Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buntes Berlin: Arzt erstochen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Jetzt sei er 57 Jahre alt, aber über die Herkunft oder Identität würde die Polizei nichts wissen. Komisch - beim Doppelmördervon Göttingen wusste man nach wenigen Stunden mit Bild, dass er Biodeutscher war.

Sehr komisch, hat der Typ gesagt wie alt er ist aber sonst nichts?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bei einem so "hochkarätigen" Opfer ist eine Zufallstat unwahrscheinlich, warum sollte ein Asylant ausgerechnet den Sohn von Weizsäcker töten? Er wäre aber auch nicht der erste Angehörige der Nomenklatura, der von einem Asylaten ermordet wird.

Naja, vielleicht wurde auch nur der Arzt getötet, weil man mit seiner Behandlung nicht zufrieden war?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
naja, auch Schäuble oder Lafontaine wurden mit Messern bei einer Veranstaltung angegriffen. Zuletzt gab es Angriffe auf die Bürgermeisterin von Köln oder einen AfD- Politiker in Bremen.

deswegen läuft auch u.a. Höcke bei Veranstaltungen mit ner Menge Personenschützern rum. Es laufen eine Menge Irre in der Gegend herum und man kann über die Motive nur spekulieren. Lübke wurde mutmaßlich aus politischen Gründen erschossen und der Mörder von John Lennon hatte für die Tat auch seine Gründe.

Und trotzdem hat sich das Land seit 2015 verändert - und zwar drastig:

https://www.youtube.com/watch?v=I1IXGG_0gcM
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Fritz Eckhart Freiherr von Weizsäcker (1960–2019), Arzt und Professor für Medizin

… war FDP-Mitglied.
Interessant ist der ganze Klan. Eine Dynastie.
Professoren, Theologen, Wissenschaftler, Politiker.
Meistens ganz oben, auch als Nazis.
Auch in BRD-Zeiten in höchsten Ämtern erfolgreich, in allen Parteien.

Dass die Familie Weizsäcker in vier unterschiedlichen Regierungssystemen (Kaiserzeit, Weimarer Republik, NS-Diktatur, Bundesrepublik) Staatsdiener und Politiker hervorgebracht hat (Ministerpräsident, Staatssekretär, Bundespräsident, Abgeordnete), macht sie zu einer der wenigen "politischen Familien" in Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/Weizsäcker#Hohe_Ämter_in_vier_unterschiedlichen_Regierungssystemen

:coffee:

Und überdies auch honorig! Was nicht ganz selbstverständlich ist.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Bild soll den Täter zeigen, als er abgeführt wird.



Was seltsam ist: Unterarme und Hände sind verhüllt.
Spurensicherung? Ist das normal?

In dem speziellen Fall ist wenig bis gar nichts NORMAL...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das hagere Erscheinungsbild und die dünnen Beinchen deuten auf eine Mangelerscheinung hin. Vermutlich ein hochgradiger Alkoholiker. Das Gericht wird ihm diesbezüglich Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen. Die Höchststrafe: 2 Jahre Psychiatrie inclusive Entzug.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.776
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Das hagere Erscheinungsbild und die dünnen Beinchen deuten auf eine Mangelerscheinung hin. Vermutlich ein hochgradiger Alkoholiker. Das Gericht wird ihm diesbezüglich Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen. Die Höchststrafe: 2 Jahre Psychiatrie inclusive Entzug.

Nur bei einem Migrahu!

Falls Deutscher OHNE Migrahu?
12 Jahre!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hagere Erscheinungsbild und die dünnen Beinchen deuten auf eine Mangelerscheinung hin. Vermutlich ein hochgradiger Alkoholiker. Das Gericht wird ihm diesbezüglich Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen. Die Höchststrafe: 2 Jahre Psychiatrie inclusive Entzug.
Noch weiß niemand, warum der nur noch diesen Weg gehen konnte. Ärzte können die Leben von Patienten und Angehörigen auch zerstören - und vor Gericht hat man keine Chance auf Gerechtigkeit. Vielleicht doch erst einmal abwarten, vielleicht sagt dann so mancher: "Da wäre ich auch zum Tier geworden".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...-lagen-sich-weinend-in-armen_id_11368509.html

Ich ahbe selten einen 57jährigen Biodeutschen , oder überhaupt einen 57jähigen mit solch einer Figur gesehen. Aber sei`s drum.

Hier kenne ich 60 Jährige, die hauen mir mit dem Schwert und ihrem durchtrainierten Körper so auf die Moppe, dass ich denke, die haben irgendein übernatürliches Tonikum gesoffen!

Auszuschließen ist das nicht!

Sei mir nicht böse, aber deine Ausführungen weiter oben zum südländischen Körperbau irritierte mich ebenso...

Es ist richtig, dass hier im Land häufig bei Moslems politisch korrekte Informationen oder Urteile herausgegeben werden.
Man sollte das Thema aber nicht ad absurdum führen...
Meiner Ansicht nach BEGINNST du damit sehr aktiv!

DAS STÖRT MICH.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Nur bei einem Migrahu!

Falls Deutscher OHNE Migrahu?
12 Jahre!

Dir sollte schon bekannt sein, dass der Koran den Konsum von Alkohol verbietet. Also kann der Täter, der dieses Erscheinungsbild eines Alkoholikers aufweist, kein Moslem sein. Ich tendiere zu einem Russen. Dann könntest du mit Migrahu allerdings recht haben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Noch weiß niemand, warum der nur noch diesen Weg gehen konnte. Ärzte können die Leben von Patienten und Angehörigen auch zerstören - und vor Gericht hat man keine Chance auf Gerechtigkeit. Vielleicht doch erst einmal abwarten, vielleicht sagt dann so mancher: "Da wäre ich auch zum Tier geworden".

Dann sollte man keinen Thread eröffnen, bevor die Hintergründe geklärt sind, der nur zu einem Zweck dienen sollte.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dir sollte schon bekannt sein, dass der Koran den Konsum von Alkohol verbietet. Also kann der Täter, der dieses Erscheinungsbild eines Alkoholikers aufweist, kein Moslem sein. Ich tendiere zu einem Russen. Dann könntest du mit Migrahu allerdings recht haben.

Ich gehe regelmäßig mit einem Albaner und einem Ägypter essen. Beide produzieren auch Wein in ihrer Heimat. Und sie bechern auch gerne ab und zu eines.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.637
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Dir sollte schon bekannt sein, dass der Koran den Konsum von Alkohol verbietet. Also kann der Täter, der dieses Erscheinungsbild eines Alkoholikers aufweist, kein Moslem sein. Ich tendiere zu einem Russen. Dann könntest du mit Migrahu allerdings recht haben.

Du scheinst ja die Russen gar nicht zu mögen. Ein guter Freund von mir hat eine russische Frau und diese ist grundanständig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Es gibt eine Alternative zur AfD. Die wirklich gut ist. Meinst Du jetzt das BSW ?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben