Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Gewählt hat man erst dann, wenn man gegen die Medien wählt.

Wo hast Du denn diese "Weisheit" her? Aber egal!

DIE, die uns regieren, kennen sich in der psychologischen Kriegsführung sehr, sehr gut aus. DIE kennen uns besser, als wir uns selbst kennen. Deshalb ist alles, was abläuft, minutiös geplant und unsere Reaktionen sind von vorne herein mit eingepreist.

Die AfD, der Du - so jedenfalls mein Eindruck - schon fast devot ergeben bist, wird unsere Probleme nicht lösen. Selbst dann nicht, wenn sie die Möglichkeit hätte eine Regierungsbeteiligung zu erlangen oder gar die absolute Mehrheit erreichte. Und deren Parteiprogramm empfehle ich Dir auch mal durchzulesen. In manchen Passagen übertreffen die die FDP an neoliberalen Tendenzen.

Außerdem: "Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie verboten!!!" Schau Dir die letzten 70 Jahre an ...

Dazu kommt, daß DIE uns nicht mehr für ihre Wahlen brauchen. Denen reichen die alimentierten Mitläufer. Gugg nach Frankreich. Dem Macron reichten 9,1% für die absolute Mehrheit (gerechnet auf die Gesamtzahl aller Franzosen).

Das einzige, was die AfD erreicht, ist, daß die etablierten Parteien noch weniger Stimmen brauchen. Je mehr Parteien, desto besser für die, die die Macht an sich reißen wollen ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
na da zieht doch wieder Eener den Schwanz ein ^^


Flüchtlings-Obergrenze keine Koalitionsbedingung mehr

Das sagte der CSU-Chef Horst Seehofer im Sommerinterview der ARD. „Die Situation hat sich verändert, der Kurs in Berlin hat sich verändert.” Die CSU werde in einer möglichen Regierungsbildung dafür sorgen, dass das Erreichte für die Zukunft gesichert werde.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo hast Du denn diese "Weisheit" her? Aber egal!

DIE, die uns regieren, kennen sich in der psychologischen Kriegsführung sehr, sehr gut aus. DIE kennen uns besser, als wir uns selbst kennen. Deshalb ist alles, was abläuft, minutiös geplant und unsere Reaktionen sind von vorne herein mit eingepreist.

Die AfD, der Du - so jedenfalls mein Eindruck - schon fast devot ergeben bist, wird unsere Probleme nicht lösen. Selbst dann nicht, wenn sie die Möglichkeit hätte eine Regierungsbeteiligung zu erlangen oder gar die absolute Mehrheit erreichte. Und deren Parteiprogramm empfehle ich Dir auch mal durchzulesen. In manchen Passagen übertreffen die die FDP an neoliberalen Tendenzen.

Außerdem: "Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie verboten!!!" Schau Dir die letzten 70 Jahre an ...

Dazu kommt, daß DIE uns nicht mehr für ihre Wahlen brauchen. Denen reichen die alimentierten Mitläufer. Gugg nach Frankreich. Dem Macron reichten 9,1% für die absolute Mehrheit (gerechnet auf die Gesamtzahl aller Franzosen).

Das einzige, was die AfD erreicht, ist, daß die etablierten Parteien noch weniger Stimmen brauchen. Je mehr Parteien, desto besser für die, die die Macht an sich reißen wollen ...

Die AfD ist nur ein Werkzeug. Steuerpolitisch mag ich sie nicht.

Aber es geht auch um Pfründe.

Eine Politik ,in der alle Abgeordneten NACH der Arbeit ein Bier zusammen trinken hat mit Demokratie nichts zu tun.

Ich will eigentlich Alternativen im Parlament ,die zwar miteinander diskutieren, sich aber im Grunde gegenseitig hassen wie die Pest.

Das ist auch bei der AfD noch nicht optimal stimmt.

Ich wünsche mir wirkliche Alternativen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedes Ergebnis unter 110% AfD ist doch gefälscht - das weißt du doch jetzt schon. Kämst du mal aus deiner Echoblase raus, müsstest du recht frustriert sein. Dem Land geht es ziemlich gut. Warum also die Pferde wechseln?

Wer interessiert sich für die AfD?

Naja Leute in der Klebrigklaus / Marionetta Slomka "Echoblase" wohl eher nicht, nicht wahr frère Jaques?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
na da zieht doch wieder Eener den Schwanz ein ^^


Flüchtlings-Obergrenze keine Koalitionsbedingung mehr

Das sagte der CSU-Chef Horst Seehofer im Sommerinterview der ARD. „Die Situation hat sich verändert, der Kurs in Berlin hat sich verändert.” Die CSU werde in einer möglichen Regierungsbildung dafür sorgen, dass das Erreichte für die Zukunft gesichert werde.

Das kann sie auch gar nie gewesen sein. Eine Flüchtlingsobergrenze ist menschenrechtsverletzend und verstößt gegen die Genfer Konvention, im Übrigen auch gegen die deutsche Verfassung.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kann sie auch gar nie gewesen sein. Eine Flüchtlingsobergrenze ist menschenrechtsverletzend und verstößt gegen die Genfer Konvention, im Übrigen auch gegen die deutsche Verfassung.

BG, New York

im eigentlichen Sinne ist im Asylgesetz die Begrenzung schon enthalten ^^
also keineswegs "Grundgesetzwidrig", eher im Gegenteil, die "Unbegrenzte Zuwanderung" verstößt gegen geltende Gesetze!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das kann sie auch gar nie gewesen sein. Eine Flüchtlingsobergrenze ist menschenrechtsverletzend und verstößt gegen die Genfer Konvention, im Übrigen auch gegen die deutsche Verfassung.

BG, New York

Das unterscheidet eben einen Sprücheklopfer, Dulder und Lügner von einem wie Strache.

Strache macht einfach dicht und fertig ist die Obergrenze.In Italien, der Schweiz etc ist kein Krieg.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
im eigentlichen Sinne ist im Asylgesetz die Begrenzung schon enthalten ^^
also keineswegs "Grundgesetzwidrig", eher im Gegenteil, die "Unbegrenzte Zuwanderung" verstößt gegen geltende Gesetze!

Flüchtlinge sind keine Zuwanderer.

BG, New York
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die AfD ist nur ein Werkzeug. Steuerpolitisch mag ich sie nicht.

Aber es geht auch um Pfründe.

Eine Politik ,in der alle Abgeordneten NACH der Arbeit ein Bier zusammen trinken hat mit Demokratie nichts zu tun.

Ich will eigentlich Alternativen im Parlament ,die zwar miteinander diskutieren, sich aber im Grunde gegenseitig hassen wie die Pest.

Das ist auch bei der AfD noch nicht optimal stimmt.

Ich wünsche mir wirkliche Alternativen.

Also wenn Du das, was Du da schreibst wirklich meinst und glaubst, dann fällt mir nix mehr dazu ein. Mir fällt es einfach schwer zu glauben, daß Menschen wirklich so gutgläubig und naiv sind. Ehrlich gesagt finde ich sowas fast noch schlimmer, als die Überzeugung der Systemlinge ...

Du wirst wirkliche Alternativen in unserem System nie erleben, denn das System ist das Problem und hat Alternativen von Anfang an ausgeschlossen ...

Ich wünsche Dir Erkenntnisse, die ein Aufwachen in Gang setzen könn(t)en ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn Du das, was Du da schreibst wirklich meinst und glaubst, dann fällt mir nix mehr dazu ein. Mir fällt es einfach schwer zu glauben, daß Menschen wirklich so gutgläubig und naiv sind. Ehrlich gesagt finde ich sowas fast noch schlimmer, als die Überzeugung der Systemlinge ...

Du wirst wirkliche Alternativen in unserem System nie erleben, denn das System ist das Problem und hat Alternativen von Anfang an ausgeschlossen ...

Ich wünsche Dir Erkenntnisse, die ein Aufwachen in Gang setzen könn(t)en ...

Ich denke selbst. Du zahlst aber auch als Nichtwähler.

Das Problem sind "Menschen" wie Högl,Missfelder,Johannes Vogel die Berufspolitiker werden wollen aus Gier und Faulheit mit primitiven allgemeinplätzen Millionär werden (Westerwelle-Phänomen).

Die tauchen immer auf. Früher oder später.

ich für mich zahle nicht mehr Steuern als Nichtwähler und werde niemals etabliert wählen.

Nur übergangsweise würde ich eine Abschiebepolitik befürworten und solange Politiker hauptberuflich abschieben würde ich es als Beruf akzeptieren.

Ich bin nicht naiv. Für mich sind auch Systeme, vom Geldsystem bis hin zu Demokratie nur Werkzeuge für die Umsetzung der Gerechtigkeit (GLeichheit,siehe Dänemark).

Ich will Gleichheit. Mit welchem Geldsystem man das erreicht ist mir egal.

Nur ist die Brutalität dieser Politik der Ungleichheit besonders deutlich geworden durch die Vordrängelmigrationspolitik.

Das ist ein historischer Sonderfall, für den höre ich mir auch gerne Statusgeschwätz an, solange man das beendet.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Ich will Gleichheit ...

Es gibt keine Gleichheit ...

Das beste Beispiel sind wir zwei ... ich möchte auf keinen Fall und nie und nimmer wie Du sein ...

Wenn Du den Slogans der französischen Revolution anhängst, dann würde ich an Deiner Stelle mal nachforschen, wer die zu welchem Zwecke inszeniert hat ...

Aber ich denke, echte Infos interessieren Dich sowieso nicht ...

Du hängst einer Ideologie an und das ist genauso, wie in einer Sekte zu sein ...

Manchmal denke ich - man möge mir verzeihen -, daß Du auch nur ein Auftragsschreiber bist, der halt in diesem Fall die AfD befeuern soll ... *sorry
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt keine Gleichheit ...

Das beste Beispiel sind wir zwei ... ich möchte auf keinen Fall und nie und nimmer wie Du sein ...

Wenn Du den Slogans der französischen Revolution anhängst, dann würde ich an Deiner Stelle mal nachforschen, wer die zu welchem Zwecke inszeniert hat ...

Aber ich denke, echte Infos interessieren Dich sowieso nicht ...

Du hängst einer Ideologie an und das ist genauso, wie in einer Sekte zu sein ...

Manchmal denke ich - man möge mir verzeihen -, daß Du auch nur ein Auftragsschreiber bist, der halt in diesem Fall die AfD befeuern soll ... *sorry

Gleich im sinne von : für gleiche Aktion gibts gleiches Ergebnis. Also Vielfalt ja, aber ständige Bewegung,keinen zementierten Status.

Frankreich ist da nicht das Vorbild. Skandinavien eher.

Vielfalt ja.Aber keine Privilegien für Niemand.Die AfD ist auch für widerliche statuspolitik, da kriege ich das Kotzen.

Denen müsste man ihre Ideologie um die Ohren hauen. Ich bin NICHT ideologisch.
Dänemark ist reich, trotz hoher Abgaben,glücklich,wächst.

Es ist effizient wenn man NUR den Normalbürger pampert und jeden der etwas besonderes sein will besteuert.Das ist Realität.

Es gibt kein besseres System.Sagt nicht Ideologie oder Lobby,sondern die Realität.

Frau Weidel muss wie die AfD noch umgebogen werden oder ich wähl die nur solange wie man abschieben kann.

Der Bürger hat mehr Ahnung als diese Berufspolitiker. Strache hat das kapiert.
Ich bin Bürger, ich diktiere, Politiker nehmen Gedanken auf.Nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt keine Gleichheit ...

Das beste Beispiel sind wir zwei ... ich möchte auf keinen Fall und nie und nimmer wie Du sein ...

Wenn Du den Slogans der französischen Revolution anhängst, dann würde ich an Deiner Stelle mal nachforschen, wer die zu welchem Zwecke inszeniert hat ...

Aber ich denke, echte Infos interessieren Dich sowieso nicht ...

Du hängst einer Ideologie an und das ist genauso, wie in einer Sekte zu sein ...

Manchmal denke ich - man möge mir verzeihen -, daß Du auch nur ein Auftragsschreiber bist, der halt in diesem Fall die AfD befeuern soll ... *sorry

Hervorragend beobachtet! Und zum tausendsten male die komplette Verdrehung der Tatsachen, in diesem Fall mal wieder geschichtlich,....naja..in "Deutschland" ja ein alter Hut. Die französische Revolution wird uns tatsächlich immer noch als Paradebeispiel für Freiheit und Demokratie verkauft dabei ist sie, wie du richtig angemerckt hast, von Beginn an von den selben Kreisen eingerührt und unterwandert gewesen die auch heute noch an der globalen Versklavung mitwirken bzw. sie federführend installieren und betreiben. Und man hat es damals wie heute geschafft den Völkern der Welt weiszumachen das ihre neue Unfreiheit ihre neue Freiheit wäre. In den Geschichtsbüchern wird dieser Blödsinn wahrscheinlich noch in tausend Jahren so zu lesen sein, logisch, die Geschichtsschreibung kontrollieren ja ebenfalls die selben Kreise. Und wer musste zu Zeiten der französischen Revolution als erstes über die Klinge springen? Selbstverständlich diejenigen die sich am engagiertesten für die "Neue Freiheit" eingesetzt haben. Auch das wird sich geschichtlich wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hervorragend beobachtet! Und zum tausendsten male die komplette Verdrehung der Tatsachen, in diesem Fall mall wieder geschichtlich,....naja..in "Deutschland" ja ein alter Hut. Die französische Revolution wird uns tatsächlich immer noch als Paradebeispiel für Freiheit und Demokratie verkauft dabei ist sie, wie du richtig angemerckt hast, von Beginn an von den selben Kreisen eingerührt und unterwandert gewesen die auch heute noch an der globalen Versklavung mitwirken bzw. sie federführend installieren und betreiben. Und man hat es damals wie heute geschafft den Völkern der Welt weiszumachen das ihre neue Unfreiheit ihre neue Freiheit wäre. In den Geschichtsbüchern wird dieser Blödsinn wahrscheinlich noch in tausend Jahren so zu lesen sein, logisch, die Geschichtsschreibung kontrollieren ja ebenfalls die selben Kreise. Und wer musste zu Zeiten der französischen Revolution als erstes über die Klinge springen? Selbstverständlich diejenigen die sich am engagiertesten für die "Neue Freiheit" eingesetzt haben. Auch das wird sich geschichtlich wiederholen.

wer redet von Frankreich?

Ich rede von der Lüge, daß eine geringe Lohnspreizung bzw nettolohnspreizung leistungfeindlich ist.

Ich rechne nach und vergleiche Wohlstandszahlen und Abwanderungszahlen.

Lohnspreizung ist unnötig,siehe Norwegen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das kann sie auch gar nie gewesen sein. Eine Flüchtlingsobergrenze ist menschenrechtsverletzend und verstößt gegen die Genfer Konvention, im Übrigen auch gegen die deutsche Verfassung.

BG, New York

Die Diskussion um die Obergrenze ist der Witz schlechthin. Genauso wie dein Verweis auf die Genfer Konvention!

Nur ein Bruchteil der ankommenden Personen ist tatsächlich Flüchtling nach der Genfer Konvention oder im Sinne des GG asylberechtigt.

Die Genfer Konvention stellt sicher, dass Menschen aus Kriegsgebieten temporären Schutz bekommen. Ein Flüchtling kann sich darin auch nicht sein Land einfach aussuchen. Laut GG ist man nicht asylberechtigt, wenn man aus einem sicheren Drittstaat einreist.

Tatsache ist, nach Deutschland kommen Leute, wie es ihnen beliebt und sie bleiben, wie es ihnen beliebt. Und das völlig unabhängig, ob sie Asyl gewährt bekommen oder nicht.

Ich bin felsenfest überzeugt, dass dieses System enden wird, sobald den Gutmenschen und den Politikern in Berlin die Kohle ausgeht.

Das dürfte noch etwas dauern, aber auf die großen Augen und die Ausreden bin ich schon gespannt!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gleich im sinne von : für gleiche Aktion gibts gleiches Ergebnis. Also Vielfalt ja, aber ständige Bewegung,keinen zementierten Status.

Ich weiß, daß Du das so meintest. Aber auch dann sind wir nicht gleich ...

Wenn man das, was Du willst, zu Ende denkt, dann kommt man schlußendlich dahin, wo die NWO auch hin will. Allerdings stellst Du Dir allgemeinen Wohlstand vor, die NWO allgemeine Armut. Rate mal, wer seine Idee in die Tat umsetzt ...


Frankreich ist da nicht das Vorbild.

Das hat nichts mit Vorbild zu tun ...

Seit der inszenierten französischen Revolution und dem oktroyierten Slogan "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" ködert man das Volk mit diesen irrealen Vorstellungen. Und das Schild mit Deiner Gleichheit hängt man vielen um: den - von Dir nicht sehr geschätzten - "Neuzuwanderern" und allen anderen Minderheiten ...


Skandinavien eher ...

Die sind doch noch viel schlimmer dran. Schweden ist NR. 2 der Welt was die Vergewaltigungen betrifft. Bin ich froh, daß ich dahin nicht ausgewandert bin.


... Ich bin Bürger, ich diktiere, Politiker nehmen Gedanken auf.Nicht umgekehrt.

Du bist gar nichts. Und Du diktierst auch nichts ...

Die PolitMarionetten sind auch nichts und sie diktieren auch nichts, auch wenn die das - genauso wie Du - noch nicht realisiert haben sollten. Die Lenker dieser Erde sitzen hinter der Bühne im Dunkeln und geben seit vielen Jahrhunderten die Regieanweisungen ...

Aber ich denke, es ist müßig sich mit Dir auseinanderzusetzen, denn Du gehst nicht auf Argumente ein. Du bleibst in Deiner Ideologie stecken und weigerst Dich die Realität anzuschauen.

Du kommst mir vor wie ein Fünfjähriger, der verärgert mit den Füßen aufstampft und immer wieder ruft: "Ich will aber!"

So kommen wir kein Stück weiter ...

Ich empfehle Dir eine Partei zu gründen ... das holt Dich sehr schnell in die Realität zurück ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Wow, was für ein "nie dagewesenes Zukunftskonzept": Die große Dikt..., äh Koalition...
Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben