Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinesisches Volk begehrt auf.

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Mich wundert es, dass das im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Vielleicht weil im grün verstrahlten Deutschland das eher unwichtig ist? Keine Ahnung. Zumindest berichten die deutschen sozialistischen Medien darüber, das ist doch schon mal was.

Proteste gegen Null-COVID in China dauern an | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139195/Proteste-gegen-Null-COVID-in-China-dauern-an

Ich hoffe für die Chinesen dass sie etwas bewegen und diesen Irrsinn endlich stoppen können. Die KP hat durch die Null-Covid-Maßnahmen noch mehr Blut an den Händen, als ohnehin schon.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Mich wundert es, dass das im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Vielleicht weil im grün verstrahlten Deutschland das eher unwichtig ist? Keine Ahnung. Zumindest berichten die deutschen sozialistischen Medien darüber, das ist doch schon mal was.

Proteste gegen Null-COVID in China dauern an | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139195/Proteste-gegen-Null-COVID-in-China-dauern-an

Ich hoffe für die Chinesen dass sie etwas bewegen und diesen Irrsinn endlich stoppen können. Die KP hat durch die Null-Covid-Maßnahmen noch mehr Blut an den Händen, als ohnehin schon.

Knüppeln die Chinesen auch, wie in Deutschland, Demoteilnehmer zu Boden?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Mich wundert es, dass das im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Vielleicht weil im grün verstrahlten Deutschland das eher unwichtig ist? Keine Ahnung. Zumindest berichten die deutschen sozialistischen Medien darüber, das ist doch schon mal was.

Proteste gegen Null-COVID in China dauern an | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139195/Proteste-gegen-Null-COVID-in-China-dauern-an

Ich hoffe für die Chinesen dass sie etwas bewegen und diesen Irrsinn endlich stoppen können. Die KP hat durch die Null-Covid-Maßnahmen noch mehr Blut an den Händen, als ohnehin schon.
Ein paar hundert Rotzlöffel bewegen gar nichts, zumal die Beteiligung der Bevölkerung sich im 0,00 % Bereich bewegt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.786
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Mich wundert es, dass das im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Vielleicht weil im grün verstrahlten Deutschland das eher unwichtig ist? Keine Ahnung. Zumindest berichten die deutschen sozialistischen Medien darüber, das ist doch schon mal was.

Proteste gegen Null-COVID in China dauern an | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139195/Proteste-gegen-Null-COVID-in-China-dauern-an

Ich hoffe für die Chinesen dass sie etwas bewegen und diesen Irrsinn endlich stoppen können. Die KP hat durch die Null-Covid-Maßnahmen noch mehr Blut an den Händen, als ohnehin schon.
Die Chinesen haben 1,4 Milliarden Menschen.
Wenn da bei politischen Säuberungen 20-30 Mio getötet werden, juckt das in der kommunistischen Führung niemand.
Deswegen sehen wohl europäische Beobachter nur wenig Möglichkeiten, dort etwas zu beeinflussen. 🤔 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mich wundert es, dass das im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Vielleicht weil im grün verstrahlten Deutschland das eher unwichtig ist? Keine Ahnung. Zumindest berichten die deutschen sozialistischen Medien darüber, das ist doch schon mal was.

Proteste gegen Null-COVID in China dauern an | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139195/Proteste-gegen-Null-COVID-in-China-dauern-an

Ich hoffe für die Chinesen dass sie etwas bewegen und diesen Irrsinn endlich stoppen können. Die KP hat durch die Null-Covid-Maßnahmen noch mehr Blut an den Händen, als ohnehin schon.
Deine Hoffnung bereitet mir Angst !
Willst du wirklich , jetzt wo es schon genug Probleme gibt eine Selenskysierung Chinas ?
Ein Eingreifen westlicher Geheimdienste zur Destabilisierung Chinas ?

Nimm die Schizophrenie der USA , da wird Huawei verboten , aber ohne China gäbe es kein Eierfon !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein paar hundert Rotzlöffel bewegen gar nichts, zumal die Beteiligung der Bevölkerung sich im 0,00 % Bereich bewegt.

Die MSM haben nicht einmal mehr so viel Schamgefühl das Ganze einfach zu verschweigen, die Versuchung, diese Proteste als heldenhaften Widerstand gegen das Regime zu feiern, ist einfach zu groß.

Man muss sich das mal vorstellen :

Als 20 Millionen Menschen in Deutschland entrechtet, über 2G ausgegrenzt und aufs übelste diffamiert wurden, da waren sie selber an der Spitze der Hetzer dabei.

Oder, ihre Unterstützung der Lockdown - " Maßnahmen " wie Ausgangssperren. Ebenso der Umgang mit den Demonstranten, von Einkesslungen, über körperliche Angriffe bis zum Wasserwerfer ( Berlin, im kalten November...)

Kann man sich alles nicht ausdenken oder vorstellen, ist aber leider real.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Die MSM haben nicht einmal mehr so viel Schamgefühl das Ganze einfach zu verschweigen, die Versuchung, diese Proteste als heldenhaften Widerstand gegen das Regime zu feiern, ist einfach zu groß.

Man muss sich das mal vorstellen :

Als 20 Millionen Menschen in Deutschland entrechtet, über 2G ausgegrenzt und aufs übelste diffamiert wurden, da waren sie selber an der Spitze der Hetzer dabei.

Oder, ihre Unterstützung der Lockdown - " Maßnahmen " wie Ausgangssperren. Ebenso der Umgang mit den Demonstranten, von Einkesslungen, über körperliche Angriffe bis zum Wasserwerfer ( Berlin, im kalten November...)

Kann man sich alles nicht ausdenken oder vorstellen, ist aber leider real.
Wie wahr !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mich wundert, dass ich überhaupt jemals in unserer Zeit zu lesen bekomme, dass das chinesische Volk aufbegehrt. Bislang las ich nur von Grüppchen, die aufs schändlichste benachteiligend unterjocht wurden. Ist für mich also sowas wie Neuland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mich wundert, dass ich überhaupt jemals in unserer Zeit zu lesen bekomme, dass das chinesische Volk aufbegehrt. Bislang las ich nur von Grüppchen, die aufs schändlichste benachteiligend unterjocht wurden. Ist für mich also sowas wie Neuland.
Nee Unruhe in China istevtl. nicht dass was wir uns wünschen sollten ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nee Unruhe in China istevtl. nicht dass was wir uns wünschen sollten ...
Ich wünsche mir alles, das dazu beiträgt, dass unser MoorGrünNeoMorast wieder im Nirvana verschwindet. Jeder der für Verbote die Fahne schwingt, soll mit verrecken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich wünsche mir alles, das dazu beiträgt, dass unser MoorGrünNeoMorast wieder im Nirvana verschwindet. Jeder der für Verbote die Fahne schwingt, soll mit verrecken.
Dafür willst du in China den Grundstein legen ...?
Sollte nicht erstmal das Verbot von Fahnen verboten werden ?
Die Fahnen der PKK und ser Wimmerfahne ?
Da wird ein Kult um eine getötete Kurdin im Iran aufgezogen aber der Genozid desNATO-Partners und FastEU-Mitgliedes Türkei an den Kurden im
eigenen Land , Syrien und der Türkei wird toleriert ?
Der Angriffskrieg der Türkei gegen den Irak und Syrien , egal ?
Hallo ANAL Lena , wo ist deine Verurteilung , wo deine Sanktionsforderungen ?
Wo ist die Solidarität wenn der Egowahn ,die YpG die wir als Partner im Kampf gegen den IS unter stützt haben , massakriert
ähnlich wie die Türken Armenier und Griechen abschlachteten ?
Aber Haribormor verurteilen ...???
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nee Unruhe in China istevtl. nicht dass was wir uns wünschen sollten ...
Stimmt. Aus lauter wirtschaftlicher Sorge, was sich da in China entwickeln könnte, ist der DAX heute eingeknickt.
Aber Herr Xi scheint die Sache in Griff zu bekommen... Die Behörden kommen jetzt wieder hinterher, die Videos zu löschen und die Sperrgitter vor Gebäuden werden abgebaut. Man reagiere auf die Situation "dynamisch".
In D. unkt man, dass ja in China viele (auch ältere) Leute nicht geimpft seien - und wenn doch, dann mit dem chinesischen Impfstoff, den man für mehr oder weniger wirkungslos hält. Die Chinesen sollten doch möglichst Lauterbachs eingebunkerte Überbestände an BionTech-Impfstoff aufkaufen, bevor diese millionenfach verfallen.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Mich wundert, dass ich überhaupt jemals in unserer Zeit zu lesen bekomme, dass das chinesische Volk aufbegehrt. Bislang las ich nur von Grüppchen, die aufs schändlichste benachteiligend unterjocht wurden. Ist für mich also sowas wie Neuland.
Ist auch kein Wunder, irgendwann musste es so kommen. Ich verfolge schon von Anfang an seit dem Ausbruch von Covid, was in China vor sich geht und das ist an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Es wird Zeit dass sich die Menschen endlich wehren und dieses Regime davon jagen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist auch kein Wunder, irgendwann musste es so kommen. Ich verfolge schon von Anfang an seit dem Ausbruch von Covid, was in China vor sich geht und das ist an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Es wird Zeit dass sich die Menschen endlich wehren und dieses Regime davon jagen.
Einerseits hast Du natürlich Recht. Andererseits muss man anerkennen, dass dieses System China aus dem Mittelalter in die Neuzeit geführt hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei dem Opener kriege ich jetzt schon den Würgereflex :D ...

Generell,
die ZEIT, ohne das "Schmuddel-Framing-Zeugs" zu meinen, setzt sich immer durch.

Je grausamer ein Volk geknechtet wird, je "sensationslustiger" fordert es den Tribut dafür,
wenn Zahltag ist.


Kann man sich ahnungslos stellen,
oder es genießen :LOL:.

ALLE 120 Jahre findet in der Menschheitsgeschichte durchschnittlich was Großes statt.
Warten wir mal ab, was diesmal dran ist...


Ich verwette ja einiges darauf, dass die Leute auf die Idee kommen und in den Wassergraben des Kanzleramts Gelatine reinschütten bis jeder übers Wasser laufen kann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein, sie machen das großflächig und gründlich. Interessiert dich das nicht?

Im Moment nicht, mich interresiert eher der Gedanke warum auf einmal über Gegner von Coronamaßhanmen so berichtet wird?
Gibt es da nicht einen Zusammenhang, man möchte mögliche "verbündete" von Rußland in Mißkredit bringen?

Wie lautet der alte Spruch: "Nichts geschieht ohne Grund"
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im Moment nicht, mich interresiert eher der Gedanke warum auf einmal über Gegner von Coronamaßhanmen so berichtet wird?
Gibt es da nicht einen Zusammenhang, man möchte mögliche "verbündete" von Rußland in Mißkredit bringen?

Wie lautet der alte Spruch: "Nichts geschieht ohne Grund"
In China sind zwei Jahre nach dem Ausbruch von Corona nur die wenigsten geimpft, da die Machthaber eine andere Strategie verfolgen, nämlich die Null-CoVid-Politik.
Ein Lockdown reiht sich an den nächsten, wobei sich die Lockdowns dadurch von den Lockdowns im Rest der Welt unterscheiden, dass die Leute durchaus 14 Tage von jeder Versorgung abgeschnitten werden - Märkte und Apotheken machen einfach zu. Leute hungern und sterben wei sie keine Medis mehr haben oder nicht ins Krankenhaus kommen. Offenbar reicht es jetzt vielen Menschen. In einem Land, das innerhalb von einer Minute den Aufenthaltsort jedes seiner Bürger ermittlen kann, müssen die Menschen sehr verzweifelt sein, denn sie stehen auf.

Mag die Null-CoVid-Strategie anfangs noch diskutabel gewesen sein, als das Virus noch recht schwer weitergegeben wurde, dafür aber hiochgefährlich war. Seit aber die hochinfektiösen und für Geimpfte vergleichsweise harmlosen Varianten dominieren, sind Lockdowns nur noch Schikane.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
In China sind zwei Jahre nach dem Ausbruch von Corona nur die wenigsten geimpft, da die Machthaber eine andere Strategie verfolgen, nämlich die Null-CoVid-Politik.
Ein Lockdown reiht sich an den nächsten, wobei sich die Lockdowns dadurch von den Lockdowns im Rest der Welt unterscheiden, dass die Leute durchaus 14 Tage von jeder Versorgung abgeschnitten werden - Märkte und Apotheken machen einfach zu. Leute hungern und sterben wei sie keine Medis mehr haben oder nicht ins Krankenhaus kommen. Offenbar reicht es jetzt vielen Menschen. In einem Land, das innerhalb von einer Minute den Aufenthaltsort jedes seiner Bürger ermittlen kann, müssen die Menschen sehr verzweifelt sein, denn sie stehen auf.

Mag die Null-CoVid-Strategie anfangs noch diskutabel gewesen sein, als das Virus noch recht schwer weitergegeben wurde, dafür aber hiochgefährlich war. Seit aber die hochinfektiösen und für Geimpfte vergleichsweise harmlosen Varianten dominieren, sind Lockdowns nur noch Schikane.

Ach, warst Du nicht auch für Lockdowns?
Du bist nur ein kleiner Heuchler, aber Du gibst Dir wenigstens noch Mühe.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
frustriert Chinesisches Raketenteil Asien/Russland 9
G Gregor Gysi an das russische Volk Asien/Russland 51

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
In deiner Welt gibt es nur die Wahl zwischen Sklavenhalter oder Sklave. Falsch in...
Der Besuch beim Augenarzt.
Boah ey! Ich erinnere an Södolf in der Corona Plandemie, das war Faschismus vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben