Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo Panik wirkt fehlt die Kontrolle und die zahlreichen Lockdowns bezeugen dies
denn die Schäden übertreffen die Verhütung um ein Exponenzielles.
Dagegen werden Länder wie Schweden wenig beschadet aus der C-Krise hervorgehen.,.

in schweden ist längst land unter, glaubst du das die eingewanderten dort sich einen "bleibt daheim modus" gefallen lassen würden ?
in schweden hätten die gar nicht das personal die dann entstehenden aufstände auch nur ansatzweise in den griff zu bekommen. :))

ich bleib dabei, es ist ein inszeniertes corinna-panik-syndrom das hier und in fast allen deepstate-ländern gefahren wird. es gibt viele möglichkeiten warum das so geplant war. einer davon ist den finanzcrash zu verschleiern. ein weiterer ein weltweites gesundheitssystem wenigstens in ansätzen weiter auszubauen usw. also alles schön richtung nwo. dazu die massenhafte impfpflicht. so viel panik das die leute nach impfung rufen werden :))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Ja und wenn dir jemand rät etwas nicht zu tun springst du sofort los und erklärst jedem es wäre verboten ^^

Oder anders: du solltest es vermeiden eine vielbefahrene Straße als Fußgänger zu überqueren.

Ist es dir jetzt verboten?


Ich warte übrigens immer noch auf die Belege der 25.000 laborbestätigten Grippetoten jährlich

Ich vermute Mal ich bin auf deiner Ignoreliste, weil dir dauerndes Nachfragen nach Belegen für deine Aussagen unangenehm ist.

So macht man das halt heute: wird nicht zugestimmt sondern nachgefragt Muss man ignorieren, dafür dann mit den Beifallklatschern der eigenen Meinung sich darüber aufregen warum man von anderen deren Entscheidung oder Haltung für falsch hält ignoriert wird ;)

Nachtsternsche Logik halt: ich ignorieren alle die mir nicht passen und erkläre alle zu Ignoranten die mir nicht zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meine Gartennachbarin die vorgesern verstarb verstarb allerdings nicht an Corona. Woher nimmst Du diese deine merkwürdige These alle aktuell Versterbenden würden an Corona versterben? Der Lokführer in BW verstarb auch nicht an Corona, der Mopedfahrer wohl in Berlin auch nicht.

Aus derselben Schublade in der er die 25000 Laborbestätigten Grippetoten jährlich aufbewahrt

Oder ein Rat zum Verbot wird.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Denen, die das Land ohne sachliche Gründe stillgelegt und praktisch den Kriegszustand ausgerufen haben - mit Beschränkung sämtlicher Freiheitsrechte. Bist du wirklich so blind?

Ohne diese künstliche Hysterisierung würden doch mehr Menschen dagegen intervenieren.

2.500 Täterländer sterben statistisch jeden Tag.

1.138 sind innerhalb der letzten 72 Tage, das ist der Zeitraum, den das "Johns Hopkins Institut" für seine Auswertung betrachtet, angeblich an "Corona" gestorben.

Das sind pro Tag ca. 16. Diese Zahl ist aber auch nur deshalb "so hoch", weil bei der Zählung nicht die wahre Todesursache wichtig ist, sondern ob man "Corona"-Viren fand. Das wird nur von den Hysterikern geflissentlich ignoriert.

Du hast jetzt noch das neueste Obduktionsverbot des RKI vergessen in deine Tirade einzubauen, dass muss ab sofort genausooft dabei sein wie Täterland und Erika weil so aus dem Zusammenhang gerissen die Begriffe noch viel besser wirken und deine Meinung dadurch noch viel mehr gestärkt wird wenn du sowas jedesmal mit unterbringst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil die "Übersterblichkeit" im letzten Monat was über/um Tausend lag und ich mich frage, was eine Obduktion bei anzunehmenden eindeutigen Diagnosen aktuell bringen soll.

Nee, der Doof fuhr mit seinem Kumpel und kam ins Schleudern und dann rutschte er unter einen LKW und fügte dem Fahrer einen erheblichen Schock zu, ganz uneigennützig.

Du musst doch den Nachtstern "sinnentnehmend" lesen, also in dem Sinne den er sich denkt wenn er das schreibt.

Und wenn der dir schreibt, dass der Mopedfahrer eher wegen dem Radler verstirbt, dann ist der Sinn halt, dass der Mopedfahrer auch dann noch unschuldig an seinem Tod ist, wenn er sich mit völlig überhöhter Geschwindigkeit auf einer einsamen Landstraße um einen Baum wickelt.

Weil dann ja der Baum Schuld ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Cotti

''Blind'' ist ein gutes Stichwort. Deiner Wahrnehmung nach hat die Bundesregierung (oder die Iluminaten? Freimaurer?) als einzige weltweit solche weitreichenden Maßnahmen ergriffen (für DE)?
Während in allen anderen Ländern die Leute ''frei'' rumlaufen???

Wenn deine Antwort NEIN lauten sollte, dann hättest du deine VT selbst als Humbug entlarvt...

@ Heli

Auch wenn alle in die falsche Richtung laufen, ist die Richtung falsch.

@ Cotti

War das jetzt ein JA oder ein NEIN?!?:kopfkratz:


Du erinnerst mich an einen Witz:
Ein Rentner fährt auf der Autobahn. Da kommt im Verkehrsfunk die Durchsage dass genau auf seiner Autobahn ein Falschfahrer unterwegs ist! Da murmelt der Rentner grimmig vor sich hin: ''Wieso Einer? Hunderte...''


@ Heli


Kennst du das? "Wenn alle vom Hausdach springen, dann springst du mit?" Es ist mir völlig egal, was die anderen machen.
@ Cotti

Jetzt hör' mal bitte auf vom Thema abzulenken.

Und strukturiere deine Antwortern bitte mal ein wenig damit man die Diskussion ernst nehmen kann.

Also, erst suggerierst du eine Verschwörung der Bundesregierung (?) bzgl. Shutdown weil sie DE vernichten will.
Auf meine Frage ob DE als einzige einen Shutdown gemacht haben fängst du an rumzueiern.
Suggerierst dann - wie unser LOA auch beispielsweise hast du ein Problem auf eine Frage mit JA oder NEIN zu antworten - dass alle falsch reagieren würden?!? Passt doch irgendwie nicht zusammen oder?

Was denn jetzt? Verschwörung durch die Bundesregierung?
Oder gleich Weltverschwörung aller Regierung rund um den Globus gewissermaßen, um die Wirtschaft in ihren Ländern nachhaltig schädigen zu wollen (um nicht wiedergewählt zu werden)?!
:)rolleyes2:)


Und den Grund für diese Weltverschwörung (?) hast du mir auch noch nicht genannt(???)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In der Schweiz ist das Bundesamt für Gesundheit zuständig. Finanziert durch die Steuerzahler. Die Schweiz hat aber die gleiche Strategie wie die Deutschen. Man kann auch den Teufel an die Wand malen.

BG, New York

Und wenn du jetzt Nachtsterns Aussage "sinnentnehmend" deutet, dann hast du nur noch nicht die Verbindung zwischen eurem Bundesamt Fristen und Gates gefunden

Da er das ja im Netz für Deutschland befinden zu haben meint geht er ja im Sinn davon aus, dass das auf alle Staaten die jetzt in etwa gleich handeln auch zutreffen muss
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
also das mit dem "Rauchen" kann ja nicht so sein....


Also ich hab Grad die Quelle aufgerufen:

Die Zahlen werden sicher ein Fundament haben waraus die generiert werden, aber bei einer Seite die Geburten in Echtzeit darstellen mag, wage ich zu bezweifeln, dass die für jede einzelne einen Beleg haben

Du kannst es dann also wie Cotti machen und behaupten die Zahl wäre gefälscht, weil einfach jeder verstorbene Raucher als "Tod durch Rauchen" gezählt wurde.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne diese künstliche Hysterisierung würden doch mehr Menschen dagegen intervenieren.

2.500 Täterländer sterben statistisch jeden Tag.

1.138 sind innerhalb der letzten 72 Tage, das ist der Zeitraum, den das "Johns Hopkins Institut" für seine Auswertung betrachtet, angeblich an "Corona" gestorben.

Das sind pro Tag ca. 16. Diese Zahl ist aber auch nur deshalb "so hoch", weil bei der Zählung nicht die wahre Todesursache wichtig ist, sondern ob man "Corona"-Viren fand. Das wird nur von den Hysterikern geflissentlich ignoriert.

@ Cotti


Du meinst also die Bundesregierung lässt am laufenden Band Leute ermorden und deklariert es als Coronoatote?:kopfkratz:


Und alle Mediziner machen mit weil sie freie Puffbesuche auf Lebenszeit garantiert bekommen? Oder ähnliches?:)rolleyes:)

@ Heli

Das zeugt von deiner Dummlogik. Es sterben JEDEN TAG in Täterland im Schnitt 2.450 Menschen - im Winter ca. 9% mehr. Da hat man genug, ohne extra morden zu müssen. Zu den tatsächlich an "Corona" Gestorbenen, die es logischerweise gibt, zählt man nun noch welche dazu, bei denen man nur das Virus nachweisen konnte. Bei Grippe würde man niemals noch eine extra Untersuchung durchführen, wenn ein alter, sehr kranker Mensch verstarb, der aber keine Grippesymptome gezeigt hat.

Wieso MEINER ''Dummlogik''?!? Ist doch deine These! :)kopfkratz:)

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass in anderen Ländern keine Leute sterben? Nur in DE?!?


Wer hat dir den Unsinn erzählt sag' mal??:rolleyes2:

@ Heli

Dann beweise es doch.

Habe ich doch bereits!!

Sag' mal, liest du die Beiträge nicht auf welche du antwortest??

Habe jetzt die Chronologie in korrekter Reihenfolge (wie in Beitrag# 3077 bereits) noch mal kpl. hier reinzitiert.

---

@ Cotti

Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass in anderen Ländern keine Leute sterben? Nur in DE?!?

@ Heli

In anderen Ländern sterben auch viel mehr Menschen ganz normal - und dieses Jahr einige an und die meisten mit "Corona".

Aha, also auch keine Verwörung der Bundesregierung alleine die heimlich Leute beseitigen lässt und sie als Coronatote deklarieren lässt von bestochenen Medizinern...:)rolleyes:)

Das ist schon mal beruhigend...

Also ''nur'' eine Weltverschwörung...(??)


**Ironiemodus aus***


Oder was willst du mir mit dem Satz mitteilen? Weltweite und gezielte Massenliquidation durch den Coronavirus?!

Wer sind deiner Meinung nach die Auftraggeber?!! Freimauerer? Iluminaten? Die Templer? Der Mossad? BND?

Los, raus mit der Sprache!! Und keine Rumeierei wieder...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist denn die Ursache Deiner Angst! Du vergleichst eine tatsächliche Bedrohung mit der angeblichen von heute und da Du damals echte Furcht empfandest, kopierst Du sie 1:1 auf das heutige Szenario. Geh einen Schritt zurück und lies und denk Dich schlau! Ich möchte Dir nix Böses!
Du bist demzufolge tatsächlich programmiert! DAS schreit nach Demoprogrammierung. Falls ich helfen könnte, jederzeit!

Sich vor der Ansteckung zu schützen, ist ein Gebot der absoluten Vernunft und nicht der Panik.
Deshalb muss ich ja nicht der Regierung glauben, ich sehe ja, sie hat nichts Gutes im Schilde- ich muss aber auch nicht alles glauben, was aus der alternativen Ecke kommt. Die Videos von italienischen Krankenhäusern, aber auch die üblen Ereignisse in den deutschen Pflegeheimen sind absolut nicht dazu angetan, das Virus als lästige Lappalie betrachten zu können.

Man muss einen eigenen Weg da durch finden. Das kann halt von Mensch zu Mensch ein ganz unterschiedlicher sein. Einem FEIND, den man nicht versteht und der unsichtbar ist, muss man nach seinen eigenen Möglichkeiten und logischen Überlegungen ausweichen.
In unserer Altersgruppe kacken roundabout 7% an dem Virus ab.

Ich wollte aber meine Enkeltöchter noch heiraten sehen in 10 Jahren oder so.
Insofern behalten meine Frau und ich es bei: So wenig Kontakte wie möglich direkt zu anderen Personen, die Messengerdienste als (ungeliebte) Alternative, keinerlei Reisen und dergleichen. Hausaufenthalt, wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
seit wann so "Leicht_Gläubig"?


Fahrradfahren ist nun mal Gefährlich,
aber dennoch werd ick mich nächste Woche mal wieder auf den Drahtesel schwingen,
mir zwei Bierchen vorher in den Rucksack packen und n bissel "egal" wohin mit Fahrrad spielen.....mit Mopede komm ick ja aktuell nicht weit genug.

Na ja, die globalen Auswirkungen in so ziemlich allen Bereichen bis hin zum Bestattungswesen lassen einen leicht Glauben was geschieht. Leuten, die die Dimension des Geschehens nicht so recht einordnen können fällt dies natürlich schwer. Sang doch gestern einer "Das Lied vom Ende des Kapitalismus" und die Leute auf der Straße applaudierten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, das sind jetzt absolute Zahlen, Nachtstern hatte pro 1000 Einwohner verlinkt
Und dann reicht es z.B. durch Abwanderung der Jungen weniger Bevölkerung zu haben um bei gleichbleibenden absoluten Zahlen eine Steigerung der Rate zu haben.

Seine Zahlen sind bis auf ca. 20000 mit den absoluten Zahlen gleich. Dem Unterschied liegt die unterschiedlich große Bevölkerung als Basis zugrunde. Die wurde von mir mit 83 Millionen angenommen, während mir die bei Statis zugrunde liegende nicht bekannt ist. Irgendwie eine plausible Differenz.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Unsinn! Viele starben einfach mit "Corona", sind also einfach nur an ihren Vorerkrankungen gestorben. Wenn die sich kurz vorher noch Viren im verseuchten Krankenhaus eingefangen haben, dann waren die jedenfalls nicht sterberelevant gewesen.

Und wonach willst du jetzt festlegen welche Vorerkrankung zum Tod geführt hat?

Nehmen wir einen Dialysepatienten, die haben in fast allen Fällen noch deutlich mehr Vorerkrankungen als nur das Nierenversagen.

Nichtsdestotrotz haben viele von denen noch immer ein selbstbestimmtes aktives Leben, eingeschränkt durch die Dialysetermine was das Puzzle etwas komplexer macht.

Wenn so einer sich jetzt noch den Virus einfängt ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Todesurteil.

Ist dann jetzt das Nierenversagen die Todesursache weil lebensbedrohliche aber behandelbar Vorerkrankung oder doch SARS-COV2, als nicht behandelbare Erkrankung?

Was würdest du so einem Patienten in die Sterbeurkunde schreiben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben