Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chlorgas - Die Spur führt nach Deutschland und England

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Womit die Gefährlichkeit von Chlorgas jetzt sicherlich nicht mehr verharmlost werden darf. Es kann als Waffe eingesetzt werden.

Zu dieser Erkenntnis bist du jetzt gekommen?:kopfkratz:

Fritz Haber hat das vor über hundert Jahren bemerkt.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie eben auch die bewegten Bilder der "Weißhelme" nichts belegen....

Nur dass sie ein weiterer Fake waren, um die Öffentlichkeit zu belügen.
Eines der Kinder, die bei den Aufnahmen mitgemacht habe, sagt jetzt, er habe es für Kuchen, Datteln und Obst gemacht.
Er ist gesund und hat eines jedenfalls nicht erlitten: eine Chlorgas-Angriff.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.538
Punkte
76.820
Geschlecht
Chlor bestückte Container ... wird meist zur Wasseraufbereitung benötigt, muss Jedes Land für den Notfall auch Containerweise haben ...
USA / England haben da schon immer gerne Giftgas daraus gemacht, obwohl die sogar ihre Hühnchen damit desinfizieren ... mit Giftgas ...
nicht zum ersten mal eine Kriegsbegründung der Alliierten ... aus Wirtschaftlichen Gründen währe auch keine Akzeptanz zu schaffen ...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, so dumm wie die USA plus NATO ist nicht mal das Merkel.
Und das will was heißen!

So Dumm sind die Putin-/Rußland- Apologeten und die bezahlten russischen Claqueure, dass sie jede noch so dreiste Lüge aus Moskau wie Papageien nachplappern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr richtig.




Worte sind viel mächtiger als Waffen. Daher können auch Worte töten.

Sehr richtig. " Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen "

....das waren solche Worte. Danach wurde getötet. Genau das Schema bemüht man jetzt wieder, und es gibt tatsächlich Pfeifen die dem geistig folgen......
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sehr richtig. " Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen "

....das waren solche Worte. Danach wurde getötet. Genau das Schema bemüht man jetzt wieder, und es gibt tatsächlich Pfeifen die dem geistig folgen......


Deine Beziehung auf Gottes Wort, der Du dich in deiner Signatur und an anderen Orten rühmst, ist unredlich. Denn Du befleißigt dich Gottes Namen. Wie war das noch mit dem Gebot, Du sollst meinen Namen nicht fälschlicher Weise missbrauchen...

Aber zurück zur Macht des Wortes:
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort 1.Johannes 1 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Beziehung auf Gottes Wort, der Du dich in deiner Signatur und an anderen Orten rühmst, ist unredlich. Denn Du befleißigt dich Gottes Namen. Wie war das noch mit dem Gebot, Du sollst meinen Namen nicht fälschlicher Weise missbrauchen...

Aber zurück zur Macht des Wortes:
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort 1.Johannes 1 usw.

Wie willst du so etwas beurteilen? Unmöglich. Das erkennt man ja schon an dem Stuss den du jetzt wieder schreibst. Bleib beim Thema.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht hat er das bei Assads Spezialisten gelernt. Es scheint nicht so schwer zu sein, dass man es aus Deutschland importieren müsste.

Ich will mich nicht an der Diskussion beteiligen, wer Urheber des Anschlags war. Da dort Krieg herrscht wird man es ohnehin nicht erfahren. Mich interessiert mehr die Berichterstattung russischer Propagandamedien, die mit so primitiven Lügen arbeiten, dass es jedem kritischen Leser, der etwas nachhakt, auffallen muss.

..Anhang anzeigen 6149
..Banane .. ..
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie willst du so etwas beurteilen? Unmöglich. Das erkennt man ja schon an dem Stuss den du jetzt wieder schreibst. Bleib beim Thema.

Aber, aber... du Pharisäer :coffee:

Hast Du deine rassistischen Äusserungen über Minderheiten hier vergessen!!

Christliche Nächstenliebe Fehlanzeige.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber wenn doch rt deutsch schreibt, dass Merkel und die NATO hinter den Giftgasangriffen steht, dann muss es ja stimmen, oder? Putin würde doch nie lügen?

Propaganda und Gegenpropaganda, warum sollte Russland fair spielen wenn der Westen nicht fair spielt ?

alle diese angeblichen Giftgasangriffe passierten jeweils zu völlig unpassende Zeitpunkten und belastbare Beweise gibt es nach wie vor nicht. Dazu kommt alle diese angeblichen Angriffe waren aus militärischer Sicht völlig sinnlos. Die einzigen die von diesen angeblichen Angriffen profitiert haben waren die islamistischen Rebellen oder der Westen. Und bei Skripal ist wieder ganz genauso.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Propaganda und Gegenpropaganda, warum sollte Russland fair spielen wenn der Westen nicht fair spielt ?

alle diese angeblichen Giftgasangriffe passierten jeweils zu völlig unpassende Zeitpunkten und belastbare Beweise gibt es nach wie vor nicht. Dazu kommt alle diese angeblichen Angriffe waren aus militärischer Sicht völlig sinnlos. Die einzigen die von diesen angeblichen Angriffen profitiert haben waren die islamistischen Rebellen oder der Westen. Und bei Skripal ist wieder ganz genauso.

Nicht zu vergessen der Vorwurf der Wahlbeeinflussung Trump durch Putin. Da hat sich auch hinterher rausgestellt, dass ein amerikanischer Jude dahintersteckt (Zuckerberg mit seinem Fratzenbuch).

LG
Debitist
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Mich interessiert mehr die Berichterstattung russischer Propagandamedien, die mit so primitiven Lügen arbeiten, dass es jedem kritischen Leser, der etwas nachhakt, auffallen muss.

ich finde die russische Propaganda deutlich besser gemacht als der Kram der bei uns in den Nachrichten läuft, ich glaube die Russen geben sich noch richtig Mühe Lügen glaubwürdig rüber zu bringen. Dagegen stört man sich im öffentlich Rechtlichen auch an richtig offensichtlichen Logikbrüchen in der Berichterstattung nicht wirklich. Wobei die deutsche Propaganda manchmal auch richtig gut in Szene gesetzt wird, aber meistens wirkt sie lieblos hingeklatscht. Der blöde Konsument wirds schon glauben und i.d.R. glaubt er es auch tatsächlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu dieser Erkenntnis bist du jetzt gekommen?:kopfkratz:

Fritz Haber hat das vor über hundert Jahren bemerkt.

Zu der Erkenntnis bin ich schon letztes Jahr gekommen als ich selber Bekanntschaft am Pool damit gemacht habe. Wurde in meinem Beitrag etwas weiter vorne schon erwähnt. Aber wenn Russland dahinterstecken würde, dann wäre sicherlich stärkeres Gas genutzt worden. Ob Russland oder England, beide Fälle wirken sehr westlich inszeniert.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
https://deutsch.rt.com/international/68648-moskau-chlor-container-aus-deutschland-in-duma-gefunden/

Syrien: Chlor-Container aus Deutschland und Rauch-Bomben made in Salisbury in Duma gefunden

Die Präsidenten von USA, Amerika und GB gehören vor ein UN-Tribunal, aber nicht in die Regierung.

Und Merkel will die Terroristen als Flüchtlinge in Deutschland haben.

UN-Charta:


„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

Hoffentlich lässt die AfD Merkels Verhalten diesbezüglich im Parlament nicht durchgehen.


Gruß
Debitist

Das alles hat doch Putin zu verantworten,der sich für die Sanktionen gegen Russland eben mit Flüchtlingswellen bedankt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben