehr Menschen mit Influenza infiziert als zur gleichen Jahreszeit vor der Coronapandemie. Bei Kindern hat die Grippe Corona inzwischen überholt.
Das Influenzavirus hat eine leicht ovale Form, und trägt blaue, Brokoli-förmige Moleküle auf seiner hier rot eingefärbten Hülle.

Computergrafik eines Influenzavirus. Bildrechte: IMAGO / agefotostock

Das Robert Koch-Institut sieht zwar noch keinen Anlass zur Besorgnis, doch die Entwicklung der Fallzahlen ist auffällig: Nach zwei Jahren fast vollständiger Abwesenheit kehrt die Grippe nach Deutschland zurück. In den ersten beiden Maiwochen erkrankten mit rund 3.500 Personen mehr Menschen an Influenza als zur gleichen Zeit vor der Pandemie....
...



Ungewöhnlich viele Grippefälle für die Jahreszeit | MDR.DE | https://www.mdr.de/wissen/grippe-zahlen-steigen-in-deutschland-corona-omikron-ba-fuenf-100.html
Die Grippe kehrte nicht zurück, sie nur hat die Bezeichnung Corona abjelehcht.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuseelands Covid-Impfkampagne wird zum Drama, Ärzte schlagen in offenem Brief Alarm

Die Impfkampagne in Neuseeland entwickelt sich zu einem großen Drama. Es gibt „eine erschreckend große Zahl von Todesfällen und Verletzungen nach den Covid-19-Impfstoffen“. Die Situation gerät so außer Kontrolle, dass neuseeländische Ärzte einen offenen Brief geschrieben haben, in dem sie die Behörden auffordern, die Todesfälle nach der Impfung zu untersuchen. Die Ärzte haben sich unter NZDSOS zusammengeschlossen, kurz für New Zealand Doctors Speaking Out With Science.

https://www.riotimesonline.com/braz...nto-drama-doctors-sound-alarm-in-open-letter/

Bei einigen scheint sich das Gewissen zu melden.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich kenne noch keinen Impftoten. Und ich kenne eine Menge geimpfte. Trifft es wirklich immer nur die anderen, wie man so schön sagt?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich kenne noch keinen Impftoten. Und ich kenne eine Menge geimpfte. Trifft es wirklich immer nur die anderen, wie man so schön sagt?

Ich bin seit gestern positiv ..... bzw. keine Ahnung wann ich mich angesteckt habe, ich habe seit 2 Tagen leichte Symptome und weil die ziemlich genau so sind wie man sie als Beschreibung der Symptome unter Geimpften im Web findet habe ich gestern einen Schnelltest gemacht und der war halt positiv.
Kaum der Rede wert, etwas Kopfweh, leichtes Fieber, Nase läuft ein bisschen, aber mehr auch nicht.

Impfung schützt halt nicht vor Infektion, Impfung schützt nur vor schweren Verläufen.
Ob man als Geimpfter überhaupt Symptome hat oder nicht hängt schlicht von der Anfangslast ab und ich denke ich muss wohl eine ziemlich hohe Anfangslast gehabt haben.
Wie es mir heute ohne Impfung gehen würde will ich lieber gar nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich kenne 2 Impftote und eine Menge in meinem beruflichen Umfeld, die seit der Impfung gesundheitliche Probleme haben.
Ja.
Hier muss man immer genau schauen, was die eigentliche Todesursache war. Es werden in den kommenden Jahren weitere tausende und zehntausende Menschen sterben, die geimpft sind. Die einen an Altersschwäche, die anderen bei einem Verkehrsunfall und wieder andere werden ermordet.
Uns so werden auch weitere zehntausende Menschen "gesundheitliche Probleme" bekommen. Die mitunter nicht mit irgendeiner Impfung in Zusammenhang stehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin seit gestern positiv .....
Wirkt ja PRIMA, die Impfplörre!
😂 😂 😂
...Impfung schützt halt nicht vor Infektion, Impfung schützt nur vor schweren Verläufen.
FALSCH!
Die Geimpften haben auf Intensiv mehr als ihnen prozentual gegönnt sein müsste.
Also ist es sogar eine PLANDEMIE DER GEIMPFTEN!
Wie es mir heute ohne Impfung gehen würde will ich lieber gar nicht wissen.
Nimm mich:
UNGEIMPFT und weder Corona noch Omikrönchen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.532
Punkte Reaktionen
55.850
Punkte
134.042
Geschlecht
Einer der Nebeneffekte von Covid ist für mich, dass ich mich neuerdings auch jedes Jahr gegen Grippe impfen lasse, dann kann beides nicht passieren.
Immer rein mit der Jauche!
BigPharma will ja auch leben!
;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja.
Hier muss man immer genau schauen, was die eigentliche Todesursache war. Es werden in den kommenden Jahren weitere tausende und zehntausende Menschen sterben, die geimpft sind. Die einen an Altersschwäche, die anderen bei einem Verkehrsunfall und wieder andere werden ermordet.
Uns so werden auch weitere zehntausende Menschen "gesundheitliche Probleme" bekommen. Die mitunter nicht mit irgendeiner Impfung in Zusammenhang stehen.
Wenn dann aber die Todesfälle zunehmen und es sich dabei um vorher völlig gesunden Menschen handelt, die nach der Impfung umfallen, kann man nicht mit dieser Argumentation daher kommen, das ist schlichtweg naiv. Das ist verschließen der Augen vor Tatsachen. Mich nervt es schon wieder, dass ich es jemanden zum hundertsten male erklären muss, weil jemand mal wieder nicht seinen Verstand benutzt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wenn dann aber die Todesfälle zunehmen und es sich dabei um vorher völlig gesunden Menschen handelt, die nach der Impfung umfallen, kann man nicht mit dieser Argumentation daher kommen, das ist schlichtweg naiv. Das ist verschließen der Augen vor Tatsachen. Mich nervt es schon wieder, dass ich es jemanden zum hundertsten male erklären muss, weil jemand mal wieder nicht seinen Verstand benutzt.
Ich kenne eben niemanden der wegen der Impfung umgefallen ist.
Und wenn ein geimpfter umfällt, muss man eben genau schauen was ihn zum umfallen brachte.
Zucker? Hoher Blutdruck? Tumor? Da muss man schauen. Und wenn es hoher Blutdruck ist, dann muss das nicht heissen, daß dies mit seiner Impfung in Zusammenhang steht.
Richtig. Verstand benutzen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich kenne eben niemanden der wegen der Impfung umgefallen ist.
Und wenn ein geimpfter umfällt, muss man eben genau schauen was ihn zum umfallen brachte.
Zucker? Hoher Blutdruck? Tumor? Da muss man schauen. Und wenn es hoher Blutdruck ist, dann muss das nicht heissen, daß dies mit seiner Impfung in Zusammenhang steht.
Richtig. Verstand benutzen.
Dann informiere dich mal bei der Marburger Uniklinik, wo die Ärzte sagen, dass wir vor einer eine humanitären Krise stehen, wenn die Nebenwirkungen weiter so zunehmen, wie bisher. Link dazu hatte ich vor einiger Zeit in diesem Forum gepostet. Auch hatte ich Links gepostet, wo Ärzte und Wissenschaftler sehr besorgt über die Nebenwirkungen und in dem Zusammenhang stehenden Todesfällen sind. Vor allem bei der US-Army , sowie Bundeswehr.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dann informiere dich mal bei der Marburger Uniklinik, wo die Ärzte sagen, dass wir vor einer eine humanitären Krise stehen, wenn die Nebenwirkungen weiter so zunehmen, wie bisher. Link dazu hatte ich vor einiger Zeit in diesem Forum gepostet. Auch hatte ich Links gepostet, wo Ärzte und Wissenschaftler sehr besorgt über die Nebenwirkungen und in dem Zusammenhang stehenden Todesfällen sind. Vor allem bei der US-Army , sowie Bundeswehr.
Von der humanitären Katastrophe weiss das Medium "achgut".
Aber das würde ich nicht für Nachrichten heranziehen. Von den Coronaambulanzen Marburg und Giessen habe ich gehört. Da können sich Bürger hinwenden, die ungewöhnliche Symptome aufweisen, die im Zusammenhang mit der Impfung stehen könnten.
Eine humanitäre Katastrophe sehe ich nicht.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Erzähl doch mal, ab wann du diesen Begriff als Tatsache wertest. Oder gibt/gab es ihn gar nicht.
Eine humanitäre Katastrophe sehe ich wenn sich wirklich erhöhte Sterbefälle in einem Ausmass abbilden, daß ICH von wenigstem einem(!) Todesfall in Kenntniss bin aus meinem Umfeld wo eine Person nachgewiesenermassen durch die Impfung starb. Und zwar wegen der Impfung.
Oder sich solch eine Lage bei Bekannten-/Verwandten abbildet von Leuten die ich kenne.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn dann aber die Todesfälle zunehmen und es sich dabei um vorher völlig gesunden Menschen handelt, die nach der Impfung umfallen, kann man nicht mit dieser Argumentation daher kommen, das ist schlichtweg naiv. Das ist verschließen der Augen vor Tatsachen. Mich nervt es schon wieder, dass ich es jemanden zum hundertsten male erklären muss, weil jemand mal wieder nicht seinen Verstand benutzt.
Es fällt aber kaum einer nach einer Impfung um und steht nicht mehr auf.

Sich nicht impfen zu lassen hat allerfings oft schwere Folgen. Long Covid trifft fast nur Ungeimpfte. Und schwere Verläufe sieht man auch fast nur noch bei Ungeimpften.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann informiere dich mal bei der Marburger Uniklinik, wo die Ärzte sagen, dass wir vor einer eine humanitären Krise stehen, wenn die Nebenwirkungen weiter so zunehmen, wie bisher. Link dazu hatte ich vor einiger Zeit in diesem Forum gepostet. Auch hatte ich Links gepostet, wo Ärzte und Wissenschaftler sehr besorgt über die Nebenwirkungen und in dem Zusammenhang stehenden Todesfällen sind. Vor allem bei der US-Army , sowie Bundeswehr.
Alles Meldungen aus dritter Hand. Folgt man solchen Meldungen zu den Primärquellen kommt dabei immer heraus dass Dinge falsch dargestellt werden. Meistens mit voller Absicht um Klicks und Reichweite zu erzielen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Das hat mit Beiden zu tun! Aber hauptsächlich sogar mit der Ideologie rechter...
Was bedeutet Mainstream...
Hör Dir den Text an von Karat "Das Narrenschiff" Im DDR-Rock war schon alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben