Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverdienstkreuz für remonstrierende Polizisten in der Corona-Affäre.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum letzten Satz
Ich bin einverstanden wenn im Gegenzug auf Transfer aller Art aus dem Westen verzischtet wird.......

Ich denke, im Fall der Fälle wäre das selbstverständlich. Alles andere wäre ja auch völlig unlogisch .
Die Grünen Wohlstandsdeutschen die vor lauter Wald den Baum nicht mehr sehen sind die selben.
Sie sind im Überfluss aufgewachsen und haben wirklich keine Ahnung was es heißt aus dem Nichts etwas
zu schaffen.....

Um so schlimmer, dass sie regieren werden. Nichtsnutze, die niemals im Leben von Mamas Rockzipfel weggekommen sind und von Papas Geldbörse versorgt wurden und dadurch in unnütze, hochdotierte Stellungen gekommen sind, die der normale Arbeitsdepp finanziert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.245
Punkte Reaktionen
10.543
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, im Fall der Fälle wäre das selbstverständlich. Alles andere wäre ja auch völlig unlogisch .


Um so schlimmer, dass sie regieren werden. Nichtsnutze, die niemals im Leben von Mamas Rockzipfel weggekommen sind und von Papas Geldbörse versorgt wurden und dadurch in unnütze, hochdotierte Stellungen gekommen sind, die der normale Arbeitsdepp finanziert.

Genau so sehe ich das auch....
Wenn diese Hohlkopfebande wenigstens die richtigen dafür zur Kasse bitten würden, wäre ich ja noch dabei, aber sie gehen den bequemen Weg, nämlich über die Belastungen der einfachen Bürger...den die Steuern und Kosten wälzen diese Brüder alle auf den Bürger und Kunden ab.....
Ein Produkt sollte schon bei der Produktion dementspreched behandelt werden...das heiß zum Beispiel auf Schadsstoff belastungen für die Umwelt getestet werden und die Haltbarkeit und Reparatur...freundlichkeit festgestellt werden...erst wenn dies im Einklang steht, darf es verkauft werden...
Jedes Gerät unterstht dem Tüv....also wo wäre das problem die Sache so umzusetzen....
Die Grüne Sonnenschein-Tusse genisst alles in vollen zügen und er Bürger macht den Deppen.....der das finanzieren soll....so nicht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Sklaverei haben die Moslems erfunden
Vorher kannte auch die Bibel die Leibeigenschaft. Schon die Römer hatten Sklaven ... die Ägypter.
Papa und Opa aber sprechen, wie man täglich sieht, kein Machtwort.
Die sind doch zuhause in den Ursprungsländern. Es ist ein westliches Interesse, auch das muslimische Familiengefüge zu zerreißen.
Die WISSEN, dass die Gesellschaft dazu zu schwach ist, rein körperlich, dafür von einer Selbstverachtung beseelt, die einen Hass auf die eigene Kultur pflegt und eine Verachtung der Vorfahren.
Ich kenne niemanden, der von Selbstverachtung beseelt ist. Ich habe von manchen es so erlebt, die glauben, sie seien eine besonders aufgeklärte und moralisch höherstehende Generation.
Also eine Art von Stolz, und ich erkenne mich da auch wieder. Also damals in den 70ern zogen wir uns dröhnende Rock-Musik rein und fühlten uns den Alten überlegen, die zu Hump Humpa Volksmusik klatschten. Wenn man uns durch ein Heimatmuseum zog gähnten wir, aber wenn ein Open Air Rock Konzert anstand, gab es kein Halten mehr.
Araber oder Afghanen haben Gewalt in den Genen, die von Außen auch schon mal gelenkt werden kann.
Übrigens so haben auch amerikanische Forscher über die Deutschen geurteilt (Hooton-Plan etc) und überlegt, wie kann man diese furchtbaren Gene aus der Welt schaffen.

Das dürften dann sicher fast ausschließlich besagte säkulare Türken oder Perser sein. Oder Afghanen bzw Araber, die anders leben wollen als 99% ihrer Landsleute.
Aber kaum "religöse". Die aber in der erdrückenden Überzahl sind.
Auch auf meinen Asienreisen habe ich Moslems flüchtig kennengelernt. Auch Indien lebt mit einer starken Moslemgemeinde. Und fast immer reibungslos, Tür an Tür und man grüßt respektvoll. Sogenannte Terror-Anschläge gab es immer, aber es deutet manches daraufhin, dass die von fremden Geheimdiensten geplant wurden. Der normale Moslem will ein ruhiges Leben.
Nimm dieses Gesox doch nicht in Schutz. Das sind Moslems, die "Ungläubige" jagen.
Hast du das selbst herausgefunden? Die haben Nachts um 22:00 am Busbahnhof Ungläubige gejagt?
Amerika hat auch Vietnam überfallen und sehr viel mehr Schaden angerichtet als später bei den Musel.

Und- siehst Du den Unterschied? Vietnamesen benehmen sich in westlichen Aufnahmegesellschaften fast vorbildlich, bilden sich dort und sind beliebt, weil sie fast immer freundlich und anpassungsfähig sind.
Ihre Kibder gehören zu den besten in der Schule.

Und jetzt schau dir sunnitische Moslems an.
Sie fallen ein, Morden, vergewaltigen und plündern in ihren Aufnahmegesellschaften. Lassen sich versorgen und beschweren sich dennoch.

Mussten Vietnamesen nicht noch viel traumatisierter sein als diese Sunniten?

Dein Argumente läuft so ins leere.
Das stimmt schon, die Ost-Asiaten sind intelligenter. Die Familien ermutigen die Kinder zu guten Noten.
Ich habe bisher nicht ganz verstanden, warum die alte Hochkultur der Araber abgebrochen wurde. Immerhin waren sie die Besten in Mathematik und Astronomie damals und europäische Christen bzw Kreuzfahrer profitierten von ihrem Wissen. Was ist in der Zeit dazwischen passiert.
Man kann nicht sagen, sunnitische Moslems werden doof geboren. In der indischen Computer-Industrie gehören Moslems genauso wie Hindus zur Elite.
Die kommen als Eroberer, nicht, um friedlich mit "uns" zusammen zu leben.
Das darf man nie vergessen. Wie kann man sie dafür nicht hassen?
Also wer hasst, verliert.
Und das jetzige Berliner Regime ist ja nicht dumm. Die wollen kein "einiges" friedliches Volk in Freiheit und Wohlstand.
Ständig neue Krisen erschaffen, das ist eine typische Deep State Aufgabe, um die Gesellschaft in Spannung zu halten. Dazu gehört Terrorismus ermöglichen, dazu werden aber Leute gebraucht, die überhaupt fähig sind zu Anschlägen. Am ehesten sind solche fähig, die schon mal eine Ausbildung hatten, auch die Hass-Programmierung.
Ein weiteres Ziel kann es sein, gesellschaftliche Spaltung da durch zu erreichen, in dem Migranten besonders viel Zuneigung vom Staat erfahren und der Ur-Bevölkerung der Kamm anschwellt: Hey warum habt ihr euch nie um uns gekümmert und jetzt bekommen die Flüchtlinge viel mehr?
Genauso wird Hass erzeugt, dann gelingt dem Regime eine höhere Position. Wenn es sich ÜBER den Hass stellt.
Die kommen als Eroberer, nicht, um friedlich mit "uns" zusammen zu leben.
Das darf man nie vergessen. Wie kann man sie dafür nicht hassen?

Erobert haben uns zum Teil ganz andere, aber die lenken von sich ab.
Die wollen dass Volk gegen Volk streitet, die schauen zu aus den obersten Etagen und lassen den besten Wein kommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorher kannte auch die Bibel die Leibeigenschaft. Schon die Römer hatten Sklaven ... die Ägypter.

Aber die Auswirkungen von islamischem Terrorismus sind aktuell. Und die Versklavung von Europäern durch Moslems damals zeigt, was passiert, wenn die Moslemeinwanderung weiter geht.
Die sind doch zuhause in den Ursprungsländern. Es ist ein westliches Interesse, auch das muslimische Familiengefüge zu zerreißen.

Das passiert aber gar nicht. Im Gegenteil. Islamisches Clanfamilienleben in der brd wird massiv gefördert, während einheimische Familien systematisch zerstört werden. Durch Unternehmer, Politik und Gesellschaft selber.


Ich kenne niemanden, der von Selbstverachtung beseelt ist. Ich habe von manchen es so erlebt, die glauben, sie seien eine besonders aufgeklärte und moralisch höherstehende Generation.
Das Gesamtbild der westdeutschen Gesellschaft ist ein anderes.
Ein sehr übles.

Also eine Art von Stolz, und ich erkenne mich da auch wieder. Also damals in den 70ern zogen wir uns dröhnende Rock-Musik rein und fühlten uns den Alten überlegen, die zu Hump Humpa Volksmusik klatschten. Wenn man uns durch ein Heimatmuseum zog gähnten wir, aber wenn ein Open Air Rock Konzert anstand, gab es kein Halten mehr.
Das ist normal. Ich habe mir auch lieber Steamhammer oder Hawkwind angeschaut als Maria Hellweg.

Übrigens so haben auch amerikanische Forscher über die Deutschen geurteilt (Hooton-Plan etc) und überlegt, wie kann man diese furchtbaren Gene aus der Welt schaffen.
Die Moslems heute stellen eine wirkliche Gefahr für jede naive Gesellschaft dar, die sie einwandern lässt. Diese Menschen sind absolut schädlich und man muss sie fernhalten.
Auch auf meinen Asienreisen habe ich Moslems flüchtig kennengelernt. Auch Indien lebt mit einer starken Moslemgemeinde. Und fast immer reibungslos, Tür an Tür und man grüßt respektvoll.

Das wird länger her sein, eventuell in einer Zeit, als Frau in Afghanistan noch im modischen Rock und offenen Haaren auf die Straße gingen.
Zudem könnte das Klientel, das in die brd kommt, ein anderes sein. Das, was man dort los werden will.

Sogenannte Terror-Anschläge gab es immer, aber es deutet manches daraufhin, dass die von fremden Geheimdiensten geplant wurden. Der normale Moslem will ein ruhiges Leben.

Man hat dann den Eindruck, die allermeisten von denen in Europa, die 2015 kamen, sind nicht normal.
Hast du das selbst herausgefunden? Die haben Nachts um 22:00 am Busbahnhof Ungläubige gejagt?
Übergriffe von Moslemgruppen auf Nichtmuslime mit drastischen Ausgang sind an der Tagesordnung.
Schau nur mal auf die Seite "Politikversagen".
Es sind Feinde.

Das stimmt schon, die Ost-Asiaten sind intelligenter. Die Familien ermutigen die Kinder zu guten Noten.
Ich habe bisher nicht ganz verstanden, warum die alte Hochkultur der Araber abgebrochen wurde. Immerhin waren sie die Besten in Mathematik und Astronomie damals und europäische Christen bzw Kreuzfahrer profitierten von ihrem Wissen. Was ist in der Zeit dazwischen passiert.
Der politische Islam gewann an Einflusd.
Und man sagt, dass die Araber ihr damaliges Wissen selber aus Indiem geraubt und geklaut haben.

Man kann nicht sagen, sunnitische Moslems werden doof geboren. In der indischen Computer-Industrie gehören Moslems genauso wie Hindus zur Elite.
Schau mal Arabern und Afghanen genau ins Gesicht. Du findest da fast immer eine Mischung von Dummheit und Brutalität.
Und Pakistani, die rassisch den islamischen Indern gleich sind, sorgen in England für katastrophale Verältnisse.
Das Gesamtbild ist verheerend, was auch diese Leute betrifft.
Also wer hasst, verliert.

Hass it sicher nichts, was einem auf Dauer hilft, aber punktuell, Wenn's drauf ankommt, gibt er ungeheuere Kraft.
Ein weiteres Ziel kann es sein, gesellschaftliche Spaltung da durch zu erreichen, in dem Migranten besonders viel Zuneigung vom Staat erfahren und der Ur-Bevölkerung der Kamm anschwellt: Hey warum habt ihr euch nie um uns gekümmert und jetzt bekommen die Flüchtlinge viel mehr?

Diese Fragestellung gibt es natürlich in oppositionellen Kreisen.

Die Regel ist aber, dass es nicht die Politik ist, die den Irrsinn verursacht, sondern die deutsche "Gesellschafr" selber, die diese Politik hervorbringt.
Die selber freiwillig die "Flüchtlinge" vor den eigenen Kinder bevorzugt und auch dementsprechend wählt.
Genauso wird Hass erzeugt, dann gelingt dem Regime eine höhere Position. Wenn es sich ÜBER den Hass stellt.

Ich denke, allein der Selbsthass der meisten Westdeutschen auf Nation, Vaterland und " zu deutschen" Familien ist der Ursprung des Übels.
Erobert haben uns zum Teil ganz andere, aber die lenken von sich ab.
Die wollen dass Volk gegen Volk streitet, die schauen zu aus den obersten Etagen und lassen den besten Wein kommen.
Mag sein. Mit vielen Grüßen an die Zionisten.

Aber die müssen gar nichts mehr dazu tun. Sie müssen nur zusehen, wie sich Deutsche gegenseitig zerfleischen.

Indirekt dazu noch ein Video, das die zerstörerische Rolle der BRD in der Welt nicht ganz ausblendet:

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.245
Punkte Reaktionen
10.543
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Jugend wird immer eine andere Ansicht haben, als die, die das leben schon weitgehend gelebt haben, erst recht wenn sie keine Bindung an Familie und Tration haben....
Diese Jugend sollte aber dem Jungsein geschuldet sein und nicht der Dummheit die das Jungsein ablöst und dann so ein Schwachsinn oder vornehm ausgedrückt desintresse entwickelt wie es immer öfter zu beobachten ist....
Was den Musels angeht...so ist hier keinerlei Grund zu sehen in irgendeiner Form Tolleranz zu zeigen...sie mögen in Ihrem Kämmerlein anbeten wem sie wollen, aber es geht nicht an das sie in einen Land endringen und hier ihr Gesellschaft gründen und alle Geflogenheiten, Spielregel und Gesetze außer Kraft setzen oder sogar unsere eigene Gesetze missachten und Ihre eigene teilweise menschenrechtsverletzende Gesetze leben wollen....was augenscheinlich beziehungsweise täglich passiert....
Es kann nicht sein, das eine Tat oder eine Zuwiderhandlung anders geandet wird und nur weil diese Eindringlinge eine andere Gesetzmäßigkeit kennen und
leben wollen....
Unser Staat/Volksverdreher und Gesetzeshüter sind Ihrem eigenen Volk verflichtet....da heißte es eindeutig...
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.....das Problem ist, das der gewählte Volksverdreher und Gesetzeshüter glaubt er wäre das Volk.....
Sie verkennen, das sie nur ein Ausführendes Organ sein sollten...um dem Volk sein recht zu geben gegen zuwiderhandlungen...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist normal. Ich habe mir auch lieber Steamhammer oder Hawkwind angeschaut als Maria Hellweg.
Für die damalige ältere Generation war das anti-deutsch, Multikulti und Krach.
Die Moslems heute stellen eine wirkliche Gefahr für jede naive Gesellschaft dar, die sie einwandern lässt. Diese Menschen sind absolut schädlich und man muss sie fernhalten.
Deshalb sollten wir alle militärischen Einmischungen in deren Ländern einstellen und den Schaden wieder gut machen, den wir angerichtet haben.

Das wird länger her sein, eventuell in einer Zeit, als Frau in Afghanistan noch im modischen Rock und offenen Haaren auf die Straße gingen.
So was spielt in Indien nicht rein, die Moslems leben mit der Hindu-Mehrheit zu 99% eher nachbarschaftlich.

Man hat dann den Eindruck, die allermeisten von denen in Europa, die 2015 kamen, sind nicht normal.
Man sagt auch traumatisiert. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien .... Krieg, Bomben, Terror. Der NATO und ihren Verbündeten sei gedankt.

Übergriffe von Moslemgruppen auf Nichtmuslime mit drastischen Ausgang sind an der Tagesordnung.
Schau nur mal auf die Seite "Politikversagen".
Man landet d auch irgendwann in ner Blase. - Das gleiche bei den Linken, die sehen hinter jedem Baum einen Nahzi.
Selber sehe ich alle Menschen gleichwertig, wenn ich auf jemanden zugehe, dann eher vorurteilsfrei. Ich lerne sie im Betrieb kennen, auch wir haben Zuwanderer, das sind natürlich solche, die etwas getan haben, die Sprache zu lernen. Wenn man nett ist, sind sie genauso. Irgendwann erzählen sie auch die "Tricks", mit denen man hier Asyl bekommt. Ich kann niemanden hassen, der mir nichts angetan hat.

Der politische Islam gewann an Einflusd.
Und man sagt, dass die Araber ihr damaliges Wissen selber aus Indiem geraubt und geklaut haben.
Und man sagt, dann haben die Europäer es von den Arabern geklaut.
Von einem Handwerksmeister habe ich den Spruch "Mit den Augen darf man stehlen", er meinte der Lehrling muss sogar gut hinschauen um die Kunst zu lernen.
Schau mal Arabern und Afghanen genau ins Gesicht. Du findest da fast immer eine Mischung von Dummheit und Brutalität.
Und Pakistani, die rassisch den islamischen Indern gleich sind, sorgen in England für katastrophale Verältnisse.
Das Gesamtbild ist verheerend, was auch diese Leute betrifft.
Ich hörte, eine englische Stadt ist schon pakistanisch. Ein Däne sagte mir, man versuche die eingereisten Moslems auf alle Städte zu verteilen, damit sie sich "integrieren". Aber kaum haben sie genug Geld zusammen, ziehen sie wieder um und schon bilden sich neue Gettos.
Ist aber nicht anders als in Spanien oder der Türkei mit den Deutschen. Die lernen die Sprache nur so weit, wie man es braucht um Gemüse zu kaufen. Deutsche im Ausland wollen genauso selten ihre Kultur verlassen. In Südamerika oder auch in Kanada, wie du es selbst beschrieben hast, gibt es bis heute Gemeinden, die 200 Jahre ihre Sprache und Lebensart pflegen. Sogar in Mexiko halten sich deutsche Mennoniten?
Hass it sicher nichts, was einem auf Dauer hilft, aber punktuell, Wenn's drauf ankommt, gibt er ungeheuere Kraft.
Ich erkenne das eigentlich Böse nie bei den kleinen Leuten, sondern bei denen, die ganz oben lenken und alle Kriege und Zusammenbrüche verantworten.
Die Regel ist aber, dass es nicht die Politik ist, die den Irrsinn verursacht, sondern die deutsche "Gesellschafr" selber, die diese Politik hervorbringt.
Weder die britische noch die amerikanische Gesellschaft wollte 2 Krieg gegen die Deutschen führen, das ist belegt. Und doch gelang es durch massive und geschickte Propaganda, diese Völker in die Kriege zu schicken. Die ganze Presse, heute auch TV, hat starken Einfluss.
Man sieht es im Moment, da wird ein leichter Grippeereger zur Welt-Gefahr aufgebaut.
Das geschieht live vor aller Augen.
Die deutsche Gesellschaft würde nie auf den Unsinn herein fallen ohne die täglichen Fiktionsmeldungen der Medien.
Aber das betrifft auch andere Völker, vieles sind strohdumm und glauben jeden Quatsch.
In Japan lässt sich nur 1% der Bevölkerung impfen, vielleicht auch weniger.



Mag sein. Mit vielen Grüßen an die Zionisten.
Jeder, der Völker spalten will, hat keine Chance wenn die Menschen nicht hereinfallen.
Auch meine Bitte an dich: spalte nicht immer West gegen Ost. Es gibt viel mehr Einendes als Trennendes.
Es gibt auch Einendes mit Schweizern und Franzosen. Sehr viele kommen jetzt einig zusammen.
Da soll man besser helfen und fördern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für die damalige ältere Generation war das anti-deutsch, Multikulti und Krach.

Weniger antideutsch als Krach, hab ich in Erinnerung. Es gab den Ausdruck Multikulti Anfang der 70ger auch noch gar nicht als Stichwortgeber.
Deshalb sollten wir alle militärischen Einmischungen in deren Ländern einstellen und den Schaden wieder gut machen, den wir angerichtet haben.

Macht man das nicht schon Millionenfach, indem man das Gesindel von dort hemmungslos einwandern lässt in die brd und lebenslang alimentiert, Europa zum islamischen Kontinent werden lässt und Gewalt von Moslems schulterzuckend hinnimmt?!
Sich vor Moslems also lächerlich macht?
So was spielt in Indien nicht rein, die Moslems leben mit der Hindu-Mehrheit zu 99% eher nachbarschaftlich.
Der Moslemterror hat die Hindus doch sogar dazu gebracht, mit Modri einen Staatsführer zu wählen, der damals dezidiert damit geworben hat, mit dem islamischen Terror in Indien Schluss zu machen.
Das hört sich dann weniger nach guter Nachbarschaft an.
Man sagt auch traumatisiert. Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien .... Krieg, Bomben, Terror. Der NATO und ihren Verbündeten sei gedankt.
Das scheinen die Muslime nicht zu begreifen, wo diese Täter sitzen.
Ihre Gewalt richtet sich ausschließlich gegen völlig Unbeteiligte und zumindest in der brd verbünden sie sich zusehends mit gewissen Juden gegen die einheimische Bevölkerung.

Sie sind nicht besser als Die, die damals in ihre Länder kamen.

Man landet d auch irgendwann in ner Blase. - Das gleiche bei den Linken, die sehen hinter jedem Baum einen Nahzi.
Selber sehe ich alle Menschen gleichwertig, wenn ich auf jemanden zugehe, dann eher vorurteilsfrei. Ich lerne sie im Betrieb kennen, auch wir haben Zuwanderer, das sind natürlich solche, die etwas getan haben, die Sprache zu lernen. Wenn man nett ist, sind sie genauso.
Scheinbar sind sie dann nett, die Moslems, wenn man ihnen alle Wünsche erfüllt und bei Allem zustimmt. Das ist richtig.
Aber kennst Du deren mörderische Hintergedanken nicht?


Irgendwann erzählen sie auch die "Tricks", mit denen man hier Asyl bekommt.
Ja, das ist interessant, dem zuzuhören.
Die scheinen die Deutschen wirklich für bekloppt zu halten. Und sie haben ja recht damit.

Wie stehen die zu den normalen Deutschen, besonders zu den nationalen?

Ich kann niemanden hassen, der mir nichts angetan hat.
Ich sehe das gruppenspezifisch.
Die Gruppendynamik bei den Moslems führt schon dazu, dass Menschen, die dir "heute" nichts getan haben, "morgen" an Dir zum Täter werden.
Ich hörte, eine englische Stadt ist schon pakistanisch. Ein Däne sagte mir, man versuche die eingereisten Moslems auf alle Städte zu verteilen, damit sie sich "integrieren". Aber kaum haben sie genug Geld zusammen, ziehen sie wieder um und schon bilden sich neue Gettos.

Integration:Null.
Ist aber nicht anders als in Spanien oder der Türkei mit den Deutschen. Die lernen die Sprache nur so weit, wie man es braucht um Gemüse zu kaufen.
Rentner in der Türkei sind harmloser als harmlos und bringen gutes Geld mit.
Einwandernde Moslems nach Europa bringen , jung wie sie sind, Terror und Sozialhilfeabhängigkeit mit.

Finde den Unterschied.


Deutsche im Ausland wollen genauso selten ihre Kultur verlassen. In Südamerika oder auch in Kanada, wie du es selbst beschrieben hast, gibt es bis heute Gemeinden, die 200 Jahre ihre Sprache und Lebensart pflegen. Sogar in Mexiko halten sich deutsche Mennoniten?

Ja. Das ist so. Mennoniten sind in Kanada aufgrund ihres Fleißes und ihrer totalen Friedlichkeit sehr beliebt und auch die anderen deutschen Einwanderer werden gemocht, aus gleichem Grund.

Willst Du die allen Ernstes mit den Moslems gleichstellen, die nach Europa kommen????
Ich erkenne das eigentlich Böse nie bei den kleinen Leuten, sondern bei denen, die ganz oben lenken und alle Kriege und Zusammenbrüche verantworten.

Ich sehe es auch bei Opportunisten und Scheinheiligen, die da mitmachen und sich Macht versprechen.
Das ist meistens die Mittelschicht.
Weder die britische noch die amerikanische Gesellschaft wollte 2 Krieg gegen die Deutschen führen, das ist belegt. Und doch gelang es durch massive und geschickte Propaganda, diese Völker in die Kriege zu schicken. Die ganze Presse, heute auch TV, hat starken Einfluss.

Weiß ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Man sieht es im Moment, da wird ein leichter Grippeereger zur Welt-Gefahr aufgebaut.


Ich habe den "leichten Grippeerreger" jetzt schon häufig miterlebt und werde nie begreifen, wie man das Coronavirus so verharmlosen kann
Am Freitag war ich zur Impfung, hatte kaum Folgewirkungen und bin wieder völlig fit.
Als ich damit vor einiger Zeit im Forum ankam, verhieß man mir ernsthaft und ohne Zynismus, ich werde durch die Impfung abkratzen.
Ich fühle mich heute so kräftig wie selten.
Jeder, der Völker spalten will, hat keine Chance wenn die Menschen nicht hereinfallen.
Auch meine Bitte an dich: spalte nicht immer West gegen Ost. Es gibt viel mehr Einendes als Trennendes.

Für mich ist allein die Sprache einend.
Ich kann einfach nicht viel erkennen, was West und Ost verbindet, insgesamt betrachtet.
Man möchte im Osten eine ganz andere Lebensweise als zB in nrw.
Man muss dieser Realität Rechnung tragen, möchte man langfristig Zusamnenhalt. Der heute einfach nicht da ist.
Es gibt auch Einendes mit Schweizern und Franzosen. Sehr viele kommen jetzt einig zusammen.
Da soll man besser helfen und fördern.
Die EU... nee, das war jetzt Zynismus pur...

Im Ernst, ich denke, durch den Sonderweg der Deutschen in Sachen Moralismus und inhumaner Wirtschaft, die über Leichen geht, könnte sich das Verhältnis zu den Nachbarn zukünftig verschlechtern.
Besonders, wenn die Deutschen die Grünen zur Regierungspartei mit Kanzlerin Baerbock machen.

Und: Die Westdeutschen wollen das, weniger die Ostdeutschen.


Am Ende werden dann in fast ganz Europa eher nationale Regierungen stehen, wo patriotische Parteien entweder die stärksten sind, klar an Stelle Zwei in der Regierung stehen oder mächtig in der Oposition Dinge mitregeln.
Nur die Deutschen allein wollen dann weiter unbeschränkte Einwanderung aus Afrika und Nahost und schwingen mit ihrer grünen Regierung weiter die Moralismuskeule. Vielleicht am Ende sogar militärisch?

Das ist noch ein lichtjahreweiter Weg zum Einenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch ein Beispiel, @Franco B. :
1. Mai in Berlin und Hamburg: Riesiger Andrang | https://taz.de/1-Mai-in-Berlin-und-Hamburg/!5769306/

Dies ist jetzt ein Beitrag aus der linksextremen TAZ.

Daraus geht direkt hervor, wie sehr sich Moslems und Biodeutsche Antifa schon verbündet haben. Dass Moslems und ZdJ zum Schaden von Patrioten wie Dir nun schon länger zusammenarbeiten, weiß man schon länger.

Die Polizei filmte alles akribisch ab, auch die Füße, die unter dem roten Transparent mit der Aufschrift „Yallah Klassenkampf“ hervorlugten. Mit deutlicher Verzögerung setzte sich der Zug erst nach halb 8 in Bewegung. Ganz vorne ein Transparent: „Wir wollen kein Stück vom Kuchen, sondern Baklava für alle“ und „Yallah Klassenkampf“.

Aber, ich finde, mit den Moslems setzt Du aufs falsche Pferd.
Du magst gegenüber denen tolerant sein, gegenüber Dir sind es 99% garantiert nicht.

Es ist besser, islamische Zuwanderung insgesamt als Gefahr und Katastrophe zu betrachten.
Moslems und die letzten patriotischen Deutschen werden NIEMALS NIEMALS eine Freundschaftliche Basis zueinander haben und deutsche Rechte immer wie Feinde behandeln. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es sind und bleiben Todfeinde, wobei die schwache, in sich total zerstrittene Rechte, in der man auch ein gerüttelt Maß an Realitätsverweigerung erkennen muss, körperlich absolut keine Chance gegen die Moslems hat und sich dann auch noch gegenseitig im Stich lässt.

Der Wunsch vieler Nationaler, in den Moslems einen gemeinsamen "Freund" im Kampf gegen den Zionismus gewinnen zu können, der ist realitätsfern wie die Annahme, dass die Erde flach ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Weniger antideutsch als Krach, hab ich in Erinnerung. Es gab den Ausdruck Multikulti Anfang der 70ger auch noch gar nicht als Stichwortgeber.
Man sagte damals auch Negermusik.
Macht man das nicht schon Millionenfach, indem man das Gesindel von dort hemmungslos einwandern lässt in die brd und lebenslang alimentiert, Europa zum islamischen Kontinent werden lässt und Gewalt von Moslems schulterzuckend hinnimmt?!
Man sollte mal forschen, warum wird das zugelassen oder eigentlich gefördert.
Aber zum Wort Gesindel: Wenn man die alten Presseartikel bis in die 70er Jahre liest, im Spiegel-Archiv geht das kostenlos, findet man eher neutrale Beschreibungen der islamischen Welt.
Der Moslemterror hat die Hindus doch sogar dazu gebracht, mit Modri einen Staatsführer zu wählen, der damals dezidiert damit geworben hat, mit dem islamischen Terror in Indien Schluss zu machen.

Er hat das Mehrheitsrecht der Hindus betont. Die Lügenpresse stellt ihn dann als Moslemhasser hin.
Scheinbar sind sie dann nett, die Moslems, wenn man ihnen alle Wünsche erfüllt und bei Allem zustimmt. Das ist richtig.
Aber kennst Du deren mörderische Hintergedanken nicht?
Damals in Amsterdam hatte ich einen algerischen Mitbewohner, wir teilten ein Zimmer. Als mir Geld und Pass gestohlen wurde, teilte er alles mit mir bis ich einen Job fand. Schon vorher nannte er mich Bruder, aber er verhielt sich auch so.
Ja, das ist interessant, dem zuzuhören.
Die scheinen die Deutschen wirklich für bekloppt zu halten. Und sie haben ja recht damit.

Wie stehen die zu den normalen Deutschen, besonders zu den nationalen?
Eher positiv, zB wird der Libanon als hochkorrupt beschrieben. Hier muss man die Behörden nicht bestechen. Aber normale Deutsche gibt es nicht, je nachdem welcher Erfahrungen man macht, dem vertraut man und dem anderen nicht.
Die Gruppendynamik bei den Moslems führt schon dazu, dass Menschen, die dir "heute" nichts getan haben, "morgen" an Dir zum Täter werden.
Muss nicht so sein. In manchen Stadtvierteln ist man vorsichtig und geht jungen Migranten aus dem Weg und es gibt massenhaft Untaten, die auf Webseiten dokumentiert werden und von der Presse möglichst verschwiegen werden. Hier gab es den Mord an einer Studentin, ein Afghane war es, der schon in Griechenland gesessen hatte. Die Berliner Regierung hat die Grenzen geöffnet für solche gefährlichen Jugendliche. Aber Berlin hat auch militärisch geholfen, das streng traditionelle Land zu destabilisieren. Dieser afghanische Täter war jahrelang auf der Straße.
Rentner in der Türkei sind harmloser als harmlos und bringen gutes Geld mit.
Einwandernde Moslems nach Europa bringen , jung wie sie sind, Terror und Sozialhilfeabhängigkeit mit.
Die 2 Tankstellen in meiner Nähe haben einen muslimischen Pächter, dem Namen nach zu vermuten. Die Werkstatt, wo ich 2 mal zum TÜV war hat noch einen deutschen Namen, der neue Besitzer ist ein Türke. Der Gebrauchwagenhandel wird immer libanesischer.
Sozialhilfe: Die Tricks, wie man was kriegt und wofür, das spricht sich unter Einwanderern herum. Besonders wenn sie neu hier sind.
Ich sehe es auch bei Opportunisten und Scheinheiligen, die da mitmachen und sich Macht versprechen.
Das ist meistens die Mittelschicht.
Nicht bei der Oberschicht, die weltweit ihre Konzerne platzieren und Länder plattmachen, weil man deren Rohstoffe auch noch haben will? Ja, die Mittelschicht sollte aufwachen und das beginnt damit, die Medien abzuschalten, mit denen die Oberschicht uns zu lenken versucht.
Ich habe den "leichten Grippeerreger" jetzt schon häufig miterlebt und werde nie begreifen, wie man das Coronavirus so verharmlosen kann
Am Freitag war ich zur Impfung, hatte kaum Folgewirkungen und bin wieder völlig fit.
Dann mal alles Gute!
Es wird natürlich zur Regel, also das testen und impfen wird bleiben und man wird entsprechend neue Mutanten loslassen. Alles beschlossen, siehe Event 201.
Alle Hintergründe, denen die Medien in weitem Bogen ausweichen, findet man hier:
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/

.Man möchte im Osten eine ganz andere Lebensweise als zB in nrw.
Man muss dieser Realität Rechnung tragen, möchte man langfristig Zusamnenhalt. Der heute einfach nicht da ist.
Ich finde es gut, dass in Ostdeutschland viele noch anders ticken. Es wächst jetzt einiger Zusammenhalt, ganz jenseits von rechts und links. Aber genauso in den anderen europäischen Ländern.
Nur die Deutschen allein wollen dann weiter unbeschränkte Einwanderung aus Afrika und Nahost
Was den Deutschen über die Medien eingebläut wird ist nicht viel anders als in Kanada. Das ist heile Welt als NWO Vision. Nur dass man in Deutschland speziell über Schuldpropaganda arbeitet.
So viel Nahzi-Heraufbeschwörung im Medien/Bildungssystem gab es noch nie wie in diesen Jahren.
Das ganze neue Beamtentum ist gehirngewaschen, die Behörden, die Schulen, die Presse auch.
Aber das sind nicht "die" Deutschen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber, ich finde, mit den Moslems setzt Du aufs falsche Pferd.
Ich finde, mit solchem Presse-Framing setzt du aufs falsche Pferd.
Auch linke Moslems sind erstmal patriotische linke Moslems.
Kurden für Kurdistan, andere für Palestina.
Die TAZ bedient ein Klientel in der Bevölkerung, die Bunte Illustrierte bedient ein anderes.
Presseleute lernen, auch Pleiten als einen Gewinn zu verkaufen.
Moslems und die letzten patriotischen Deutschen werden NIEMALS NIEMALS eine Freundschaftliche Basis zueinander haben und deutsche Rechte immer wie Feinde behandeln. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es sind und bleiben Todfeinde
Weißt du, in den Zentralen der globalen Hochfinanz ist genau das das Ziel und man feiert es:
Volksgruppen zu spalten und am Besten noch in Gewaltkonflikte zu bringen, dann diese militärisch "beraten", das heißt ihnen Waffen zu verkaufen und Ausbilder für diese Waffen.
An beiden Konfliktparteien zu verdienen, und dann wenn sie sich abgeschlachtet haben, Kredit anbieten für Wiederaufbau.
Das sind die Todfeinde aller Völker, die Geld-Mafia. Die Kultur-Zerstörer.
Und es sind die, die mit Covid das ganz große neue Ding durchziehen wollen.
Und sollte Covid Pause machen, machen sie "auf Klima".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, mit solchem Presse-Framing setzt du aufs falsche Pferd.
Auch linke Moslems sind erstmal patriotische linke Moslems.

Ja. Da hast Du Recht. Im Gegensatz zum biodeutschen Abschaum, den man auf der Sonnenallee sah am 1. Mai.

Nur: Warum unterstützen sich Moslems und deutsche Linksextreme gegenseitig so stark wie hier?
Kurden für Kurdistan, andere für Palestina.
Die TAZ bedient ein Klientel in der Bevölkerung, die Bunte Illustrierte bedient ein anderes.
Presseleute lernen, auch Pleiten als einen Gewinn zu verkaufen.

Das kann von den Tatsachen aber nicht ablenken, dass allgemein in der brd Moslems den Support durch Juden und Linke suchen und finden, aber gegen deutsche Nationale das Messer zücken und diese hassen.
Weißt du, in den Zentralen der globalen Hochfinanz ist genau das das Ziel und man feiert es:
Volksgruppen zu spalten und am Besten noch in Gewaltkonflikte zu bringen, dann diese militärisch "beraten", das heißt ihnen Waffen zu verkaufen und Ausbilder für diese Waffen.
An beiden Konfliktparteien zu verdienen, und dann wenn sie sich abgeschlachtet haben, Kredit anbieten für Wiederaufbau.
Das sind die Todfeinde aller Völker, die Geld-Mafia. Die Kultur-Zerstörer.
Und es sind die, die mit Covid das ganz große neue Ding durchziehen wollen.
Und sollte Covid Pause machen, machen sie "auf Klima".
Mag alles sein. Aber selbst ohne die stehen sich islamische und nichtislamische Welt nicht als Freunde gegenüber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sagte damals auch Negermusik.

Ja. Das ging in der relativ freien normalen alten Bundesrepublik noch.
Man sollte mal forschen, warum wird das zugelassen oder eigentlich gefördert.
Aber zum Wort Gesindel: Wenn man die alten Presseartikel bis in die 70er Jahre liest, im Spiegel-Archiv geht das kostenlos, findet man eher neutrale Beschreibungen der islamischen Welt.

Damals hatten beide Welten miteinander noch nicht viel zu tun und waren neutral zueinander.
Die brutale Lebensweise im Islam wird es aber teils damals schon gegeben haben, war aber nicht so verbreitet wie heute.

Er hat das Mehrheitsrecht der Hindus betont. Die Lügenpresse stellt ihn dann als Moslemhasser hin.
Das stimmt.

Damals in Amsterdam hatte ich einen algerischen Mitbewohner, wir teilten ein Zimmer. Als mir Geld und Pass gestohlen wurde, teilte er alles mit mir bis ich einen Job fand. Schon vorher nannte er mich Bruder, aber er verhielt sich auch so

Ich habe den Eindruck, heute gäbe es so etwas nicht mehr. Wie lange ist das denn her?
Eher positiv, zB wird der Libanon als hochkorrupt beschrieben. Hier muss man die Behörden nicht bestechen.
Was sagt man denn dazu, dass die Deutschen heute die schlechtesten und kriminellsten Moslems überhaupt in regelrecht dienerischer Art aufnimmt, die diese Länder gerne loswerden möchte? Schüttelt man da nicht den Kopf über die würdelose Art der Deutschen?
Muss nicht so sein. In manchen Stadtvierteln ist man vorsichtig und geht jungen Migranten aus dem Weg und es gibt massenhaft Untaten, die auf Webseiten dokumentiert werden und von der Presse möglichst verschwiegen werden.
Aber diese Migranten sind fast ausnahmslos Moslems.
Geht man in Stadtteile mit vorwiegend japanischer oder russlanddeutscher Bevölkerung, dorthin wo viele Polen sind oder Venezolaner etc, so gibt es das nicht. Gewalt und Vergewaltigungen als Massenphänomen gibt es nur bei Moslems.
Hier gab es den Mord an einer Studentin, ein Afghane war es, der schon in Griechenland gesessen hatte. Die Berliner Regierung hat die Grenzen geöffnet für solche gefährlichen Jugendliche. Aber Berlin hat auch militärisch geholfen, das streng traditionelle Land zu destabilisieren. Dieser afghanische Täter war jahrelang auf der Straße.
Aber er war stark und gewitzt genug, in die brd zu kommen. So wie Millionen andere Moslems viele tausend Kilometer entfernt.
Ging alles. Und dann wissen sie genau, wie man schnell an Geld kommt und wie bescheuert und schwach die heutigen Deutschen sind.
Und können prügeln, töten, vergewaltigen.
Dabei wissen sie auch, dass ihnen dabei kaum Strafe widerfährt.

Das sind Islamisten und Verbrecher.
Alles sind die, aber nicht traumatisiert.

Was hätten dann die Opfer Pol Pots und deren Nachfahren erst sein müssen?
Nein, diese Asiaten sind freundlich und diszipliniert. Damals schon, die, die entkommen waren aus Kambodscha.
Oder halt die Vietnamesen.

Nein. Du siehst diese Moslems meiner Meinung nach zu unkritisch.

Die Tricks, wie man was kriegt und wofür, das spricht sich unter Einwanderern herum. Besonders wenn sie neu hier sind.

Das ist klar. Während EU Bürger, so sie nicht Zigeuner sind, zum Arbeiten kommen( und von deutschen Unternehmern gnadenlos ausgebeutet werden) und Fernöstler als Einwanderer meist in jeder Hinsicht vorbildlich sind, kommen junge Moslems aus Arabien oder Afghanistan als "Flüchtlinge" zum Abgreifen und islamisieren.
Sich und gemachte Bett setzen.
Nicht bei der Oberschicht, die weltweit ihre Konzerne platzieren und Länder plattmachen, weil man deren Rohstoffe auch noch haben will?

WAS könnte die Oberschicht schon machen, wenn ihnen die Mittelschicht nicht fast schon kriechend dienen würde? Sie wäre keine Oberschicht mehr.
Die ganze dumme Flüchtlingsindustrie hätte es ohne die Mittelschicht nie gegeben. Und die mästet eben die Oberschicht.
Ja, die Mittelschicht sollte aufwachen und das beginnt damit, die Medien abzuschalten, mit denen die Oberschicht uns zu lenken versucht.
In der brd-west: Keine Chance.
Da müsste schon Weihnachten und Pfingsten auf einen Tag fallen.
Dann mal alles Gute!

Danke. Ich hatte zeitlebens schon bestimmt 50 Impfungen, auch ungewöhnliche. Das hat mich so gesund gehalten, da bin ich mir sicher.
Ich finde es gut, dass in Ostdeutschland viele noch anders ticken. Es wächst jetzt einiger Zusammenhalt, ganz jenseits von rechts und links. Aber genauso in den anderen europäischen Ländern.

Ich sehe das absolut nicht, diesen gesamtgesellschaftlichen Zusammenhalt, sondern eher das Gegenteil.
Warten wir aber ab, was sich tatsächlich anbahnt.
Was den Deutschen über die Medien eingebläut wird ist nicht viel anders als in Kanada. Das ist heile Welt als NWO Vision. Nur dass man in Deutschland speziell über Schuldpropaganda arbeitet.
So viel Nahzi-Heraufbeschwörung im Medien/Bildungssystem gab es noch nie wie in diesen Jahren.
Das ganze neue Beamtentum ist gehirngewaschen, die Behörden, die Schulen, die Presse auch.
Aber das sind nicht "die" Deutschen.

Letzteres eben doch. Die große Mehrheit.
Im Westen zumindest.
Schau Dir die Westdeutsche "Liebe" zu Grünen, Merkel oder " gegen rechts" an.
Das sind fürwahr "die Deutschen".


Eine Margaret Thatcher hatte seinerzeit völlig Recht damit, dass sich die meisten Deutschen besonders schnell und nachhaltig hirnwaschen lassen.

Früher beim islamverliebten Adolf ging es darum, andere Völker zu überrennen. Jetzt geht es um die eigene Vernichtung. Beides wird mit gleicher Entschlossenheit und ideologischer Festigkeit vorangetrieben. In dieser Hinsicht kein großer Unterschied zwischen damals und heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Doppelt. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Damals hatten beide Welten miteinander noch nicht viel zu tun und waren neutral zueinander.
Die brutale Lebensweise im Islam wird es aber teils damals schon gegeben haben, war aber nicht so verbreitet wie heute.
Der Islam war gar nicht im Fokus. Damals gab es eine westliche Welt, die Interessen westlicher Wirtschaft un die hatte den Ostblock als Feind. Der Islam war wie Märchen aus 1000 und eine Nacht für die Medien. Orient, exotisch, andere Kultur.
Ich habe den Eindruck, heute gäbe es so etwas nicht mehr. Wie lange ist das denn her?
Heute wir immer schon kann man mit allen vertrauensvoll zusammen leben, auch mit Moslems.
Was sagt man denn dazu, dass die Deutschen heute die schlechtesten und kriminellsten Moslems überhaupt in regelrecht dienerischer Art aufnimmt, die diese Länder gerne loswerden möchte? Schüttelt man da nicht den Kopf über die würdelose Art der Deutschen?
Einwanderer verstehen oft auch nicht die Naivität europäischer Behörden. Aber sie haben Interessen, und wenn etwas funktioniert, nutzt man das. Von Libanesen höre ich, das Land kann nur noch überleben durch die Überweisungen der Ausgewanderten. Die sind aber überall, auch in Kanada und USA.
Die Lebensmittel kosten dort mehr als hier, aber die Löhne sind minimal.

Gewalt und Vergewaltigungen als Massenphänomen gibt es nur bei Moslems.
In den Moslemländern eher selten. Strenge Moral. Die Frauen und Töchter, Schwestern gehen nie alleine aus. Auch in Hindu-Indien geht keine Frau alleine aus dem Haus. Die Physio-Therapeutin, die einen älteren Freund von mir behandelte, kam immer im Taxi mit ihrem Bruder, der wartete auf der Treppe bis sie ferig war.
Meine Tochter war mal im Marokko zu Gast. Jedesmal, wenn man ausging, musste ein Bruder, Schwager, Onkel mitkommen. Das sind halt traditionelle Gesellschaften.
Kommt so einer nach Europa, denkt der erst, alle Mädchen die ohne Bruder spazieren gehen, die sind frei verfügbar und haben nur auf mich gewartet.
Ja, die EU-Regierungen wissen alles das und mehr und sie laden diese Spannungen ein.

Aber er war stark und gewitzt genug, in die brd zu kommen. So wie Millionen andere Moslems viele tausend Kilometer entfernt.
Die Flüchtlinge damals wollten in die BRD, nach Belgien oder nach Schweden. Damals die günstigsten Länder für Asyl. Die BRD blieb übrig, Schweden zog schnell die Notbremse.
Ich kannte eine Nigerianer, der schwärmte von Großbritannien. Weil dort die beste "black community" lebte, die besten Chancen. Schon länger her. Vor 6 Jahren lagerten noch Afrikaner an der Nordküste Frankreichs, sie wollten einfach rübermachen.
Was ich meine: Alle die Migranten interessieren sich für kein bestimmtes Land, die haben gehört, da und da ist es einfacher, da wollen wir hin.

Während EU Bürger, so sie nicht Zigeuner sind, zum Arbeiten kommen( und von deutschen Unternehmern gnadenlos ausgebeutet werden) und Fernöstler als Einwanderer meist in jeder Hinsicht vorbildlich sind, kommen junge Moslems aus Arabien oder Afghanistan als "Flüchtlinge" zum Abgreifen und islamisieren.
Da stellt sich die Frage, ob flüchten nicht auch legitim ist. Auch die deutschen Mennoniten waren Flüchtlinge.
Was gar nicht geht, ist wie ich finde, der Wegfall jeder Asyl-Prüfung.
Was auch nicht geht: dort an Kriegen mitmachen, die ja automatisch Flüchtlinge produzieren.
WAS könnte die Oberschicht schon machen, wenn ihnen die Mittelschicht nicht fast schon kriechend dienen würde? Sie wäre keine Oberschicht mehr.
Und die Unterschicht? Nicht vergessen wo die Verbrechen ihren Ursprung haben.
In der Oberschicht. Ja, wir alle stützen das. Verweigern wir diese Maßnahmen, ist es schnell vorbei mit der Oberschicht.
Danke. Ich hatte zeitlebens schon bestimmt 50 Impfungen, auch ungewöhnliche. Das hat mich so gesund gehalten, da bin ich mir sicher.
Ich hatte, glaube ich 3 oder 4 Impfungen. Eine Schluckimpfung, da war ich noch klein.
Dann irgendwas vor der 1. Asienreise, danach nichts mehr.

Letzteres eben doch. Die große Mehrheit.
Im Westen zumindest.
Schau Dir die Westdeutsche "Liebe" zu Grünen, Merkel oder " gegen rechts" an.
Das sind fürwahr "die Deutschen".
Würde sagen, das ist das Bild der Medien. So wird geframed.
Auch in den USA glauben nicht jeder, dass Joe Biden wirklich von einer Mehrheit gewählt wurde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Islam war gar nicht im Fokus. Damals gab es eine westliche Welt, die Interessen westlicher Wirtschaft un die hatte den Ostblock als Feind. Der Islam war wie Märchen aus 1000 und eine Nacht für die Medien. Orient, exotisch, andere Kultur.

Die frühen Türken, die ich in den 60gern kennen lernte, waren generell aggressiver als die Deutschen, aber auch noch ziemlich zugänglich.
Jugendgruppen mit einem oder zwei Türken drin waren normal. Die waren oft auch halbwegs integriert.


Schau dir im Vergleich heute mal Araber , Tschetschenen, Afrikaner und Maghrebiner an.
Heute wir immer schon kann man mit allen vertrauensvoll zusammen leben, auch mit Moslems.
Ich glaube nicht, dass man mit Arabern, Afghanen, Pakistani oder Tschetschenen vertrauensvoll zusammenleben kann. Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel.

Einwanderer verstehen oft auch nicht die Naivität europäischer Behörden. Aber sie haben Interessen, und wenn etwas funktioniert, nutzt man das.

Natürlich. Der Hass der meisten Westdeutschen auf das eigene deutschsein hat die Moslemlawine erst möglich gemacht.
Heute treiben sich die Deutschen gegenseitig in abenteuerlichen ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen hysterisch zu Höchstleistungen an, damit es den islamischen Großfamilien an nichts fehlt und sie ihren Steinzeitislam frei von ungewollter Arbeit ausleben können. Wer sich nicht kaputtschuftet, ist dann Nazi.
So ungefähr läuft das in der deutschen Wirtschaft.

Klar, dass die Musel über die Deutschen lachen und dann nehmen.

Von Libanesen höre ich, das Land kann nur noch überleben durch die Überweisungen der Ausgewanderten. Die sind aber überall, auch in Kanada und USA.

Ja. Auch in Kanada. Der Unterschied ist, dass sie dort null staatliche Unterstützung erhalten. Und dann keine Zeit haben, Schlägertrupps zu bilden.
In dem Fall würden sie den kanadischen Staat auch wirklich "kennenlernen ".
Sie wissen das und bleiben still.
Die Lebensmittel kosten dort mehr als hier, aber die Löhne sind minimal.

Meine Schwiegersöhne verdienen dort viel mehr, als sie je in der brd bekommen könnten bei freundlichen Arbeitsbedingungen und viel mehr Wertschätzung.
Fehlenden offiziellen Urlaub ( 2 oder 3 Wochen im Jahr nur) kann man so kompensieren, dass man eigentlich doch auf 5 bis 6 Wochen am Ende kommt.

Die brd ist mittlerweile eine Arbeitshölle, an der Jeder vorbei geht, der irgendwie kann.
In den Moslemländern eher selten. Strenge Moral.

Dazu gehören auch Mord und Totschlag als selbstverständliche Handlungsweise an Frauen. Wenn sie sich mal geschminkt vor die Tür wagt.
Die Musel haben keine Moral.
Genau so wenig wie viele Deutsche heute.
Jedesmal, wenn man ausging, musste ein Bruder, Schwager, Onkel mitkommen. Das sind halt traditionelle Gesellschaften.

Ansonsten wären sie nicht mehr lebend nach Hause gekommen. Geschändet oder getötet.

Aber niemand muss in diese Länder fahren.
Kommt so einer nach Europa, denkt der erst, alle Mädchen die ohne Bruder spazieren gehen, die sind frei verfügbar und haben nur auf mich gewartet.

Ja, das ist so. Aber wie erklären sich die typisch islamischen täglich stattfindenden Morde, Schändungen und Vergewaltigungen gerade durch Afghanen an diesen "freien" Mädchen?
Ich möchte da fast schon eine genetische Komponente ins Spiel bringen, die meines Wissens sogar schon nachgewiesen wurde in vielen Moslemvölkern.
Ja, die EU-Regierungen wissen alles das und mehr und sie laden diese Spannungen ein.

Nicht ganz. Nur die Deutschen laden die tatsächlich ein.Das ganze Westvolk ist daran beteiligt. Das kann man durch die Jahre gerade ab 2015 genau beobachten.
Die Flüchtlinge damals wollten in die BRD, nach Belgien oder nach Schweden. Damals die günstigsten Länder für Asyl. Die BRD blieb übrig, Schweden zog schnell die Notbremse.

Mit dem zu erwartenden Wahlergebnis öffnen die deutschen die Grenzen noch viel weiter. Ohne Not.
Ich kannte eine Nigerianer, der schwärmte von Großbritannien. Weil dort die beste "black community" lebte, die besten Chancen. Schon länger her. Vor 6 Jahren lagerten noch Afrikaner an der Nordküste Frankreichs, sie wollten einfach rübermachen.
Was ich meine: Alle die Migranten interessieren sich für kein bestimmtes Land, die haben gehört, da und da ist es einfacher, da wollen wir hin.
Die brd ist somit der einzige Staat, der noch wirklich Anziehungskraft ausüben will.

Da stellt sich die Frage, ob flüchten nicht auch legitim ist. Auch die deutschen Mennoniten waren Flüchtlinge.

Generell schon. Nur, warum benehmen sich ausschließlich Moslems wie Tiere dort, wo man sie aufnimmt und mit höchstem Luxus versorgt wie in der brd?
Und die Unterschicht?
Die ist fett und hilflos, freut sich über ihr H4 und alles ist ihr egal.
Damit kann man nichts auf die Beine stellen.
Nicht vergessen wo die Verbrechen ihren Ursprung haben.
In der Oberschicht. Ja, wir alle stützen das. Verweigern wir diese Maßnahmen, ist es schnell vorbei mit der Oberschicht.
In der Theorie eine einfache, richtige Aufforderung. In der Praxis eine unlösbare Aufgabe. Schau dir dieses Vilk an...
Würde sagen, das ist das Bild der Medien. So wird geframed.
Auch in den USA glauben nicht jeder, dass Joe Biden wirklich von einer Mehrheit gewählt wurde.
In der brd bin ich mir sicher, dass die meisten Westdeutschen zu hundert Prozent hinter grüner Einwanderungspolitik stehen und daher die Grünen deren Lieblingspartei ist.

Im Osten ist das anders. Nur sind die Ostdeutschen zu wenige und zu alt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Die frühen Türken, die ich in den 60gern kennen lernte, waren generell aggressiver als die Deutschen, aber auch noch ziemlich zugänglich.
Jugendgruppen mit einem oder zwei Türken drin waren normal. Die waren oft auch halbwegs integriert."

Da wo ich aufwuchs, gab es fast nur spanische und und andere südeuropäische Gastarbeiter. Es kursierten auch Gerüchte: geh da nicht hin, die haben alle ein Messer.
Nordafrikaner und Türken lernte ich erst um 70/80 in Holland und Berlin kennen. Immer nett. Aber kein Bock auf Europa:
Frau bleibt im Haus und muss die Sprache nicht lernen. Und das und anderes erklärt wohl auch die das Rudel-Gefühl der Migrantenkinder, zuhause leben sie traditionell, in der Schule hängen sie hinten wegen mangelnder Unterstützung der Familie.
Und ganz anders als die Vietnamesen, bei denen Anpassung und Bildung olympische Höhen erreichen.
Ich glaube nicht, dass man mit Arabern, Afghanen, Pakistani oder Tschetschenen vertrauensvoll zusammenleben kann. Absolute Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist lange her, das jobbte ich in einer Fabrik, mit einem Deutschen kam ich ins Gespräch, der kam nur 3 Monate im Jahr um etwas Geld zu verdienen. Er war Moslem geworden, lebte in Marokko und dort verheiratet. Als Bundeswehrsoldat sei er in der Türkei gewesen, hatte dort den Islam kennen gelernt und sozusagen seinen Frieden und die heile Welt gefunden. Auch das gibts.
Und dann weiß man, dass sehr viele junge Deutsche sich islamisiert haben, also geborene Deutsche, phänomenal.
Wobei sicher ein Motiv ist, da gibt es große Familien, Werte, alle halten zusammen.
Viele deutsche Familien sind keine mehr, alles Patchwork, der oder die x mal geschieden.
Genau diesen Typ will die auf reinen Materialismus ausgerichtete Industrie, Personen, die schnell mal für den nächsten Job ausgebildet werden, die nur noch funktionieren und für mehr Konsum alles machen.
Der Hass der meisten Westdeutschen auf das eigene deutschsein hat die Moslemlawine erst möglich gemacht.
Kinder lernen in Kita und Schule, dass jeder alles sein kann, Junge kann Mädchen sein und umgekehrt.
Warum sollen die meisten Westdeutschen ihr Deutsch-sein hassen? Das sind die Bildungseinrichtungen, die streichen ur-deutsche Dichter aus dem Programm. Im Geschichtskurs vorm Abitur lernt man nur noch "Europa" und dieses Europa begann nach der französischen Revolution.
Klar, dass die Musel über die Deutschen lachen und dann nehmen.
Sie nehmen genauso wie auch du als Einwanderer nehmen würdest wenn du nichts auf dem Konto hast.
Ja. Auch in Kanada. Der Unterschied ist, dass sie dort null staatliche Unterstützung erhalten. Und dann keine Zeit haben, Schlägertrupps zu bilden.
Gibt es in Deutschland libanesische Schlägertrupps? Vielleicht da, wo ihnen Raum gegeben wurde, das Rotlicht-Milieu zu übernehmen.
Meine Schwiegersöhne verdienen dort viel mehr, als sie je in der brd bekommen könnten bei freundlichen Arbeitsbedingungen und viel mehr Wertschätzung.
Fehlenden offiziellen Urlaub ( 2 oder 3 Wochen im Jahr nur) kann man so kompensieren, dass man eigentlich doch auf 5 bis 6 Wochen am Ende kommt.
Ich hatte alle Jahre real zwischen 8 und 12 Wochen Urlaub für meine Reisen. Freizeitausgleich wegen Nachtarbeit und natürlich haben sich ständig Überstunden angesammelt.
Allerdings wird das für die Neueinsteiger gekappt. Überhaupt werden "sichere" Arbeitsverträge immer seltener angeboten.
Ansonsten wären sie nicht mehr lebend nach Hause gekommen. Geschändet oder getötet.

Aber niemand muss in diese Länder fahren.
In jedem Land habe ich mich so sicher oder auch sicherer gefühlt als hier.
Jeder sollte wissen, wie man die Einheimischen respektiert. Westliche Frauen, die in Indien schulterfrei rum laufen, sind halt dem Gespött freigegeben.
Und abends den Betrunkenen.
Nur die Deutschen laden die tatsächlich ein.Das ganze Westvolk ist daran beteiligt. Das kann man durch die Jahre gerade ab 2015 genau beobachten.
Die Presse meldete damals, alle Migranten wollten nach Belgien oder Skandinavien oder nach Deutschland. Angeblich weil das schon Verwandte sind.
Etwas später wollten sie nur noch nach Deutschland. Nicht wegen dem deutschen Westvolk sondern weil die Berliner Regierung als letzte die Tore offen hielt.
Die brd ist somit der einzige Staat, der noch wirklich Anziehungskraft ausüben will.
Genau. Auch der einzige Staat, der noch FFP2 Masken vorschreiben will. In der Schweiz sind die Kinos wieder offen, die Restaurants haben offen, erstmal draußen.
Die BRD hat jetzt noch Ausgangssperren, ja nach pi pa po gezogenen Inszidenzahlen.
Ein Lakaien-Staat, der nachts auf den Anruf des Deep State wartet und: jaja das machen wir.
Generell schon. Nur, warum benehmen sich ausschließlich Moslems wie Tiere dort, wo man sie aufnimmt und mit höchstem Luxus versorgt wie in der brd?
Kann ja auch so sein: Afrika und Kriegsgeschädigter naher Osten schickt genau das Pack auf die Reise, das man ebendort loswerden will.
Kann auch anders sein, die einen sind qualifiziert, die anderen nicht und die hiesige Wirtschaft will sich die Fähigsten aussuchen.
Skandinavien, Frankreich, UK, Benelux hatten lange vor der BRD fette Einwanderung.
Man kann nicht sagen die BRD wäre geil auf Moslems, aber die Globalisten drängen vehement auf Einwanderung und Berlin gehorcht.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wo ich aufwuchs, gab es fast nur spanische und und andere südeuropäische Gastarbeiter. Es kursierten auch Gerüchte: geh da nicht hin, die haben alle ein Messer.
Hätten die Menschen damals sehen können, was für grauenhafte Einwanderer aus islamischen Ländern von den meisten Deutschen millionenfach als "Flüchtlinge" willkommen geheißen würden, Mörder, Hardcoremusel ausnahmslos fast, Verbrecher, gerissene Dummköpfe, jungen Alters durchweg, wären die vom Glauben abgefallen.

Nordafrikaner und Türken lernte ich erst um 70/80 in Holland und Berlin kennen. Immer nett. Aber kein Bock auf Europa:
Frau bleibt im Haus und muss die Sprache nicht lernen. Und das und anderes erklärt wohl auch die das Rudel-Gefühl der Migrantenkinder, zuhause leben sie traditionell, in der Schule hängen sie hinten wegen mangelnder Unterstützung der Familie
Ich war damals in einem sprachlichen-naturwissenschaftlichen Gymnasium.
Da gab es einen vernachlässigenswerten Ausländeranteil. Ein paar Türken, einige Rumänen und ein paar Polen. 2 oder 3 Griechen noch.
Die waren damals nicht anders als wir, hab ich in Erinnerung.
Einmal wollte mich ein Grieche um 2 Mark "erpressen", sonst Schläge.
Gut, als ich ihm das nicht gab und vorschlug, nachmittags auf dem Sportplatz, kam der nicht und es war Ruhe. Hat er nie mehr versucht.

Richtig friedlich. Wo heute Moslems gerade aus Afghanistan oder Arabien und Nordafrika auftauchen, ist schwere Gewalt und Unbildung alltäglich.

.
Und ganz anders als die Vietnamesen, bei denen Anpassung und Bildung olympische Höhen erreichen.

Bei allen diesen Völkern. Komisch, oder logisch, dass die Linken nur Moslems wollen und diese Menschen ablehnen.
Ist lange her, das jobbte ich in einer Fabrik, mit einem Deutschen kam ich ins Gespräch, der kam nur 3 Monate im Jahr um etwas Geld zu verdienen. Er war Moslem geworden, lebte in Marokko und dort verheiratet. Als Bundeswehrsoldat sei er in der Türkei gewesen, hatte dort den Islam kennen gelernt und sozusagen seinen Frieden und die heile Welt gefunden. Auch das gibts
Er hat wenigstens konsequent gehandelt und ist dahin ausgewandert.
Gegen diese Konvertiten habe ich nichts.
Und dann weiß man, dass sehr viele junge Deutsche sich islamisiert haben, also geborene Deutsche, phänomenal.

Die Rechten sind extrem schwach und wirken dunkel-depressiv, letztlich sogar der Volkslehrer, man erlebt sie fast ausnahmslos als Verlierer.
Die biodeutsche Gesellschaft hasst ihr eigenes deutschsein, unterwirft sich fremden Forderungen wie Hunde und suhlt sich in der Vergangenheitsnachbereitung wie ein Schwein in der Jauche.
Wenig attraktiv.Deutsche Familien werden von den Untenehmern und der Politik kaputt gemacht und Deutsche betrachten intakte deutsche Familien mit guterzigenen Kindern als Nazis .

Da sind dann die "starken" Moslems gerade recht. Die Deutschen schauen untertänig-kriechend zu ihnen auf

Am Ende gehören diese Jugendliche zu den Verlierern, glauben aber, durch Nachäffen der islamischen Sitten oder gar den Übertritt zu den Gewinnern zu gehören.

Der Islam ist bei jungen Deutschen voll angesagt.

Wobei sicher ein Motiv ist, da gibt es große Familien, Werte, alle halten zusammen.
Das Gegenteil der Deutschen, die intakte eigene traditionelle Familien fanatisch bekämpfen und gegen arabische Großfamilien austauschen möchten, um weiterhin wollüstig für Hitler zu büßen. Und Schwulsein für den Familienersatz hochjubeln.
Viele deutsche Familien sind keine mehr, alles Patchwork, der oder die x mal geschieden.
Das ist bei Deutschen wie ein Sport.
Bloß keine zusammenhaltenden größeren Familien, Karriere statt Kinder, schwule Adoptionen , fast schon Anbetung traditionell- islamischer Familien.
Das zieht sich durch die gesamte Gesellschaft Westdeutschlands mit Schwerpunkt nrw und Nordnordwest und Nordwest. Ausnahmen bestätigen die Regel .



Genau diesen Typ will die auf reinen Materialismus ausgerichtete Industrie, Personen, die schnell mal für den nächsten Job ausgebildet werden, die nur noch funktionieren und für mehr Konsum alles machen.

Eben. Darum haben es sich Unternehmer auf die Fahne geschrieben, einheimische intakte Familien zu zerstören. Deren Zusammenhalt und die Focussierung auf die eigenen Kinder und Elternliebe sind Unternehmern ein echter Dorn im Auge.
Sie wollen den entwurzelten Single, dem alles egal ist, Hauptsache arbeiten.

Die Unternehmer wollen unbegrenzte Einwanderung, unbegrenzte Kundschaft.
Dabei nehmen sie den Tod des eigenen Volkes gern in kauf.
Selbst Leichenwagen werfen ja Profit ab, wenn man viele braucht.
Kinder lernen in Kita und Schule, dass jeder alles sein kann, Junge kann Mädchen sein und umgekehrt.
Warum sollen die meisten Westdeutschen ihr Deutsch-sein hassen?
Man fragt sich das tatsächlich. Aber es ist so. Eine Mischung aus Überheblichkeit gegenüber den Vorfahren, bis hin zu Ahnenhass, Denunziantentum, Unterwürfigkeit gegenüber Muslimen und Wertelosigkeit.

Die Wahlergebnisse im Westen drücken diese Mentalität dann plastisch aus.

Corona ist bald "out"? Nächstes Zugpferd ist der alte Kampf gegen rechts bei den Deutschen. Warte ab...


Das sind die Bildungseinrichtungen, die streichen ur-deutsche Dichter aus dem Programm. Im Geschichtskurs vorm Abitur lernt man nur noch "Europa" und dieses Europa begann nach der französischen Revolution.
Im Religionsunterricht von einem mir bekannten Gymnasium im Westen drüben gingst fast 1 Jahr nur um den Islam. Niemand hat sich beschwert; im Gegenteil.


Sie nehmen genauso wie auch du als Einwanderer nehmen würdest wenn du nichts auf dem Konto hast.

Ja.Stimmt.

Gibt es in Deutschland libanesische Schlägertrupps? Vielleicht da, wo ihnen Raum gegeben wurde, das Rotlicht-Milieu zu übernehmen.

POLITIKVERSAGEN | http://www.politikversagen.net/

Hier ist ein Rundblick, unvollständig, wie oft es islamische Schlägerbanden gibt.
Ich hatte alle Jahre real zwischen 8 und 12 Wochen Urlaub für meine Reisen. Freizeitausgleich wegen Nachtarbeit und natürlich haben sich ständig Überstunden angesammelt.
Allerdings wird das für die Neueinsteiger gekappt. Überhaupt werden "sichere" Arbeitsverträge immer seltener angeboten.
Auf den 1.Blick wirken AV in Kanada auch sehr unsicher. Hire and fire, so wirken sie.
In der gelebten Praxis, außerhalb von prekären Jobs, arbeitet man aber viel angenehmer und unter viel menschlichen Chefs als in der brd. Und es wird nicht so schnell gefeuert.
Deutsche Arbeitgeber haben sich zu Arscchhlöchern erster Güte entwickelt, wie man sie in anderen funktionierenden Staaten selten findet.

In jedem Land habe ich mich so sicher oder auch sicherer gefühlt als hier.
Jeder sollte wissen, wie man die Einheimischen respektiert. Westliche Frauen, die in Indien schulterfrei rum laufen, sind halt dem Gespött freigegeben.

Ri htig. Wenn ich in Vietnam bin, achte ich streng die Regeln. Wenn dann ohne böse Absicht etwas nicht beachtet wird, findet man immer verständnisvolle Einheimische und dann macht man es besser .
Die Presse meldete damals, alle Migranten wollten nach Belgien oder Skandinavien oder nach Deutschland. Angeblich weil das schon Verwandte sind.
Etwas später wollten sie nur noch nach Deutschland. Nicht wegen dem deutschen Westvolk sondern weil die Berliner Regierung als letzte die Tore offen hielt.

Doch, auch wegen dem dienerischer Verhalten im Westen durch ganz normale Deutsche. Die sogar ihre eigenen Töchter Moslems zum bumsen anbieten und wegschauen, wenn die dann als Leichen gefunden werden.
Speeddatings hieß und heißt das.
Und auch sonst ist es doch richtig hip, wenn die Tochter mit nem Moslem Zuhause auftaucht. Man ist ja Weltbürger. Und tolerant. Das sollen ja Alle sehen.
Alles andere wäre ja deutschtümelnd.
Davor fürchten sich heutige Deutsche mehr als vor einem Einmarsch des IS.


Die in wahren Massen in die Asylantenheime rannten und kostenlos ihre Dienste anbieten.
Das war nicht nur "Hilfsbereitschaft ", sondern in erster Linie Kampf gegen rechts .


Die sich darin überbieten,"Islamfeinde" bloßzustellen und Parteien wählen; die die Dauerzuwanderung aus dem Islam garantieren.

Ich möchte behaupten,die "normalen " Deutschen halten die Tore auf und Berliner Politik ist nur Folge.
Kann ja auch so sein: Afrika und Kriegsgeschädigter naher Osten schickt genau das Pack auf die Reise, das man ebendort loswerden will.

Ja. Ganz genau so ist das doch.
Man kann nicht sagen die BRD wäre geil auf Moslems, aber die Globalisten drängen vehement auf Einwanderung und Berlin gehorcht.

Die Deutschen selber im Westen sind es größtenteils.
Sonst gäbe es diese Einwanderung so nicht und die Wahlergebnisse wären anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich war damals in einem sprachlichen-naturwissenschaftlichen Gymnasium.
Da gab es einen vernachlässigenswerten Ausländeranteil. Ein paar Türken, einige Rumänen und ein paar Polen. 2 oder 3 Griechen noch.
Die waren damals nicht anders als wir, hab ich in Erinnerung.
Auf unserem Gymnasium kann ich mich gerade an eine Italiener erinnern. Mit einem Mal kam ein Aufbauzweig dazu, alles Deutsch-Russen mit eigenem Lehrplan, in einem Wohnheim untergebracht. Einige Einwanderer lernte man Nachmittags beim Kicken kennen, die Spanier wohnten überwiegend in einer Straße, Werkswohnungen der anliegenden Maschinenfabrik. Irgendwann wurde bekannt, dass Kindergeld abgezockt wurde für Kinder, die es nicht gab ... war nicht schlimm. Sie waren alle "ordentlich" und man wußte, die überweisen Unsummen in ihre Heimat.
Einwanderer lebten sich ein, fielen kaum auf. Der Elektriker, der bei uns alles machte, war Italiener.
Viele sah man im Straßenbau.
Später, 1. Ehe zogen wir in eine Straße, fast alles Türken. Eine Kunsstoff- Fabrik nebenan. Die waren alle frisch aus Hinter-Anatolien. An einem Tag zog eine neue Familie ein und die zum Sperrmüll rausgestellten Sitzmöbel waren auf einmal weg. Die neue Familie hat sich sich gleich mit hoch genommen.
Meine Tochter war vielleicht 3 Jahre und brachte ein türkisches Mädchen mit und am Abend fehlte eine ihrer Puppen. Jemand sagte, die Kinder kennen das noch nicht, Spielsachen.
Akif Pirinci erinnert sich auch, als er als Kind nach Deutschland kam. Und nach einem Monat Arbeit konnte sei Vater ihm schon ein Fahrrad kaufen.


Bei allen diesen Völkern. Komisch, oder logisch, dass die Linken nur Moslems wollen und diese Menschen ablehnen.
Wie ich viele sogenannte Linke einschätze, das geht es um Macht. Man sucht immer Schwächere, Minderheiten, denen man sich "helfend" anbieten kann. Vielleicht so: Wir waren solidarisch mit euch, wir erwarten das Gleiche jetzt für uns. Sie suchen ständig nach Zielgruppen. Genauso bei nicht muslimischen Afrikanern.
Asiaten sind eher konservativ, haben ein Werte-System (Religion, Familie und Fleiß), und zB kamen die Vietnamesen auf der Flucht vor dem Kommunismus.

Die Rechten sind extrem schwach und wirken dunkel-depressiv, letztlich sogar der Volkslehrer, man erlebt sie fast ausnahmslos als Verlierer. Die biodeutsche Gesellschaft hasst ihr eigenes deutschsein, unterwirft sich fremden Forderungen wie Hunde und suhlt sich in der Vergangenheitsnachbereitung wie ein Schwein in der Jauche.
Wenig attraktiv.Deutsche Familien werden von den Untenehmern und der Politik kaputt gemacht und Deutsche betrachten intakte deutsche Familien mit guterzigenen Kindern als Nazis .
Auch die sogenannten Rechten sind sind nicht einheitlich. Die einen grenzen sich von den Nahzis ab und schwenken Israel-Fahnen, die anderen erforschen immer noch die Wahrheit des 2. Weltkriegs. Das dunkel-depressive wird auch sehr stark über diesen fiesen Druck verursacht. Stell dir vor, eine Bank nach der anderen kündigt dein Konto, die ganze Straße kriegt Flugblätter, die dich denunzieren. Dein Auto ist bekannt, und jeden Tag einen Platten.
Das Gegenteil der Deutschen, die intakte eigene traditionelle Familien fanatisch bekämpfen und gegen arabische Großfamilien austauschen möchten, um weiterhin wollüstig für Hitler zu büßen. Und Schwulsein für den Familienersatz hochjubeln.
Da erlebt man in einer traditionellen Religion eine ganz andere Stabilität. Der Prophet hat gesprochen und so sei es. Das ist ja auch das Ergebnis christlicher Geschichte, die andauernd jeden Zeitgeist anpasst. Die Bibel wurde in 1000 Sprachen übersetzt und manchmal in Dialekte ... und dann wird sie noch feministisch umgeschrieben.
Im Islam und im Judentum genau andersrum, da bleibt alles in der damaligen Sprache. Hebräisch oder Hocharabisch muss man lernen um zu verstehen. Das ist dort Dogma, und auch für Menschen heute klingt es viel kraftvoller als das christliche Herumgemurksel.
Bloß keine zusammenhaltenden größeren Familien, Karriere statt Kinder, schwule Adoptionen , fast schon Anbetung traditionell- islamischer Familien.
Ich habe das auch anders gehört: für die CIA sei Deutschland immer ein Versuchsfeld gewesen, das wird ausgewertet und ein paar Jahre später das gleiche in den USA.
Eben. Darum haben es sich Unternehmer auf die Fahne geschrieben, einheimische intakte Familien zu zerstören. Deren Zusammenhalt und die Focussierung auf die eigenen Kinder und Elternliebe sind Unternehmern ein echter Dorn im Auge.
Sie wollen den entwurzelten Single, dem alles egal ist, Hauptsache arbeiten.
In den USA sind sie schon weiter, die mobilste Gesellschaft von allen. Und die Nr 1 weltweit in Scheidungen.
Selbst Leichenwagen werfen ja Profit ab, wenn man viele braucht.
Alte Leute in Pflegeheimen sind extrem profitabel. Ein ganzes Leben gespart, vielleicht ein Haus, eine Wohnung erspart, dann alles in Monaten weg. Und wie man jetzt sieht, die werde behandelt wie Vieh hinter Plastikvorhängen. Und sie sterben wie Vieh, kaum ist die Impfung durch.
Corona ist bald "out"? Nächstes Zugpferd ist der alte Kampf gegen rechts bei den Deutschen. Warte ab...
Corona wird jetzt immer bleiben. Sollte doch zuviel Wahrheit zu Tage treten, wird ein Klima-Lockdown jetzt schon vorbereitet.
Der Quatsch mit dem ewigen Rechts gegen Links ist noch ein Not-Programm, das die Medien fahren.
Immer mehr wird es klar, es geht um frei oder unfrei.
Corona war nur vorgeschoben, genauso wie Klima.
Und auch sonst ist es doch richtig hip, wenn die Tochter mit nem Moslem Zuhause auftaucht. Man ist ja Weltbürger. Und tolerant. Das sollen ja Alle sehen.
Alles andere wäre ja deutschtümelnd.
Davor fürchten sich heutige Deutsche mehr als vor einem Einmarsch des IS.
Da ist schon was dran. Deutsche haben eine tiefe Angst, als Rassist zu gelten.
Man muss auch die Arbeit der Medien, der Kirche, der Schulen in Betracht ziehen. Umerziehung ist kein Mythos, so was wirkt. Diese Umerziehung war schwerer im sogenannten Osten, im Kommunismus ist nie das Volk böse. Nur die Herrschenden. Und da ist was dran.
Die in wahren Massen in die Asylantenheime rannten und kostenlos ihre Dienste anbieten.
Da gab es einige, das dauerte ein paar Wochen.
Alles andere ist Presse-Geschwurbel.

Sonst gäbe es diese Einwanderung so nicht und die Wahlergebnisse wären anders.
Mit der massiven Einwanderung wie 2015 ist es schon vorbei.
Intern in Berlin weiß man, eine Massenmigration wie damals mit allen Folgen ist nicht mehr durchsetzbar. Deshalb seit dem nur noch im Kleinen, kaum bemerkbare Flüge, die nachts landen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich viele sogenannte Linke einschätze, das geht es um Macht. Man sucht immer Schwächere, Minderheiten, denen man sich "helfend" anbieten kann. Vielleicht so: Wir waren solidarisch mit euch, wir erwarten das Gleiche jetzt für uns. Sie suchen ständig nach Zielgruppen. Genauso bei nicht muslimischen Afrikanern.

Und wenn diese Ausländer nicht wie gewollt funktionieren, möchten die Linken diese sofort ausweisen oder machen ihnen das Leben kaputt.
Asiaten sind eher konservativ, haben ein Werte-System (Religion, Familie und Fleiß), und zB kamen die Vietnamesen auf der Flucht vor dem Kommunismus.

Darum sind sie bei Linken auch fast verhasst.
Auch die sogenannten Rechten sind sind nicht einheitlich. Die einen grenzen sich von den Nahzis ab und schwenken Israel-Fahnen, die anderen erforschen immer noch die Wahrheit des 2. Weltkriegs.

Sie werden so nie etwas gemeinsames aufbauen.

Das dunkel-depressive wird auch sehr stark über diesen fiesen Druck verursacht.

Das stimmt. Daher halte ich es für besser, würden die Rechten offen gar nicht so in Erscheinung treten, sie können ja doch nur verlieren, sondern sie sollten die brd aus dem Verborgenen mit schmutzigen Tricks lahmlegen.

Da erlebt man in einer traditionellen Religion eine ganz andere Stabilität. Der Prophet hat gesprochen und so sei es. Das ist ja auch das Ergebnis christlicher Geschichte, die andauernd jeden Zeitgeist anpasst. Die Bibel wurde in 1000 Sprachen übersetzt und manchmal in Dialekte ... und dann wird sie noch feministisch umgeschrieben.
Im Islam und im Judentum genau andersrum, da bleibt alles in der damaligen Sprache. Hebräisch oder Hocharabisch muss man lernen um zu verstehen. Das ist dort Dogma, und auch für Menschen heute klingt es viel kraftvoller als das christliche Herumgemurksel.

Das ist richtig. Die Deutschen werden in Mehrheit nie begreifen, dass sie von Moslems und auch von sowas wie dem ZdJ als warme Feiglinge ohne Ehre wahrgenommen werden.
Ich habe das auch anders gehört: für die CIA sei Deutschland immer ein Versuchsfeld gewesen, das wird ausgewertet und ein paar Jahre später das gleiche in den USA.

In den USA sind sie schon weiter, die mobilste Gesellschaft von allen. Und die Nr 1 weltweit in Scheidungen.

Und die Deutschen äffen nach. Sehr gut bei den Geschehnissen um diesen Floyd nachzuvollziehen.
Demos außerhalb der USA gab es fast nur in der brd.
Alte Leute in Pflegeheimen sind extrem profitabel. Ein ganzes Leben gespart, vielleicht ein Haus, eine Wohnung erspart, dann alles in Monaten weg. Und wie man jetzt sieht, die werde behandelt wie Vieh hinter Plastikvorhängen. Und sie sterben wie Vieh, kaum ist die Impfung durch.
Das bösartige zynische Wesen deutscher Unternehmer insgesamt wird bei diesen Pflegeheimen drastisch sichtbar.
In Variationen gibt es ähnliches in zig Wirtschaftszweigen, nur auf den ersten Blick nicht so offen.
Da ist schon was dran. Deutsche haben eine tiefe Angst, als Rassist zu gelten.
Man muss auch die Arbeit der Medien, der Kirche, der Schulen in Betracht ziehen. Umerziehung ist kein Mythos, so was wirkt.

Diese Umerziehung wird von Generation zu Generation infantiler, die Gesellschaft von Jahr zu Jahr hysterischer und menschlich kaputter.

Die Umerzieher müssen gar nichts mehr tun.
Diese Umerziehung war schwerer im sogenannten Osten, im Kommunismus ist nie das Volk böse. Nur die Herrschenden. Und da ist was dran.

Der Osten ist nach wie vor ein kleiner Lichtblick. Darum wird er von vielen, nicht allen Westlern ja auch so gehasst .
Mit der massiven Einwanderung wie 2015 ist es schon vorbei.
Intern in Berlin weiß man, eine Massenmigration wie damals mit allen Folgen ist nicht mehr durchsetzbar. Deshalb seit dem nur noch im Kleinen, kaum bemerkbare Flüge, die nachts landen.
Ich denke, würden wieder innerhalb weniger Monate 1.8Mio Moslems über die Grenze spazieren, es wäre den Deutschen völlig egal.
Sie würden wahrscheinlich auch wieder Freudentränen darüber vergie§en und an den Bahnhöfen stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Das ist doch egal, was irgendwelche Wissenschaftler erkannten, wenn die Masse davon...
US-Zeitung rechnet ab...
selbst wenn deine angeblichen 15,9 % stimmen würden ... drück diese doch mal in Zahlen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben