Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr beteiligt sich an Abschreckung gegen Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also sind internationale Gewässer / Lufträume amerikanische Einflußspäre .

Gegen dich ist ja der GröFaZ ein Waisenkind !

Nun bin ich etwas enttäuscht von deiner Antwort.
Denn was du nun schreibst hatte ich nun wirklich nicht von mir gegeben bzw. konnte man aus meinem
Beitrag ableiten.

Ich schrieb doch z.B. wirklich ganz klar und deutlich:

Nun zeige mir doch einmal wo genau die USA die Hoheit für den internationalen Luftraum
oder für internationale Gewässer für sich beanspruchen?

Die Antwort bist du ja leider schuldig geblieben.

Hm,
so gesehen sind ja hier gegen dich die links und kommunistisch angehauchten Verdrehungskünstler
die wahren Waisenkinder. :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja ja,
ich liebe diese Sandkasten-Spielchen wo man etwas aufbaut, so mit starken Worten, und dann weint
wenn man seine Förmchen "versenkt", guckst du hier:



Mein Beispiel zeigt doch sehr deutlich wie andere Nationen dieses internationale Gesetz mit Füßen treten und
die Forderung anderer Länder mit der puren Militärmacht unterdrücken, siehe halt Süd-Chinesisches Meer.

Nun zeige mir doch einmal wo genau die USA die Hoheit für den internationalen Luftraum
oder für internationale Gewässer für sich beanspruchen?

Sollte es etwa verboten sein, dass US-Marineschiffe in internationalen Gewässern unterwegs sind?
Warum sprichst du dieses dann nicht auch für russische Marine-Verbände aus.

Wie wäre wohl die Reaktion der USA auf eine starke Truppenkonzentration Russlands in der Karibik ?

Kleine Gedankenstütze wegen ein paar Raketen hätten die Dummköpfe schon mal bald den 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen !

Und wenn amerikanische Schiffe kurz vor Moskau i.O warum dann nicht russische Flugzeuge ?
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
70 Jahre Frieden und Wohlstand. Keine guten Zeiten für verrückte Diktatoren und kleine Leut, die sich ohne Krieg nicht über Wasser halten können. Okay, ich kann dich verstehen, nicht allen mag das schmecken, und du wirst deine Gründe und Hoffnungen eines kleinen Leuntnants im Einsatz haben. Aber wie kommst du darauf, die Balten seien eine Last? (so meintest du doch diesen Schmarotzerbegriff?)

Die Balten machen sich in der EU breit,arbeiten oft als entsendete,und unterliegen damit nicht unserem Lohn Niveau.
Steuern zahlen sie auch nicht.
Schmarotzer vor dem Herren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm,
Landraub ist so eine Sache, sicherlich hast du die Krim-Annexion durch den Kriegstreiber Putin schon vergessen.

Wer reißt sich im "Nahen Osten" die Rohstoffe unter dem Nagel?
Leg dich wieder hin schlaf weiter.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie wäre wohl die Reaktion der USA auf eine starke Truppenkonzentration Russlands in der Karibik ?

Kleine Gedankenstütze wegen ein paar Raketen hätten die Dummköpfe schon mal bald den 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen !

Und wenn amerikanische Schiffe kurz vor Moskau i.O warum dann nicht russische Flugzeuge ?


Hm,
die Reaktion wäre evtl. eine verstärkte Beobachtung so ohne viel Theater wie es der Kriegstreiber Putin macht
und ohne die russischen Einheiten mit Scheinangriffen zu nerven.

Außerdem kann jede Nation der Welt seine Flotte in internationalen Gewässern rumschippern lassen.

Danke für die unnütze Gedankenstütze, aber du hast recht der Líder Máximo und der Schuhklopfer Chruschtschow
hätten wirklich fast den 3. Weltkrieg ausgelöst.

Wo bitte schippern amerikanische Marine-Schiffe vor Moskau?

Was ist denn nun, willst du oder kannst du meine Frage nicht beantworten:

Nun zeige mir doch einmal wo genau die USA die Hoheit für den internationalen Luftraum
oder für internationale Gewässer für sich beanspruchen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hm,
die Reaktion wäre evtl. eine verstärkte Beobachtung so ohne viel Theater wie es der Kriegstreiber Putin macht
und ohne die russischen Einheiten mit Scheinangriffen zu nerven.

Außerdem kann jede Nation der Welt seine Flotte in internationalen Gewässern rumschippern lassen.

Danke für die unnütze Gedankenstütze, aber du hast recht der Líder Máximo und der Schuhklopfer Chruschtschow
hätten wirklich fast den 3. Weltkrieg ausgelöst.

Wo bitte schippern amerikanische Marine-Schiffe vor Moskau?

Was ist denn nun, willst du oder kannst du meine Frage nicht beantworten:

Vergiss den Stinkefinger aus TopGun nicht , der in deinen Augen wahrscheinlich eine heroische Tat war.

Dann kann aber auch jeder rum fliegen wo er will!

Du blendest mal wie so oft aus westlicher Sicht die Amiraketen in der Türkei au die stillschweigend abgezogen wurden !

Wie lange braucht ein JaBo von der Ostsee bis Moskau ?

Deine Scheinheiligkeit finde ich zum Kotzen ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Balten machen sich in der EU breit,arbeiten oft als entsendete,und unterliegen damit nicht unserem Lohn Niveau.
Steuern zahlen sie auch nicht.
Schmarotzer vor dem Herren.

Traurig. Hat Angst vor den Balten und schmeißt sich dafür Putin an den Hals. Wie viel Angst musst du erst vor Russland haben?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vergiss den Stinkefinger aus TopGun nicht , der in deinen Augen wahrscheinlich eine heroische Tat war.

Dann kann aber auch jeder rum fliegen wo er will!

Du blendest mal wie so oft aus westlicher Sicht die Amiraketen in der Türkei au die stillschweigend abgezogen wurden !

Wie lange braucht ein JaBo von der Ostsee bis Moskau ?

Deine Scheinheiligkeit finde ich zum Kotzen ....


Stinkefinger, TopGun? :kopfkratz:
Habe ich da etwas verpasst?

Ich blende nie etwas aus, dieser s.g. stillschweigende Abzug war doch der weltweit bekannte Deal.
Den musste man nun wirklich nicht verschweigen, das war nun einmal Politik im "Kalten Krieg", ein nehmen und ein geben.

Von wo in oder an der Ostsee sollte dieser JaBo unbemerkt gen Moskau fliegen?

Willst du nun mir und dem Publikum weißmachen wollen, dass es keine Russen-U-Boote vor der amerikanischen
Küste, natürlich in internationalen Gewässern, gibt?

Wie lange braucht wohl eine dieser Russen-Raketen bis zum amerikanischen Festland?

So sieht deine Scheinheiligkeit aus. :cool:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Traurig. Hat Angst vor den Balten und schmeißt sich dafür Putin an den Hals. Wie viel Angst musst du erst vor Russland haben?

Du verwechselst da was,..ich heiße nicht Pommes.
Du hast auch nicht begriffen worauf es ankommt,Knalltüte.

Man kann nicht alles reinlassen was geht.
Je mehr unqualifizierte Arbeitnehmer reinkommen,um so mehr Probleme bekommen jene,die es eh schon schwer haben.
Kapiert ?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verwechselst da was,..ich heiße nicht Pommes.
Du hast auch nicht begriffen worauf es ankommt,Knalltüte.

Man kann nicht alles reinlassen was geht.
Je mehr unqualifizierte Arbeitnehmer reinkommen,um so mehr Probleme bekommen jene,die es eh schon schwer haben.
Kapiert ?


Wie jetzt ? Schwierigkeiten einen Job zu bekommen ? Erklärt einiges.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du verwechselst da was,..ich heiße nicht Pommes.
Du hast auch nicht begriffen worauf es ankommt,Knalltüte.

Man kann nicht alles reinlassen was geht.
Je mehr unqualifizierte Arbeitnehmer reinkommen,um so mehr Probleme bekommen jene,die es eh schon schwer haben.
Kapiert ?

Geh mal ins Baltikum und lass dich auf den neuesten Stand in Sachen Netz, Netzpolitik und Vernetzung ausbilden. Die Jungs und Mädels, fürchte ich, würden dich nicht reinlassen. Unqualifiziert, und das unrettbar.

Übrigens ein Grund mehr, auf das Baltikum ganz genau aufzupassen und jeglichen putinistischen Expansions- und Ausbeutungsabsichten schon im Vorfeld Einhalt zu gebieten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie jetzt ? Schwierigkeiten einen Job zu bekommen ? Erklärt einiges.

Der Dottore bildungsfern? Wenn wir den wahren Beweggrund nennen würden, würde man uns den Vorwurf der Nazikeule an den Kopf schmeißen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Geh mal ins Baltikum und lass dich auf den neuesten Stand in Sachen Netz, Netzpolitik und Vernetzung ausbilden. Die Jungs und Mädels, fürchte ich, würden dich nicht reinlassen. Unqualifiziert, und das unrettbar.

Übrigens ein Grund mehr, auf das Baltikum ganz genau aufzupassen und jeglichen putinistischen Expansions- und Ausbeutungsabsichten schon im Vorfeld Einhalt zu gebieten.

Du redest von der IT Branche,gut,das ist was völlig anderes.
Ich beziehe mich immer auf Transport und Verkehr.
Hier bekommen Leute mit die nicht gerne im Büro sitzen,und die Luft verpesten,eine Gute Chance ihren Lebensunterhalt so zu verdienen wie sie es wollen,ohne Ortsgebunden zu sein.

Diese Jobs werden nach wie vor auch von den alten G7 Ländern benötigt.
Leider werden diese Ressourcen,und damit meine ich Einkommen für die Gemeinden,dem Baltikum zum Fraß vorgeworfen.
Damit die Fahrzeugindustrie floriert,und auch diese Sesselfurzer unangemessen hohe Enkommen erzielen können,werden diese Arbeitsplätze ins Ausland exportiert.

Das ist politisch gewollt.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie jetzt ? Schwierigkeiten einen Job zu bekommen ? Erklärt einiges.

Die Logistic ist ein Sammelbecken für Leute die nach Firmenschliessungen etc eine Chance bekommen,ihren Lebensunterhalt zu verdienen,wenn man in den alten Beruf nicht zurück kann,du elender Dummschwätzer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich blende nie etwas aus, dieser s.g. stillschweigende Abzug war doch der weltweit bekannte Deal.
Den musste man nun wirklich nicht verschweigen, das war nun einmal Politik im "Kalten Krieg", ein nehmen und ein geben.

Du hast schon eine verworrene Weltsicht .

Mach doch mal den Feldversuch . Frag auf der Straße 100 Leute passenden Alters nach der Kubakrise und frag noch mal nach ob da nicht auch noch was mit der Türkei war !

Wenn da einer von deinem "weltbekannten Deal " Ahnung hat sind es , viele !

Die USA schreibt sich halt die Geschichte schön , der Abzug der Raketen wird in Dokumentationen wenn überhaut in einem Nebensatz erwähnt .
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sorry Leute, aber mir kommt der Großteil der Beiträge hier ziemlich weltfremd vor. Der Russe fällt doch nicht einfach in einzelne NATO-Staaten ein, nur weil da punktuell grad die Verteidigung dünn aussieht. Selbst wenn es im gesamten Baltikum keinen einzigen NATO-Soldaten gäbe, würde der Russe die Finger davon lassen, es sei denn er legt es auf Krieg mit der ganzen NATO an, was ich erstens für völlig unrealistisch halte und was es zweitens recht unerheblich machen würde ob sich die NATO im Baltikum konzentriert oder nicht. Eher fühlt sich Russland durch einen NATO-Aufmarsch so bedroht, dass es deswegen überhaupt erst bereit ist aufs Ganze zu gehen.

Ein schöner Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft. Wenn man dem Bären weiter auf den Pelz rückt, könnte er wirklich mal zubeißen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Naja,wenn die EU die Russen zwangsintegrieren würde,würden sie endlich soziale Netze,Rechtssicherheit,und Wohlstand erfahren etwas was Putin ihnen verwehrt.
Aber das beste,...Sie bräuchten nicht mehr Auswandern um Arbeit zu finden.

Wenn die Mafia und die Korruption dort ausgemertzt werden würde,wäre es ein Segen für die armen Leute dort,die am meisten zu leiden haben.

Putin verdreht den Leuten den Kopf und stellt sich gegen eine Aufgeklärte Gesellschaft,weil er dann raus wäre aus dem Spiel.
Andererseits glaube ich nicht das sich dort Demokratie durchsetzen könnte.
Dafür lauft dort einfach zuviel völlig aus dem Ruder.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Es ist schon eine Blamage für dieses Land und vor der ganzen Welt, wie tief der Kopf der Re-gier-ung und insbesondere der Merkels im Arsch der USA und derer Unrechtsregime steckt. Obama pfeift, Merkel macht Merkelchen. Was für ein würde- und rückgratloses Marionettenregime! :p Und diese baltischen Kläffer mit ihrer hasen- und kaninchenartigen Angst und Paranoia gehen mir auch langsam auf den Sack. Die sollen lieber mal den Blick nach innen wenden und ihr darwinistisches Armenhaus in Ordnung bringen. Die reduzieren Arbeitslosenzahlen durch Tod, Obdachlosigkeit und Emigration mit ihren kurzsichtigen neoliberalen Totsparerprogrammen. Ist ja armseligst.
Aber es ist natürlich in der Tat Tragicomedy, die Bundeswehr da zur Abschreckung hinzuschicken. Es sei denn natürlich, sie stellen einen LKW mit übergroßem Merkel-Springteufel an der Grenze auf; das könnte noch funzen. Oder sie lassen Schäuble-Fratzen-Fesselballons aufsteigen. Der marode Sauhaufen jedenfalls wird niemanden lange aufhalten, und die gesamten dort bislang platzierten zerstreuten NATO-Syndikats-Bestände würden im Ernstfall gnadenlos überrannt und somit zweckfrei verpulvert werden. :cool: Im eurasischen Bodenkrieg hätte die NATO keine Chance (zumal sich sicher über kurz oder lang noch China einmischen würde), und deren feige Luftwaffe(nstrategie) verliert auch zunehmend an Dominanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja,wenn die EU die Russen zwangsintegrieren würde,würden sie endlich soziale Netze,Rechtssicherheit,und Wohlstand erfahren etwas was Putin ihnen verwehrt.
Aber das beste,...Sie bräuchten nicht mehr Auswandern um Arbeit zu finden.



Also Russland ist, was weltweite Einwanderung angeht auf Platz 2 oder 3.

Putin ist extrem beliebt, eben weil sich seit der 1. Präsidentschaft bis heute sich die Löhne mindestens verdoppelt, die Renten verdreifacht haben.
Gleichzeitig geht die Zahl der Selbstmorde herunter wie auch der Alkoholismus.
Besonders bemerkenswert ist ist aber die Tendenz, das die Geburtenrate steil bergauf geht.


:winken:

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Some Like it Hot In Deutsch: Manche mögen es heiss Manche mögen’s heiß – Wikipedia...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn schon "deine Bildung". Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben