Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Christus starb vermutlich nicht am Kreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Vielleicht ist es an der Zeit, die auferlegten Feindbilder abzulegen.

Sag das ARD und ZDF, den Kartellparteien, den Kirchen, den Gewerkschaften und den Geheimdiensten, denen, die über 70 Jahre nach dem Krieg
Nazi-zombis ausgegraben haben, um der Gesellschaft ein Feindbild präsentieren zu können !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vielleicht ist es an der Zeit, die auferlegten Feindbilder abzulegen.

Selbstverständlich ist es das, schon seit sehr langer Zeit.

Ich weiss nun nicht mehr von wem das Zitat ist und wörtlich bringe ich es nicht auf die Reihe, aber was heute läuft geht ungefähr so:
Die Reichen leben auf Kosten der Mittelschicht und nutzen die Unterschicht dazu aus der Mittelschicht so lange Angst zu machen, bis der Mittelschicht nicht mehr auffällt, wer die eigentlichen Schmarotzer im System sind.
Dies explodiert immer dann, wenn die Mittelschicht endlich begreift was abläuft, sich mit der Unterschicht verbündet und die Reichen zum Teufel jagt.

Rainer Mausfeld hat unlängst erst einen Vortrag gehalten in dem er das Problem erklärt.
Er redet zwar irgendwie "lahm" und der Vortrag geht über fast 90 Minuten, von denen er schon über eine halbe Stunde braucht bevor er überhaupt mal zum eigentlichen Thema kommt, aber wer sich die 90 Minuten Zeit nimmt, der kann sich die Augen und/oder Ohren öffnen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

Wenn man sich das mit Verstand anhört und versteht, wie staatlich geplante Angstmacherei zum Machterhalt der Eliten und im Volk zu Rassismus führt, dann wird sehr Vieles was heute abläuft deutlich viel klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
meine meinung ist,dass der islam erheblich in meine persönlichkeitrechte eingreift wenn er an der macht ist.
diese meinung kann man sich bilden durch den koran selber,die nachrichten und jede mange literatur.
dazu gehört auch mein kopierter beitrag

Meiner Meinung nach sollte jeder sein eigenes Bild persönlich machen und sich von Medien nicht beeinflussen lassen. Einerseits beklagt man ihre Einflussnahme, anderseits saugt man sie förmlich auf, wenn es den eigenen Vorurteilen dient.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Um mir ein Bild zu machen, brauch ich nur durch unsere Kleinstadt gehen.
das hat alles nichts mit Flüchtlingen und Asyl zu tun, aber mit Völkermord !
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sag das ARD und ZDF, den Kartellparteien, den Kirchen, den Gewerkschaften und den Geheimdiensten, denen, die über 70 Jahre nach dem Krieg
Nazi-zombis ausgegraben haben, um der Gesellschaft ein Feindbild präsentieren zu können !

Alle sind böse, nur nicht die Nazis. Oder? Ich werde eine Runde mitweinen, wenn ich Lust und etwas Zeit übrig habe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach sollte jeder sein eigenes Bild persönlich machen und sich von Medien nicht beeinflussen lassen. Einerseits beklagt man ihre Einflussnahme, anderseits saugt man sie förmlich auf, wenn es den eigenen Vorurteilen dient.

Sag das mal einem Volk oder Völker die es gewohnt sind (über 30 Generationen ) Befehle von Oben zu bekommen. So schaltet man Menschen immer noch gleich um sie zentralistisch zu steuern. Noch so eine Fessel die auf Religionen beruht. Wer hat es erfunden : Die Römer.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Alle sind böse, nur nicht die Nazis. Oder? Ich werde eine Runde mitweinen, wenn ich Lust und etwas Zeit übrig habe.

Ach so, auf dein Feindbild kannst du nicht verzichten und das hast du dir ganz allein geschaffen, ganz ohne Mitwirkung von Medien.
Weil du deine Nazischweine ja am Gang erkennst.........troll dich!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach sollte jeder sein eigenes Bild persönlich machen und sich von Medien nicht beeinflussen lassen. Einerseits beklagt man ihre Einflussnahme, anderseits saugt man sie förmlich auf, wenn es den eigenen Vorurteilen dient.

die reinen fakten nehmen,die medien bringen die auch,das reicht um sich ein bild zu machen.wie sich moslems verhalten sollen steht im koran,das kann jeder selber lesen und das ist mit dem gg nicht im einklang.
ich frag mich was willst mehr.der islam ist eine buchreligion.man kann sich daher leicht eine eigene meinung machen
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle sind böse, nur nicht die Nazis. Oder? Ich werde eine Runde mitweinen, wenn ich Lust und etwas Zeit übrig habe.

Nationalisten (Menschen die ihr Land schützen wollen) waren auch "nur" die Dummen die sich von Sozialisten haben gleichschalten und aufhetzen lassen, um Weltmacht zu erlangen. Das Gleiche wird gerade wieder versucht. Das ist wirklich zum weinen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sehe ich auch so. Aber dafür müssen zuerst die politisierten Religionen weg und da sitzen leider noch zu viele an den Macht-Hebeln. Die werden uns immer wieder in den alten Lügen-Sumpf reißen.

Die politisierten Religionen? Dann fangen wir an! Ich kenne kein anderes Land wie den Vatikan, das Frauenrechte unterdrückt, Kindesmissbrauch verschleiert, Kirchensteuer veruntreut und die Gesellschaft seit 2000 Jahren belügt. Mit ihren Kreuzzügen haben sie zudem millonenfach Leben ausgelöscht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Juden und Christen in Andalusien lebten unter der Scharia besser, als unter christlicher Herrschaft. Besonders die Juden.

Genau. Jetzt kommt die Andalusien - Sage wieder. Die tolle Scharia, herrliche Steinigungen, Verstümmelungen. Islam, Religion der Liebe, des Friedens....Tralala. Hopsassa.

Komisch das dies Leute aus dem direkten Kulturkreis dies häufig völlig anders sehen. Aber die haben bestimmt keine Ahnung.




Na, erkennst du dich? Der Mann beschäftigt sich mit deinen Brüdern im Geiste...

 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
die reinen fakten nehmen,die medien bringen die auch,das reicht um sich ein bild zu machen.wie sich moslems verhalten sollen steht im koran,das kann jeder selber lesen und das ist mit dem gg nicht im einklang.
ich frag mich was willst mehr.der islam ist eine buchreligion.man kann sich daher leicht eine eigene meinung machen

Nein, über Hörensagen und über Medien ist das nicht möglich. Um seriös argumentieren zu können, sollte man m.E. aus eigener Erfahrung berichten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die politisierten Religionen? Dann fangen wir an!

fangen wir an !

Christentum in der Türkei
Das Christentum verbreitete sich vor fast 2000 Jahren im Gebiet der heutigen Türkei. In den letzten 900 Jahren hat sich das zuvor fast ausschließlich von Christen besiedelte Gebiet nach Jahrhunderten des Zusammenlebens beider Religionen zu einem fast ausschließlich von Muslimen bewohnten Gebiet gewandelt.

Aufgrund historischer Belastungen wie des Völkermords an den Armeniern und Aramäern sowie der Vertreibung der Griechen machen sie heute als religiöse Minderheit nur noch 0,2 % der Bevölkerung aus. Insgesamt leben noch etwa 100.000 Christen in der Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_Türkei

Aghet Ein Völkermord

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die politisierten Religionen? Dann fangen wir an! Ich kenne kein anderes Land wie den Vatikan, das Frauenrechte unterdrückt, Kindesmissbrauch verschleiert, Kirchensteuer veruntreut und die Gesellschaft seit 2000 Jahren belügt. Mit ihren Kreuzzügen haben sie zudem millonenfach Leben ausgelöscht.

Ich lege die Islamische Expansion auf den Tisch :

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

"Der Islam: 548 Schlachten – 278 Millionen Tote"

Quelle: https://paxeuropa.de/2016/07/24/der-islam-548-schlachten-278-millionen-tote

Beide Geo-Politischen-Systeme ob Christentum oder Islam müssen archiviert werden. Die würden sonst nie aufhören und andere Diktatoren, würden immer wieder versuchen das zu kopieren. Gleichschalten und Zentralisieren um Weltherrschaft zu erlangen, ist die größte Widerlichkeit die der Mensch erfunden hat.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die denkt wirklich, die könnte mit etwas neuem aufwarten.......alles schon hundertmal durchgekaut :coffee:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Genau. Jetzt kommt die Andalusien - Sage wieder. Die tolle Scharia, herrliche Steinigungen, Verstümmelungen. Islam, Religion der Liebe, des Friedens....Tralala. Hopsassa.

Komisch das dies Leute aus dem direkten Kulturkreis dies häufig völlig anders sehen. Aber die haben bestimmt keine Ahnung.




Na, erkennst du dich? Der Mann beschäftigt sich mit deinen Brüdern im Geiste...


Ein "Ex" ist immer zweifelhaft. Die gibt es in jeder Gesellschaft und Religion. Nirgends gern gesehen, da Unzuverlässigkeit und Untreue vorausgesetzt. Ich bin von dir ziemlich enttäuscht, dass du das nicht mit einkalkuliert hast.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Die politisierten Religionen? Dann fangen wir an! Ich kenne kein anderes Land wie den Vatikan, das Frauenrechte unterdrückt, Kindesmissbrauch verschleiert, Kirchensteuer veruntreut und die Gesellschaft seit 2000 Jahren belügt. Mit ihren Kreuzzügen haben sie zudem millonenfach Leben ausgelöscht.

Und deshalb ist die Scharia eine tolle Sache? Was versuchst du hier eigentlich? Den Islam als den Hauptgewinn zu verkaufen, in dem du alles andere hervorhebst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein "Ex" ist immer zweifelhaft. Die gibt es in jeder Gesellschaft und Religion. Nirgends gern gesehen, da Unzuverlässigkeit und Untreue vorausgesetzt. Ich bin von dir ziemlich enttäuscht, dass du das nicht mit einkalkuliert hast.

Die ersten 10 Minuten reichen. Aber so weit solltest du ruhig mal zuhören. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Der Mann lebt natürlich gefährlich....weil der Islam eben nicht so ist wie du es hier schlafwandelst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, über Hörensagen und über Medien ist das nicht möglich. Um seriös argumentieren zu können, sollte man m.E. aus eigener Erfahrung berichten.

Man muss alles selbst erlebt haben, in allen Ländern, zu allen Zeiten? Wie du? Ansonsten darf man sich nicht äußern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Christus und der "Soli"! Gesellschaft 69

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Putins Kriegserklaerung?
Es steht den Leuten frei, gegen die Politik ihrer derzeitigen Regierung zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben