Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Beschränkungen/Aufhebung von Bechränkungen

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man also gegen Nazis ist, dann ist man Deiner Meinung nach also „linksradikal“. Wie einfach doch die Welt ist!
Wer einen Baseballschläger drohend zeigt, dazu "Nationalismus abservieren....." - wenn das nicht linksradikal ist, was dann? Sehe gerade, Wolfgang hat schon das Richtige dazu geschrieben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Urheber noch nicht bekannt“, daraus machst Du „linksradikal“. Kannst Du Dir gar nicht vorstellen, dass Deine Nazis aus gutem Grund NIEMAND mag !
LOL, meine Nazis......

SO wie die dänischen, polnischen, niederländischen, slowenischen, ungarischen, griechischen "Nahzis"?

Oder, hey: Es ist anders rum: Leute wie du sind die Nahzis, die nicht nur euren Landsleuten, sondern ganz Europa Vorschriften machen wollt. Genau wie damals - nur umgekehrte Vorzeichen.

Und jetzt weiterer Schock für dein Weltbild, der Focus schreibt:

"Mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als bei Union und FDP - die neue AfD-Fraktion"

Mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als bei Union und FDP - die neue AfD-Fraktion | https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/nach-der-wahl-afd-fraktion-das-sind-die-6-abgeordneten-mit-migrationshintergrund_id_24297809.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man also gegen Nazis ist, dann ist man Deiner Meinung nach also „linksradikal“. Wie einfach doch die Welt ist!
Deine doofe Scholzpartei


 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das geht nicht "mal eben". Die Liste ist sehr lang. Die Sachverhalte und Methoden der Vertuschung sind komplex. Das ist ein Trick, damit die Gerichte und die Bevölkerung nicht mehr durchsteigen.

Das würde auch erklären, warum die ganzen Corona-Beschränkungen dauernd und in jedem Örtchen anders sind, man soll nicht durchsteigen und dann können sie Strafgelder vom Bürger abkassieren geht nur darum, den Leuten wieder Geld aus den Taschen zu ziehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
mir gehen Laternenaufkleber am Arsch vorbei, gelinde gesagt
Das kommt ganz darauf an, in welcher Höhe sie dort angebracht sind. Wenn sie sich beispielsweise in Augenhöhe befinden, dann müsste ich ja vor Ort erstaunliche Luftsprünge veranstalten, damit sie mir am Arsch vorbei gehen. So interessant erscheinen sie mir nun auch nicht unbedingt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lierber Wolfgang, das hat folgende Bewandtnis:

1. Eure Brüder im Geiste, die Tailban, haben das Gesundheitswesen auf schon heute Coranakritinerniveau heruntergefahren, was bedeutet, dass die Leute längst den Löffel abgegeben haben bevor sie wirklich der Risikogruppe Alter angehören.

2. Wer coronakrank in einen Schusswechsel gerät, stirbt an einer Kugel, nicht an Corona.

3. Die Frauen werden ja, wie ihr es gerne machen würdet, an den Herd gekettet. Die stecken sich auch nicht an. Auch nicht beim Einkauf, denn da ist der große starke Mann dabei und sogt dafür, dass sich niemand seinem Tragtier nähert.

Zusammengefasst: Die Taliban sind heute schon da, wo ihr erst hinwollt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Lierber Wolfgang, das hat folgende Bewandtnis:

1. Eure Brüder im Geiste, die Tailban...
Die AfD wendet sich deutlich gegen jegliche Islamisierung.

Alle anderen Parteien und auch du forcieren sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD wendet sich deutlich gegen jegliche Islamisierung.

Alle anderen Parteien und auch du forcieren sie.
Ihr macht das nicht im Namen Allahs oder eines sonstigen Gottes, sondern im Namen der Nation. Nationalismus ist eure Religion, der ihr alles unterordnet.

Als erstes euren Verstand.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Ihr macht das nicht im Namen Allahs ....
Erst solltest du dein falsches Handeln in Sachen islamischer Masseneinwanderung reflektieren:

Die AfD wendet sich deutlich gegen jegliche Islamisierung.

Alle anderen Parteien und auch du forcieren sie.

..........

Zum Abgleich könntest du in den Abendstunden durch die Fußgängerzone deines Oberzentrums laufen, und es auf dich wirken lassen.........
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
....

2. Wer coronakrank in einen Schusswechsel gerät, stirbt an einer Kugel, nicht an Corona.
....
In der bundesdeutschen Statistik wäre das Opfer auf JEDEN FALL ein Coronatoter.

Könnte dir zu denken geben?!

Könnte!?
:ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
2. Wer coronakrank in einen Schusswechsel gerät, stirbt an einer Kugel, nicht an Corona.
Statistisch gesehen nicht. Wird bei der Obduktion Corona festgestellt, ist es ein Coronatoter.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Das würde auch erklären, warum die ganzen Corona-Beschränkungen dauernd und in jedem Örtchen anders sind, man soll nicht durchsteigen und dann können sie Strafgelder vom Bürger abkassieren geht nur darum, den Leuten wieder Geld aus den Taschen zu ziehen.
also ich habe hier Beobachtungen gemacht, die dazu passen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kommt ganz darauf an, in welcher Höhe sie dort angebracht sind. Wenn sie sich beispielsweise in Augenhöhe befinden, dann müsste ich ja vor Ort erstaunliche Luftsprünge veranstalten, damit sie mir am Arsch vorbei gehen. So interessant erscheinen sie mir nun auch nicht unbedingt.
Selektieren ist eine Konzentrations- und Übungssache
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dafür bist Du, wie eigentlich nicht anders gewohnt, mal wieder Beweis bzw Quelle schuldig geblieben.

Dazu braucht man nur mit offen Augen durch die Straßen gehen.

Die meisten Sticker die man irgendwo sieht an Ampeln oder Rolltreppen, ist irgendein Antifa-Kram.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben