Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin schlicht zu faul, um nachzusehen. Aber wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind bedeutet das,
daß entweder eine Tat nachgewiesen werden kann oder eben nicht.
Wenn nicht, steht sie auch nicht in der Statistik.

Doch als registrierte Tat ;)

Steht so in den Richtlinien.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erklär mir mal, warum das 60 Jahre anders war.



Interessiert doch keinen. WIR haben nicht importiert.

Doch in den 90ern bis zu 5TWh.



Kann es sein, daß man Strom dann importiert, wenn man selbst nicht genügend hat?


Nö nicht zwingend, wenn man selbst billiger einkauft als verkauft hat man selbst immer noch genügend, oder importieren wir Autos aus Asien, weil wir selbst nicht genügend bauen können?



Du sagst es: GEHANDELT. Mit anderen Worten: Man importiert und exportiert dann, wenn man Gewinne machen kann.
Nur wir machen mittlerweile Verluste mit dem grünen Spastenstrom, der dann produziert wird, wenn er überwiegend
nicht gebraucht wird. Dann wird er quasi verschenkt. Und abends muß man dann Strom importieren, aber für den
3-10-fachen Preis des Exports des Spastenstroms. Einfach toll, die grüne Ahnung vom Strom.

Bitte Belege anhand von Statistik nicht Beschreibung von Einzelvorfällen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber "wir" sind ja die "Verschwörungstheoretiker".

Klar wollen die keine Tiefenkontrolle über die wahren Todesursachen - wenn man doch "Corona" als Universalverursacher hat.

Außer natürlich, wenn das Virus nicht so offensichtlich als "Täter" in Frage kommt, dann ist eine Obduktion natürlich angesagt, um in den Tiefen des Leichnams doch noch fündig werden zu können.

Es steht dir frei entgegen der Empfehlung des RKI eine Obduktion durchzuführen.

Wo du doch neben anerkanntem Universalgenie auch noch Pathologe bist, dürfte das doch für dich kein Problem darstellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls es um systemrelevante Zustände ginge, habe ich etwa vor 8 Jahren aufgehört, Zufälle im politischen Spektrum zu erwarten.;) Die jibbet da nich! Und ich glaube schon sehr, sehr lange nicht mehr! Deshalb gehe ich häufich Leuten auf'n Sack, weil ich wissen will.;)

was "hier" allerdings zu denken gibt:
Die "Auswirkungen" der Sterilisation....beschränken sich auf Frauen....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na klar! Sollte die Impfpflicht kommen, würde ich Systemkrimineller werden. Ich habe aber einen neuen Hausarzt, der zwar nicht das Ständing meines alten hat, aber ich hatte mit ihm besprochen, daß eine Impflicht bei mir wegen irgendwelchen noch zu erfinden Allergien nicht in Frage kommt.;)

Ich flippe gerade wegen [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION] aus! Die benehmen sich wie ängstliche Kinder! Hatte sie wirklich anders eingeschätzt!:confused: Vor allem sind ihre post nicht megr sachlich, sondern so was von emotional und gläubich(!!), daß mir wirklich komisch wird.:mad:

Zeit sie auf deine Schandbank zu befördern, wo sie dir doch nicht mehr zustimmen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nee nee ^^
nich ausflippen....*g
üb dich in Empathie und laß Dir von denen erklären "Warum":


man sich gegen Obduktionen ausspricht....*g

Na dann auch doch noch raus, warum sich alle Pathologen weltweit an diese Empfehlung des RKI zu halten haben ...

Kannst dann mit den 25000 Laborberichten zu den Grippetoten liefern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es sind eben "Anders_Gläubige"*g
nu sei mal Toll_erant!+ schließlich herrscht doch "Glaubensfreiheit"!
Vielleicht ändern die beiden auch noch ihre Sichtweise in der Klima-Religion und sehen "neben Corona-Viren" bald auch noch überall Co2 *........harharhar...





Der is ja nu Pathologe und will unbedingt "Rein_sehen" um "Klar_zusehen".....
aber das darf Er scheinbar nicht, weil es ja nicht "politisch korrekt" ist, im Bezug auf Copid19 tote Menschen zu öffnen.....und auch zuuuuu gefährlich ^^

p.s

Kein Staat ist so töricht, dass er nicht lieber in ungerechter Weise herrschen wollte als in gerechter Weise zu dienen.

Marcus Tullius Cicero

Er darf oder steht in dem vorgelesen Schreiben ein Verbot?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was "hier" allerdings zu denken gibt:
Die "Auswirkungen" der Sterilisation....beschränken sich auf Frauen....
Wie heißt es so schön? Nachtigall ick hör Dir trapsen. Oder?:mad:

Die dazugehörigen Kerle sind alle mit Soros Terroristik nach D-Land unterwegens.:mad:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
da bin ich aber jetzt schon gespannt, wo in Zukunft in Frankreich all der Kaffee und der Tabak wachsen sollen ?!
da reichen nicht mal die südamerikanischen Überseegebiete und der Klimawandel für aus

Musst du ganz schnell eine Kaffeeplantage in Frankreich aufmachen ..
Das Geschäftsmodell der Zukunft. Du wirst dort schon einen Bürokraten finden den du mit den paar Arbeitsplätzen für eine Genehmigung erpressen kannst.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es steht dir frei entgegen der Empfehlung des RKI eine Obduktion durchzuführen.
Wenn die Todesursache unbekannt ist, dann muss eine Obduktion zwingend durchgeführt werden. Wenn man einen "Test" bei einem "nach langer schwerer Krankheit" Verstorbenen macht und "Corona" feststellt, dann soll man "Corona" als Todesursache festhalten - und nicht "Tod wegen der schweren Krankheit".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie heißt es so schön? Nachtigall ick hör Dir trapsen. Oder?:mad:

Die dazugehörigen Kerle sind alle mit Soros Terroristik nach D-Land unterwegens.:mad:

eben ^^
Bei "Uns" dann Bereicherung im Sinne der selbsternannten Humanisten

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frage welche 60 Jahre meinst du?

ab Gründung der BRD kannst du jedenfalls nicht meinen, da schon in den 1990ern der Stromtausch mit den Nachbarn nachweislich stattgefunden hat:


(quelle: https://www.udo-leuschner.de/energie-chronik/chframe.htm)

auch hier wieder: negative Zahlen bedeuten, dass mehr Strom exportiert wurde als importiert

und ob der Strom teuer importiert wird und billig exportiert entzieht sich meiner Kenntnis, habe dazu auch nichts passendes gefunden, die Charts beziehen sich alle nur auf die Leistung und nicht auf die Kosten oder Gewinne

und bevor du jetzt mit einzelnen Medienberichten ankommst, ja ich kenne auch die Berichte über den negativen Strompreis, aber die zeigen nicht zwingend den Dauerzustand.

Was ich gefunden habe ist ein Bericht wonach BASF in den 90ern für eine Fernleitung ins Elsasz gekämpft hat um Zugang zu dem dort billigeren Atomstrom zu bekommen.

Ich hab mir jetzt auch noch mal die von dir markierte Grafik auf dem Computer in grosz angeschaut:

Wenn man sich die von dir markierten Bereiche in der originalgrafik anschaut bekommt man den Zeitpunkt dazu geliefert und es gibt auch nur 2 Spitzen wo mehr importiert wurde als exportiert und beide Spitzen liegen in dem Zeitraum 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, also nix mit Grundlast, sondern Spitzenlastzeit.

zu diesen Zeitpunkten spielt natürlich die Verfügbarkeit des Windes eine Rolle, hat aber nichts damit zu tun dass Deutschland Leistung zur Deckung der Grundlast importieren müsste wie du ja behauptet hast.

1. Ich habe besoffen weggesehn gerade eine andere Grafik aus der selben Quelle eingestellt.
Da kannst du die Bruttostromerzeugung und den Verbrauch sehr deutlich ablesen.

Niemand importiert Strom einfach so. Er muß ja auch verbraucht werden.

Dieser permanente Wechsel zwischen zwei Foren-Themen nervt mich langsam.
Wir können die Diskussion darüber auch in meinem Thema weiterführen. Gehört sowieso nicht hierher.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
naja wenn du mit Abhängigkeit meinst: Abnehmer für die deutsche Überproduktion zu haben hast du da einen Treffer ^^

offensichtlich lässt sich ja damit Geld verdienen, sonst würde es nicht gemacht werden, was jetzt aber an der Möglichkeit Geld zu verdienen Dummheit sein soll erschließt sich wohl auch nur dir selber

Nein, alle anderen verdienen Geld, wir nicht. Sonst gäbe es dazu eine Statistik und ich hab keine gefunden.
Wir zahlen für den importierten Atomstrom zur Deckung der Grund-und Spitzenlast wesentlich mehr, als wir
tagsüber mit dem Schwachsinnstrom einnehmen. Und warum ist das so. Weil der Schrottstrom längst von
uns über das EEG finanziert wurde.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Todesursache unbekannt ist, dann muss eine Obduktion zwingend durchgeführt werden. Wenn man einen "Test" bei einem "nach langer schwerer Krankheit" Verstorbenen macht und "Corona" feststellt, dann soll man "Corona" als Todesursache festhalten - und nicht "Tod wegen der schweren Krankheit".

HALLO

Aber nie -
wenn es gegen die Interessen der Staats-Diktatur -
zur Beherrschung und Beeinflussung ihrer Leibeigenen und Arbeitssklaven steht.

Von dem geistigen Begreifen - läßt sich das Verhalten der Diktatur zur Bevölkerung sicher - - -

besser verstehen ! :winken:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ooch weißt du ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, hat aber nichts damit zu tun, dass du den Nachweis für die Republikweiten windstillen Nachtzeiten immer noch nicht erbracht hast und auch nicht die Auswertung der Prognose wie oft denn der Strom nun wirklich ausgefallen ist

und da der Stromaustausch immer noch positiv für Deutschland ausfällt und die Zeiten wo Deutschland Netto Strom importiert hat sich auf Spitzenlastzeiten zu begrenzen scheinen, denke ich mal, dass man mit intelligenter Steuerung für Lastabwürfe auch diese Zeiten auf Null drücken kann, wenn man denn wöllte

Willst du aber nicht, du willst offensichtlich mittels AKW mehr Leistung erzeugen als zu absoluten Spitzenlastzeiten gebraucht wird und die dann entstehenden Überschüsse in Mittel- und Grundlastzeiten entweder sinnlos in Wärme verfeuern oder den Nachbarn aufs Auge drücken, natürlich zu exorbitanten Preisen ^^

Meist bestätigt besoffen weggesehn mit seinen "Nachweisen" die eigene Dummheit, sonst hätte ich das nicht gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Trimet_Aluminium

Schau mal unter Energieverbrauch.

Auszug:
"Bei ökostrombedingter Stromknappheit werden die Aluminiumhütten immer öfter zeitweise vom Netz genommen. Im Februar 2014 war dies einmal für eine Stunde der Fall,[11] im ersten Halbjahr 2015 45-mal,[12] im Juni 2019 dreimal.[13][14]"

Um das so gut wie möglich zu verhindern, wird Strom zugekauft, weil die heimischen Kraftwerke dazu nicht mehr ausreichen,
O Brunnen der Weisheit.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, das habe ich auch nicht geschrieben, damit habe ich jetzt aber die Ursache dafür gefunden, warum du so hochnäsig "argumentierst" weil du entweder nicht liest was man schreibt oder aber nicht verstehst was du liest

es ging um die windstillen Zeitens des nächtens im gesamten Bundesgebiet (oder zumindest in allen Bereichen wo Windkraftwerke installiert sind)

Wenn es diese Zeiten nicht gibt, weil immer irgendwo Wind weht und sich ein paar Windmühlen drehen, dann kannst du einen Teil der durch Windmühlen generierten Leistung zur Grundlast dazurechnen, weil die dann einfach rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Also weise die Zeiten nach in denen es Nachts so windstill war, dass alle betriebsbereiten Windmühlen gleichzeitig still gestanden haben, oder lass es einfach bleiben, da du die Aussage eh nicht verstanden hast. Ob willentlich oder mangels Vermögen entzieht sich mir, ich halte nur den Fakt fest, dass du es nicht verstanden hast.

Du willst oder kannst es aufgrund "ideologischer Vorgaben" nicht kapieren!

Es ist scheißegal, ob irgendwo der Wind weht und wann. DU kannst es nicht bestimmen, ob es so ist.
Und wenn es punktuell so ist, ist es auch egal, weil die dafür nötigen Stromtrassen fehlen.
Wie schon gesagt: In den Offshore-Windparks wird außer vielen toten Vögeln auch eine Unmenge
an Strom produziert - in unterschiedlicher Höhe und Zeit - der nicht verbraucht werden kann.

So dämlich darf doch im reellen Leben niemand sein? Der stirbt dann Hungers, es sei denn, er hat
eine tragende Rolle in der grünen Partei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben