Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung gesteht indirekt Lüge zu Chemnitz ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier kannst Du Dir mal eine Hetzjagd in Chemnitz anläßlich der Ermordung eines deutschen Staatsbürgers
im Sommer 2018 angucken:


Gruß, hoksila

Es gab sowohl linksextreme als auch rechtsextreme Gewalt.

Ich beleuchte mal die rechtsextreme Szene, von der Antifa wurde ja schon genug geschrieben.

Rechtsextreme Netzwerke Die Chemnitz-Connection

Chemnitz ist zu einem Symbol rechtsextremer Gewalt geworden, und tatsächlich hat sich in der Stadt vieles geändert: Sie entwickelt sich zu einem Zentrum der Szene - weit über Sachsen hinaus.

https://www.spiegel.de/panorama/ges...-sich-in-der-stadt-breitmachen-a-1247701.html
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gab sowohl linksextreme als auch rechtsextreme Gewalt.

Ich beleuchte mal die rechtsextreme Szene, von der Antifa wurde ja schon genug geschrieben.

Rechtsextreme Netzwerke Die Chemnitz-Connection

Chemnitz ist zu einem Symbol rechtsextremer Gewalt geworden, und tatsächlich hat sich in der Stadt vieles geändert: Sie entwickelt sich zu einem Zentrum der Szene - weit über Sachsen hinaus.

https://www.spiegel.de/panorama/ges...-sich-in-der-stadt-breitmachen-a-1247701.html

Der "Spiegel"?
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder?

Na ja, jedenfalls gab es hier keine Hetzjagden und wir werden uns am 1.September unter anderem auch für die Berichterstattung
in den sächsischen "öffentlich rechtlichen" Medien herzlich bedanken.

Gruß, hoksila
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Der "Spiegel"?
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder?

Na ja, jedenfalls gab es hier keine Hetzjagden und wir werden uns am 1.September unter anderem auch für die Berichterstattung
in den sächsischen "öffentlich rechtlichen" Medien herzlich bedanken.

Gruß, hoksila

Ob Spiegel oder nicht, jedenfalls sind das diesmal keine "fake news" sondern eine objektive Betrachtung der Rechten Szene.

Man muß schon alle Seiten betrachten um die Wahrheit zu finden und nicht nur einseitig hetzen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein Stadtrat der Linken als "Augenzeuge"? Nicht wirklich, oder?

Er hat doch nur berichtet was er sah, das betrachte ich unabhängig von irgendeiner Partei.

Aber aus Dir spricht ja simple Hetze gegen Links - somit erreicht man keine Objektivität.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was hat denn dein Auslandsaufenthalt damit zu tun, eine politische Situation einschätzen zu können?

Haben die da im Ausland ein anderes Internet als hier in Deutschland?

Da halte ich doch mal dagegen: Mein Sternzeichen ist Waage, deswegen kann ICH die Chemnitz-Vorfälle viel besser beurteilen als du.

Ist dieses Niveau jetzt flach genug für dich?

Du kapierst anscheinend nicht viel oder?

Was mein Auslandsaufenthalt damit zu tun hat?

Dann erkläre ich es mal für die ganz Doofen.

Im Ausland wurde auf Grundlage der Aussagen von Merkel und der Deutschen Presseagentur das Bild von in Chemnitz wütenden Nazis übernommen. Kein Wunder, hat wohl nicht jeder Auslandssender seinen eigenen Korrespondenten und Geheimdienst in Chemnitz sitzen.

Ich weiß also sehr gut, was für ein Bild damals durch die Bundesregierung von Chemnitz gezeichnet wurde.

Deine Relativierungsversuche, dass das Interpretationen wären, interessieren mich nicht die Bohne.

Ob Merkel so ein Bild im Ausland erzeugen wollte oder nicht. Sie hat jedenfalls ihre Äußerungen so gewählt, dass am Ende eine ganze Stadt in Verruf geraten ist.

Da kannst du mir jetzt deine Geschichten vom Pferd erzählen. Völlig irrelevant! Und über dein flaches Niveau müssen wir uns ja nicht gesondert unterhalten. Du unterbietest dich hier ja permanent neu. Was ja auch eine große Leistung ist!
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Mit ein bischen Verstand hat man das damals schon nicht geglaubt.
Auf dem Video da rennen Leute hintereinander her.
Wer da hinter wem herrennt weiß keiner. Wer Deutscher und wer Ausländer ist auch nicht. Wenn überhaupt.
Alles was danach kommt ist Propaganda!
Auch wenn es unseren Politikern nicht gefällt! Das sind Nazimethoden!
So hat Adolf früher auch das Volk auf Linie gebracht.
Da wurde auch was inzeniert und es dann den Juden untergeschoben.
Oder bei Großveranstaltungen wurde Gruppen eingeschleust, um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen, oder Randale zu machen, um dann mit dem Finger drauf zu zeigen und: "... das sind natürlich wieder die ..."!
Das ist heute wieder genau so! Und die Medien machen da auch noch mit!
Den Mitläufern sei es verziehen. Sie können geistig nicht anders.
Auch wenn sie es nicht verstehen möchte ich denen ein Zitat von Maria Ebner Eschenbach mit auf den Weg geben.
"Wer nichts weiß, muß alles glauben!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht

Noch eine Hetzjagd...ab ca. 1:55 geht es richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Noch eine Hetzjagd...ab ca. 1:55 geht es richtig los
Aber das sind doch die toleranten Gutmenschen, die dürfen das. War der linke Stadtrat hier auch dabei, Humanist?
Erinnert an sehr dunkle Zeiten der deutschen Geschichte. Ist erschreckend, wie sich Linke daran orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was mein Auslandsaufenthalt damit zu tun hat?
...
Im Ausland wurde auf Grundlage der Aussagen von Merkel und der Deutschen Presseagentur das Bild von in Chemnitz wütenden Nazis übernommen. Kein Wunder, hat wohl nicht jeder Auslandssender seinen eigenen Korrespondenten und Geheimdienst in Chemnitz sitzen.

Ich weiß also sehr gut, was für ein Bild damals durch die Bundesregierung von Chemnitz gezeichnet wurde.

Verstehe ich nicht. Du kannst doch ausländische Medien auch von Deutschland aus konsumieren. Dein Aufenthaltsort ist seit der Erfindung des Internets völlig irrelevant. Du darfst auf ausländische Medien verweisen, auch wenn du nicht im Ausland warst.

Ob Merkel so ein Bild im Ausland erzeugen wollte oder nicht. Sie hat jedenfalls ihre Äußerungen so gewählt, dass am Ende eine ganze Stadt in Verruf geraten ist.

Nicht Chemnitz. Ganz Deutschland ist in Verruf geraten. Nicht wegen Merkel sondern wegen den rechten Demonstranten, die den Hitlergruß zeigen und agressiv sind. Das ist ein hochpeinliches Verhalten der rechten Szene. Und das rechte Demenonstranten nicht nur agressiv gegen Gegendemonstranten und die Polizei sondern auch gegen die Presse und unbeteiligte Migranten vorgehen ist die Krönung.

Und natürlich verhält sich die linksautonome Szene auch nicht besser, wenn sie Autos von Unbeteiligten abfackelt und Straßen verwüstet. Das ist ebenso peinlich - es weckt aber keine schaurigen Erinnerungen an das Nazideutschland.

Da kannst du mir jetzt deine Geschichten vom Pferd erzählen. Völlig irrelevant!

Das ist nicht meine Geschichte, sondern die der Meinstreammedien und der Regierung und der linken opposition und der Polizei.
Du kannst diese Wahrheit leugnen soviel du willst. Diese Wahrheit hat aber nichts mit meiner Person zu tun.

Und über dein flaches Niveau müssen wir uns ja nicht gesondert unterhalten. Du unterbietest dich hier ja permanent neu. Was ja auch eine große Leistung ist!

Achja. Wodurch mache ich das denn? Begründe ich meine Thesen auch damit, dass ich im Ausland war oder fabriziere hirnrissige Sätze mit "indirekten Geständnissen"?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nicht Chemnitz. Ganz Deutschland ist in Verruf geraten. Nicht wegen Merkel sondern wegen den rechten Demonstranten, die den Hitlergruß zeigen und agressiv sind. Das ist ein hochpeinliches Verhalten der rechten Szene. Und das rechte Demenonstranten nicht nur agressiv gegen Gegendemonstranten und die Polizei sondern auch gegen die Presse und unbeteiligte Migranten vorgehen ist die Krönung.

In Chemnitz waren es linke die den Hitlergruß gezeigt haben, was von der Polizei öffentlich bestätigt wurde. Und es gab auch kein aggressives Verhalten von rechten, die einzigen die ständig provoziert haben, waren linke Chaoten, sogar einzelne Migranten. Ich war dabei und weiß was ich gesehen, gehört und allgemein erlebt habe. Die gesamte Berichterstattung der Leitmedien waren größtenteils gelogen und falsch. Ich könnte jedes mal explodieren, wenn ich diese hinterfotzige Lügerei mitbekomme.

EDIT: Und natürlich ist Deutschland durch Merkel in Verruf geraten, denn die hat bewusst diese Lügen verbreitet.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nicht Chemnitz. Ganz Deutschland ist in Verruf geraten. Nicht wegen Merkel sondern wegen den rechten Demonstranten, die den Hitlergruß zeigen und agressiv sind. Das ist ein hochpeinliches Verhalten der rechten Szene. Und das rechte Demenonstranten nicht nur agressiv gegen Gegendemonstranten und die Polizei sondern auch gegen die Presse und unbeteiligte Migranten vorgehen ist die Krönung.

Du bist ein kleiner Lügner, Bernd!

Nochmals zu den sogenannten Hetzjagden.
Wenn bei uns ein paar Leute auf der Pirsch sind und ein Näschor läuft ihnen über den Weg, dann heißt das nicht Hetzjagd,
sondern Safari.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
In Chemnitz waren es linke die den Hitlergruß gezeigt haben, was von der Polizei öffentlich bestätigt wurde.

Quelle bitte. Wieviele der Verurteilten hat die Polizei den öffentlich als Links eingestuft?

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...-ausschreitungen-amtsgericht-prozess-100.html
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/urteil-hitlergruss-geldstrafe-104.html
https://www.freiepresse.de/chemnitz...estaetigt-urteil-gegen-bremer-artikel10521526
https://www.spiegel.de/panorama/jus...gruss-zu-haftstrafe-verurteilt-a-1228127.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...nf-Monate-Haft-nach-Hitlergruss-bei-Demo.html

EDIT: Und natürlich ist Deutschland durch Merkel in Verruf geraten, denn die hat bewusst diese Lügen verbreitet.

Ganz schlimme Filterblase in der du da hinsiechst. Wie lautet denn bitte der Wortlaut ihrer Lüge?

https://www.welt.de/politik/deutsch...100-vermummte-Personen-suchen-Auslaender.html
https://www.spiegel.de/panorama/jus...-intensive-bedrohungslage-nahe-a-1227772.html
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/pressemitteilung-interner-polizeibericht-chemnitz-100.html
https://www.zeit.de/politik/deutsch...ungsschutz-angriff-mob-fakten/komplettansicht

Merkel sagte: "Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Straße gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun." Sie fügte hinzu: "Es darf auf keinem Platz und keiner Straße zu solchen Ausschreitungen kommen."

Was daran soll bitte gelogen sein?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Alles. Und es ist nach wie vor eine Schande dieser Bundesregierung, daß sie sich von einem Video der Antifa hat derart verarschen lassen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
In Chemnitz waren es linke die den Hitlergruß gezeigt haben, was von der Polizei öffentlich bestätigt wurde. Und es gab auch kein aggressives Verhalten von rechten, die einzigen die ständig provoziert haben, waren linke Chaoten, sogar einzelne Migranten. Ich war dabei und weiß was ich gesehen, gehört und allgemein erlebt habe. Die gesamte Berichterstattung der Leitmedien waren größtenteils gelogen und falsch. Ich könnte jedes mal explodieren, wenn ich diese hinterfotzige Lügerei mitbekomme.

EDIT: Und natürlich ist Deutschland durch Merkel in Verruf geraten, denn die hat bewusst diese Lügen verbreitet.
Nun komm doch nicht auch noch mit Fakten. Die wollen diese Linken und Linksradikalen doch gar nicht hören.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Dass es insbesondere in Ostdeutschland Rechtsextremismus gibt ist unstreitig. Wie kann man dies verhindern? Ganz einfach, indem man wieder eine geordnete Einwanderung einführt und zuerst das eigene Volk im Fokus hat anstatt die ganze Welt retten zu wollen und sich damit noch wichtig machen. Im Übrigen ist der sich einschleichende Terrorismus viel schlimmer als die paar Dumpfbacken, welche auf Radau machen.

BG, New York
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo ist die Entschuldigung an das ganze Deutsche Volk das noch übrig geblieben ist in der Grünen Kulturrevolution.
Wo denn?
Falsche Menschen sind das, denn natürlich haben sie es gewusst.
Ich verachte sie und bekämpfe sie so gut es geht.
In aller Welt haben sie Deutschland durch den Dreck gezogen.
Verbrecherische Putschisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Grüne fordern bundesweite AfD-Taskforce Sachsen-Anhalt: Grüne fordern bundesweite...
Sahra Wagenknecht aktuell
Nein...ich will ja auch keiner sein...auch wenn ich marxistische Texte zuweilen ganz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben