Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist wieder Quatsch. Natürlich ist das möglich, warum auch nicht.
Nur wäre man wieder mal von einer Quelle abhängig, wenn es keinen Strommix gäbe.
Aber im Gegensatz zu EE kann man unabhängig von der Natur die Stromproduktion steuern.
Und mit diesem Gedanken seid ihr alle hoffungslos überfordert.

Kernkraft ist technisch nicht zur Nutzung als Spitzenlastkraftwerk einsetzbar, da die viel zu langsam gesteuert werden können, selbiges gilt übrigens auch für Kohlekraftwerke

einfach mal ein wenig über Regelgeschwindigkeiten der unterschiedlichen Kraftwerkstypen belesen,
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Alles andere wäre auch Leichtsinn und nicht zu verantworten. Mag sein, dass es letztendlich nur ein seichter Virus ist aber das wissen wir erst nachher. Fakt ist: In New York, Italien oder Spanien hat sich die Todesrate in den letzen Wochen nachweislich verdoppelt und die Zahlen steigen weiter. Nur leichtsinnige Idioten nehmen so etwas nicht ernst. Es hätte auch ein Terroranschlag gewesen sein können. Mit Viren können auch genetische Veränderungen ausgelöst werden, die dann einem weiteren Virus (auch Mutation), der viel schlimmer ist, die Türen öffnen kann. Hoffen wir, dass das nur ein Warnschuss war.

Fakt ist auch: Der Globalismus ist ein massives Sicherheitsrisiko für die Zivilisation, das wird jetzt auch die Wirtschaft verstehen müssen.

Mein Kiosknachbar sagte vorhin das dauert noch mindestens 8 Wochen, solange ein Volk einsperren ?
Die meisten Geschäfte gehen krachen und nur noch Supermarktketten uä machen Gewinn !
Im Grunde hat nur eine Minderheit Gewinn an diesem Exzess ! Wer sollte sowas gewollt haben ?
Nein sage ich, die Natur hat den "achso schlauen Menschen" eingeholt und der Natur ist es egal ob Menschen, Tiere oder Pflanzen sterben !

Gläubige könnten sich sagen der Mensch hat sich globalisiert nun ist Gottes Zorn herabgefahren, wie dem auch sei, ob Gott gewollt oder auch nicht - Die Natur ist zu stark als das der Mensch dagegen wirklich was tuen kann ...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glatt gelogen.
Wenn eine Beleidigung zur Anzeige gebracht wurde, steht sie in der Statistik als Beleidigung.
Zu finden in mehr als 200.000 Fällen.
In den meisten Fällen sind damit die Ermittlungen mangels öffentlichem Interesse abgeschlossen.

Du willst in der Justiz gelernt haben? *muahahahaha*
Zu mehr als Akten schleppen hat es nicht gereicht!

Und wenn es so wäre? Bleiben über 5,2 Mio Straftaten übrig.
Du und Logik.

Du wärst nicht mal zum Aktenschleppen zu gebrauchen gewesen.
Dich hätte man schon im 1. Ausbildungsmonat mit nem nassen Lappen erschlagen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Kernkraft ist technisch nicht zur Nutzung als Spitzenlastkraftwerk einsetzbar, da die viel zu langsam gesteuert werden können, selbiges gilt übrigens auch für Kohlekraftwerke

einfach mal ein wenig über Regelgeschwindigkeiten der unterschiedlichen Kraftwerkstypen belesen,

LOA kapiert nicht, weshalb Frankreich so sehr auf im- und exportierende Nachbarn angewiesen ist. ;-)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wenn es so wäre? Bleiben über 5,2 Mio Straftaten übrig.
Du und Logik.

Du wärst nicht mal zum Aktenschleppen zu gebrauchen gewesen.
Dich hätte man schon im 1. Ausbildungsmonat mit nem nassen Lappen erschlagen.

Was heisst denn hier "wäre".
Faktum, nachzulesen in der PKS.

Nur dir passt es nicht in den Kram, weil es dich Lügen überführt.
Wir halten fest: du hast dort Aktenschleppen gelernt. Studiert hast du auf gar keinen Fall, denn solchen Dummbeuteln wie dir wäre F1<>F2 und F=E nebst anderem Schmonz aus dem Leib geprüft worden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, nein, ich sprach immer von den 90iger Jahren, wie jeder nachlesen kann.
Weil ab 1998 die Grünen mitregiert haben, sprich, die grenzenlose Dummheit in den Bundestag eingezogen ist.
Und schon nach kurzer Zeit wurde der Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen, wie wir alle wissen.
OHNE gleichwertigen Ersatz. Und wenn man sowas macht, kann man nicht bis 3 zählen und gehört
in die Klapse. Schon alleine deshalb, weil solche Idioten eine Gefahr für die Allgemeinheit sind.

also gut 90er Jahre:


https://www.udo-leuschner.de/energie-chronik/chframe.htm

wie man sehr schön an dieser Grafik erkennen kann wurde 1990 in geringem Maß mehr improtiert als exportiert, 1992 gab es dann mal einne Überschuss aber in den Jahren 1993 - 1995 änderte sich dass bis hin zu einem Importbedarf von 5 TWh, also 3 Jahre bevor die Grünen an die Regierung kamen

damit hätten wir dann also geklärt warum die Grünen an der von dir behaupteten Importabhängigkeit Schuld sein müssen, weil sie 3 Jahre nach dem höchsten Bedarf als Juniorpartner in die Regierungsverantwortung gekommen sind

logisch ... (sofern man so wenig recherchiert wie du bevor man seine Behauptungen aufstellt)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ne ne
das macht diesmal nicht der Landrat, das macht diesmal der Markus und der Hubert in München

die kriegen jetzt jeden Tag immer mehr Druck von den Kleinwirtschaftsverbänden, dass ich mir fast sicher bin, dass die irgendwann nachgeben müssen

viele Maßnahmen sind auch logisch nicht mehr nachvollziehbar und auch noch völlig ungerecht
die Blumenläden und Floristen müssen schließen, denen gerade jetzt ihr ganzes Frühjahrsgeschäft mit Hochzeiten und Muttertagen wegbricht, während man in den Supermärkten immer mehr Blumen- und Gartenartikel findet

das gefährdet nicht nur den so wichtigen bayerischen Mittelstand im höchsten Maße, das ist auch noch höchst ungerecht und auch nicht mehr plausibel vermittelbar
denn beim Blumenkaufen im Blumenladen besteht auch kein höheres Risiko, als beim Dosenravioli- oder Klopapierkaufen im Supermarkt

na dann erpresst du halt Söder, der wird schon auf dich hören, bist du doch ausgewiesener Wirtschaftsexperte und Virologe in Personalunion, also quasi der Mann der Stunde

nur Mut
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION]

Bist du jetzt schon zu dumm, einfach auf einen Beitrag zu antworten?

Freilich haben wir Strom importiert.

Soso. Wie war das mit den Nachweisen?

Kann es sein dass du schon nicht mehr weisst, um was es geht?
Dem Import steht immer ein Export gegenüber.
Ist Frankreich autonom? NEIN! Die brauchen Italien und die Schweiz für Regelleistung, weil die dummen AKW z uschlecht regelbar sind.
Und sommers (zu viel Strombedarf) wie winters (zu wenig Kühlwasser) haben die Franzosen ein Versorgungsproblem mit Strom.

Das ist jetzt wieder furchtbarer Nonsens. Jeden Meiler kann man runter- und bei Bedarf wieder hochfahren.
Von Technik wieder keine Ahnung, geschweige denn von Radioaktivität.
Soviel Nonsens auf einmal hast du nur selten abgegeben. Ich sehe, du kannst dich da noch steigern.

*muahahaha*
Der Strom wird vollständig verbraucht, wenn er produziert wurde.
Man exportiert Braunkohlestrom in riesigen Mengen und macht damit Mrd.-Gewinne.

Ja, da kennt sich wieder einer aus. Weißt du, wieviel Strom durch die Offshore-Windparks in der Nordsee produziert
und NICHT verbraucht wird?

Oder meinst du, man würde teuren EE-Strom exportieren und Miese machen wollen? Dann stünde das in der Statistik, tut es aber nicht.

=> Du hast keine Ahnung von der Materie.

Der EE-Strom ist nicht mehr teuer, weil wir ihn bereits durch das EEG finanziert haben. Der Schrottstrom wird nahezu
verschenkt, weil ihn im Entstehungszeitraum fast keiner brauchen kann. Und dann - wenn die Sonne untergegangen ist-
kommen wir und zahlen für Atomstrom das 3-10-fache wie die Abnehmer vorher für den Schrottstrom.
Produziert aus AKWs, die halb so sicher sind wie unsere.

Man muß schon eine exponentielle Dämlichkeit besitzen, um überhaupt auf so einen Schwachsinn zu kommen.
Diese Leute kann man auch als "Grüne" bezeichnen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kernkraft ist technisch nicht zur Nutzung als Spitzenlastkraftwerk einsetzbar, da die viel zu langsam gesteuert werden können, selbiges gilt übrigens auch für Kohlekraftwerke

einfach mal ein wenig über Regelgeschwindigkeiten der unterschiedlichen Kraftwerkstypen belesen,

Da gibt es auch wieder Unterschiede zwischen den alten und neueren AKWs. Neuere kann man wesentlich "zielgenauer"
einsetzen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nun, wenn die Demokratie etwas will, kann anscheinend auch die Demokratie ganz ganz schnell
Freiheits-, Grundrechte und Grundgesetz hin oder her

nun, das werden wir uns dann mal merken für zukünftige Ausreden, wenn mal wieder was angeblich nicht gehen soll, weil die Demokratie ja anscheinend so schleppend und langsam wäre und sein soll

als Beispiele fallen und fielen mir da gleich Zehntausende ein

aber hier nur eines:
die inzwischen 15-jährige Verhinderung von Umgehungsstrassen, obwohl darüber schon 2 Bürgerbegehren und Volksentscheide abgehalten wurden, dass diese Umgehungsstrassen gebaut werden sollen ... trotzdem schafft es die Demokratie bisher nicht, das auch durch- und umzusetzen, weil nur ganze Einzelne es andauernd verhindern

auf diese Argumente "Nach-Corona" bin ich ja dann mal gespannt
wo doch die Demokratie nun Jedem gezeigt hat, dass auch sie etwas durchsetzen kann ... und zwar schnell, pronto und sofort

... wenn sie nur will !!

na klar doch

bauen wir ab sofort alles im Krisenmodus nach deinen Erpressungen: "Bau mir die Umgehungsstraße oder ich schließe meine Fabrik"

willst du demnächst auch die Bauvorschriften im Krisenmodus anpassen?

frei nach dem Motto ganz schnell entscheiden, egal ob das Haus dann am Ende steht?

echt deine Demokratie wird bestimmt toll, hoffen wir für dich, dass du dann imemr noch alle mit deiner dauernden Fabriksschließung erpressen kannst (irgendwann wirst du jemanden treffen dem deine Fabrik am Arsch vorbei geht, dann bist du der Dumme weil du dann ja dicht machen musst ^^)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ein häßliches Wort
und das aus deiner Tastatur

dabei hat der liebe Gott doch so schöne und nette Worte und Begriffe erfunden:
- Überzeugung
- Einsicht
- Weitsicht
- das bessere Argument

klingt doch alles gleich viel ... reizender
;)

als ob die Drohung mit Fabriksschließung "das bessere Argument" ist

schönreden von Erpressung, sei froh dass dich der Landrat nicht angezeigt hat, vor Gericht würden sie deinen "besseren Argumenten" was husten
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was heisst denn hier "wäre".
Faktum, nachzulesen in der PKS.

Nur dir passt es nicht in den Kram, weil es dich Lügen überführt.
Wir halten fest: du hast dort Aktenschleppen gelernt. Studiert hast du auf gar keinen Fall, denn solchen Dummbeuteln wie dir wäre F1<>F2 und F=E nebst anderem Schmonz aus dem Leib geprüft worden.

Hab ich nicht behauptet, daß ich studiert hätte. ich wüßte bis heute nicht, was.
Es hat immer Bereiche gegeben, die mich stärker interessierten als andere.
Aber man kann ja auch nach der Schule Wissen zuführen. Manche tun es, andere nicht.
Und zu den Letzteren gehörst du.

Nein, ich war in der Ausbidung Urkundsbeamter, hatte bereits ab dem 1. Ausbildungstag Weisungsbefugnis gegenüber
der Polizei und erhielt einen Immunitätsausweis. Ich durfte an der Grenze nicht kontrolliert werden und hab das auch
getestet. Auch eine Sekretärin (Angestellte) stand mir nach dem 1. Monat zur Verfügung.
Das Ausbildungsgehalt war das höchste der Republik.

Um genommen zu werden, mußte man einen Test machen. Es waren damals über 17.000 Bewerber. 2.100 wurden
übernommen. Ich war der 611. und hatte das Recht, mir meinen Ausbildungsort aussuchen zu dürfen. Dieses Recht
hatten alle, die unter 700 lagen. Ich war deshalb der 611., weil man meine Erörterung über Fusionskraftwerke nicht
verstand.

Nur war das so gar nicht meine "Berufung". Viel zu langweilig. Nach Abschluß und 1 Jahr Arbeit ließ ich mich zuerst
beurlauben. Dann habe ich gekündigt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt hat Corona auch den Streßtest für Banken gestoppt , wann aber wäre ein Streßtest realistischer als in einer Krisensituation ?

Naja dafür dürfen wieder Erntehelfer eingeflogen werden , wir aber nicht mal Urlaub in Deutschland machen um den Tourismus zu helfen :kopfkratz:

Die spinnen doch die Christen !

tja du gehst ja nicht aufs Feld, also ab mit dir, dann brauchen auch keine Erntehelfer von außerhalb kommen
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
also gut 90er Jahre:


https://www.udo-leuschner.de/energie-chronik/chframe.htm

wie man sehr schön an dieser Grafik erkennen kann wurde 1990 in geringem Maß mehr improtiert als exportiert, 1992 gab es dann mal einne Überschuss aber in den Jahren 1993 - 1995 änderte sich dass bis hin zu einem Importbedarf von 5 TWh, also 3 Jahre bevor die Grünen an die Regierung kamen

damit hätten wir dann also geklärt warum die Grünen an der von dir behaupteten Importabhängigkeit Schuld sein müssen, weil sie 3 Jahre nach dem höchsten Bedarf als Juniorpartner in die Regierungsverantwortung gekommen sind

logisch ... (sofern man so wenig recherchiert wie du bevor man seine Behauptungen aufstellt)

Soso. Eine andere Grafik deiner Quelle:

https://www.udo-leuschner.de/energie-chronik/chframe.htm

Ja, damit hätten wir alles geklärt. Nur nicht zu deinen Gunsten.

Was ist denn das für eine Scheiß-Quelle:

Anhang anzeigen 8190
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
RKI will keine Obduktionen von „Corona-Toten


Sehr geehrter Herr Kollege Schiffman,


als Facharzt für Pathologie und Neuropathologie teile ich Ihre Ausführungen zum Thema Autopsie bei Corona-Patienten voll und ganz . In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass sich das RKI aus Gründen des Infektionsschutzes gegen Obduktionen auspricht! Zitat:


"Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden. Sind diese notwendig, sollten diese auf ein Minimum beschränkt bleiben."


Quelle:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N...


Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Bisher war es für Pathologen selbstverständlich, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auch bei infektiösen Erkrankungen wie HIV/AIDS, Hepatitis, Tuberkulose, PRION-Erkrankungen usw. zu obduzieren. Es ist schon bemerkenswert, dass bei einer Seuche die über den ganzen Globus hinweg Tausende von Patienten dahin rafft und die Wirtschaft ganzer Länder nahezu zum Stillstand bringt, nur äußerst spärliche Obduktionsbefunde (sechs Patienten aus China) vorliegen (Quellen unten). Sowohl aus seuchenpolizeilicher als auch aus wissenschaftlicher Sicht sollte hier doch ein besonders großes öffentliches Interesse an Obduktionsbefunden bestehen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Hat man Angst, davor, die wahren Todesursachen der positiv getesteten Verstorbenen zu erfahren? Könnte es sein, dass die Zahlen der Corona-Toten dann dahin schmelzen würden wie Schnee in der Frühlingssonne? Minimale bzw. begrenzte Autopsien, wie sie das RKI empfiehlt, sind übrigens immer problematisch, weil man in der Regel nur das findet, was man sucht, wesentliche unerwartete Befunde aber oft unentdeckt bleiben.


Quellen zu den beiden chinesischen Veröffentlichungen:


Review and Prospect of Pathological Features of Corona Virus Disease.
Wang HJ, Du SH, Yue X, Chen CX.
Fa Yi Xue Za Zhi. 2020 Feb 25;36(1):16-20. doi: 10.12116/j.issn.1004-5619.2020.01.004. [Epub ahead of print] Review. English, Chinese.
PMID: 32198986


[A pathological report of three COVID-19 cases by minimally invasive autopsies].
Yao XH, Li TY, He ZC, Ping YF, Liu HW, Yu SC, Mou HM, Wang LH, Zhang HR, Fu WJ, Luo T, Liu F, Chen C, Xiao HL, Guo HT, Lin S, Xiang DF, Shi Y, Li QR, Huang X, Cui Y, Li XZ, Tang W, Pan PF, Huang XQ, Ding YQ, Bian XW.
Zhonghua Bing Li Xue Za Zhi. 2020 Mar 15;49(0):E009. doi: 10.3760/cma.j.cn112151-20200312-00193. [Epub ahead of print] Chinese.
PMID: 32172546
Vielen Dank für Ihre großartige Aufklärungsarbeit. Ich bewundere Ihren Mut!


Mit kollegialen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft.
Ihr

dein Link führt mich direkt zur Startseite des RKI

zu dem was du geschrieben hast:

das RKI rät von Obduktionen ab

daraus konstruierst du als Überschrift: das RKI will keine Obduktionen

dem wäre so, wenn das RKI (oder andere berechtigte Stellen) Obduktionen verboten hätten

haben sie aber nicht, also ist deine Überschrift "FakeNews"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

"Glaubst" Du an Zufälle?

https://www.epochtimes.de/gesundhei...lcBmnkxQKFJRdmUp8TRfZH8u2iFFGuSJfVbxeluKZc7PA
Massensterilisation per Tetanus-Impfung

"Unfall" oder Unachtsamkeit das det raus kam... ^^

aber na ja.....sind ja auch bald bei Uns "Zwangsimpfungen" gegen Copid19 *g
Falls es um systemrelevante Zustände ginge, habe ich etwa vor 8 Jahren aufgehört, Zufälle im politischen Spektrum zu erwarten.;) Die jibbet da nich! Und ich glaube schon sehr, sehr lange nicht mehr! Deshalb gehe ich häufich Leuten auf'n Sack, weil ich wissen will.;)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ooch weißt du ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, hat aber nichts damit zu tun, dass du den Nachweis für die Republikweiten windstillen Nachtzeiten immer noch nicht erbracht hast und auch nicht die Auswertung der Prognose wie oft denn der Strom nun wirklich ausgefallen ist

und da der Stromaustausch immer noch positiv für Deutschland ausfällt und die Zeiten wo Deutschland Netto Strom importiert hat sich auf Spitzenlastzeiten zu begrenzen scheinen, denke ich mal, dass man mit intelligenter Steuerung für Lastabwürfe auch diese Zeiten auf Null drücken kann, wenn man denn wöllte

Willst du aber nicht, du willst offensichtlich mittels AKW mehr Leistung erzeugen als zu absoluten Spitzenlastzeiten gebraucht wird und die dann entstehenden Überschüsse in Mittel- und Grundlastzeiten entweder sinnlos in Wärme verfeuern oder den Nachbarn aufs Auge drücken, natürlich zu exorbitanten Preisen ^^

Da kapiert einer wieder mangels Logik die Kernaussage nicht:
Du garantierst also, daß der Wind jede Nacht in entsprechender Stärke weht?
Da muß ich keine Nachweise suchen. Der Schwachsinn ansich ist mir schon zu abstrus.

Und teurer als EE ist keine andere Stromerzeugung, wie wir beide wissen.
Das bedeutet, mit Atomkraft spart man erheblich. Atomare KW/h = 6 ct.
Ich zahle für meinen Blödsinn-Wasserkraft-Strom mittlerweile 29,6 ct.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben