Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona - Gegner und Systemlinge im offizellen Gespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
In seiner Klinik arbeiten Angestellte mit allem möglichen Migrationshintergrund.

In Stuttgart ließ er sich von Nicolai, dem "Volkslehrer" interviewen.
Und meinte etwa sowas: Rächts links bla bla .. für mich sind sie ein Mensch.
Auch Nicolai, der Böse, ist für den Arzt Schiffman einfach ein Mensch?
Manchen wird das nicht passen.
Es scheint, der Arzt Schiffman ist da einfach reingerauscht.
Der hatte schon vorher Videos gemacht,
für die eigenen Patienten und dann kam der Covid-Hoax, den wollte er aufklären, dann ging es plötzlich rund.
Und kann sein, er war von dem plötzliche Interesse überrascht, auch "berauscht" und dachte, jetzt gründe ich gleich noch eine Partei.
Muslime kennt er wohl eher als, je nach Ausbildung, brauchbare Angestellte und ist betreffend der Ideologien weniger positioniert.

Der Typ ist nicht dumm, der weiß ganz genau das er, sobald er sich gegen eine Seite ausspricht, sofort die Hälfte aller möglichen Wähler gegen sich aufbringt.
Der ist viel zu intelligent als das er nicht wüßte das übertriebene Migration eine Gesellschaft kaputt macht, die Gesellschaft kaputt macht von der er bis jetzt wohl nicht schlecht gelebt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, selbstverständlich, das tun wir alle. Er hat zu verschiedenen Themen im religiösen Bereich sehr oberflächliche Ansichten.
Meine Meinung zu Religionen kennst Du ja.;)
Man muss zu seiner Ehrrettung sagen, dass er das Thema inzwischen ausspart und er hat zugegeben, dass das nicht wirklich seine Themen sind und er ist wirklich vorsichtiger geworden. Wahscheinlich bereut er, dass er, blauäugig wie er am Anfang war, das so herausposaunt hat.
Es gibt eben über alle Themen mehr zu recherchieren, als das in ein paar Minuten geht.
Jupp! Deshalb habe ich gelernt, vor einer Äußerung, die öffentlich verfohlcht werden kann, sehr genau darüber nachzudenken und meine Emotionen total aus dem Spiel zu lassen und falls, sie nur zielorientiert einzusetzen.;)
Wahrscheinlich gibt es niemand, der exakt Deine Meinung teilt.
"Eigentlich" ja. Ich habe aber ein paar Seelenverwandte, die zu 99% meine Meinung teilen. das fehlenden 1% liegt daran, daß ich einer der letzten hardliner der bunten Republik bin.;)
In seiner Klinik arbeiten Angestellte mit allem möglichen Migrationshintergrund.
Möglicherweise, weil sie billiger als deutsche sind?:confused: Man weißet nich!
In Stuttgart ließ er sich von Nicolai, dem "Volkslehrer" interviewen.
Und meinte etwa sowas: Rächts links bla bla .. für mich sind sie ein Mensch.
Auch Nicolai, der Böse, ist für den Arzt Schiffman einfach ein Mensch?
Manchen wird das nicht passen.
Ich habe das Interview gesehen. Hat mich nicht von ihm überzeucht!
Es scheint, der Arzt Schiffman ist da einfach reingerauscht.
Der hatte schon vorher Videos gemacht,
für die eigenen Patienten und dann kam der Covid-Hoax, den wollte er aufklären, dann ging es plötzlich rund.
Und kann sein, er war von dem plötzliche Interesse überrascht, auch "berauscht" und dachte, jetzt gründe ich gleich noch eine Partei.
Denke ich weniger. Ich halte ihn für zu intelligent als daß er sich so was leisten würde. Aber genau weiß ich es auch nicht!
Muslime kennt er wohl eher als, je nach Ausbildung, brauchbare Angestellte und ist betreffend der Ideologien weniger positioniert.
Kann ich mir "eigentlich" nicht vorstellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben