Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zionistischer Impfstoff zur Pflicht "für" uns Nichtjuden?

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Oben seht Ihr CEOs (Vorstandsvorsitzende) globaler Pharmariesen. Nicht jede Impfcharge scheint dieselbe Zusammensetzung zu haben, manchen sind wohl schwerwiegender in ihren schädigenden Auswirkungen, andere harmloser. So weit so schlecht.

Der Zentralratsvoritzende der Juden hat sich nun in der BRD für eine allgemeine "Impfpflicht" ausgesprochen, wohlwissend, daß die übergroße Mehrheit der Menschen in der BRD immer noch Nichtjuden sind.


Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet im Rahmen einer Presseerklärung, die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht.
Zentralrat der Juden befürwortet allgemeine COVID-19-Impfpflicht | https://de.rt.com/inland/129725-zentralrat-der-juden-befuerwortet-allgemeine-covid-19-impfpflicht/


Wie würdet Ihr das beurteilen, wenn ein (fiktiver) Zentralrat der Deutschen in Israel mit 500 deutschen Mitgliedern eine Impfpflicht für Palästinenser und Juden i Israel fordern würde, wohlwissend, daß die Pharmakonzerne Bayer und Hoechst wären?

Wie bewertet man dies wenn sich herausstellte, daß diese Mittel auf die Masse mehr Schaden als Nutzen brächte ...?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.539
Punkte
50.820
Vergiss nicht der Zentralrat wird von den " Weisen von Zion " beraten und die werden schon wissen was sie tun !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
und da wurdern sich die Quer"denker", dass sie nur schwer von Antisemiten und Nazis unterschieden werden können.

Wie steht eigentlich die Redakton zur frundsbergs "These"?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hilfe! Ich wurde einmal mit Astrazeneka und zweimal mit Moderna geimpft, so dass jetzt "zionistischer Impfstoff" in meinen Adern fließt :eek:

Ich lebe aber noch :cool:

"Zionistischer Impfstoff" ist eine Formulierung, die an die "deutsche Physik" erinnert, die man im Dritten Reich einer "jüdischen Physik" entgegenstellte.

Dabei sind doch Ergebnisse der Naturwissenschaft von der Rasse ihrer Entdecker unabhängig. Wasser, H2O, wird bei einer Temperatur von 100 Grad Celsius gasförmig - egal, ob eine Protestant, Jude oder Katholik das zuerst gemessen hat.

Nun zum Zentralrat der Juden! Er hat sich finanziell von der Bundesregierung abhängig gemacht und gehört deshalb zum politisch-medialen Komplex der Merkel- bzw. Scholz-BRD. Wenn Schuster eine Impfpflicht fordert, kann man ihm ebenso wenig vertrauen wie zum Beispiel Lauterbach.

Ich bezweifle, dass der im Sold der Scholz-Regierung stehende Schuster für das gesamte Judentum spricht wie hier:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet eine allgemeine Impfpflicht zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie. Das Judentum betrachtet medizinische Errungenschaften wie die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19 als einen Akt, der die Welt verbessert.
PRESSEERKLÄRUNG Covid-19-Impfpflicht | https://www.zentralratderjuden.de/aktuelle-meldung/artikel/news/presseerklaerung-covid-19-impfpflicht/

Streng religiöse Juden zum Beispeil sehen Impfungen kritisch und protestieren auch gegen die Corona-Repressionen:

Straßenschlachten mit Polizei: Israels Ultraorthodoxe lehnen sich mit Gewalt gegen Corona-Regeln auf | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ultraorthodoxe-juden-in-israel-rebellieren-gegen-corona-regeln-17163924.html
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
73.820
Geschlecht
--


Oben seht Ihr CEOs (Vorstandsvorsitzende) globaler Pharmariesen. Nicht jede Impfcharge scheint dieselbe Zusammensetzung zu haben, manchen sind wohl schwerwiegender in ihren schädigenden Auswirkungen, andere harmloser. So weit so schlecht.

Der Zentralratsvoritzende der Juden hat sich nun in der BRD für eine allgemeine "Impfpflicht" ausgesprochen, wohlwissend, daß die übergroße Mehrheit der Menschen in der BRD immer noch Nichtjuden sind.


Der Zentralrat der Juden in Deutschland befürwortet im Rahmen einer Presseerklärung, die Einführung einer bundesweiten Impfpflicht.
Zentralrat der Juden befürwortet allgemeine COVID-19-Impfpflicht | https://de.rt.com/inland/129725-zentralrat-der-juden-befuerwortet-allgemeine-covid-19-impfpflicht/


Wie würdet Ihr das beurteilen, wenn ein (fiktiver) Zentralrat der Deutschen in Israel mit 500 deutschen Mitgliedern eine Impfpflicht für Palästinenser und Juden i Israel fordern würde, wohlwissend, daß die Pharmakonzerne Bayer und Hoechst wären?

Wie bewertet man dies wenn sich herausstellte, daß diese Mittel auf die Masse mehr Schaden als Nutzen brächte ...?
Da ziehst du etwas an den Haaren herbei und mir ist nicht ganz klar, was das soll.
Wäre es deiner Ansicht nach besser gewesen, der Zentralrat der Juden hätte wörtlich
die Allgemeine Impfpflicht für deutsche Juden ausgerufen?
Da hätte doch wieder der eine oder andere von Ausgrenzung gesprochen.
Wer mich kennt, weis, dass ich nicht unbedingt mit dem ZdJ sympathisiere, weil
er geflissentlich einige Dinge übersieht, wenn es um Israel und seinem Umgang mit den
Palästinensern geht.
Aber dieser Vorwurf der Einmischung, wenn der ZdJ zur allgemeinen Impfpflicht aufruft,
ist ungerechtfertigt.
Die deutschen Juden gehören zur Bevölkerung der BRD und somit sind alle angesprochen,
solidarisch ihren Anteil an der notwendigen Immunisierung zu leisten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Hilfe! Ich wurde einmal mit Astrazeneka und zweimal mit Moderna geimpft, so dass jetzt "zionistischer Impfstoff" in meinen Adern fließt :eek:

Ich lebe aber noch :cool:
Ich auch. Bestens sogar. Und das, obwohl ich außer Astra alles durchprobiert habe.

Die Impfstoffe sind harmlos, halbwegs effektiv und nicht unsicher.

Gottseidank gibt es sie, auch wenn sie nicht perfekt sind.

Wahre Patrioten lassen sich impfen, schon um ihre alten Eltern oder Großeltern zu schützen. Ein Dienst an den Ahnen.
Nun zum Zentralrat der Juden! Er hat sich finanziell von der Bundesregierung abhängig gemacht und gehört deshalb zum politisch-medialen Komplex der Merkel- bzw. Scholz-BRD. Wenn Schuster eine Impfpflicht fordert, kann man ihm ebenso wenig vertrauen wie zum Beispiel Lauterbach.
Ich denke nicht, dass der ZdJ derart von der brd Regierung gekauft wurde.
Da gibt es mit Israel und der amerikanischen Ostküste wesentlich potentere und mächtigere Geldgeber.

Ich glaube, das Verhältnis ist eher andersrum:'Der ZdJ hat die deutsche Politik bestochen bis gekauft.

Ich bezweifle, dass der im Sold der Scholz-Regierung stehende Schuster für das gesamte Judentum spricht(..)

Ich glaube, er spricht für mindestens 85%. Leute wie Chaim Noll oder Broder sind die Gehassten dort, weil sie den üblichen Forderungen dieser Religionsgemeinschaft im Wege stehen .
Streng religiöse Juden zum Beispeil sehen Impfungen kritisch und protestieren auch gegen die Corona-Repressionen
Das sind aber alles andere als Freunde der Deutschen. So wie die impfwiderständigen Moslems auch.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In Israel wird auch fleißig geimpft, die Übersterblichkeit ist mit der Impfkampagne gestiegen wie in anderen westlichen Ländern auch, die Juden spritzen sich selbst also das selbe "mRNA Gift" wie in anderen westlichen Ländern auch, sofern es keine Scheinkorrelation ist.

Übrigens, im Judentum ist der Verzehr lebender Tiere verboten, das gilt sogar als eines der noachidischen Gebote, würden sich die Chinesen daran halten, hätte wir die Seuche vll. nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
und da wurdern sich die Quer"denker", dass sie nur schwer von Antisemiten und Nazis unterschieden werden können.

Wie steht eigentlich die Redakton zur frundsbergs "These"?

Wieso ? Das Problem ist doch ein ganz anderes; der Impflamismus will nicht unterscheiden.

Bärendienst - Probleme sind instrumentalisierte, uninteressante Nebelkerzen.

Beim Impflamismus braucht man übrigens nicht zu unterscheiden zwischen denjenigen, die Deutschland abschaffen wollen und denjenigen, bei deren Demos sich Kräfte andocken, die Transparente wie " Deutschland, du mieses Stück Scheisse " vor sich her tragen, oder denjenigen, die Vaterlandsliebe zum Kotzen finden; denn die bekleiden heute Ministerämter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
In Israel wird auch fleißig geimpft, die Übersterblichkeit ist mit der Impfkampagne gestiegen wie in anderen westlichen Ländern auch, die Juden spritzen sich selbst also das selbe "mRNA Gift" wie in anderen westlichen Ländern auch, sofern es keine Scheinkorrelation ist.

Das Gift ist ja kein Gift, sondern ein das Schlimmste verhindernder Impfstoff.

Ich fände es gut, gäbe es jeden Herbst einen Kombiimpfstoff Influenza/Covid angepasst.
Ich würde mich jedes Jahr impfen lassen.
Übrigens, im Judentum ist der Verzehr lebender Tiere verboten, das gilt sogar als eines der noachidischen Gebote, würden sich die Chinesen daran halten, hätte wir die Seuche vll. nicht.
Da wissen sie, was sie tun. Muss man ihnen in diesem Fall zugestehen. Auch Schweinefleisch in diesen Gegenden ist gar nicht unproblematisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Beim Impflamismus braucht man übrigens nicht zu unterscheiden zwischen denjenigen, die Deutschland abschaffen wollen und denjenigen, bei deren Demos sich Kräfte andocken, die Transparente wie " Deutschland, du mieses Stück Scheisse " vor sich her tragen, oder denjenigen, die Vaterlandsliebe zum Kotzen finden; denn die bekleiden heute Ministerämter.
Obwohl ich die Spaziergängerszene ablehne( die Gründe habe ich schon oft geschildert), würde ich mich niemals mit den Antiimpfgegnern gemein machen. Genau deshalb.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich auch harte einschränkende Maßnahmen gegen Corona prinzipiell befürworte.

Das Problem ist, sie werden von einer antinationalen üblen Regierung ausgesprochen.

Nicht von einer patriotischen wie zB in Vietnam.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.255
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich auch. Bestens sogar. Und das, obwohl ich außer Astra alles durchprobiert habe.

Die Impfstoffe sind harmlos, halbwegs effektiv und nicht unsicher.

Gottseidank gibt es sie, auch wenn sie nicht perfekt sind.

Wahre Patrioten lassen sich impfen, schon um ihre alten Eltern oder Großeltern zu schützen. Ein Dienst an den Ahnen.
In dem Du trotzdem noch ansteckend bist schütz Du gar keinen. Schützen kann sich zu einem gewissen Grad nur jeder selber mit einer Impfung vor einer schweren Erkrankung, falls man dem bei Omokron noch vertraut.

Bei mir ist es anders herum, die älteren Familienmitglieder sind eher mehr gegen eine Impfung wie ich selber. Die gar nicht, ich nicht mit den bisher verfügbaren Vaczinen. Aber an die Regeln um uns gegenseitig nicht zu gefährden, halten wir uns alle. Das ist der Unterschied zu den Coronaleugnern, zu denen ich mich nicht zähle. Und ...wer will soll sich bitte impfen lassen, nichts dagegen aber hab was dagegen wenn mich andere dazu zwingen wollen.

Und das die Chargen unterschiedliche Qualitäten haben ist bekannt, es wurden schon einige vernichtet, weil sie verunreinigt waren.

lmer Forscher finden Verunreinigungen im Astrazeneca-Impfstoff

Video

Corona-Impfstoff von Moderna​

Verunreinigte Impfdosen kamen aus Spanien​

In Japan sind verunreinigte Moderna-Impfdosen entdeckt worden - mehrere Millionen Dosen wurden zurückgezogen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt noch keine AfD-Minister.
Du darfst Vaterlandsliebe nicht mit der/Deiner "Liebe " für ein "Deutschland " verwechseln, das dazu am besten einen Moslemanteil von über 50% aufweisen sollte und in dem die deutschen Ahnen wie Abschaum gesehen werden .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt noch keine AfD-Minister.

Das ist richtig, aber tut hier nichts zur Sache. Habeck findet Vaterlandsliebe zum Kotzen. Und Roth lief bei " Deutschland, du mieses Stück Scheisse " mit. Beides Minister. Generisches Maskulinum übrigens.

Genau deshalb begreift er ( oder auch Claudia Roth ) nicht die Funktion einer Grenze und den Sinn der kulturellen Gemeinschaft in Deutschland; nämlich über Generationen ein blühendes, modernes = aufgeklärtes Deutschland zu schaffen.

Das Gegenteil also eines Selbstbedienungsladens für alle Welt unter der Führung größenwahnsinniger Philantropen mit Hirnschaden und ideologischem Hass auf die eigne Nation.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Obwohl ich die Spaziergängerszene ablehne( die Gründe habe ich schon oft geschildert), würde ich mich niemals mit den Antiimpfgegnern gemein machen. Genau deshalb.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich auch harte einschränkende Maßnahmen gegen Corona prinzipiell befürworte.

Das Problem ist, sie werden von einer antinationalen üblen Regierung ausgesprochen.

Nicht von einer patriotischen wie zB in Vietnam.
"Harte einschränkende Maßnahmen" befürwortest Du !? Heute Corona,morgen das Klima,übermorgen unpassende Gedanken von Menschen !? Deine deutsche Sehnsucht nach einer ordnenden Hand schimmert wieder einmal durch. :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
"Harte einschränkende Maßnahmen" befürwortest Du !? Heute Corona,morgen das Klima,übermorgen unpassende Gedanken von Menschen !? Deine deutsche Sehnsucht nach einer ordnenden Hand schimmert wieder einmal durch. :cool:
Bei Corona befürworte ich sie in der Tat . Vietnam ist mir da Vorbild.


Klima und "pc" stehen auf einem ganz anderen Papier.

Der Fehler der Anticoronabewegung ist, das nicht wahrhaben zu wollen.

Australien ging oder geht drakonisch gegen Impfgegner und Co vor.
Sie gingen und gehen aber genau so hart gegen islamischen Abschaum vor, der als "Flüchtlinge" dort gestrandet ist.

Du siehst, harte Anticoronamaßnahmen sind nicht in der politischen Ausrichtung einer Regierung abhängig. Sondern notwendig
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Bei Corona befürworte ich sie in der Tat . Vietnam ist mir da Vorbild.


Klima und "pc" stehen auf einem ganz anderen Papier.

Der Fehler der Anticoronabewegung ist, das nicht wahrhaben zu wollen.

Australien ging oder geht drakonisch gegen Impfgegner und Co vor.
Sie gingen und gehen aber genau so hart gegen islamischen Abschaum vor, der als "Flüchtlinge" dort gestrandet ist.

Du siehst, harte Anticoronamaßnahmen sind nicht in der politischen Ausrichtung einer Regierung abhängig. Sondern notwendig
Alle Regierungen/Politiker weltweit haben Geschmack an harten Maßnahmen gefunden.Sie haben gesehen,alles wird von 80-90% der Bevölkerung akzeptiert.Das macht Appetit auf mehr "Maßnahmen".Die Anti-corona-Impfgegner sind die einzigen,die das erkannt haben.Die Freiheit der 60er/70er/80er/90er werden wir nie wieder bekommen...auch dank der deutschen Untertanen 2020/2021/2022 etc... 🦉 🦊 :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle Regierungen/Politiker weltweit haben Geschmack an harten Maßnahmen gefunden.Sie haben gesehen,alles wird von 80-90% der Bevölkerung akzeptiert.


Was hätte man auch sonst tuen sollen, als die harten konservativen, seit Jahrhunderten angewandten Maßnahmen erneut aus der Tasche zu holen?
Mit besser werdenden Impfstoffen werden sie aber zum Großteil obsolet werden.
Das macht Appetit auf mehr "Maßnahmen".Die Anti-corona-Impfgegner sind die einzigen,die das erkannt haben.

Die Maßnahmengegner sind die, durch die der Blick auf die tatsächlichen nicht wieder gut zu machenden Probleme vernebelt wird.
Können sie wie wild rumshoppen und in die Disko gehen, wenn von Impfpflicht keiner mehr spricht, sind sie auch wieder weg und regen sich wieder über Islamfeindlichkeit auf
Die Freiheit der 60er/70er/80er/90er werden wir nie wieder bekommen...auch dank der deutschen Untertanen 2020/2021/2022 etc... 🦉 🦊 :cool:
Die wirklichen Untertanen haben wir 2015 schon gesehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Was hätte man auch sonst tuen sollen, als die harten konservativen, seit Jahrhunderten angewandten Maßnahmen erneut aus der Tasche zu holen?
Mit besser werdenden Impfstoffen werden sie aber zum Großteil obsolet werden.


Die Maßnahmengegner sind die, durch die der Blick auf die tatsächlichen nicht wieder gut zu machenden Probleme vernebelt wird.
Können sie wie wild rumshoppen und in die Disko gehen, wenn von Impfpflicht keiner mehr spricht, sind sie auch wieder weg und regen sich wieder über Islamfeindlichkeit auf

Die wirklichen Untertanen haben wir 2015 schon gesehen.
2015 wurde kein Deutscher gezwungen,Gesichtsmasken zu tragen oder Zusammenkünfte von Nachbarn bei der Polizei zu denunzieren. 🦉 :cool: 🦊
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
"Harte einschränkende Maßnahmen" befürwortest Du !? Heute Corona,morgen das Klima,übermorgen unpassende Gedanken von Menschen !? Deine deutsche Sehnsucht nach einer ordnenden Hand schimmert wieder einmal durch. :cool:
Wenn die wirtschaftlichen Verhältnisse dem eigenen Wertekomplex so richtig an den Kragen gehen ..neigt die deutsche Seele zur Intoleranz und zur " ordneten Hand " , ....ja es ist ein Kreuz mit den " Deutschtümlern " , ....sie sind so gern erhaben ; mir schaudert ...😈
Da gab's doch mal so ein Lied :
" Es fährt ein Zug nach nirgendwo " .....
...ja , Christian Anders diese " treue Seele " , ....erst Schlagermagnet für die interessierten Zuhörer , ...dann die Erkenntnis ..." Mensch , bin ich jetzt aber nicht mehr vorzeigbar ; war eine schöne Zeit " , dann andere Zeiten ..andere Ansichten ..macht der doch auf Verschwörung und erschreckend bescheuert .....
Der hat ein Millionenvermögen verballert , na dann muss irgendwo die Kohle doch wieder eingefahren werden ; ..so als Kritiker in anderen Zeiten ...

Bildausschnitt der " heilen Welt " ..
R (7).jpeg
Aber damals konnte man schon erkennen was mal aus ihm wird ; ..die Denkerpose ....
Der Christian war schon immer anders ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt auch keinen Teufel....es sind nur Menschen die man einen Namen geben will um...
Alles für Deutschland! -...
D ist vor allem im Arsch von sich selber und auch völlig eigenverdient da hin gekommen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben