Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemtrails über Bamberg

Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wohne in der Nähe des Rhein-Main Flughafens und hier sind so viele Flugzeuge unterwegs. Die Kondensstreifen sehen je nach Wetterlage unterschiedlich aus.

Warum es soviel regnet? Ist halt mal wieder ein bescheidener Sommer...


Nein, aber du klärst uns bestimmt auf.

{Vorsicht, der lila-kursive Text ist wahrscheinlich nicht ganz richtig; deswegen markiert---ich hab jetzt aber leider keine Zeit zum korrigieren)

Da ist auch ein kleiner Exkurs zur Tschernobyl-Katastrophe drin. Altnickel sagt, die offizielle Tschernobyl-Katastrophie sein ein Fake.

Die offiziell genehmigte Version wie z. B. auf Wikipedia.de (ziemlich ähnlich, wie ich die 2002 an der Abendschule eingetrichtert bekam) sei ein Fake, so von wegen schief gelaufener Test neuer Elemente etc. - das wäre völlig falsch.
In Wirklichkeit (und natürlich auch Greenpeace wüsste das) ist die Tschernobyl-K. die Folge eines US-amerikanischen Scalarwaffen-Angriffes.

Die Tschernobyl-Reaktoren wären allerdings nicht das Zielobjekt des Angriffes, sondern die Atomanlage wäre nur die Versorgungsanlage der russischen Scalarwaffen-Anlage, die übrigens nicht rein eine Scalarwaffewäre, sondern sie wurde als ziemlich große Radaranlage gebaut und später entdeckt, dass sie sich gut als Elektromagnetische Waffe einsetzen lässt.
Weist du, wie Scalarwaffen, also große Elektromagnetische-Technische Anlagen aussehen ? Die US-amerikanische hab ich glaub, schon als Foto-Veröffentlichung gesehen, allerdings stand da nicht bei was da ist ....

Die US-amerikanische hat vereinfacht gesagt die Form eines Antennenfeldes plan auf dem Erdboden, viele Antennenn-ähnliche Teile nebeneinander.

Die russische Anlage hat eine andere Form, da ist ein Foto im Film, die steht nicht plan im Boden, sondern die eines stehenden großes Fassadenbau-Gerüsts, einee solche Gerüst-ausehende Scheibe, allerdings ziemlich groß, wie goß, weiß ich nicht, jedenfalls davor steht ein Haus, auch schon ziemlich groß, und diese Scalar-Anlage aber nochmal wesentlich größer, und weiter im Hintergrund sieht man noch eine 2., aber kleiner.

Wenn ich Altnickel recht verstande habe - und falls der Recht hat -, war der us-amerikanische Angriff eben auf diese Anlage geschehen, was diese Tschernobyl-Katastrophe ausgelöst hat, und zwar aus folgenden Grund jetzt sehr grob vereinfachter Erklärung:
Diese Scalar-Dinger haben die Möglichkeit Elektromagnetische Felder in der Atmosspäre aufzubauen und auch einfach Energie zu versenden. So ähnlich soll das gewesen sein, die Amis lenkten angeblich mit ihrem Scalar-Ding eine Menge Energie auf dieses Russische Ding, wodurch diese Anlage energiemäßig überladen wurde; eine Sicherung war zwar vorhanden - in Form einer "Erdableitungsanlage", aber die war eben unterdimensioniert, was letztlich angeblich dazugeführt hat, das weitere Überladung dazu geführt hat, dass die ihren Weg über eine natürlich schon auch bestehende Verbindung, die wohl ebenfalls nicht ausreichende Sicherungen hatte, und so in die Atomanlage-Anlage geflossen sein, was letztlich dann zum Explodieren eines Reaktors geführt haben soll ....


Übrigens, so ein Bild von so einer russischen Elektrotechnischen Multitechnischen-Anlage hab ich noch nie gesehen. Die müsste "in der Nähe" von Tschernobyl stehen, wohl einige KM weg, aber bestimmt nicht 100 km. Und das Foto sieht schon relativ auch russisch aus, landschaftlich sowie Technik.

Also diese Elektrotechnischen Anlagen, die eben auch als "Scalarwaffe" benutzt werden können, damit können vielfältige Operationen ausgeführt werden z. B. auch Wetterbeeinflussungen

Laut Altnickel wäre nun der US-Angriff "auf Tschernobyl" nicht der erste; sondern auch die Russen aben angeblich ein solchen Angriff auf die USA getätigt, allerdings schon 1975, und der ist nach hinten losgegangen und hat ebenfalls eine Katastrophe ausgelöst.
Und die Amis haben auch fleissig experimentiert und deren grobe Ausrutscher hätten die angeblich das Ozonloch verursacht und laut Altnickel "einen Teil der Atmosshäre weggeblasen"

Sind eindeutig VTs, werden einige schimpfen, aber wer weis wirklich ....

Altnickel hat auch gute Einsätze beschrieben, wovon wir auch selten hören, wozu sowas eingesetzt wird, ist die Abminderung von Hagel-Fall, was zwar nicht ganz verhindert wird, aber die Hagelkörner verträglich klein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens, Altnickel, sagte, es gibt derzeit 8 Staaten, die ebensolche Anlagen haben. Also z. B. Indien und Israel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, im Augenblick ist daran nichts zu machen da mein Gegenüber aus einem ganz anderen Grund gesperrt ist. Da müssen wir nun leider durch.;)
Dem Admin wird das wohl zu heiß. Das Gegenüber darf wieder mitmachen. Mal schauen, ob wir dies hinbekommen, also den schönen Hochsommer.:giggle:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass mich bitte mal vermuten. So führe ich ja gelegentlich zu meiner eigenen Verwunderung den ein und anderen Regentanz auf, auch, weil es meistens hilft.
jetzt weiß ich wenigstens, warum es regnet. :giggle:

Kannst du am Donnerstag mal Pause machen? Ich hätte gerne endlich mal ein sonniges Wochenende. :rolleyes:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind eindeutig VTs, werden einige schimpfen, aber wer weis wirklich ....

deserd, denn doch mal nach. Was sind denn deiner Meinung nach Skalarwaffen? Was stellst du dir darunter vor?

Wie sollten die funktionieren?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sollten die funktionieren?



Funktion ist doch egal, "Skalaraffen" klingt gut und aufregend
nach irgendeiner Mischung zwischen Fisch und M-nsch...
:coffee:

Für Hitchcocks "Mörderspinnen" kann sich effektiv keiner mehr (außer mir)
noch begeistern – hier im Forum.

;)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

fürchtet sich denn wenigstens einer noch vor den Killertomaten? :(




Gruß

Sebastian
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
deserd, denn doch mal nach. Was sind denn deiner Meinung nach Skalarwaffen? Was stellst du dir darunter vor?

Wie sollten die funktionieren?

Sieh dir den Film an, das kann man nicht alles erzählen, das ist unheimlich viel Stoff, obwohl der überhaupt nicht schnell und reißerisch erzählt, sondern eher leise, und das vor einem sehr großen Publikum, und die höhren alle gespannt zu, es wirkt real bis unheiimlich und fantastisch, je nach Themenbezug, aber er hat für vieles Dokumente, manchmal auch nur Illustratives

Aber nun kurz zu den Skalarwaffen oder auch nur Skalarwellen. Damit könnten anfliegende Raketen und Flugzeuge (atomar oder konventionell) sozusagen wirksam abgebremst werden. - Weil man einfach starke elektromagnetisches Feld in die Flugbahn der Rakete positioniert -Weitergehend könnten damit die Raketen auch schon in ihrem Silo vernichtet werden, vorausgesetzt, man weis deren geologische Position

Man ist angeblich in der Lage, sogar ganze Dörfer oder Städte mit einem starken elektromagnetischen Feld - aussehend wie eine Schutz-Kuppel- etwa wie aus Science-Fiction-Filmen und Geschichten bekannt - zu errichten, so dass sie undurchdringbar sind für schwere Raketen und Flugzeuge, wenn solche dagegen fliegen, dann zerborsten die einfach, ohne eine Explosion auszuwirken (er hatte auch so ein Schutz-Kuppel-Feld- Foto, Dorf bei Nacht mit etwas gefärbter Kuppel, gezeigt).

Nun, ich habe jetzt keinen sicheren Beweis, ob das nicht alles gejokt ist. - Er hat allerdings mit einer gewissen Sicherheit behauptet, das alles gibt es bereits - und es gibt eingetragene Patente dafür.

Natürlich könnte man Menschen auch direkt damit töten, verletzen, lähmen oder aber auch heilen - man hätte diese Elektro-Wellen soogar schon erfolgreich im Kampf gegen Krebs eingesetzt - der Grund dafür, das dass offiziell nicht eingesetzt wird, sind die wirtschaftlichen Interessen der Pharmaindustrie, - die wollen ihre Chemie verkaufen.

Ganz kurz zu den Chemtrails und die Frage, ist das nicht VT ?

Da hat er eingeworfen, dafür gibt es Patente, die schon 1975 eingetragen wurden, und das nicht nur Aluminium, sondern für 220 Sprühsubstanzen bis heute, unddas sehr detailiert, welche Technik (u. a. jeweils spezielle Sprühdüsen u. v. a.) für welche Sprühsubstanz gebraucht bzw nötig, um diese oder jene Wirkung zu erzielen. - "Das wäre der Beweis für die wirtschaftlichen Interessen, die dahinter stehen"
Ich kann dir nur sagen, sieh es dir an und mach dir selbst ein Bild.

Ich war nochmal kurz im Film drin und hab mir noch ein Bild gezogen von dieser russischen Radar- und Elektrowellen-Anlage in Form die schon etwas gigantischen Metall-Skelett-Scheibe - "... dieses Bild können Sie nicht kennen, denn sowas kommt nicht nach Westen, das hätte ihm ein russischer Kollege 'privat' geschickt"
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war nochmal kurz im Film drin und hab mir noch ein Bild gezogen von dieser russischen Radar- und Elektrowellen-Anlage in Form die schon etwas gigantischen Metall-Skelett-Scheibe - "... dieses Bild können Sie nicht kennen, denn sowas kommt nicht nach Westen, das hätte ihm ein russischer Kollege 'privat' geschickt"

deserd, auch wenn's schwerfällt, lies dir das wenigstens mal durch: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel

und auch das zu Skalarwellen: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Skalarwellen

Die stammen von Meyl und da kann ich selbst schon nachvollziehen, dass die frei erfunden sind.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
aber war bzw ist esowatch nicht auch eine "übel-Seite" .... ?

Das habe ich mal gedacht, weil es mir unbegreiflich war, wie man so schlecht über Andere reden kann. Ich selbst könnte das auch nie tun.

Als ich Jocelyne damals kennenlernte, glaubte ich sie sei das arme Opfer. Inzwischen weiß ich das besser und könnte von ihrer EW-Seite jedes Wort mit unterschreiben.

Esowatch ist schon okay und ich denke, die meinen es wirklich gut und wollen aufklären. Was nicht heißt, dass denen nicht auch mal was daneben geht.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann ja sein, habe ich ja doch auch erwähnt ..., - aber war bzw ist esowatch nicht auch eine "übel-Seite" .... ?


Das ist zu pauschal.
EW hat sicher nicht die Gurus der wissenschaftlichen Weisheiten zuhause.
Und Extreme sind dafür gemacht, zu polarisieren: Zu verblöden.

Für gewöhnlich sind Antennen keine Kernbrennstäbe, die regelmäßig deshalb ausgetauscht werden müssen, weil sie "Strahlung" freisetzen. Das hat EW genauso wenig wie der Herr Altnickel begriffen. Und beide Seiten glänzen nicht mit fachlichen Argumenten!

Der Unterschied zwischen Wellen und Strahlung ist wohl auch dort nicht ganz klar. Inwieweit elektromagnetische Wellen, welcher Form auch immer, bei diesen angegebenen Sendeleistungen dazu geeignet sind, als "Erdbebenmaschinen", "Wettermaschinen" oder einfach nur als Störsender/Kommunikationssender Einsatz finden, weiß ich so hundertprozentig nicht einzuschätzen.

Allerdings täte ich schon gern erfahren, ganz konkret und nachvollziehbar, wie "die USA" von einer oder zwei dieser Sendestationen global in 3D präzise Haiti fokussieren können will. Oder wie man konkret ein Hochwasser in Pakistan auslösen können soll mit "HAARP". Derlei Darlegungen finden sich leider nicht, selbst wenn jemand einen Vortrag hält, der sich fachlich in der Nähe des Themas zu suggerieren versucht (wird).

Eine andere Geschichte sind "Chemtrails".
Aber die sind ja "gut fürs Klima", ... :peitschen:



Sehr wahrscheinlich hat HAARP auch einen völlig anderen Hintergrund.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist zu pauschal.
EW hat sicher nicht die Gurus der wissenschaftlichen Weisheiten zuhause.
Und Extreme sind dafür gemacht, zu polarisieren: Zu verblöden.
Wer weiß?
Eine andere Geschichte sind "Chemtrails".
Aber die sind ja "gut fürs Klima", ... :peitschen:

Ein beliebtes "Beweisfoto" für angebliche Chemtrailoperationen ist auf dem Foto rechts zu sehen: Ein zum Sprühen umgebauter Tankausleger einer Boeing NKC-135A Stratotanker (717-100) mit der Seriennummer 17244, und stationiert auf der Edwards AFB in Kalifornien.[12] Gesprüht wurde daraus gelb eingefärbtes Wasser, welches auf ein dahinter fliegendes Flugzeug des Typs ATR-72 verteilt wurde und dann auf diesem gefror. So konnte das Vereisungsverhalten des Flugzeugs realitätsnah erforscht werden. Ein ATR-72 war in den USA im Jahre 1994 im Staate Indiana abgestürzt, und es wurde vermutet, dass der Absturz durch Vereisung verursacht wurde. Auch wurde das Vereisungsverhalten bei Jagdflugzeugen[13] und bei einer Embraer EMB-120RT[14] damit geprüft. Mittlerweile ist dieses Testflugzeug ausgemustert.

Beliebt ist in der Chemtrail-Szene auch die Behauptung, dass sog. Billigflieger, vor allem die irische Fluggesellschaft Ryanair, Flugreisen nur deshalb so günstig anbieten könnten, weil deren Hauptzweck in Wirklichkeit das Ausbringen von Chemtrails sei.
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail

Nun gibt es auch Wetterlagen, bei denen die Streifen sich verbreitern, stundenlang stehen bleiben oder sogar noch mehr Wolken hinzukommen und es anfängt zu regnen. Die Anhänger der Chemtrailtheorie sprechen dann davon, dass Flugzeuge das schlechte Wetter gemacht hätten. Es ist aber in Wirklichkeit genau umgekehrt: Die langlebigen Kondensstreifen zeigen nämlich das kommende schlechte Wetter an, da Tiefdruckgebiete meist aus feuchter Luft bestehen und das zusätzlich eingebrachte Wasser (als Wasserdampf) von der schon stark gesättigten Luft nicht mehr aufgenommen werden kann und daher durch Kondensation als Nebel oder Wolke sichtbar wird.

klingt jedenfalls überzeugend.
Sehr wahrscheinlich hat HAARP auch einen völlig anderen Hintergrund.
Ach naja:
es gibt sogar zwei Webcams der HAARP-Anlage und eine Möglichkeit online die gegenwärtigen Messergebnisse einzusehen und zu speichern. Auch gibt es regelmäßige Tage der "offenen Tür" und Studenten können zu Praktika an der HAARP-Station arbeiten. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP
Wenn du Urlaub in Alaska machen möchtest, kannst du ja mal reinschauen :p
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
klingt jedenfalls überzeugend.



Ja, der Klang, der macht die Musik. ;)

Ich rede aber nicht von der "Chemtrail-Szene", die den eigentlichen Wahnsinn lächerlich macht, sondern hauptsächlich von eigenartigen Erscheinungen in der öffentlichen Kommunikation insgesamt.




Nochmal, Britta:
Wellen sind keine Strahlung. Wellen werden nicht "abgestrahlt".
Jeder seriöse Wissenschaftler macht hier klare Unterscheidungen, die wesentlich sind.
Bei EW strahlt es aus Alaska, das beunruhigt mich dann schon.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, der Klang, der macht die Musik. ;)

Ich rede aber nicht von der "Chemtrail-Szene", die den eigentlichen Wahnsinn lächerlich macht, sondern hauptsächlich von eigenartigen Erscheinungen in der öffentlichen Kommunikation insgesamt.

Die Eigenartigkeiten in der Kommunikation sind wohl so alt wie die Menschheit. :kopfkratz:


Nochmal, Britta:
Wellen sind keine Strahlung. Wellen werden nicht "abgestrahlt".
Jeder seriöse Wissenschaftler macht hier klare Unterscheidungen, die wesentlich sind.
Bei EW strahlt es aus Alaska, das beunruhigt mich dann schon.

:p

Strahlung ist die Ausbreitung von Teilchen oder Wellen - oder meinst du Wasser- oder Schallwellen? :D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Strahlung ist die Ausbreitung von Teilchen oder Wellen - oder meinst du Wasser- oder Schallwellen? :D

Ja, liebe Britta, so stehts bei Wikipedia.
Aber was wäre denn Deiner Auffassung nach der Unterschied zwischen elektromagnetischen Wellen und Schallwellen in Bezug auf deren prinzipielles Ausbreitungsverhalten (populärwissenschaftlich: "Strahlung")?
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, liebe Britta, so stehts bei Wikipedia.
Aber was wäre denn Deiner Auffassung nach der Unterschied zwischen elektromagnetischen Wellen und Schallwellen in Bezug auf deren prinzipielles Ausbreitungsverhalten (populärwissenschaftlich: "Strahlung")?

Wie wäre es z.B. mit der Geschwindigkeit? :kopfkratz:

Worauf möchtest du in Bezug zum Thema hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein dämliches Bild verlinken ist für einen Denkverweigerer viel einfacher als eine...
Chrupalla bei Illner -...
Eben! Du sagst es! Merkst aber nix? Du merkst nix. Es ist Krahs alleinige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben