Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona - Gegner und Systemlinge im offizellen Gespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... Manche hatten damals, als die Intelligenz verteilt wurde, halt einfach Pech

Das ist richtig, und manche, als sie in die Wiege gelegt wurden, hatten sich die richtigen Eltern ausgesucht. Damit hatten sie schon für ihr späteres Leben ausgesorgt und waren schon reicher, als es die meisten Menschen trotz Selbstüberwindung und lebenslanger Arbeit je sein können.
Der Fachjargon dafür lautet: "wohlgeboren"!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Ausschuß nützt ja auch niemandem, solange die Politik von der Wirtschaft gekauft, sprich von Bill Gates gekauft wird.
Was soll also der ganze Blödsinn?
Fachleute aus allen Teilen der Welt haben längst erkannt das es hier um reine Geldmacherei geht, leider mit sehr negativen Folgen für die Menschen, wie wir an der zunehmenden Randale unter Minderheiten inzwischen erkennen können.
Angst um den Arbeitsplatz und Arbeitsplatzverlust werden Folgen haben die uns jetzt noch gar nicht treffen.


Wenn ich das Wort "Ausschuss" höre werde ich immer hellhörig!
Was bezeichnet man nicht alles als Ausschuss !
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist richtig, und manche, als sie in die Wiege gelegt wurden, hatten sich die richtigen Eltern ausgesucht. Damit hatten sie schon für ihr späteres Leben ausgesorgt und waren schon reicher, als es die meisten Menschen trotz Selbstüberwindung und lebenslanger Arbeit je sein können.
Der Fachjargon dafür lautet: "wohlgeboren"!
... ich verstehe den Zusammenhang mit dem Ablehnen der Schulmedizin nicht
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn ich das Wort "Ausschuss" hörem werde ich immer hellhörig!
Was bezeichnet man nicht alles als Ausschuss !

Der Duden kennt unter Anderem auch diese Definition:

Ausschuss: Gesamtheit von fehlerhaften, minderwertigen Produkten, Werkstoffen, Werkstücken, Waren, die aussortiert werden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... ich verstehe den Zusammenhang mit dem Ablehnen der Schulmedizin nicht

Das bezog sich eindeutig auf Dein Posting bezüglich Verteilung der Intelligenz. Nicht nur diese wird nicht nur unterschiedlich und ungerecht verteilt, demnach sind wir also beide vom eigentlichen Thema abgekommen! Himmel sakra.... oder wie sagt man?

PS. Die Schulmedizin lehne ich keinesfalls ab, würde ja bedeuten, meinem Lebensretter die Tür zu weisen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das bezog sich eindeutig auf Dein Posting bezüglich Verteilung der Intelligenz. Nicht nur diese wird nicht nur unterschiedlich und ungerecht verteilt, demnach sind wir also beide vom eigentlichen Thema abgekommen! Himmel sakra.... oder wie sagt man?

PS. Die Schulmedizin lehne ich keinesfalls ab, würde ja bedeuten, meinem Lebensretter die Tür zu weisen!
es steht zu vermuten, dass die Schulmedizin auch nicht der Schulmedizin wegen abgelehnt wird, sondern weil sie für das verhasste System steht
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn du selber oder jemand in deinem Umfeld mal Krebs bekommst, dann lernst du was die Schulmedizin zu leisten im Stande ist, nicht ohne Nebenwirkungen, aber die Alternative wäre zu sterben. Wer die Schulmedizin in Frage stellt, den kann ich nicht ernst nehmen. Es gibt da sicherlich auch Auswüchse, aber im Großen und Ganzen ist die Schulmedizin Erstaunliches in der Lage zu leisten, aber glücklich wer er es nicht braucht.


Falsch.
Du kannst Dich in kürzester Zeit heilen.
Haben schon genügend Menschen geschafft.
Das "Wie" haben wir hier im Forum schon ausreichend diskutiert, mit Verweis zur entsprechenden Literatur.

Bleibt aber selbst denkenden Menschen vorbehalten, die dumme Masse wird weiter an die krank haltende Schulmedizin glauben.


LG
Debitist
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Falsch.
Du kannst Dich in kürzester Zeit heilen.
Haben schon genügend Menschen geschafft.
Das "Wie" haben wir hier im Forum schon ausreichend diskutiert, mit Verweis zur entsprechenden Literatur.

Bleibt aber selbst denkenden Menschen vorbehalten, die dumme Masse wird weiter an die krank haltende Schulmedizin glauben.


LG
Debitist

Ein Naturheilarzt in meiner Stadt ist an Prostatakrebs gestorben, immerhin war er kein Heuchler und hat an seine eigene Arznei geglaubt, darum ist er nun auch tot, aber jeder wie er meint, das heißt nicht, dass man wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen muss und bei ein bisschen Kopfweh gleich ne Aspirin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Naturheilarzt in meiner Stadt ist an Prostatakrebs gestorben, immerhin war er kein Heuchler und hat an seine eigene Arznei geglaubt, darum ist er nun auch tot, aber jeder wie er meint, das heißt nicht, dass man wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen muss und bei ein bisschen Kopfweh gleich ne Aspirin.
glücklicherweise brauche ich nicht viel Schulmedizin, und ich arbeite auch daran, dass das möglichst lange so bleibt

ab und zu ne Aspirin oder ne Ibu, oder ganz selten mal n Antibiotikum
das wars im Großen und Ganzen
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Praktische an diesen Verschwörungstheorien, insbesondere bei schweren Krankheiten ist halt, dass die Blöden in dem Falle im wahrsten Sinne des Wortes aussterben, so wie z.B. ALLE die seinerzeit behauptet haben HIV verursacht gar kein AIDS, dann positiv auf HIV getestet wurden und sich geweigert haben sich behandeln zu lassen, oder die vorher schon infiziert waren und dann die Behandlung abgesetzt haben, die sind ganz schlicht heute alle tot.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
es steht zu vermuten, dass die Schulmedizin auch nicht der Schulmedizin wegen abgelehnt wird, sondern weil sie für das verhasste System steht


Da ist sicherlich etwas dran! Früher sagte man als "Faustregel" z.B. für zu hohen Blutdruck:

Lebensalter + 100 für den systolischen Wert, der diastolische sollte zwischen 80 und 90 liegen.

Heute wird in vielen Fällen von Bluthochdruck geredet, wenn der systolische Wert über 120 ist, das allerdings ist wohl bei den meisten Menschen der Fall. Aber es kurbelt den Absatz Blutdruck senkender Medikamente ganz enorm an, viele Ärzte halten diesen Wert selbst für stark übertrieben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute wird in vielen Fällen von Bluthochdruck geredet, wenn der systolische Wert über 120 ist, das allerdings ist wohl bei den meisten Menschen der Fall. Aber es kurbelt den Absatz Blutdruck senkender Medikamente ganz enorm an, viele Ärzte halten diesen Wert selbst für stark übertrieben.
meiner liegt immer so um die 110 bis 120

wenn ichs dann ein paar Tage richtig krachen lasse geht er auch mal über 130 oder gar 140
aber ein paar Tage Sport, und er ist wieder bei um die 120

meine Blutdrucksenker heißen im Moment ... viel Chillen ... Wein und Ouzo
;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ein Naturheilarzt in meiner Stadt ist an Prostatakrebs gestorben, immerhin war er kein Heuchler und hat an seine eigene Arznei geglaubt, darum ist er nun auch tot, aber jeder wie er meint, das heißt nicht, dass man wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen muss und bei ein bisschen Kopfweh gleich ne Aspirin.


Ein praktischer "Mode"arzt in meiner Nachbarschaft ist vor Jahren selbst an einem geplatzten Blinddarm gestorben. Seine Praxis lief so gut, er hatte keine Vertretung, da hatte er leider keine Zeit, sich rechtzeitig operieren zu lassen und hat es verschleppt. Nun hat er alle Zeit der Welt.,
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein Naturheilarzt in meiner Stadt ist an Prostatakrebs gestorben, immerhin war er kein Heuchler und hat an seine eigene Arznei geglaubt, darum ist er nun auch tot, aber jeder wie er meint, das heißt nicht, dass man wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen muss und bei ein bisschen Kopfweh gleich ne Aspirin.


Naturheilärzte sind eben auch nicht schlauer. Genau solche Scharlatane.
Du musst Dich schon mit der Urmedizin beschäftigen.

LG
Debitist
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Duden kennt unter Anderem auch diese Definition:

Ausschuss: Gesamtheit von fehlerhaften, minderwertigen Produkten, Werkstoffen, Werkstücken, Waren, die aussortiert werden.

Siehst Du, genau daran denke ich dann auch oft. Und wenn ich dann eine Kommission erlebe, die irgend etwas hanebüchenes "verbrochen" hat, und sich zu allem Überfluss auch noch "Ausschuss" für Irgendwas nennt, dann denke ich stets: "Recht haben sie!"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich das Wort "Ausschuss" höre werde ich immer hellhörig!
Was bezeichnet man nicht alles als Ausschuss !

Naja man muß das schon differenzieren, es ist schon richtig das sich außerparlamentarisch Ausschüsse zusammenfinden um den Filz und die Korruption der Politbanausen offen zu legen.
Politisch fährt man damit gegen die Wand, die Politik machen ganz andere, Gates zum Beispiel und solche Hurensöhne sind nur das Volk zu stoppen und nicht durch gewählte Politiker.
Aber das Volk muß man halt mit Informationen füttern, Informationen wie sie in solchen Ausschüssen zusammen getragen werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Falsch.
Du kannst Dich in kürzester Zeit heilen.
Haben schon genügend Menschen geschafft.
Das "Wie" haben wir hier im Forum schon ausreichend diskutiert, mit Verweis zur entsprechenden Literatur.

Bleibt aber selbst denkenden Menschen vorbehalten, die dumme Masse wird weiter an die krank haltende Schulmedizin glauben.


LG
Debitist

Du glaubst den Stuss doch selber nicht! Wenn du ne Gallenkolik bekommst, wirst du sie nicht selber heilen, sondern der Schulmediziner mit evidenzbasierter Medizin, Spritzen, Medikamenten und ner OP.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da ist sicherlich etwas dran! Früher sagte man als "Faustregel" z.B. für zu hohen Blutdruck:

Lebensalter + 100 für den systolischen Wert, der diastolische sollte zwischen 80 und 90 liegen.

Heute wird in vielen Fällen von Bluthochdruck geredet, wenn der systolische Wert über 120 ist, das allerdings ist wohl bei den meisten Menschen der Fall. Aber es kurbelt den Absatz Blutdruck senkender Medikamente ganz enorm an, viele Ärzte halten diesen Wert selbst für stark übertrieben.

Natürlich ist ein Blutdruck diastolisch von 160 die beste Voraussetzung für einen Infarkt oder ein Schlägle. Alles andere heißt sich selbst zu belügen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben