Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2021

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Über die Taliban und den ganzen Einsatz muss man nach heutigem Stand ganz klar sagen, der Einsatz war vollkommen sinnlos ...
Ich hoffe für die Zukunft, dass man sich für so einen Schwachsinn, nicht nochmal einspannen lässt !
Da passt es doch ,dass man für einen evtl. Malirückzug die Russen vorschieben kann !
Politische Debatte: Zweifel an Mali-Einsatz wachsen | https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-mali-wagner-truppe-101.html

Fett durch mich !
Gab es nach 45 einen Militäreinsatz der erfolgreich und sinnvoll war ?

Seltsam das die FrauIn und MutterIN Analena so kriegsgeil ist ?!

Liegt aber wahrscheinlich am Long Uncle Sam Syndrom :

Die wundersame Amerika-Liebe der Grünen | https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90102198/klima-ukraine-und-nord-stream-2-die-ploetzliche-amerika-liebe-der-gruenen.html
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Grün ist " Wischi- waschi " , ..
Mali-Einsatz ist ???
Weiß ich auch nicht , ...was eigentlich ?
Sicher ist , ..man winkt auch durch ..beim Bundestag .....
Also ähnlich wie beim " Warschauer Pakt " ....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Grün ist " Wischi- waschi " , ..
Mali-Einsatz ist ???
Weiß ich auch nicht , ...was eigentlich ?
Sicher ist , ..man winkt auch durch ..beim Bundestag .....
Also ähnlich wie beim " Warschauer Pakt " ....
Nein nein...kann nicht sein....
Grün ist so sehr gegen den "Krieg", das man ihn sogar rückwirkend bekämpft °^

Kreuzberg will ganzen Kiez umbenennen – General-Angriff auf Generäle! | https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kreuzberg-will-ganzen-kiez-umbenennen-general-angriff-auf-generaele
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man möchte " rein " wirken , ..so mit Perwoll gewaschen , ..eben " Wischi-waschi "
........diese grüne Erleuchtung ....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.024
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht
Über die Taliban und den ganzen Einsatz muss man nach heutigem Stand ganz klar sagen, der Einsatz war vollkommen sinnlos ...
Ich hoffe für die Zukunft, dass man sich für so einen Schwachsinn, nicht nochmal einspannen lässt !
Genau,
deshalb lag die AfD hier von Anfang an richtig.
Nicht nur da.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.024
Punkte Reaktionen
55.342
Punkte
134.042
Geschlecht


+++Plagiatsvorwürfe gegenüber allen Kanzlerkandidaten!+++

Ob #Grüne, #SPD oder #Union. Wir predigen schon lange, dass diese Parteien alle aus demselben korrupten, alten Holz sind. Auch neue Plagiatsvorwürfe gegenüber allen drei Kanzlerkandidaten beweisen das wieder. So soll Olaf Scholz an mehreren Stellen seines Buches, sowie in vielen seiner Reden, die Arbeit und Ideen anderer für sich abgekupfert haben. Aber auch Laschet soll an 17 Stellen seines Buches einfach kopiert haben. An der Spitze der Fälscher steht aber mit weitem Abstand weiterhin Kobold-Expertin Annalena Baerbock. Über 100 Stellen ihres neuen Buches sind Plagiate. Stefan Weber, der den Skandal um das Buch der Grünen-Politikern ursprünglich aufdeckte, hat nach so vielen gestohlenen Textstellen einfach aufgehört. Neben der furchtbaren Politik teilen sich die Kanzlerkandidaten der Altparteien also auch noch eine gewisse Bereitschaft fürs Kriminelle. Egal ob SPD, Grüne, oder Union: diese Parteien wären eine Schande für das Kanzleramt.
Ab jetzt nur noch #AfD! Für Deutschland. Aber normal.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/.../plagiatsjaeger-stefan-weber...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da passt es doch ,dass man für einen evtl. Malirückzug die Russen vorschieben kann !
Politische Debatte: Zweifel an Mali-Einsatz wachsen | https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-mali-wagner-truppe-101.html

Fett durch mich !
Gab es nach 45 einen Militäreinsatz der erfolgreich und sinnvoll war ?
Im Balkankrieg in den 90er Jahren musste man involvieren ...
Der gute Saddam im ersten Golfkrieg war auch auf Ärger aus ! Was wäre passiert, wenn man ihm machen lasse hätte (?!)
Der zweite Golfkrieg war ein Fiasko und nur im Interesse der Amis ...

Wir sollten akzeptieren das es Menschen und Kulturen gibt, die anders leben möchten !
Und falls das nicht mehr der Fall sein sollte,
muss die Bevölkerung das selbst in die Hand nehmen und diesen schweren Schritt auf sich nehmen.

Ich bin für ein reines Verteidigungsbündnis.
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass die Mullahs im Iran zur Atomwaffennation werden.
Das halte ich für eine gefährliche Entwicklung.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Im Balkankrieg in den 90er Jahren musste man involvieren ...
Der gute Saddam im ersten Golfkrieg war auch auf Ärger aus ! Was wäre passiert, wenn man ihm machen lasse hätte (?!)
Der zweite Golfkrieg war ein Fiasko und nur im Interesse der Amis ...

Wir sollten akzeptieren das es Menschen und Kulturen gibt, die anders leben möchten !
Und falls das nicht mehr der Fall sein sollte,
muss die Bevölkerung das selbst in die Hand nehmen und diesen schweren Schritt auf sich nehmen.

Ich bin für ein reines Verteidigungsbündnis.
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass die Mullahs im Iran zur Atomwaffennation werden.
Das halte ich für eine gefährliche Entwicklung.
Am besten gar keine Atomwaffennation mehr! Wer hat eigentlich dazu das Recht?
Es gibt auch so schon genug Bedrohungspotential.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Im Balkankrieg in den 90er Jahren musste man involvieren ...
Der gute Saddam im ersten Golfkrieg war auch auf Ärger aus ! Was wäre passiert, wenn man ihm machen lasse hätte (?!)
Der zweite Golfkrieg war ein Fiasko und nur im Interesse der Amis ...
In den aufgeführten Fällen gab es bestimmt Interessen des Westens zu verteidigen , aber die Einsätze waren weder sinnvoll
noch erfolgreich . Darf man Kosovo gut finden und Krim verurteilen ???
Und das es immer noch Truppen dort gibt zeigt nur , das man das Scheitern nicht eingestehen will .
Alle Versuche der Demokratisierung mit Panzern und Bomben sind gescheitert und führten nur zur Destabilisierung , Fluchtbewegungen und Terrorismus .
Wir sollten akzeptieren das es Menschen und Kulturen gibt, die anders leben möchten !
Und falls das nicht mehr der Fall sein sollte,
muss die Bevölkerung das selbst in die Hand nehmen und diesen schweren Schritt auf sich nehmen.
Vor Problemen ausreisen bringt nichts . Die Eigenverantwortung zu übergehen eben sowenig !
Mit den Afghanen ist es wie mit der alten Oma am Straßenrand , die gar nicht rüber will , also soll man sie nicht zwingen .
Ich bin für ein reines Verteidigungsbündnis.
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass die Mullahs im Iran zur Atomwaffennation werden.
Das halte ich für eine gefährliche Entwicklung.
Warum nicht aus diesem Fall lernen ?

Diplomatische Krise nach Streit um geplatzten U-Boot-Deal: Frankreich ruft Botschafter aus USA und Australien zurück | https://www.rnd.de/politik/geplatzter-u-boot-deal-frankreich-ruft-botschafter-aus-usa-und-australien-zurueck-QIEUUEO2YYJLDKIRH7TSZNO2VM.html

Dann machen wir halt ein europäisches Ding und binden Russland ein und lassen GB draußen , auf EU hatten die
ja auch keine Lust mehr. Wenn die sich abkapseln sollten wir das auch dürfen.
Dann kein 2 % Diktat mehr , kein Hineinziehen lassen in amerikanische Kriegsabenteuer , einfach nur Frieden ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sebastian Kurz im Interview . Der macht alles anders als die CDU und die Bürger sind zufrieden . Schuldenunion findet er im Gegensatz zur CDU auch nicht toll .
Das ist der Unterschied zwischen Volksvertreter und Volksverrätern !
- bestmögliche Arbeit für unser Land
-Wirtschaftsstandort unterstützen
-Steuerentlastung damit den arbeitenden Menschen mehr bleibt
- die Relevanz der hier lebenden Menschen berücksichtigen
nur so viele aufnehmen wie integriert werden können ...

von sowas können wir nur träumen !
 

Anhänge

  • 20210918_142559.jpg
    20210918_142559.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 2

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Am besten gar keine Atomwaffennation mehr! Wer hat eigentlich dazu das Recht?
Es gibt auch so schon genug Bedrohungspotential.
Ich würde mir wünschen, alle würden so denken und man würde weltweit zusammen die Probleme angehen.
Leider gibt es zuviele Leute / Führer / Nationen, die mit allen Mitteln ihre persönlichen Ziele erreichen wollen. Das ist gefährlich und hat sich auch 2021 nicht verändert. (eher verschärft)
Wir werden wenn wir unsere Freiheit und Lebensstiel aufrechterhalten möchten, weiterhin mit Abschreckung und Bedrohungspotential arbeiten müssen.
Es gibt zu viele auf dieser Welt, die nur diese Sprache verstehen .... leider ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Leider spricht sie nicht für ihre Partei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
..um mal wider zum Thema zurück zu kommen ...


Schön und gut, da können die meisten alles unterschreiben. Aber Sie ist doch nicht Journalisten, welche analysiert und hinterfragt, oder? Als Politikerin erwarte ich eigentlich Lösungen und Konzepte. Insofern ist dies reiner Populismus.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.805
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Schön und gut, da können die meisten alles unterschreiben. Aber Sie ist doch nicht Journalisten, welche analysiert und hinterfragt, oder? Als Politikerin erwarte ich eigentlich Lösungen und Konzepte. Insofern ist dies reiner Populismus.

BG, New York
Klar ist das auch Populismus aber anders erreichst Du nicht mehr die Menschen und solange das nicht zur Demagogie wird ist das für mich so in Ordnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Mit welchem Geld soll das Frankreich können? Nebelkerze. Frankreich versorgt weder...
Putins Kriegserklaerung?
Und wozu dann das ganze unnötige Blutvergießen? Weil es um das, wovon @sportsgeist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben