Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2021

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/AndyWinhart/?__cft__[0]=AZWgT-Da0jMRq2VP_tHiHXKzpHUxHuxiFz1YZuPUlBRCkeaaumThHyVKHMTOn3gQMyWPr1-v6Pz-OvHxkDnggGVFvGmpMi2B50LzJcYV5hppbuCEy28gCE1asgVz9Ce-J3XmsQaaFxVH6ld6TVZmlHNaba6iNmj4nwU0Gk7Biqyt2lDI8MRtOW5FJ2sFGOj_yx0&__tn__=<*F

Andreas Winhart

5 Std. ·

Sachsen zeigt, wie es geht: AfD führt deutlich!

AfD in Sachsen mit 26 Prozent ungeschlagene Spitze! Weit dahinter CDU und SPD mit jeweils 18 Prozent, FDP und Linke mit jeweils 11 Prozent und Grüne weit abgeschlagen mit gerade einmal 8 Prozent (gleichauf mit der Kategorie "Sonstige", ebenfalls 8 Prozent). Das ergab eine Wahlumfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa. So und nicht anders! #nurnochAfD

⏬
⏬

https://www.t-online.de/.../bundestagswahl-2021-umfrage...
⏬
⏬

https://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
In Thüringen wird es ähnlich laufen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht

:ROFLMAO:

Es darf gegendert werden!​

1. April 2020


Liebe Wählende!

Die AfD-Bundesvorstehenden haben auf ihrer gestrigen Sitzung beschlossen, die gendergerechte Sprache nun sowohl in der internen als auch externen Kommunikation unserer Partei anzuwenden.
Als erstes haben die Mitarbeitenden der Bundesprogrammkommission begonnen, das Parteiprogramm zu überarbeiten. Das bisher stets verwendete diskriminierende Maskulinum weicht nun mehr und mehr einer geschlechtergerechten Sprache, wobei wir bestrebt sind, auf * oder _ Schreibweisen zu verzichten.
Ein Beispiel: Hieß es bisher „Mandatsträger“ wollen wir die verbreite Schreibweise „Mandatsträger*innen“ noch nicht anwenden und stattdessen von „Mandatstragenden“ sprechen.
Zu erheblichem Diskussionsbedarf führte die Neuformulierung des für Parteien so wichtigen Begriffs „Mitglied“. Da hier bisher keine einfache geschlechterneutrale Formulierung gefunden wurde, beschlossen die Bundesvorstehenden eine Umbenennung in „Dabeiseiende“. Diese Entscheidung hat weitreichende Folgen. So werden alle bisherigen Mitglieds-Ausweise eingezogen und in den nächsten Wochen durch „Dabeiseiende-Karten“ ersetzt.

1. April 2020

😆 :ROFLMAO: (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht

Wahl-Entscheidungshilfe: Nur die AfD sorgt für die WENDE!​

20. September 2021



Laut aktuellen Medienberichten werden zentrale Positionen der AfD sogar von rund 40 Prozent der Wähler von SPD, CDU und Linken vertreten – wie schade, dass sie dann (noch) nicht gleich das Original wählen. Die AfD präsentiert pünktlich zur Wahl eine grafische Entscheidungshilfe (siehe Bild), die klarmacht: Nur mit der AfD kommt die politische Wende, die unser Land so dringend braucht. Deshalb: Am 26. September diesmal unbedingt die AfD wählen!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sebastian Kurz im Interview . Der macht alles anders als die CDU und die Bürger sind zufrieden . Schuldenunion findet er im Gegensatz zur CDU auch nicht toll .
Das ist der Unterschied zwischen Volksvertreter und Volksverrätern !
- bestmögliche Arbeit für unser Land
-Wirtschaftsstandort unterstützen
-Steuerentlastung damit den arbeitenden Menschen mehr bleibt
- die Relevanz der hier lebenden Menschen berücksichtigen
nur so viele aufnehmen wie integriert werden können ...

von sowas können wir nur träumen !

Das liegt an der deutschen Blödheit gepaart mit der Desinformation der Leitmedien.

Der 0815 -Deutsche vertraut blind den Massenmedien.

Und die machen was sie wollen. Die verarschen den Pöbel von morgens bis abends.

Sieht man ja gerade an der Scholz-Kampagne. Das so jemand vorne gehypt wird, spricht Bände.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das liegt an der deutschen Blödheit gepaart mit der Desinformation der Leitmedien.

Der 0815 -Deutsche vertraut blind den Massenmedien.

Und die machen was sie wollen. Die verarschen den Pöbel von morgens bis abends.

Sieht man ja gerade an der Scholz-Kampagne. Das so jemand vorne gehypt wird, spricht Bände.
Dank dieser Medien kann , kann ja Björn Höcke kaum als Kanzlerkandidat antreten !

Die AfD bekommt ja als größte Oppositionspartei nicht mal einen Vizeposten im bunten Tag !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht
SO SPRICHT KEIN KIND!
Laschet Kinderreporterinterview von Links


Die Kinder bekamen die Fragen über Kopfhörer.


WI-DER-LICH !
Moin !
Richtig widerlich!
Leider hat man das Gefühl, dass Laschet dieses Interview nicht erst genommen hat und schlecht vorbereitet ist. Von einem Kanzlerkandidaten hätte ich mir mehr Souveränität bei manchen Fragen gewünscht, sowie Empathie gegenüber den Kindern.
Das muss man sich mal vorstellen. Da sitzt ein Mann, der für das Kanzleramt kandidiert und unser Land wahrscheinlich für lange Zeit regieren soll. Dann kommen da 2 kleine Kinder daher und nehmen ihn komplett auseinander und bringen ihn in bredouille.Ich finde es traurig, dass er wenn ihm etwas nicht passt so zickig und patzig reagiert. Das passiert halt, wenn man denkt „ach, das sind NUR Kinder“ und sie auch nur als das ansieht, was sie sind. Anscheinend war er damit überfordert, auch wenn es NUR Kinder waren.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
So, Endspurt, und ich empfehle, meine allesamt ausführlichen vorigen Beiträge in diesem gekaperten Thread besser zügig (noch)mal komplett durchzulesen; die letzten davon sind auf Tafel 14 zu finden, bevor ein paar (Af)D-Marktschreier den Thread vergewaltigten und mit argumentbefreitem Spam zumüllten. ;-) Ganz wie es dem Charakter ihrer bevorzugten Partei entspricht.

Ich habe gar nicht mehr so viel zu sagen (dachte ich zumindest, als ich anfing zu schreiben), denn es ist vielleicht etwas wichtiger, daß die (S)PD und insbesondere die Greenhorns stärker als die (CD)U mit ihren neoliberalen "Konzepten" aus der Mottenkiste werden, ob die sich aber nun so sehr von besagter lernresistenter Partei von vorgestern unterscheiden, das wird sich noch herausstellen und darf bezweifelt werden. Auch die ebenfalls unbelehrbare und lernresistente (Af)D ist keine Alternative zu jenem systemischen Parteienkartell aus Schwarzgelbrotgrün (die KED). Nein, sie will vielleicht gar NOCH mehr entfesselten Wirtschaftsfaschis..., äh -liberalismus, NOCH mehr vom privaten Geldbeutel abhängige Rente, Arbeitslosenversicherung, Gesundheit, etc.. In deren verdrehten Köppen und denen der anderen Marktsektierer der (FD)P da haben wir noch immer nicht GENUG Kapitalismus und würde dieses System deshalb wieder an die Wand fahren wie alle paar Dekaden und zuletzt um den zweiten Weltkrieg rum. Eine Realitätsverweigerung und Wahrheitsverzerrung wie in den finstersten US-republikanischen Sektiererkreisen. Wie ich bereits anderswo schrieb: Die wollen die Titanic retten, indem sie noch beschleunigen, statt den Kurs zu ändern. So sieht keine Alternative aus. Die passen auch noch ganz gut rein ins neoliberale, systemische Parteienkartell, und gewisse Abstimmungsergebnisse und Äußerungen etwa bez. Ha(r)tz4-Schikane und derlei untermauerten dies bereits. Während von einer anderen Partei immer genau die richtigen scharfen Anfragen etwa zu Korruption, fadenscheinigen Waffendeals, ungeschönten Statistiken ob der Zustände im Lande, etc. kamen...

Nein, die einzige zaghafte Alternative unter den bekannteren/größeren Parteien, das bleibt Die Linke, auch wenn die mir (noch) zu lasch (geworden) ist. Aber das geht dem Anschein nach wenigstens in die richtige Richtung. Nämlich in die Richtung, die reiche Minderheit, die mit exponentieller Geschwindigkeit jeden Tag mehr Überfluß akkumuliert, der überall sonst fehlt, stärker bzw. überhaupt in die Pflicht zu nehmen und restabilisierend von oben nach unten rückzuverteilen. Und auch deren Wirtschaftslobby nicht weiter zu verhätscheln. Eine Politik für die und nicht immer auf dem Rücken der Massen und insbesondere der Ärmsten. Und die wichtige Umweltpolitik kommt garantiert auch nicht zu kurz, aber nicht zulasten der Falschen und unter Ignoranz sozialer Themen. Eine wichtige und richtige Weichenstellung jetzt in/nach der Corona-Krise. NICHT wieder die angestaubten und gescheiterten neoliberalen "Konzepte" von Schwarzgelb, die jegliche zunehmend destabilisierende Gefällebildung weiter stoisch ignorieren und gar noch befeuern. Und ob dieser Scholz mit fragwürdiger Vergangenheit und manche Figuren wie Klingbeil und Co. so weit davon entfernt sind, das darf auch noch bezweifelt werden. Nein, stattdessen Alternative soziale Gerechtigkeit und stabilisierende Ausgewogenheit. Die Linke wählen, um ihren Anteil in einer etwaigen rotgrünroten Koalition zu erhöhen - den Anteil ECHTER Linker/Sozialer - und den Druck auf Scholz und seinen rückgratlosen Umfallerladen zu erhöhen, ihren hehren Worten mit einer echten sozialen Partei als Partner auch Taten folgen zu lassen - und nicht stattdessen eine asoziale Wirtschaftslobbyisten- und Marktsektiererpartei wie die (FD)P vorzuziehen. Mit zu befürchtendem Letzteren oder auch einer Koalition mit der (CD)U würden sich Scholz und auch Baerbock nebst Teilen ihrer Parteien im Grunde auch schon gleich wieder selbst entlarven und ihre mutmaßlichen wahren Absichten nach der Wahl...

Und hier noch ein kleiner Nachtrag auch in diesem Thread, daß die (CD)U/(CS)U es in ihrer Verzweiflung (in harmonischem Einklang mit Oberknallkopp Aiwanger von den sogenannten "Freien Wählern"), nach dem Rote Socken Mist von vorgestern, es nun gar schon wieder nötig hat, Hetze auf Kosten der sozial Schwächsten, nämlich den Arbeitslosen, zu betreiben. Armseligst, doch seht besser selbst: Arbeitsdienst für Hartz4 Empfänger!? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/arbeitsdienst-f%C3%BCr-hartz4-empf%C3%A4nger.18413/page-4#post-1706367. Der ohnehin schon in Teilen praktizierte Reichsarbeitsdienst 2.0 wird hier wieder einmal gefordert, nachdem die "Sozialdemokraten" in Dänemark üble Figuren wie Merz, Söder oder Brinkhaus dazu inspirierten. ;-P Da sieht man, in welche Richtung es mit solchen Ursachenignoranten, Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten von vorgestern wieder gehen würde. All der angestaubte asoziale Mist von gestern, der erst HINEIN in die Krisen führte. Abwahl, sage ich da nur - konsequente Abwahl. Angela Makel hat genug in 16 Jahren mit diesem Sauladen angerichtet, und ich hoffe, die (S)PD würde die erste Chance seit Langem nicht wieder so gegen die Wand fahren wie Gerhartz Schredder mit Fischers Joschka einst - und all jenen in den entsprechenden Parteien, die da unbelehrbar und opportunistisch bis zum bitteren Ende mitgemacht haben. Denn eine weitere Chance könnte erneut Dekaden auf sich warten lassen - oder auch niemals mehr kommen. Beide "Volksparteien" sind nun angenehm geschrumpft und sollten sich vielleicht dreimal überlegen, welche Zumutungen sie noch verbrechen wollen, um die reiche Minderheit bloß nicht antasten zu müssen, weiter den Marktgötzen ohne Verstand und Weitsicht anzubeten und weiter die Wirtschaftslobby um jeden Preis zu befriedigen entgegen den Interessen und auf Kosten der Massen.

Am nächsten Sonntag Die Linke wählen (oder notfalls eine soziale Kleinpartei, die dann aber wohl nicht die Hürde wuppt), aber bloß nicht mehr das KED-Kartell (und am wenigsten Schwarzgelb darunter) oder diese Möchtegern-Alternative! :- )

PS: Zur Erinnerung nochmal hier, was diese (CD)U IST und bedeutet: Die (CD)U - Garant für Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-cd-u-garant-f%C3%BCr-sozialdarwinismus-und-wirtschaftsfaschismus.16114/. ;-/ Abwahl! CDU und Zukunft...das beißt sich. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht

Wahl-Entscheidungshilfe: Nur die AfD sorgt für die WENDE!​

20. September 2021



Laut aktuellen Medienberichten werden zentrale Positionen der AfD sogar von rund 40 Prozent der Wähler von SPD, CDU und Linken vertreten – wie schade, dass sie dann (noch) nicht gleich das Original wählen. Die AfD präsentiert pünktlich zur Wahl eine grafische Entscheidungshilfe (siehe Bild), die klarmacht: Nur mit der AfD kommt die politische Wende, die unser Land so dringend braucht. Deshalb: Am 26. September diesmal unbedingt die AfD wählen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht

https://www.facebook.com/AndyWinhart/?__cft__[0]=AZWgT-Da0jMRq2VP_tHiHXKzpHUxHuxiFz1YZuPUlBRCkeaaumThHyVKHMTOn3gQMyWPr1-v6Pz-OvHxkDnggGVFvGmpMi2B50LzJcYV5hppbuCEy28gCE1asgVz9Ce-J3XmsQaaFxVH6ld6TVZmlHNaba6iNmj4nwU0Gk7Biqyt2lDI8MRtOW5FJ2sFGOj_yx0&__tn__=<*F

Andreas Winhart

5 Std. ·

Sachsen zeigt, wie es geht: AfD führt deutlich!

AfD in Sachsen mit 26 Prozent ungeschlagene Spitze! Weit dahinter CDU und SPD mit jeweils 18 Prozent, FDP und Linke mit jeweils 11 Prozent und Grüne weit abgeschlagen mit gerade einmal 8 Prozent (gleichauf mit der Kategorie "Sonstige", ebenfalls 8 Prozent). Das ergab eine Wahlumfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa. So und nicht anders! #nurnochAfD

⏬
⏬

https://www.t-online.de/.../bundestagswahl-2021-umfrage...
⏬
⏬

https://www.wahlrecht.de/umfragen/laender.htm
ja dann reicht es nach Sachsen auszuwandern ...
ich nehme an das die Immobilienpreise in Sachsen demnächst explodieren,
denn Jeder " Normale " würde da sicher gerne leben.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dank dieser Medien kann , kann ja Björn Höcke kaum als Kanzlerkandidat antreten !

Die AfD bekommt ja als größte Oppositionspartei nicht mal einen Vizeposten im bunten Tag !

Die linke Deutungshocheit in den Medien und Bildungseinrichtungen ist das Fundament der Rotgrünsocken.

Solange dort ihre Soldaten sitzen und das Volk manipulieren, wird sich nichts ändern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
https://t.me/MGK1T/1159

BRD ist kein Staat.

Es existiert keine Verfassung

Wahlen sind nicht gültig

Alles privat handelnde Personen ohne Gesetzeskraft

Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO lt. Sigmar Gabriel am 27.2 2010 in seiner Rede

Seit 1056 ist niemand rechtsgültig gewählt


2012 laut Verfassungsgericht kein Wahl gültig, können keine Gesetze beschließen

simulieren mit 40000 Firmen einen Staat auf unsere Kosten

kapiert es endlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was soll Russland wollen, außer sein Gas verkaufen? Russland drängt uns nicht seinen...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben