Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Neues Bundestrojaner 3.0 Konzept soll Flop wettmachen

Geheimsdorf: Nachdem die niederen Bayern (nicht die Niederbayern) sich einmal mehr gründlichst mit ihren grottigen Programmierkünsten in Sachen Späh-Sofortware blamiert haben, holt jetzt die Staatssicherheit zum Gegenschlag und zur Ehrenrettung aus. Inzwischen unter dem Codenamen Bundestrojaner 3.0 in der Szene bereits in aller Munde, bemüht man sich um Schadenbegrenzung, nachdem man sich von den Bayern schon meilenweit distanziert hat. Hier werden die Bayern wohl noch ein Hühnchen vom Bundesrechnungshof geru.............

...............
Was wird der Bundestrojaner 3.0 können?

Er wird einfach alles können, dass darf er auch, weil er ja ursächlich freiwillig heruntergeladen werden soll und auch nach dem Grundgesetz gilt: „Dem Wollenden geschieht kein Unrecht“, dies ist der neu Dreh bei der Sache. Die zwangsweise zu installierende Variante wird etwas abgespeckter sein und die rudimentären Anforderungen des Grundgesetzes berücksichtigen damit es hier nicht zu Klagen von Seiten der Verbrecher kommen kann. Darüber hinaus werden dem Bürger dann selbstverständlich auch in der edleren „Sicherungs-Tool-Deluxe“ Variante diverse kostenpflichtige Add-Ons angeboten werden, die seine Sicherheit noch um ein gerüttelt Maß zu verbessern imstande sein sollen, diese sind im Einzelnen:

* Backup-Tool für alle Bankoperationen nebst Speicherung von PIN, TAN, Salden und Umsatzlisten sowie insbesondere aller getätigten Online-Umsätze mit Banken außerhalb Deutschlands, die nur allzu leicht verloren gehen können …
* Aufschaltung der häuslichen Alarmanlage zur nächstgelegenen Polizeidienststelle mit permanenter Livebildübertragung, so lassen sich Snapshots der Einbrecher zur direkten Fahndung erstellen …
* Besonders für alleinlebende Rentner empfohlen, die Aufzeichnung und fortlaufende Auswertungen der Lebensgrundfunktionen wie Herzschlag, Puls, Atemfrequenz und Körpertemperatur. Bei auffälligen Mustern ist bereits nach 60 Sekunden ein Rettungsdienst unterwegs, sollte mal die Auswertung versagt haben und die Körpertemperatur bereits Raumtemperaturniveau erreicht haben, kommt automatisch der Leichenwagen …
* Für junge Leute die sich gerne einen Chip setzen lassen gibt es das absolute Highlight. Vollautomatisches und bundesweites Tracking. Auch nach dem Koma-Suff kann man seine nächtliche Route am nächsten Tag virtuell am PC metergenau nachvollziehen und so ggf. verlorene Gegenstände leichter wiederfinden …
* Wer das Tracking-Gold Paket besitzt, kann auch seine verchipten Hausgenossen Waldi, Maunz und Tweety jederzeit per Live-Ortung in der ganzen Replik schnell wieder aufstöbern. Für Computer und andere mobile elektronische Kommunikationsgeräte steht dieser Auffind-Dienst natürlich auch zur Verfügung. Und wer mit seinem ebenfalls registrierten Auto auf den Mautstrecken unterwegs ist, bekommt an jeder Mautbrücke eine Rückvergütung (Cash-Back) von 5 Cent gutgeschrieben … da lohnt sich doch die Kilometerfresserei auf deutschen Straßen gleich wieder.
...................

https://qpress.de/2011/10/11/neues-bundestrojaner-3-0-konzept-soll-flop-wettmachen/
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
es wird seit jahrzehnten alles daran gesetzt die deutschen zu minimieren. daher auch die geburtenraten. das ganze trifft aber nicht nur auf deutschland, eher auf ganz europa zu :(

wir werden nichts tun können ausser zu sehen was kommt und evtl. vorbereitungen treffen, falls möglich und gewünscht. ist ja jedem selbst überlassen :))

Das Jahr 1965 sagt dazu alles aus,alles danach war Demographie.
Die gesamten Geburten in Europa brachen zusammen,den zusammenhang kennt jeder.
Alle anderen vermehren sich halt,ein Herr Brecht lag da nicht Falsch.



Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden,natürlich in die jetzige Zeit implementiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Jahr 1965 sagt dazu alles aus,alles danach war Demographie.
Die gesamten Geburten in Europa brachen zusammen,den zusammenhang kennt jeder.
Alle anderen vermehren sich halt,ein Herr Brecht lag da nicht Falsch.



Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden,natürlich in die jetzige Zeit implementiert.

genau so, nicht mehr auffindbar sollen die staaten, allen voran deutschland, sein :(
wir brauchen sowas wie ein wunder, einen kometeneinschlag oder ähnliches, das alle umdenken. ansonsten wirds so weiter gehen wie gehabt bzw geplant :(
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
genau so, nicht mehr auffindbar sollen die staaten, allen voran deutschland, sein :(
wir brauchen sowas wie ein wunder, einen kometeneinschlag oder ähnliches, das alle umdenken. ansonsten wirds so weiter gehen wie gehabt bzw geplant :(

Wir müssten uns von dem Kapitalismus trennen,denn dieser ist maßgeblich an allen beteiligt.

Man forscht nicht für Menschen,sondern gegen sie,wenn man es auf die Politik ummünzt sieht man das gleiche Debakel,Geld ist die neue Endlösung,natürlich das Computer Geld.

Man kann alles überwachen und jeden zur Rechenschaft ziehen,diese Tölpel glauben da an Gleichheit,an Demokratie die es dann gar nicht mehr gibt.
Beim ersten Negative Zins,werde ich meine Ersparnisse komplett von der Bank holen,ich hoffe alle anderen machen es ebenso.

Ich glaube auch hier,dass bald eine Zwangsbesteuerung kommen wird.
2000 Milliarden müssen umverteilt werden,dann feiert man es,ob die es kapieren das man damit nichts ändert?
Geld besitzt keinen Wert mehr,dann nur noch in Scheinen,lass Sie werkeln bis zum Schluss,hier wird dann jeder intelligente schnell aufwachen,die angeblich „hohen“ gebildeten einer Gesellschaft.

Wie gesagt mich wundert nichts mehr auf dieser Welt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir müssten uns von dem Kapitalismus trennen,denn dieser ist maßgeblich an allen beteiligt.

Man forscht nicht für Menschen,sondern gegen sie,wenn man es auf die Politik ummünzt sieht man das gleiche Debakel,Geld ist die neue Endlösung,natürlich das Computer Geld.

Man kann alles überwachen und jeden zur Rechenschaft ziehen,diese Tölpel glauben da an Gleichheit,an Demokratie die es dann gar nicht mehr gibt.
Beim ersten Negative Zins,werde ich meine Ersparnisse komplett von der Bank holen,ich hoffe alle anderen machen es ebenso.

Ich glaube auch hier,dass bald eine Zwangsbesteuerung kommen wird.
2000 Milliarden müssen umverteilt werden,dann feiert man es,ob die es kapieren das man damit nichts ändert?
Geld besitzt keinen Wert mehr,dann nur noch in Scheinen,lass Sie werkeln bis zum Schluss,hier wird dann jeder intelligente schnell aufwachen,die angeblich „hohen“ gebildeten einer Gesellschaft.

Wie gesagt mich wundert nichts mehr auf dieser Welt.

das mit den scheinen ist auch ein trugschluß. wenn du es schaffst das vor den bänkern zu retten investiere lieber frühzeitig in schutz und das was du zum überleben brauchst. später werden dir die scheine nichts mehr bringen, die hättest dann auch schreddern können :(
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
das mit den scheinen ist auch ein trugschluß. wenn du es schaffst das vor den bänkern zu retten investiere lieber frühzeitig in schutz und das was du zum überleben brauchst. später werden dir die scheine nichts mehr bringen, die hättest dann auch schreddern können :(

Alles schon geplant,wie gesagt man beschäftigt sich schon länger mit der Thematik.
Kleines Häuschen schon gekauft,wo sag ich mal nicht. ;)

Mein Häuschen aus dem Jahre 1594 bekomme ich sofort aus der Hand gerissen,die Städter verweilen doch stetig in der Vergangenheit,die Thematik ist auch von Tisch.

Dann gehen wir mit genug Geld,um wo anders neu anzufangen,da wird man dann auch freudig erwartet,ob ich hier sterbe oder in einem anderen Land ist mir egal.
Wenn der Krieg kommt,dann stecke ich freudig das Haus an,werfe alle Geldscheine hinein und stolziere wie Rumpelstilzchen einst darum.

Zumindest ist man dann kurzzeitig,dem Wahnsinn entkommen. :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles schon geplant,wie gesagt man beschäftigt sich schon länger mit der Thematik.
Kleines Häuschen schon gekauft,wo sag ich mal nicht. ;)

Mein Häuschen aus dem Jahre 1594 bekomme ich sofort aus der Hand gerissen,die Städter verweilen doch stetig in der Vergangenheit,die Thematik ist auch von Tisch.

Dann gehen wir mit genug Geld,um wo anders neu anzufangen,da wird man dann auch freudig erwartet,ob ich hier sterbe oder in einem anderen Land ist mir egal.
Wenn der Krieg kommt,dann stecke ich freudig das Haus an,werfe alle Geldscheine hinein und stolziere wie Rumpelstilzchen einst darum.

Zumindest ist man dann kurzzeitig,dem Wahnsinn entkommen. :D

das problem ist, sollte man sich entscheiden den wanderstock zur hand zu nehmen, wohin ? :kopfkratz:

Churchill:
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
In seinen "Erinnerungen".

raus aus dem system und zack : schurkenstaat :(
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Bei eine Millionen Auswanderer pro Jahr,wäre ich nur die Spitze des Eisbergs,wohin dann meine reise geht wäre auch meine Sache.
Wenn die Wahl so ausgeht,wie ich denke,bin auch ich weg aus diesem Land.

Gebe meine gut bezahlte Arbeit gerne an den ab der diesen Irrsinn weiter unterstützt,dann natürlich nur noch für das halbe Gehalt.
Warten wir mal ab,dass eine ist nicht unfreier als das andere,beide sind faktisch miteinander verbunden,traurig nur das beide an sich selber scheitern werden.

Das ist doch Politik,vielleicht findet sich noch jemand der einfach auf die Straße geht,da wäre ich sofort dabei,wobei Wunschdenken auch nicht hilft.

Zu Churchhill,einen Verbrecher sollte man nicht als Zitat verwenden,für mich ein Mensch der unmöglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
5.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
und im anschluß fruchtet dann die warnung betr. : notvorräte anlegen :))

aber die vorgegebenen 14 tage sind dann ein witz, ein schlechter :(

Das richtig Traurige ist bei den Abschiebungen aber, dass die wenigen Personen die abgeschoben werden auch noch oft die Falschen sind. Das sind in der Regel diejenigen, die so ehrlich waren mit Paß einzureisen oder diejenigen, die sich nicht mit falschen Attesten oder Gewalt an Bord gegen die Abschiebung wehren. Das sind oft Leute aus Albanien oder Bosnien, also Ländern in Europa, die ihre Leute auch zurücknehmen.

Die Betrüger, die ohne Papiere einreisen, untertauchen, Dokumente fälschen, bei Aussagen lügen, gewaltätig werden, haben in Deutschland die besten Chancen dauerhaft zu bleiben.

Ein System, welches man nur noch als krank bezeichnen kann. Und die Politiker schauen seit Jahren nun zu. Das muss man sich mal vergegenwärtigen!

Da kommt ein Seehofer um die Ecke und sagt ohne rot zu werden eiskalt das hier:

"fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen, wenn sie einmal im Land sind"

Was tut er dagegen? NICHTS! GAR NICHTS! :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das richtig Traurige ist bei den Abschiebungen aber, dass die wenigen Personen die abgeschoben werden auch noch oft die Falschen sind. Das sind in der Regel diejenigen, die so ehrlich waren mit Paß einzureisen oder diejenigen, die sich nicht mit falschen Attesten oder Gewalt an Bord gegen die Abschiebung wehren. Das sind oft Leute aus Albanien oder Bosnien, also Ländern in Europa, die ihre Leute auch zurücknehmen.

Die Betrüger, die ohne Papiere einreisen, untertauchen, Dokumente fälschen, bei Aussagen lügen, gewaltätig werden, haben in Deutschland die besten Chancen dauerhaft zu bleiben.

Ein System, welches man nur noch als krank bezeichnen kann. Und die Politiker schauen seit Jahren nun zu. Das muss man sich mal vergegenwärtigen!

Da kommt ein Seehofer um die Ecke und sagt ohne rot zu werden eiskalt das hier:



Was tut er dagegen? NICHTS! GAR NICHTS! :nono:

das ganze gefasel von abschiebungen ist nur blendwerk. sie wollen gar keinen abschieben, die paar alibi-abschiebungen sind doch nur ein tropen auf einem heißen stein.
wenn tatsächlich entsprechend geplant wäre abzuschieben, warum müssen die dann erst alle integriert werden ?

allein das sollte einem schon sauer aufstoßen :))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]

Wir reden aneinander vorbei ...

Alle Deine Argumente kenne ich und trotzdem muß ich Dir sagen, daß das nicht mehr meine sind ...

Du meinst immer noch, daß man sich mit dem bestehenden System argumentativ auseinandersetzen kann ...

Dieser Illusion gebe ich mich schon lange nicht mehr hin ...

Im Grunde will ich ja kein System, sondern ein System,dass die Natur nachahmt.

Wir sind auf einem Holzweg,wenn wir denken ein Mensch kann dauerhaft doppelt so leistungsfähig sein als Angestellter wie ein anderer.

Ich gebe zu, ausserhalb Dänemarks oder Norwegens ,meinetwegen auch noch Holland und Belgien hinzugenommen sehen die Leute die Dinge anders.
Nicht Milliardäre sind das Problem, nicht die Verteilung von Arm und Reich ,nicht Unternehmer.
Unternehmer müssen sich im Optimalfall jederzeit rechtfertigen.
Andere Gruppen, Politiker, Manager, Kastenangehörige hätten bei einem Zusammenbruch ein Problem,sie wären entlarvt.
Ich habe nichts gegen einen Knall.
Ich bin im übrigen auch entspannt,denn nachdem man bei unteren Schichten den Status schon entfernt hat (Hartz4 etc ) ,macht man es bei den Besten schon bei fast allen Angestellten bis hin zur Einheitsrente.
Und ein Rentner zB der seine Gelder nicht aus den Einzahlungen bekommt, kassiert für einen Status, und das ist pervers. Ich will die Status-Gesellschaft abschaffen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
das problem ist, sollte man sich entscheiden den wanderstock zur hand zu nehmen, wohin ? :kopfkratz:

Tschechien, Slowakei, Slowenien wäre meine engere Wahl, ansonsten vll. noch Irland oder Portugal, evtl. auch Rumänien.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gestern bei Anne Will saßen diese übersättigten Typen Kauder, Oppermann, Lindner und die AfD-Quoten-Lesbe der AfD Weidel.
Nach einigen Minuten konnte ich das Gequake nicht mehr ertragen. Mitgenommen habe ich lediglich, dass laut Will das Merkel wohl wieder in einer Sänfte in die nächste Amtsperiode gefahren wird.
Sollte das wirklich geschehen, ist der Zustand unserer Bevölkerung nur noch mit Massenhypnose zu erklären.
All unsere Gedankenspiele hier im Forum sind vertane Zeit.-

kataskopos
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei eine Millionen Auswanderer pro Jahr,wäre ich nur die Spitze des Eisbergs,wohin dann meine reise geht wäre auch meine Sache.
Wenn die Wahl so ausgeht,wie ich denke,bin auch ich weg aus diesem Land.

Gebe meine gut bezahlte Arbeit gerne an den ab der diesen Irrsinn weiter unterstützt,dann natürlich nur noch für das halbe Gehalt.
Warten wir mal ab,dass eine ist nicht unfreier als das andere,beide sind faktisch miteinander verbunden,traurig nur das beide an sich selber scheitern werden.

Das ist doch Politik,vielleicht findet sich noch jemand der einfach auf die Straße geht,da wäre ich sofort dabei,wobei Wunschdenken auch nicht hilft.

Zu Churchhill,einen Verbrecher sollte man nicht als Zitat verwenden,für mich ein Mensch der unmöglichkeit!

mit dem zitat wollte ich verdeutlichen, egal wohin, entweder sitze ich im selben system oder ich bin in nicht allzuferner zeit in einem vom system erklärten schurkenstaat. irgendwie immer die arschkarte :(
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. keine Ausländer , na ja , sehr wenige , keine schwarzen Neger , Burkas habe ich nicht gesehen , schönes , sehr schönes Land, absolute Stille kann man dort finden , wandern kann man dort tagelang in einsamen Gegenden, Berge, Gletscher, Seen, Wasser , Meer , Pferde , Schafe, Kühe, Hotels in Hülle und Fülle , und Fische gibt es dort auch zu essen ..
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
das einzig noch gerade eben sinnvolle könnte irland sein, alles andere eher nicht ;)

Welche Länder würdest du vorschlagen, also Länder in denen man sich als EU-Bürger problemlos niederlassen könnte, Kanada, USA, Neuseeland dürfte für die meisten von uns unmöglich sein.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
mit dem zitat wollte ich verdeutlichen, egal wohin, entweder sitze ich im selben system oder ich bin in nicht allzuferner zeit in einem vom system erklärten schurkenstaat. irgendwie immer die arschkarte :(

Ich hab schon verstanden,auch war meine Antwort:
Warten wir mal ab,dass eine ist nicht unfreier als das andere,beide sind faktisch miteinander verbunden,traurig nur das beide an sich selber scheitern werden.

Denn genau das wird passieren,man deklariert und benennt diese dann ganz klar.

Was ich dann bin,weiter ein Demokrat,wobei bis das passiert,wird diese Insel eben auch nur eine bleiben.

Ich schon mindestens 20 jährchen Tod.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die DDR war, genau wie die Bundesrepublik, ein Kind der Uneinigkeit der Alliierten...
Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Unterwerfung als Spektakel
Oben