Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Atletico Madrid trauert um Jugendspieler Christian Minchola
https://www.msn.com/de-de/sport/fus...hristian-minchola/ar-BB11Qolb?ocid=spartandhp

Niemand ist vor dem Virus sicher“: 16-jährige Schülerin ist Europas jüngste Corona-Tote
vor 5 Std.

Es fing mit leichtem Husten an, doch die Symptome verschlimmerten sich dramatisch. In Paris ist eine 16-jährige an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ngste-corona-tote/ar-BB11QmEK?ocid=spartandhp

Entweder will man damit die Jugendlichen mit diesen Nachrichten zur Vernunft bringen, ansonsten seltsam.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "Deutsche" - hat eben bei vielen Angelegenheit - seine eigene Beurteilungsweise ! :giggle:

Man nehme nur das Diesel-Fahrverbot :winken:

Aber heute spricht keiner mehr von der >enormen < Luftverschmutzung ! ! ! :happy:

Die Luftverschmutzung ist ja auch durch die Seuchenschutzmaßnahmen gewaltig zurück gegangen und wird bei zu erwartender Verschärfung der Lage und dem auslaufenden sommerlichen Winter selbst unsere großen Ballungsräume zu Luftkurorten machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Luftverschmutzung ist ja auch durch die Seuchenschutzmaßnahmen gewaltig zurück gegangen und wird bei zu erwartender Verschärfung der Lage und dem auslaufenden sommerlichen Winter selbst unsere großen Ballungsräume zu Luftkurorten machen.

Doof nur eigentlich müssten jetzt die Strompreise sinken , aber die kennen nur eine Richtung obwohl die erneuerbaren quasi umsonst sein sollten ( nach Anfangsinvestitionen ) !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.638
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist gestärkt worden. Wer die Bibel liest, weiß das all dies geschehen muss, bevor der Mann aus Nazareth sein Versprechen einlöst .

Es ist aber unmöglich die Zukunft voraus zu sehen vom logischen Standpunkt aus !
Das verbieten schon allgemeine physikalische Gesetze.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.110
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doof nur eigentlich müssten jetzt die Strompreise sinken , aber die kennen nur eine Richtung obwohl die erneuerbaren quasi umsonst sein sollten ( nach Anfangsinvestitionen ) !

Da die Erneuerbaren alleine die Stromversorgung nicht sicherstellen können, müssen die konventionellen Kraftwerke weiterhin gewartet und mindestens als Kaltreserve bereit gehalten werden. Zudem müssen immer einige als Heißreserve mitlaufen, einerseits um die Netzfrequenz zu stabilisieren, andererseits um im Bedarfsfall einspringen zu können.

Infolgedessen haben wir mit dem konventionellen Kraftwerkspark einen enormen Kostenblock, der nun auf eine geringe abgegebenen Leistung umgelegt werden muss. Und deshalb können die Strompreise auch nicht sinken. Auch wenn die GrünInnen uns das seit Jahren versprechen: Sie werden es auch in Zukunft nicht halten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gesamte System muß weg und etwas ganz Neues muß her, auch wenn vielen die Visionen dazu fehlen, weil sie sich nichts anderes vorstellen können. Wir werden keine Chance haben wieder in die alte Lethargie zu verfallen, damit es sich wiederholt und weitermachen. Dann können wir gleich untergehen, weil wir bereits am Ende sind.
Viele mechanischen Dinge werden von Robotern erfüllt und es werden ganz Neue Arbeitsplätze entstehen, die Menschen in seiner holistischen Weise sehen. Es werden ganz andere Fächer an den Schulen gelehrt werden, es wird sich alles verändern. Der Umgang untereinander wird ein anderer sein, weil wir erkennen, wie wir alle miteinander verbunden sind und was unsere Taten für alle Folgen haben auf uns alle und auf die Natur.
Denke an meine Worte.

Das wir in eine neue digitalisierte Zukunft uns bewegen ist logisch.

Was wir erleben, ist wie damals die Einführung in das Maschinen-Zeitalter - als die Kinderarbeit entbehrlich wurde.

Wieviele haben als Bankangestellte ihr Leben gelebt? Und heute ?

Und wie lange wird es dauern, bis selbst der Spargel-Stecher - durch Automaten ersetzt wird.

Was wir erleben denke ich, das verschwinden der unteren (geistig einfachen) Gesellschaftsschicht, da es für die keinen Bedarf mehr gibt.

Sie, welche einfach nicht mehr benötigt werden. Und weil unser Gesellschaftssystem - ein ausbeutendes System ist - und sich das Mitleid -
die Menschlichkeit in Grenzen hält, ist eine Vernichtung dieser - unbestritten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht guckt das Volk einfach auch mal in andere Länder.

Und die Nichtvergemeinschaftung von Schulden nützte genau wem? Abgabenquote des Durchschnittsverdieners: Spitze in Europa.Renteneintrittsalter:Spitze in Europa.
Löhne:stagnieren:nirgendwo sonst in Europa.

Vielleicht guckt der Deutsche dann mal endlich genauer hin.

Und ihm werden einige Dinge auffallen:

1.Niedriglohnsektor: grösster in der EU
2.Lohnspreizung: grösste in der reicheren EU
3.Spitzensteuersatzzahler: geringster Anteil,geringster Steuersatz
4.Rente und Krankenversicherung: in anderen Ländern Steuerfinanziert
5.Beitragsbemessungsgrenzen: Fremdwort in der reicheren EU.

Der > allgemeine Deutsche < ist ein "Gläubiger" ein obrigkeitshöriger Befehls-Empfänger - nach oben schleimen und nach unten treten!

Der Deutsche braucht keine Feinde - er selbst ist sein größter Feind geworden!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Atletico Madrid trauert um Jugendspieler Christian Minchola
https://www.msn.com/de-de/sport/fus...hristian-minchola/ar-BB11Qolb?ocid=spartandhp

Niemand ist vor dem Virus sicher“: 16-jährige Schülerin ist Europas jüngste Corona-Tote
vor 5 Std.

Es fing mit leichtem Husten an, doch die Symptome verschlimmerten sich dramatisch. In Paris ist eine 16-jährige an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ngste-corona-tote/ar-BB11QmEK?ocid=spartandhp

Entweder will man damit die Jugendlichen mit diesen Nachrichten zur Vernunft bringen, ansonsten seltsam.

Nicht seltsam !

Dieses Szenario - hatte ich schon vor vielen langen Jahren beschrieben - aber immer den Täter in der religiösen oder ideologischen gesehen.

Das dieser aber aus den eigenen Reihen kommen kann - ich war platt ! Aber es paßt zur weltweiten Lage der Staaten.

Es wurde noch nie so ausführlich über die Auswirkungen und dem Ablauf berichtet - über den Virus - wie heute.

Die Sichtweise, wie die Bevölkerung informiert wird, ist wichtig, genau wie die Staats-Diktaturen - dem Volk die Daumenschrauben ansetzen.

Das ist zu sehen und zu lesen - wie ein Krimi !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der > allgemeine Deutsche < ist ein "Gläubiger" ein obrigkeitshöriger Befehls-Empfänger - nach oben schleimen und nach unten treten!

Der Deutsche braucht keine Feinde - er selbst ist sein größter Feind geworden!

Ja das stimmt.Aber deswegen bin ich wirtschaftlich so begeistert von Corona: der Durchschnittsbürger ist schon so brutalst ausgepresst,da ist nichts mehr zu holen.
Will man die Sozialhilfemigration bzw den Wohlstand erhalten, dann werden andere Zahlen müssen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auch Gott müßte sich, wenn es ihn dann gäbe, an physikalische Gesetze halten.
Das halte ich für eine falsche Logik. Wenn hier irgendwas "göttlich" wäre, dann könnte man es daran erkennen, dass es sich nicht an die "physikalischen Gesetze" hielte. Eine flache Erde wäre ein klarer "Gottesbeweis".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.638
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Das halte ich für eine falsche Logik. Wenn hier irgendwas "göttlich" wäre, dann könnte man es daran erkennen, dass es sich nicht an die "physikalischen Gesetze" hielte. Eine flache Erde wäre ein klarer "Gottesbeweis".

Für mich eine richtige Logik, weil ich an Gott nicht glaube, sondern nur an die Wissenschaften.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch Gott müßte sich, wenn es ihn dann gäbe, an physikalische Gesetze halten.
Ansonsten kann man gleich an den Weihnachtsmann glauben :rolleyes2:

Gott steht selbstverständlich über den Gesetzen welche er erschaffen hat. Wir nicht. Jesus wollte mit seinen Taten bezeugen wer IHN gesandt hat. Aber der Mensch hat nichts begriffen. Du bezeugst es im Jahre 2020.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.638
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Gott steht selbstverständlich über den Gesetzen welche er erschaffen hat. Wir nicht. Jesus wollte mit seinen Taten bezeugen wer IHN gesandt hat. Aber der Mensch hat nichts begriffen. Du bezeugst es im Jahre 2020.

Als Atheist muß ich das auch nicht "begreifen" und jeder hat die Wahl zu glauben was er will :winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gott steht selbstverständlich über den Gesetzen welche er erschaffen hat. Wir nicht. Jesus wollte mit seinen Taten bezeugen wer IHN gesandt hat. Aber der Mensch hat nichts begriffen. Du bezeugst es im Jahre 2020.

Von <nix> - kommt >nix< !

Wer hat dann Gott erschaffen - also ich denke - ganz einfach der MENSCH !

Schon allein die Ähnlichkeit mit einem Menschen - wenn er so am Kreuz hängt! :happy:

Ist schon irre, wenn man sieht - was für Mist weltweit gebaut wird - und das alles unter den Augen der Göttlichkeit?

Da ist der Wurm drin, da ist der Wurm drin - :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Da die Erneuerbaren alleine die Stromversorgung nicht sicherstellen können, müssen die konventionellen Kraftwerke weiterhin gewartet und mindestens als Kaltreserve bereit gehalten werden. Zudem müssen immer einige als Heißreserve mitlaufen, einerseits um die Netzfrequenz zu stabilisieren, andererseits um im Bedarfsfall einspringen zu können.

Infolgedessen haben wir mit dem konventionellen Kraftwerkspark einen enormen Kostenblock, der nun auf eine geringe abgegebenen Leistung umgelegt werden muss. Und deshalb können die Strompreise auch nicht sinken. Auch wenn die GrünInnen uns das seit Jahren versprechen: Sie werden es auch in Zukunft nicht halten.

Wenn ich jetzt schon eine Verteidigung des Energiewendeschwachsinns erwartet hatte , aber warum gerade von dir ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Warum sollte ich, Spamschleuder? Wenn DU glaubwürdig sein willst, fragst du selbst an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben