Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Beschränkungen/Aufhebung von Bechränkungen

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1633728369714.png
Diese Verbrecher! Damit haben sie möglicherweise einen Hebel! Schulschwänzen ist ein Grund, den Eltern das Kind weg zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 2072
Diese Verbrecher! Damit haben sie möglicherweise einen Hebel! Schulschwänzen ist ein Grund, den Eltern das Kind weg zu nehmen.
Überlege gerade, gab es das in der dt. Geschichte nicht schon mal..oder 2 mal und beide Regime werden von den Bilderbuchdemokraten verteufelt und gleichgestellt !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
da das "Neuansiedlungsprogramm" nicht auf Deutschland beschränkt ist.....
Das ist richtig. Nur zeigt sich DE besonders willig wenn es darum die Perspektivlosen aus der Dritten Welt in sein Sozialsystem aufzunehmen...

Und das wird mit der neuen Regierung vermutlich noch schlimmer werden... :mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtig. Nur zeigt sich DE besonders willig wenn es darum die Perspektivlosen aus der Dritten Welt in sein Sozialsystem aufzunehmen...

Und das wird mit der neuen Regierung vermutlich noch schlimmer werden... :mad:
wie "neu" kann eine Regierung sein, welche ein Programm fortführt, welches schon seit Jahren beschlossene Sache ist? ^^

Bundestagswahl 2021 | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bundestagswahl-2021.17989/

der Migrationspakt, welcher als "unverbindlich" bezeichnet, aber dennoch "bindend" ist,
bleibt Teil des "Umsiedlungs....", nee....Neu-Ansiedlungs...----. nee auch wieder falsch °^
weil:

Das Resettlement-Programm der UN dient nicht der «Neubesiedlung Europas» | https://www.presseportal.de/pm/133833/4452450

Das Resettlement-Programm der UN dient nicht der «Neubesiedlung Europas»​


wäre ja auch mit dem Völkerrecht unvereinbar °^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.183
Punkte Reaktionen
54.675
Punkte
134.042
Geschlecht

Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne!​


Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde. Ab Minute 18:16 erklärte er, dass im Jahr 2021 trotz der Impfung mehr Menschen starben als im ganzen Jahr 2020:



Biden hatte eine schreckliche Phase. Er hat den Job nicht gemacht.

Denn jetzt haben wir mehr Menschen, die in 2021 an Covid-19 gestorben sind. Mit den Impfungen, mit den Therapien starben 2021 mehr Menschen als im ganzen Jahr 2020.

Doch die Medien schweigen. Sie sprechen nicht darüber. Sie hassen es, darüber zu sprechen.






Ist Trump nun ein Impfgegner oder doch ein Impfbefürworter?​




Diese Frage ist äusserst brisant, weil die mRNA-Injektionen offensichtlich ein essenzieller Bestandteil der transhumanistischen Agenda sind. Sollte Trump diese Agenda befürworten, wäre ein für alle Mal klar, für welches Team er tatsächlich spielt.



Trump ist ein Zwilling (Sternzeichen) und sein Verhalten ist, besonders wenn es um die Impffrage geht, sehr typisch. Zu Beginn seiner Amtszeit traf er sich mit dem engagierten Impfkritiker, Robert Kennedy Jr., um die Impfsicherheit in den USA neu zu evaluieren. (vgl. Time) Damit bestätigte er seine kritischen Tweets in Bezug auf den Zusammenhang zwischen Autismus und den neurotoxischen Adjuvantien.



2017 war Kennedy noch davon überzeugt, dass er eine Kommission im Weissen Haus für Impfsicherheit leiten werde. Doch bereits ein Jahr später, war von dieser mutigen Idee nicht mehr viel übrig. (vgl. FiercePharma) Heute schimpft Kennedy über Trump.



Im Rahmen der Corona-Krise befürworteten Trump, wie auch seine Tochter Ivanka, mehrfach die umstrittene Corona-Spritze. Trump war auch derjenige, der die Entwicklung dieser Giftspritzen mit der Operation Warp Speed massiv geschürt hat.



Heute äussert sich Trump wieder kritisch. Er positioniert sich gegen den Impfzwang, gegen das Impfen von Kindern und bezeichnet die Auffrischungsimpfungen als einen Betrug der Pharmakonzerne, um Milliarden abzukassieren.



Fazit: In anderen wichtigen Sachfragen, wie der Klimapolitik, der Migrationspolitik oder der Wirtschaftspolitik ist Trump unheimlich geradlinig. Warum hat er in Bezug auf die Impfagenda keine klare Linie? Aus der Sicht eines aufgewachten Trump-Befürworters würde ich argumentieren, dass Trump in seiner Rolle als Politiker nicht wie ein Truther vorgehen kann. Um einen friedlichen Regimewechsel zu ermöglichen, muss er eine deutliche Mehrheit des Volkes gewinnen, während wir uns in der Wahrheitsbewegung voll und ganz der Wahrheitsfindung widmen können. Ein aufgewachter Trump-Kritiker wie David Icke würde hingegen argumentieren, dass Trump mit seinen Anspielungen versucht aufgewachte Menschen zu täuschen, um zu verhindern, dass sie aus dem satanischen System aussteigen. Eine weitere ungeklärte Frage ist, warum Trump so viel Kollateralschaden zulässt, wenn er und seine Helfer im Militär doch die Möglichkeit gehabt hätten, dieses Gen-Experiment im Keime zu ersticken und die Drahtzieher, wie es sich gehört, vor ein Militärgericht zu stellen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.



Schlussbemerkung: Der Grossteil der Menschheit ist tief traumatisiert und leidet an einer Mischung aus Verblendung, Kognitiver Dissonanz und Stockholm-Syndrom. Vielleicht ist es Trumps Auftrag, die Menschheit behutsam über die schrecklichen Wahrheiten unserer Zeit aufzuklären; mit einer Erzählung, die alle verarbeiten können.

Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne! | https://www.legitim.ch/post/trump-l%C3%A4sst-eine-bombe-platzen-mehr-menschen-sterben-mit-der-impfung-als-ohne
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne!​


Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde. Ab Minute 18:16 erklärte er, dass im Jahr 2021 trotz der Impfung mehr Menschen starben als im ganzen Jahr 2020:














Ist Trump nun ein Impfgegner oder doch ein Impfbefürworter?​




Diese Frage ist äusserst brisant, weil die mRNA-Injektionen offensichtlich ein essenzieller Bestandteil der transhumanistischen Agenda sind. Sollte Trump diese Agenda befürworten, wäre ein für alle Mal klar, für welches Team er tatsächlich spielt.



Trump ist ein Zwilling (Sternzeichen) und sein Verhalten ist, besonders wenn es um die Impffrage geht, sehr typisch. Zu Beginn seiner Amtszeit traf er sich mit dem engagierten Impfkritiker, Robert Kennedy Jr., um die Impfsicherheit in den USA neu zu evaluieren. (vgl. Time) Damit bestätigte er seine kritischen Tweets in Bezug auf den Zusammenhang zwischen Autismus und den neurotoxischen Adjuvantien.



2017 war Kennedy noch davon überzeugt, dass er eine Kommission im Weissen Haus für Impfsicherheit leiten werde. Doch bereits ein Jahr später, war von dieser mutigen Idee nicht mehr viel übrig. (vgl. FiercePharma) Heute schimpft Kennedy über Trump.



Im Rahmen der Corona-Krise befürworteten Trump, wie auch seine Tochter Ivanka, mehrfach die umstrittene Corona-Spritze. Trump war auch derjenige, der die Entwicklung dieser Giftspritzen mit der Operation Warp Speed massiv geschürt hat.



Heute äussert sich Trump wieder kritisch. Er positioniert sich gegen den Impfzwang, gegen das Impfen von Kindern und bezeichnet die Auffrischungsimpfungen als einen Betrug der Pharmakonzerne, um Milliarden abzukassieren.



Fazit: In anderen wichtigen Sachfragen, wie der Klimapolitik, der Migrationspolitik oder der Wirtschaftspolitik ist Trump unheimlich geradlinig. Warum hat er in Bezug auf die Impfagenda keine klare Linie? Aus der Sicht eines aufgewachten Trump-Befürworters würde ich argumentieren, dass Trump in seiner Rolle als Politiker nicht wie ein Truther vorgehen kann. Um einen friedlichen Regimewechsel zu ermöglichen, muss er eine deutliche Mehrheit des Volkes gewinnen, während wir uns in der Wahrheitsbewegung voll und ganz der Wahrheitsfindung widmen können. Ein aufgewachter Trump-Kritiker wie David Icke würde hingegen argumentieren, dass Trump mit seinen Anspielungen versucht aufgewachte Menschen zu täuschen, um zu verhindern, dass sie aus dem satanischen System aussteigen. Eine weitere ungeklärte Frage ist, warum Trump so viel Kollateralschaden zulässt, wenn er und seine Helfer im Militär doch die Möglichkeit gehabt hätten, dieses Gen-Experiment im Keime zu ersticken und die Drahtzieher, wie es sich gehört, vor ein Militärgericht zu stellen. Die Spannung steigt von Tag zu Tag.



Schlussbemerkung: Der Grossteil der Menschheit ist tief traumatisiert und leidet an einer Mischung aus Verblendung, Kognitiver Dissonanz und Stockholm-Syndrom. Vielleicht ist es Trumps Auftrag, die Menschheit behutsam über die schrecklichen Wahrheiten unserer Zeit aufzuklären; mit einer Erzählung, die alle verarbeiten können.

Trump lässt eine Bombe platzen: Mehr Menschen sterben mit der Impfung als ohne! | https://www.legitim.ch/post/trump-l%C3%A4sst-eine-bombe-platzen-mehr-menschen-sterben-mit-der-impfung-als-ohne

Spambeitrag vom AfD- Bot ( = ohne jegliche eigenen ausgeführten Gedankengänge dazu.).

Scheizz esoterisch angehachter Porpoganda Artikel aus dubioser Quellen ( = ohne jeglichen validen Beleg/Nachweis/logisch schlüssiGen Ableitungen zu den blöden aufgestellten Thesen) .

Mehr ist zu dem diddeldaddeldumm Beitrag nicht zu sagen :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon allein die Tatsache, daß ich die C-Maßnahmen als "Affenzirkus" bezeichne, sollte dir sagen, daß ich bezüglich Corinna keine Ängste habe. Mich nerven lediglich die Maßnahmen bzw., daß ich nicht hinreisen kann, wohin ich will. Das ist Alles ;-)
Tja, und was machen wir jetzt?

Die Medien sagen doch *lol* das die Mehrheit der Bürger dies gut finden. Am Anfang dachte ich noch die Medien Lügen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, da ich keinerlei Reaktion von den Bürgern sehe, null, nix, nada.

Läuft.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, und was machen wir jetzt?

Die Medien sagen doch *lol* das die Mehrheit der Bürger dies gut finden. Am Anfang dachte ich noch die Medien Lügen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, da ich keinerlei Reaktion von den Bürgern sehe, null, nix, nada.

Läuft.
Was sagt uns das? Daß die Gehirnwäsche der Medien perfekt funktioniert. Gutta cavat lapidem!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was sagt uns das? Daß die Gehirnwäsche der Medien perfekt funktioniert. Gutta cavat lapidem!
... oder das die Mehrheit überraschender weise mal recht hat :unsure:
Ich habe meine 2 Impfungen und bekomme im November meine 3. Impfung. Letzte Woche habe ich mich gegen die Grippe impfen lassen und übernächste Woche wird die Tetanusimpfung aufgefrischt und man glaubt es kaum I C H L E B E N O C H und fühle mich pudelwohl. :giggle:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
... oder das die Mehrheit überraschender weise mal recht hat :unsure:
Ich habe meine 2 Impfungen und bekomme im November meine 3. Impfung. Letzte Woche habe ich mich gegen die Grippe impfen lassen und übernächste Woche wird die Tetanusimpfung aufgefrischt und man glaubt es kaum I C H L E B E N O C H und fühle mich pudelwohl. :giggle:
Ich wünsche dir Alles Gute, vor Allem Gesundheit. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß du vielleicht Glück gehabt hast?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Van der Graf Generator schrieb :

Und bei Corona: Mittlerweile lässt die Regierung das Volk ins offene Messer laufen mit immer mehr Lockerungen.

Es ist umgekehrt, wer nicht spurt, wird ausgegrenzt. Mittlerweile denkt man lt. darüber nach, ob das Aushungern die Impfbereitschaft erhöhen könnte.

Was ist eigentlich deine Vorstellung wie das weiter gehen soll, jetzt, wo jeder sich hat impfen lassen können der wollte ?

Auf was willst du warten, was soll passieren, um das normale Leben zu bekommen ? Warten auf ein Wundermittel ? Impfzwang ? Auch dann bleibt das Virus Dauergast.

Fühlst du dich wohl in einer lebensfremden Diktatur ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche dir Alles Gute, vor Allem Gesundheit. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß du vielleicht Glück gehabt hast?
Ich bin sicher, bei dieser Coronagiftplörre ist es nur eine Frage der Zeit, ehe der Körper aufgibt oder eben ein Betreuungsfall wird. Ich kenne keinen, der irgendwie an Corona erkrankte (was*n Wunder, jibbet ja auch nicht;) ), aber habe mittlerweile 6 Tote in meinem Umfeld, nachdem sie sich haben spritzen lassen. Das ist kein Zufall!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Van der Graf Generator schrieb :
Es ist umgekehrt, wer nicht spurt, wird ausgegrenzt. Mittlerweile denkt man lt. darüber nach, ob das Aushungern die Impfbereitschaft erhöhen könnte.
Was ist eigentlich deine Vorstellung wie das weiter gehen soll, jetzt, wo jeder sich hat impfen lassen können der wollte ?
Auf was willst du warten, was soll passieren, um das normale Leben zu bekommen ? Warten auf ein Wundermittel ? Impfzwang ? Auch dann bleibt das Virus Dauergast.
Fühlst du dich wohl in einer lebensfremden Diktatur ?
Du vergisst, dass wir von lebensfremden Diktaturen eingekesselt sind, welche alle das gleiche Problem haben und unterschiedliche Lösungen präsentieren. Quo Vadis?
Einige landen in Holzkisten, andere in Tontöpfen, aber alle landen im Nirgendwo (selbst die Schelme).
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
... oder das die Mehrheit überraschender weise mal recht hat :unsure:
Ich habe meine 2 Impfungen und bekomme im November meine 3. Impfung. Letzte Woche habe ich mich gegen die Grippe impfen lassen und übernächste Woche wird die Tetanusimpfung aufgefrischt und man glaubt es kaum I C H L E B E N O C H und fühle mich pudelwohl. :giggle:

Ich hab gestern kurz mit meinem neuen Hausarzt diskutiert; nicht zu heftig, will mir nicht gleich wieder einen anderen suchen.

Es ging nur um das neue Rezept für meine RamiLich Blutdruckpillen. Beiläufig wollte er mir die Grippeimpfung ans Herz legen.

Versteh ich sowieso nicht, ist Grippe dank AHA nicht besiegt ? 😚

Dann das Angebot der Impfung gegen Corona. Ich hab natürlich dankend abgelehnt und darauf verwiesen ein Genesener zu sein.

Er : Ich auch, trotzdem geimpft.
Ich : Warum ? Sie besitzen lt. Studien aus Israel einen deutlich effektiveren Schutz als Genesener, wozu die Zusatzspritze ?
Er : Um andere zu schützen
Ich : Jeder kann jeden infizieren, Sie schützen nur sich selbst.
Er : Schweigen
Ich : Übrig bleibt nach jeder Impfung oder Infektion nur die Grundimmunität, in ein paar Monaten ist die Wirkung Ihrer Zusatzspritze weg. Wollen Sie ein Impfabo abschließen ?
Er : Damit habe ich kein Problem, der Impfstoff ist sicher.
Ich : Kinder und Jugendliche haben nach der Impfung plötzlich 9x mehr als üblich Myokarditis, wussten Sie das ?
Er : Schweigen
Ich : Wissen Sie auch, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Myokarditis in den nächsten 10 Jahren zu sterben statistisch bei 40% liegt ?
Er : Betretenes Schweigen.

Ende, ich bekam mein Rezept und Auf Wiedersehen !

Anm. :

Ich bin 56 Jahre, mir ist nicht erinnerlich, je eine einzige echte Grippe, also mit hohem Fieber etc. gehabt zu haben.

Aber jeder soll selbst entscheiden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich nehme an der Arzt verdient auch an der Impfung. Money makes the world go round....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Du vergisst, dass wir von lebensfremden Diktaturen eingekesselt sind, welche alle das gleiche Problem haben und unterschiedliche Lösungen präsentieren. Quo Vadis?
Einige landen in Holzkisten, andere in Tontöpfen, aber alle landen im Nirgendwo (selbst die Schelme).

Nein, hab ich überhaupt nicht vergessen. Manche Länder haben schon begriffen mit der Impfung am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein und ihre Wahl getroffen : Rückkehr zur Normalität statt Ausnahmezustand für immer. Akzeptieren der Infektion als tragbares Lebensrisiko auf dem Niveau einer Erkältung ( da man ja geimpft = geschützt ist )
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso denn? Ich bin weder dir noch dem Kleckser über den Weg gelaufen und daher kann ich durchaus von sehr, sehr viel Glück reden.
Weißt du doch gar nicht. Abgesehen davon, du bist doch geompft.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich bin sicher, bei dieser Coronagiftplörre ist es nur eine Frage der Zeit, ehe der Körper aufgibt oder eben ein Betreuungsfall wird. Ich kenne keinen, der irgendwie an Corona erkrankte (was*n Wunder, jibbet ja auch nicht;) ), aber habe mittlerweile 6 Tote in meinem Umfeld, nachdem sie sich haben spritzen lassen. Das ist kein Zufall!
Na ja, ein Ehepaar hat es erwischt aus dem Gelben Forum. Ein!!! Ehepaar!

Hier der Bericht, den ich für glaubwürdig halte:

Eigentlich kein neues Thema, aber finde keinen geeigneten Faden: Erfahrung mit Covid-19 - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=581506

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hab gestern kurz mit meinem neuen Hausarzt diskutiert; nicht zu heftig, will mir nicht gleich wieder einen anderen suchen.

Es ging nur um das neue Rezept für meine RamiLich Blutdruckpillen. Beiläufig wollte er mir die Grippeimpfung ans Herz legen.

Versteh ich sowieso nicht, ist Grippe dank AHA nicht besiegt ? 😚

Dann das Angebot der Impfung gegen Corona. Ich hab natürlich dankend abgelehnt und darauf verwiesen ein Genesener zu sein.

Er : Ich auch, trotzdem geimpft.
Ich : Warum ? Sie besitzen lt. Studien aus Israel einen deutlich effektiveren Schutz als Genesener, wozu die Zusatzspritze ?
Er : Um andere zu schützen
Ich : Jeder kann jeden infizieren, Sie schützen nur sich selbst.
Er : Schweigen
Ich : Übrig bleibt nach jeder Impfung oder Infektion nur die Grundimmunität, in ein paar Monaten ist die Wirkung Ihrer Zusatzspritze weg. Wollen Sie ein Impfabo abschließen ?
Er : Damit habe ich kein Problem, der Impfstoff ist sicher.
Ich : Kinder und Jugendliche haben nach der Impfung plötzlich 9x mehr als üblich Myokarditis, wussten Sie das ?
Er : Schweigen
Ich : Wissen Sie auch, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Myokarditis in den nächsten 10 Jahren zu sterben statistisch bei 40% liegt ?
Er : Betretenes Schweigen.

Ende, ich bekam mein Rezept und Auf Wiedersehen !

Anm. :

Ich bin 56 Jahre, mir ist nicht erinnerlich, je eine einzige echte Grippe, also mit hohem Fieber etc. gehabt zu haben.

Aber jeder soll selbst entscheiden.
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, immer nur geschadet.
Wer sich mit der Geschichte der Impfung beschäftigt hat, stößt auf ein Bündel von Märchen.

Aber so ist das nun mal in der Wirtschaft, wer unwissend ist, darf betrogen werden.

LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Die USA haben nicht die Kapazität, angereichertes Uran zu produzieren und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben