Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chaotische Zustände in Portland - Sehen so bald auch unsere Städte aus?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 59
  • Aufrufe 2K

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
das Problem an solchen Demos ist, dass man auch immer für Diejenigen mitdemonstriert, deren Ansichten man überhaupt nicht teilt, oder man macht sich dann selber zum "billigen Werkzeug" dieser

natürlich kann und muss man gegen diese Regierung sein
ABER:
die Antwort kann ja nicht sein, noch mehr Sozialstaat, noch mehr Schulden, noch mehr billiges Geld und noch mehr links

NEIN !!
eben nicht

wer also gegen die Regierung demonstriert, muss aufpassen, für wen er damit gleichzeitig mitdemonstriert
Dann verpasst man den eigentlichen "Event": Gegen die gelbversiffte Regierung zu demonstrieren. Schulden macht doch dieser Hitlerverschnitt Strack-Zimmermann mit ihrer Kriegsgeilheit genug.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann verpasst man den eigentlichen "Event": Gegen die gelbversiffte Regierung zu demonstrieren. Schulden macht doch dieser Hitlerverschnitt Strack-Zimmermann mit ihrer Kriegsgeilheit genug.
die FDP hat in 5 Jahren ihre Meinung um 180° in die andere Richtung gedreht

anstatt lieber gar nicht zu regieren, anstatt schlecht zu regieren, ist man jetzt auf:
"dann doch lieber schlecht regieren"
umgeschwenkt
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du brauchst nur eine Tüte Dreck hinzustellen und Abwarten.Irgendwann ist die ganze Gegend vermüllt.
"die Ratte" Mensch

weswegen ich auch nie verstehen werde, warum man auf dem Plastik rumhackt
nicht das Plastik ist das Problem, das wirft sich schließlich nicht von alleine in die Landschaft

"die Drecksau" Mensch ist es
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
"die Ratte" Mensch

weswegen ich auch nie verstehen werde, warum man auf dem Plastik rumhackt
nicht das Plastik ist das Problem, das wirft sich schließlich nicht von alleine in die Landschaft

"die Drecksau" Mensch ist es
Es ist immer das gleiche Klientel,was dafür verantwortlich ist.Muss kulturelle Gründe haben. Die Fühlen sich im Dreck wohl.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist immer das gleiche Klientel,was dafür verantwortlich ist.Muss kulturelle Gründe haben. Die Fühlen sich im Dreck wohl.
seltsam, in vielen Orten Latein- und Südamerikas findet man deine angesprochene Klientel so überhaupt rein gar nicht
es ist aber dennoch an vielen Orten dort dreckig und es stinkt, dass es der berühmten Sau graut

was genau stimmt nun an deiner These nicht ??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.114
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
die FDP hat in 5 Jahren ihre Meinung um 180° in die andere Richtung gedreht

anstatt lieber gar nicht zu regieren, anstatt schlecht zu regieren, ist man jetzt auf:
"dann doch lieber schlecht regieren"
umgeschwenkt
Da mußt Du aber die FDP verstehen.
Regieren mit einem Kanzler/Schlaftablette Laschet wäre eine Unzumutbarkeit gewesen. 🦊 :cool:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
seltsam, in vielen Orten Latein- und Südamerikas findet man deine angesprochene Klientel so überhaupt rein gar nicht
es ist aber dennoch an vielen Orten dort dreckig und es stinkt, dass es der berühmten Sau graut

was genau stimmt nun an deiner These nicht ??
Der Unterschied ist,das ich nicht in Südamerika wohne,sondern im Ruprpott.

Anderes Klientel,obwohl ich das selbige nicht mal Detailliert aufgeführt hatte.Nebst diesen Islamisten,Zigeuner,Neger,(was Du ja als Antwort erwartest),gibts hier noch einen Haufen Drogensüchtiger,Säufer und sonstige Asis,auch aus deutscher Abstammung.

Die wurden aber nicht extra Importiert,damit die hier Rumsauen.Beides ein Ärgernis.Überflüssig und Nutzlos wie ein Kropf.Zuerst muss das Importierte weg und um die eigenen Probleme muss man sich Anders Kümmern.Mehr Erzieherisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Unterschied ist,das ich nicht in Südamerika wohne,sondern im Ruprpott.

Anderes Klientel,obwohl ich das selbige nicht mal Detailliert aufgeführt hatte.Nebst diesen Islamisten,Zigeuner,Neger,(was Du ja als Antwort erwartest),gibts hier noch einen Haufen Drogensüchtiger,Säufer und sonstige Asis,auch aus deutscher Abstammung.

Die wurden aber nicht extra Importiert,damit die hier Rumsauen.Beides ein Ärgernis.Überflüssig und Nutzlos wie ein Kropf.Zuerst muss das Importierte weg und um die eigenen Probleme muss man sich Anders Kümmern.Mehr Erzieherisch.
gut, dann sind wir uns ja einig

"die Ratte", das "Dreckschwein" ist der Mensch
nicht seine Religion, seine Hautfarbe oder seine Ethnie
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da mußt Du aber die FDP verstehen.
Regieren mit einem Kanzler/Schlaftablette Laschet wäre eine Unzumutbarkeit gewesen. 🦊 :cool:
nö, ich muss weder die FDP verstehen, noch irgendeine andere Partei

weder bin ich mit der FDP "verheiratet" noch ist die FDP mein Lieblingsverein
lediglich mit seinem Lieblingsverein ist man emotional so verbunden, dass man ihn auch verteidigt, sein Herz an ihm hängt und man ihn in Schutz nimmt, wenn er dauernd shizze spielt und/oder verliert, oder nur Unfähige in Vorstand und auf der Trainerbank rumhantieren

alles das ist die FDP nicht
oder anders gesagt:
"spielt" die FDP schlecht, oder stellt die falschen Trainer und Spieler auf, werde ich auch mit ihr brechen, so einfach ist das
das geht mit einem Fingerschnipp ... von jetzt auf gleich
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.114
Punkte Reaktionen
9.819
Punkte
50.820
nö, ich muss weder die FDP verstehen, noch irgendeine andere Partei

weder bin ich mit der FDP "verheiratet" noch ist die FDP mein Lieblingsverein
lediglich mit seinem Lieblingsverein ist man emotional so verbunden, dass man ihn auch verteidigt, sein Herz an ihm hängt und man ihn in Schutz nimmt, wenn er dauernd shizze spielt und/oder verliert, oder nur Unfähige in Vorstand und auf der Trainerbank rumhantieren

alles das ist die FDP nicht
oder anders gesagt:
"spielt" die FDP schlecht, oder stellt die falschen Trainer und Spieler auf, werde ich auch mit ihr brechen, so einfach ist das
das geht mit einem Fingerschnipp ... von jetzt auf gleich
Wenn die FDP es bis nächstes Frühjahr nicht schafft, die Maskenpflicht im ÖPNV gegen den Widerstand des Halbirren Lauterbach abzuschaffen, wähle ich bei der bayrischen LT-Wahl Aiwangers FREIE WÄHLER. 🦊 :cool:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
gut, dann sind wir uns ja einig

"die Ratte", das "Dreckschwein" ist der Mensch
Nein,nur bestimmte klientel.
nicht seine Religion, seine Hautfarbe oder seine Ethnie
Doch,an meinem Wohnort schon. Was sich hier ansammelt,ist der Ausschuss aus 3.Welt Slums. Hier kommt nur das hin,was in den eigenen Ländern schon nicht klar kommt und wohl auch Unerwünscht ist. Anhand der Masse,könnte man vom repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt ,besagter Herhunft sprechen,wenn man etwas Böse wäre. Das mache ich nicht einmal,sondern bezeichne es als gesellschaftlichen Ausschuss der Herkunftsländer.

Die Entsorgen praktisch ihre eigenen Asis nach Deutschland.

Deshalb ist das Betreffende,was sich in Deutschland aufhält, durchaus an Religion,Hautfarbe und Ethnie gebunden.
Es gibt Menschen und Menschen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein,nur bestimmte klientel.

Doch,an meinem Wohnort schon. Was sich hier ansammelt,ist der Ausschuss aus 3.Welt Slums. Hier kommt nur das hin,was in den eigenen Ländern schon nicht klar kommt und wohl auch Unerwünscht ist. Anhand der Masse,könnte man vom repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt ,besagter Herhunft sprechen,wenn man etwas Böse wäre. Das mache ich nicht einmal,sondern bezeichne es als gesellschaftlichen Ausschuss der Herkunftsländer.

Die Entsorgen praktisch ihre eigenen Asis nach Deutschland.

Deshalb ist das Betreffende,was sich in Deutschland aufhält, durchaus an Religion,Hautfarbe und Ethnie gebunden.
Es gibt Menschen und Menschen.
du denunzierst damit viele ordentliche saubere Leute

aber gut, nicht ganz untypisch für rechte Frusthammel, ständig die ganze Ethnie gleich mit zu denunzieren
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
du denunzierst damit viele ordentliche saubere Leute
Nein,ich Definiere lediglich die,welche sich in Deutschland aufhalten.Die ordentlichen,sauberen sind nicht dabei.Die sind wohl im eigenen Land.
aber gut, nicht ganz untypisch für rechte Frusthammel, ständig die ganze Ethnie gleich mit zu denunzieren
Wieder ein Nein.Lediglich das,was sich in Deutschland aufhält. Was Anderes hat mich auch nicht zu Interessieren und macht es auch nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein,nur bestimmte klientel.

Doch,an meinem Wohnort schon. Was sich hier ansammelt,ist der Ausschuss aus 3.Welt Slums. Hier kommt nur das hin,was in den eigenen Ländern schon nicht klar kommt und wohl auch Unerwünscht ist. Anhand der Masse,könnte man vom repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt ,besagter Herhunft sprechen,wenn man etwas Böse wäre. Das mache ich nicht einmal,sondern bezeichne es als gesellschaftlichen Ausschuss der Herkunftsländer.

Die Entsorgen praktisch ihre eigenen Asis nach Deutschland.

Deshalb ist das Betreffende,was sich in Deutschland aufhält, durchaus an Religion,Hautfarbe und Ethnie gebunden.
Es gibt Menschen und Menschen.
Einfach durch die entsprechenden Viertel spazieren,
dann merken wir das.

Frusti nicht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Einfach durch die entsprechenden Viertel spazieren,
dann merken wir das.

Frusti nicht.
Der soll sich mal Fragen,warum man das oder ich, nicht grundsätzlich auf ALLE Ethnien,Hautfarben oder Religionen bezieht.sondern immer nur auf ganz bestimmte.In Deutschland wohlgemerkt. Irgendwelche Unterschiede und Gründe wird das schon haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Der soll sich mal Fragen,warum man das oder ich, nicht grundsätzlich auf ALLE Ethnien,Hautfarben oder Religionen bezieht.sondern immer nur auf ganz bestimmte.In Deutschland wohlgemerkt. Irgendwelche Unterschiede und Gründe wird das schon haben.
Frusti ist halt KulturMARXIST.
Und fdp-Wähler. usw......

Halt ziemlich durch den Wind!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht

Fridays For Future werfen sich selbst Rassismus vor ?​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht

Martin Sichert spricht Vollversorgung von Flüchtlingen an – Lauterbach dreht durch! - AfD-Fraktion​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun6-21.userapi.com/impg/LY...n=0f391fa25598f72663ed9832bf898315&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schwarze_Rose Über chaotische Staaten. Kurz & Knapp! 34

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dürfen Tunten eigentlich in eine Sackgasse oder bleibt die "richtigen Männern" zum...
Alles für Deutschland! -...
Was ist an dieser dümmstmöglichen aller Parolen denn patriotisch? Patriotisch ist das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben