Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Beschränkungen/Aufhebung von Bechränkungen

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dazu braucht man nur mit offen Augen durch die Straßen gehen.

Die meisten Sticker die man irgendwo sieht an Ampeln oder Rolltreppen, ist irgendein Antifa-Kram.
Kommt vermutlich auf die Gegend an, wenn ich durch die hiesige Stadt (Bielefeld) gehe, sind es vor allem Aufkleber, die alte, schreckliche Zeiten, verherrlichen wollen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
kommt natürlich darauf an, was man als Nazi dabei genau definiert und versteht

heute ist man in gewissen Kreisen ja schon Feindbild und repräsentiert alles Schlechte dieser Welt, wenn man männlich ist, einer nordischen Rasse angehört und einem graue Haare im Bart zu wachsen beginnen

die Selbstgerechtigkeit ist heuzutage jung, weilblich, entstammt genetisch exakt diesen alten weißen Männern, redet gestelzt und siebengescheid daher wie Luisa Neubauer, als hätten sie ihr die Wahrheit aus dem Nutellaglas mit Löffeln gefüttert ... und ist natürlich heuchelnd hoch 200

diese ganzen grünlinken vor Selbstgerechtigkeit nur so dahertriefenden Jungmädchenbünde erinnern irgendwie an die Pharisäergruppen zu Jesu Zeiten
Es dürften kaum Zweifel darüber bestehen, welcher politischen Richtung die „identitäre Bewegung“ zuzurechnen ist. Im Zweifelsfall mal den Verfassungsschutz befragen, warum er diese Bewegung beobachtet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Es dürften kaum Zweifel darüber bestehen, welcher politischen Richtung die „identitäre Bewegung“ zuzurechnen ist. Im Zweifelsfall mal den Verfassungsschutz befragen, warum er diese Bewegung beobachtet.
Was hat das jetzt mit Coronabeschränkungen zu tun ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Anhänge

  • 1633506645312.png
    1633506645312.png
    88,2 KB · Aufrufe: 1

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast linksradikale SA-Sturmtruppen Antifa.
Die AfD ist gewaltfrei.
Der Orwell... haßt doch die AfD nur, weil er weiss, dass sie recht hat.

So wie man den Zahnarzt hassen kann, wenn er bohren muss. Die Wahrheit wollen viele nicht wahrnehmen. Die Menschen belügen sich bis zum Tode.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Uni Hamburg ist derart mit linksradikalen Aufklebern und Graffiti verunziert, dass mein Jüngster in den USA studieren will. Er will (und wird) nicht mit linken Dreck studieren.

Ich habe hier in der Gegend einen Verteilerkasten, da steht seit 2 - 3 Jahren "Nazis angreifen" drauf. Mein Bemühen, die Stadt, den Stromverteilerkasteneigentümer zum Entfernen der Aufforderung zu einer Straftat zu bewegen, waren erfolglos.)

Mach doch 2 Selbstversuche:

1. Klebe AfD-Aufkleber und warte wielange sie bleiben - und wie andere auf den Aufkleber reagieren.

2. Nenne deinen Hund "AfD", "AfD, na komm zu Herrchen". Mal sehen, wie schnell du gehasst wirst. (Weiterer Vorteil: Da du diese Partei so liebst, dass du laufend über sie schreibst, kannst du so laufend den Namen im Mund haben)
Warum sollte ich Deine „Vorschläge“ befolgen? Erstens würde ich für einen Verein bzw eine Partei werben, die ich absolut nicht mag, deren Hauptakteure mich an überwunden geglaubte, alte Zeiten erinnern. Zu Deinem 2. Vorschlag, durchaus diskutabel, ich würde ihn spontan umsetzen, wenn ich mir anstelle meines Hundes ein Stinktier zulegen würde, habe ich mir für die Zukunft notiert, sollte es Euch dann noch geben, werde ich auf Deinen Vorschlag vielleicht zurück kommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Topaktuell:
Kanarische Inseln:

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/26417

Ich denke, das wird in Bälde für ganz Spanien gelten und eigentlich sollten andere Staaten jetzt auch mit ihrem Affenzirkus aufhören. Das Spiel ist aus!
Du lässt dir Angst manchen, kein Ausweg? Chilli, Chilli, Chilli, du bist doch ne taffe Frau hoffe ich mal und wenn du nen Mann dann sage ich: Chilli, Chilli, Chilli ;)

Nimm es mir nicht krumm, aber irgendwann hat Angst mal ne Grenze. ;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.230
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du lässt dir Angst manchen, kein Ausweg? Chilli, Chilli, Chilli, du bist doch ne taffe Frau hoffe ich mal und wenn du nen Mann dann sage ich: Chilli, Chilli, Chilli ;)

Nimm es mir nicht krumm, aber irgendwann hat Angst mal ne Grenze. ;)
Schon allein die Tatsache, daß ich die C-Maßnahmen als "Affenzirkus" bezeichne, sollte dir sagen, daß ich bezüglich Corinna keine Ängste habe. Mich nerven lediglich die Maßnahmen bzw., daß ich nicht hinreisen kann, wohin ich will. Das ist Alles ;-)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon allein die Tatsache, daß ich die C-Maßnahmen als "Affenzirkus" bezeichne, sollte dir sagen, daß ich bezüglich Corinna keine Ängste habe. Mich nerven lediglich die Maßnahmen bzw., daß ich nicht hinreisen kann, wohin ich will. Das ist Alles ;-)
Und wohin, welche Region läst man dich nicht reisen? Meines Wisses sind die Reisebeschränkungen doch weitgehenst aufgehoben in den meisten Ländern?!?

Als Hochrisikogebiete sind aktuell lediglich Brunei Darussalam,Estland,Jemen,Lettland und die
Ukraine eingestuft.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.230
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und wohin, welche Region läst man dich nicht reisen? Meines Wisses sind die Reisebeschränkungen doch weitgehenst aufgehoben in den meisten Ländern?!?

Als Hochrisikogebiete sind aktuell lediglich Brunei Darussalam,Estland,Jemen,Lettland und die
Ukraine eingestuft.
Versuche mal ungeimpft und ungetestet z.B. in D einzureisen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Versuche mal ungeimpft und ungetestet z.B. in D einzureisen...
Tja, das ist des Pudels Kern...

Ich würde als Staat ehrlich auch niemanden reinlassen, der weder geimpft oder nicht getestet ist...

Man kann es als Fürsorgepflicht des Staates betrachten. Ungeachtet dessen ob da nicht auch andere Beweggründe eine Rolle spielen. Welche man teilen kann oder auch nicht...

Wenn man sich, aus welchen akzeptablen oder abwegigen Gründe auch immer, nicht impfen lassen möchte, dann muß man sich wohl darauf einstellen dass man seinen Urlaub in mittelbarer Zukunft weitgehenst in DE verbringt. Das hat nichts mir einem Alleingang von DE zu tun. Das ist mittlerweile internationale Realität.
Wenn selbst schon Airlines drohen ungeimpftes Personal fristlos zu kündigen. Was auch wiederum irgendwie verständlich ist. Nicht nur als (geimpfter) Fluggast.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, wäre ich ein Migrant....
Eben °^
und genau diese "Ausnahmen" von der strengen Regelung,
zeigt im Grunde auf, das es keine "pandemische Notlage" gibt.....
das Resettlement Programm der UN geht ungebremst weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sieg für die Freiheit...
So lange die Verfassung des Bundesgerichts noch Augen hat, kann sie also noch zwischen...
Putins Kriegserklaerung?
Sollte es so sein...... Dann sag mir,wieviel Waffen und Milliarden werden nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben