Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Christus starb vermutlich nicht am Kreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
sobald die privatsache angegriffen wird ist es keine privatsache mehr.leider betrachten moslems religion nicht als privatsache
das ist der konflikt in den wir reingezogen wurden durch die grenzöffnung

Ich verstehe nicht. Inwiefern betrachten Moslems ihre Religion nicht als Privatsache? Kannst du bitte hierzu Beispiele nennen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich bitte explizit um deine Stellungnahme mit eigenen Worten.

die geschichte des islam zeigt,dass es eine eroberungsreligion ist, in der andersgläubige nicht die gleichen rechte haben.
zb religionsfreiheit,kein kirchenbau,kein missionieren,bibelverbot zb saudi arabien usw
das rechtssystem im islam ist mit dem gg nicht in übereinstimmung,muß aber von jedem korangläubigen moslem angewandt werden.
es gibt noch viele punkte wo der islam ins privatleben bestimmt.
frauen müsse verhüllt in der öffentlichkeit auftreten.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
die geschichte des islam zeigt,dass es eine eroberungsreligion ist, in der andersgläubige nicht die gleichen rechte haben.
zb religionsfreiheit,kein kirchenbau,kein missionieren,bibelverbot zb saudi arabien usw
das rechtssystem im islam ist mit dem gg nicht in übereinstimmung,muß aber von jedem korangläubigen moslem angewandt werden.
es gibt noch viele punkte wo der islam ins privatleben bestimmt.
frauen müsse verhüllt in der öffentlichkeit auftreten.

Etwas zu sehr Klischee behaftet und eine unbeholfene Antwort. Bevor sich der Westen sich entschloss die rückständigen Muslime zu (zwangs) demokratisieren, sahen afghanische Frauen z.B so aus:



Ich glaube auch nicht, dass die Muslime die Ureinwohner Süd/Mittel/Nordamerikas und Australiens durch ihre Expansion ausgerottet haben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Etwas zu sehr Klischee behaftet und eine unbeholfene Antwort. Bevor sich der Westen sich entschloss die rückständigen Muslime zu (zwangs) demokratisieren, sahen afghanische Frauen z.B so aus:



Ich glaube auch nicht, dass die Muslime die Ureinwohner Süd/Mittel/Nordamerikas und Australiens durch ihre Expansion ausgerottet haben.

reicht aus um im islam eine gefahr für meine mein privatleben zu erkennen.
in den genannten ländern spielt der islam keine rolle.

Anhang anzeigen 7398
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
wo mit sie auch recht behielten,weisse haben ,ausser in europa und nordasien,nichts zu suchen

Glaubst du, dass die Europäer den Ureinwohnern dieser Kontinente ihr Land jemals wieder zurückgeben werden und sich zurückziehen? Deine Angst ist verständlich, jedoch nicht allein von dir getragen und nicht nur von Moslems verschuldet. Als die Amerikaner, die hauptsächlich Europäer und Christen sind, Irak bombardierten, starben über 1,5 Millionen Muslime darunter 600.000 Kinder. Jetzt verstehe ich deine Furcht nicht, wo Du doch so stilvoll hier schreiben kannst, ohne dass dir eine Bombe auf den Kopf fällt. Aber du hast trotzdem Angst um deine Privatsphäre.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Glaubst du, dass die Europäer den Ureinwohnern dieser Kontinente ihr Land jemals wieder zurückgeben werden und sich zurückziehen? Deine Angst ist verständlich, jedoch nicht allein von dir getragen und nicht nur von Moslems verschuldet. Als die Amerikaner, die hauptsächlich Europäer und Christen sind, Irak bombardierten, starben über 1,5 Millionen Muslime darunter 600.000 Kinder. Jetzt verstehe ich deine Furcht nicht, wo Du doch so stilvoll hier schreiben kannst, ohne dass dir eine Bombe auf den Kopf fällt. Aber du hast trotzdem Angst um deine Privatsphäre.

ne atombombe läuft mir nicht täglich auf der strasse rum aber 8 millionen potenzielle messerstechende moslems.
merkst den unterschied

leute wacht auf
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du, dass die Europäer den Ureinwohnern dieser Kontinente ihr Land jemals wieder zurückgeben werden und sich zurückziehen? Deine Angst ist verständlich, jedoch nicht allein von dir getragen und nicht nur von Moslems verschuldet. Als die Amerikaner, die hauptsächlich Europäer und Christen sind, Irak bombardierten, starben über 1,5 Millionen Muslime darunter 600.000 Kinder. Jetzt verstehe ich deine Furcht nicht, wo Du doch so stilvoll hier schreiben kannst, ohne dass dir eine Bombe auf den Kopf fällt. Aber du hast trotzdem Angst um deine Privatsphäre.

Die Amerikaner sind hauptsächlich Amerikaner. Abgesehen davon haben D I E Amerikaner keine Bomben auf den Irak geschmissen. Dafür war lediglich ein winziger Kreis Amerikaner verantwortlich.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
ne atombombe läuft mir nicht täglich auf der strasse rum aber 8 millionen potenzielle messerstechende moslems.
merkst den unterschied

leute wacht auf

Du scheinst aber noch sehr lebendig zu sein, bei diesem enormen Gefahrenpotenzial. Die irakischen Kinder sind aber tot.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Amerikaner sind hauptsächlich Amerikaner. Abgesehen davon haben D I E Amerikaner keine Bomben auf den Irak geschmissen. Dafür war lediglich ein winziger Kreis Amerikaner verantwortlich.

Welcher Kreis?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du scheinst aber noch sehr lebendig zu sein, bei diesem enormen Gefahrenpotenzial. Die irakischen Kinder sind aber tot.

Die werden aber nicht dadurch lebendig, wenn wir die Völker weiter ausbluten lassen. Im Gegenteil, dadurch schafft man noch mehr Konflikte. Wir dürfen denen nicht das Humankapital wegstehlen, die müssen ihr Land aufbauen und beschützen und wir unser Land.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie viele Personen waren das, zu der in Deutschland lebenden Muslime? Den Prozentsatz musst du mir bitte ausrechnen.

Du wolltest Beispiele, ich habe eins gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Christus und der "Soli"! Gesellschaft 69

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Aber wer schafft es schon in einer weiteren Dimension zu denken ? Ich habe mich da...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben