Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
ach diese ganzen Begriffe sind eh fürn Arsch^^
spätestens seit dem inflationären nazi nazi überall natzüüüüÜÜ

was soll eigentlich "nazismus" heißen?
gibt es dann auch einen "sozismus"??
oder gehen die Verbrechen von Stalin ebenfalls auf die Kappe der AfD?

was wollt ihr eigentlich?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
ach diese ganzen Begriffe sind eh fürn Arsch^^
spätestens seit dem inflationären nazi nazi überall natzüüüüÜÜ

was soll eigentlich "nazismus" heißen?
gibt es dann auch einen "sozismus"??
oder gehen die Verbrechen von Stalin ebenfalls auf die Kappe der AfD?

was wollt ihr eigentlich?
Wer das System kritisiert ist noch lange kein Nazi, wird aber so angewendet und hier liegt der Grundfehler in der Kommunikation. Wirkliche Nazis wollen Faschismus also eine Terrorherschaft und das sind ganz wenige.
Pauschale Urteile entsprechen hier so nicht der Wirklichkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach diese ganzen Begriffe sind eh fürn Arsch^^
spätestens seit dem inflationären nazi nazi überall natzüüüüÜÜ

was soll eigentlich "nazismus" heißen?
gibt es dann auch einen "sozismus"??
oder gehen die Verbrechen von Stalin ebenfalls auf die Kappe der AfD?

was wollt ihr eigentlich?
Ich vermute, Nazismus ist die unheilbare Krankheit derjenigen, die überall NaZis sehen, die ja "eigentlich" korrekt NaSos heißen müßten, wenn man die Regeln der deutschen Sprache einsetzte:

Überall Nazis.jpg
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Wer das System kritisiert ist noch lange kein Nazi, wird aber so angewendet und hier liegt der Grundfehler in der Kommunikation. Wirkliche Nazis wollen Faschismus also eine Terrorherschaft und das sind ganz wenige.
Pauschale Urteile entsprechen hier so nicht der Wirklichkeit.
das geile ist ja, dass nazi eigentlich ignatius heißt, also der Gründer der jesuiten, haha

dabei bin ich doch aus der katholischen kirche ausgetreten, also was wollen die von mir?

rassist bin ich auch nicht
autoritär ebenso wenig
leben = kampf ist auch nciht wirklcih meine lebensauffassung

was bleibt da noch übrig?

ach so, ich bin der meinung, dass die einwanderungspolitik der letzten jahre verfehlt ist. klarer fall: schlimmer als hitler
;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
das geile ist ja, dass nazi eigentlich ignatius heißt, also der Gründer der jesuiten, haha

dabei bin ich doch aus der katholischen kirche ausgetreten, also was wollen die von mir?

rassist bin ich auch nicht
autoritär ebenso wenig
leben = kampf ist auch nciht wirklcih meine lebensauffassung

was bleibt da noch übrig?

ach so, ich bin der meinung, dass die einwanderungspolitik der letzten jahre verfehlt ist. klarer fall: schlimmer als hitler
;)
Es bleibt übrig das Du Humanist bist und das ist viel Wert. ! ;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Dann wäre auch ich kein Humanist, nun bin ich im Selbstzweifel.
die ganzen Begriffe sind halt problematisch geworden, wenn man etwa bei "Philanthropen" nicht mehr an echte Gönner denkt, sondern an schmierige Milliardäre oder bei dem Wort "Humanist" an weltfremde Gymnasialprofaxen, die da mit ihren altgriechischen Storys hausieren gehen^^
genau so aber auch "Misanthropie", da gibt es ja richtig ekelhafte Kreaturen aus dem Frankensteinlabor der div. Geheimdienste zur Terrorisierung der Menschheit, aber dann gibt es da halt einfach Leute wie mich, die sich sagen: ihr habts vermasselt, macht euren Dreck doch alleene, aber solange ihr mir nix tut, tu ich euch nix...
Das klingt natürlich auch irgendwo hart, aber soll ich hier den Lilalaunebär spielen, wenn ich bei den ganzen Wahlergebnissen im Strahl kotzen könnte? diese Untertanen lernen es einfach nicht bzw. noch schlimmer: sie lernen dafür neuen/alten Quatsch dazu...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
die ganzen Begriffe sind halt problematisch geworden, wenn man etwa bei "Philanthropen" nicht mehr an echte Gönner denkt, sondern an schmierige Milliardäre oder bei dem Wort "Humanist" an weltfremde Gymnasialprofaxen, die da mit ihren altgriechischen Storys hausieren gehen^^
genau so aber auch "Misanthropie", da gibt es ja richtig ekelhafte Kreaturen aus dem Frankensteinlabor der div. Geheimdienste zur Terrorisierung der Menschheit, aber dann gibt es da halt einfach Leute wie mich, die sich sagen: ihr habts vermasselt, macht euren Dreck doch alleene, aber solange ihr mir nix tut, tu ich euch nix...
Das klingt natürlich auch irgendwo hart, aber soll ich hier den Lilalaunebär spielen, wenn ich bei den ganzen Wahlergebnissen im Strahl kotzen könnte? diese Untertanen lernen es einfach nicht bzw. noch schlimmer: sie lernen dafür neuen/alten Quatsch dazu...
Irgendwo muß man sich ja definieren können und wenn ich jetzt kein Humanist bin dann wäre es zumindestens mein Ziel. Aber das sollen Andere beurteilen und darum nenne ich Dich jedenfalls Humanist. Oder wäre Dir zB Demokrat lieber ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Irgendwo muß man sich ja definieren können und wenn ich jetzt kein Humanist bin dann wäre es zumindestens mein Ziel. Aber das sollen Andere beurteilen und darum nenne ich Dich jedenfalls Humanist. Oder wäre Dir zB Demokrat lieber ?
ach, es muss sich ja nicht total ausschließen, die Menschen zu lieben, aber gleichzeitig regelmäßig an ihnen zu verzweifeln - Liebe heißt ja nicht, dass man nur zustimmt und alles immer schön ist. sowas macht man in Parteien, Kirchen und Sekten! Manche Leute reizt sogar die permanente Reibung und der Widerspruch...

mich jedoch eher nicht^^
ich bin ruhebedürftig. deshalb hab ich grad wieder einige Armleuchter auf ignore gesetzt
(zum Glück allerdings nur eine kleine, allerdings laute Minderheit im Forum)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
ach, es muss sich ja nicht total ausschließen, die Menschen zu lieben, aber gleichzeitig regelmäßig an ihnen zu verzweifeln - Liebe heißt ja nicht, dass man nur zustimmt und alles immer schön ist. sowas macht man in Parteien, Kirchen und Sekten! Manche Leute reizt sogar die permanente Reibung und der Widerspruch...

mich jedoch eher nicht^^
ich bin ruhebedürftig. deshalb hab ich grad wieder einige Armleuchter auf ignore gesetzt
(zum Glück allerdings nur eine kleine, allerdings laute Minderheit im Forum)
Wenn man ein Ideal hat sollte man es sich nicht von anderen Leuten kaputt machen lassen auch wenn es keine idealen Menschen gibt und hier sage ich mir der Weg ist das Ziel. Permanente Reibung und Widerspruch ist auf Dauer nicht gut für das Selbstwertgefühl und kann Menschen depressiv machen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutschlands berühmtester Rechtsmediziner, Prof. Dr. Michael Tsokos, hat die Charité verlassen, weil er sie für eine politisierte Institution hält. Tsokos und den RKI-Protokollen zufolge war die "Pandemie” politisch gesteuert und ungefährlich.

GK3lPEsW0AAPul-.jpeg

Michael Tsokos: „Jede Woche finden wir 12 bis 15 verfaulte Leichen in Berliner Wohnungen“

Deutschlands berühmtester Rechtsmediziner erzählt, warum er von der Charité wegging, was in der Corona-Politik falsch gemacht wurde und warum er denkt, dass Whitney Houston ermordet wurde.
Rechtsmediziner Michael Tsokos: „Jede Woche finden wir 12 bis 15 verfaulte Leichen in Berliner Wohnungen“ | https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/rechtsmediziner-michael-tsokos-interview-jede-woche-finden-wir-12-bis-15-verfaulte-leichen-in-berliner-wohnungen-li.2203007
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.470
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.470
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Jeder einzelne Aspekt der „Covid“-Erzählung ist gefälscht! Es gab keine Pandemie!​

15. April 2024von Dr. Peter F. Mayer4,7 Minuten Lesezeit

PANDA wurde im April 2020 von einer Gruppe multidisziplinärer Fachleute gegründet, die sich mit der weltweiten Reaktion auf Covid kritisch auseinandersetzen. Am 1. März 2024 wurde eine umfassende Bewertung der Corona-Ma0nahmen veröffentlicht, die in der Feststellung gipfelt: „Es gab nie eine Pandemie.“​

In dem hier nachzulesenden ausführlichen Bericht, wird dargelegt, dass es nie um ein Virus ging, sondern um Fake-Erzählungen. Obwohl im Jahr 2020 schnell herausstellte, dass „Covid“, was auch immer es war, die Gesunden nicht stärker zu befallen schien als viele andere häufige Atemwegsinfektionen, große Teile des Planeten unberührt ließ und keine erkennbaren Auswirkungen auf die weltweite Gesamtsterblichkeit hatte, wurde die „Pandemie“ weitergeführt. Viele haben die Ereignisse der Covid-Ära als Überreaktion auf ein neuartiges Virus bezeichnet, das sich als weniger schwerwiegend herausstellte als ursprünglich behauptet, und dass bei der Reaktion schwerwiegende Fehler gemacht wurden. PANDA geht jedoch weiter und stellt die Grundannahme in Frage, die dem gesamten Diskurs zu diesem Thema zugrunde liegt....
Jeder einzelne Aspekt der "Covid"-Erzählung ist gefälscht! Es gab keine Pandemie! | https://tkp.at/2024/04/15/jeder-einzelne-aspekt-der-covid-erzaehlung-ist-gefaelscht-es-gab-keine-pandemie/
Wir wollen die Handschellen klicken hören - mindestens...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.037
Punkte
111.820
Geschlecht
Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! (y) :love:🤣

Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verwaltungsgerichtshof-urteilt-corona-verordnung-war-rechtens.4835599a-0e12-4264-b4f8-dd6859421925.html

Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir ist beim stöbern ein Buch vor Augen gekommen, wegen einer kleinen Roten Sache. Sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen, weil der Inhalt für mich eh klar ist.

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nachdem es nun mit der C-"Impfung" nicht mehr klappt, versuchen sie Senioren über 60 gegen Gürtelrose zu impfen und die Jugendlichen gegen HPV - das Geschäft muß schließlich weiter gehen.
Tut das bitte euren Kindern nicht an!
ja das mußte ich heute im Wartezimmer ertragen. Wartezimmer-TV dudelte dort mit Pfizer Werbung, Grippe, Gürtelrose-Impfung ganz super.
Man kann sich anstecken, kann schmerzhaft werden usw.
Impfungen verhindert Gürtelroste und im nächsten Bild kam dann der Satz, wenn man es doch bekommt dann viel milder.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Glatt gelogen! Einwanderung nach Deutschland bis 2022 | Statista |...
Alle gegen AfD
Geh zum Arzt! im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben