Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung gesteht indirekt Lüge zu Chemnitz ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum muus ich dir, der mit lebendigem Intellekt ausgestattet ist das auch noch erklären? Natürlich zahle ich, als wärs eine Nachgeburt...

Tut mir leid ich habe es nicht gerafft. Mach das Beste draus! Ist sogar ne verdammt schöne Sache!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tut mir leid ich habe es nicht gerafft. Mach das Beste draus! Ist sogar ne verdammt schöne Sache!

Die hält jetzt Schildchen hoch, von wegen Krampf gegen Rechts, Umwelt, oder C². Aber von den drei Dingen versteht sie nicht allzuviel, deswegen kümmert sie sich um Phase 4. Wie kann mich IKEA schöner wohnen? Ökofreaks sind dermaassen Konsequent, da muss man von der Bordsteinkante respektvoll zurücktreten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Am Ende dauert sowas 35 Jahre lang und raus kommt eine verschrumpelte Plapperbox, die mit dem richtigen Leben nicht klar kommt und auf staatliche Hilfe angewiesen ist.

Dein Lebenslauf interessiert uns nicht, geh anderswo jammern über Dein Leben!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die 350 Okken waren hoffentlich nicht das Beste.

Die natürlich nicht, das ist ja auch nur ein zehntel. Aber wir wissen ja, die Frauen heutzutach können mit dem Besten nicht das Rechte anfangen, müssen immer noch drin rumrühren damit kein Schniedel ranwächst und wenn doch, bekommt er ein Rosa Zimmerchen, dann wird ers schon merken...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In Bielefeld gibt es viele schöne Frauen, da kann ich es schon verstehen, dass dabei mancher mal schwach wird.

Wer redet denn von Friedhöfen? Der Maschmeyer wohnte auch mal in Bielefeld, schöne Menschen hat das da, die meisten gehen nach Brekerfeld, der Rest ist Muselhaufen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Politiker, die ihre Schuld eingestehen und Buße tun?

Du träumst aber ganz doll, oder?

Eher friert die Hölle zu, bevor ein Politiker zu Kreuze kriecht.

Vorallem Angela Merkel ist die Sturheit in Person. Sie würde sich nie Fehler eingestehen. Schon gar nicht bei diesem Thema.

Das kann so sein, aber damit ist unsere Bundesmerkel doch nicht alleine.
Hast du schon mal davon gehört, dass Kirchen, Gewerkschaften, Medien, Schulen oder andere öffentliche Institutionen die Zuwanderungspolitik als Fehler einstufen? Im Leben nicht, eher würden die sich einen Finger abbbeißen...

Einzige Ausnahme ist Rainer Wendt, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft, der sich hierzu schon mal deutlich kritisch geäußert hat. Aber der muß dann natürlich wieder "rechte" Beschimpfungen über sich ergehen lassen.
Man fragt sich schon, was das jetzt mit politisch "rechts" zu tun hat....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dein Lebenslauf interessiert uns nicht, geh anderswo jammern über Dein Leben!

Du bist nicht uns. Du kannst dich von deinem Hodenboden noch nicht mal vervielfältigen, weil dir die Weiber eingeredet haben das du nixnutz bist, das können die alle besser? So siehts aus, so schlockern deine Hoden lose in deinen Loserhosen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die natürlich nicht, das ist ja auch nur ein zehntel. Aber wir wissen ja, die Frauen heutzutach können mit dem Besten nicht das Rechte anfangen, müssen immer noch drin rumrühren damit kein Schniedel ranwächst und wenn doch, bekommt er ein Rosa Zimmerchen, dann wird ers schon merken...

Ja, die Mädles haben sich mal wieder fehlleiten lassen. Dem Schwachpunkt sollten wir uns wieder mehr bewusst werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, die Mädles haben sich mal wieder fehlleiten lassen. Dem Schwachpunkt sollten wir uns wieder mehr bewusst werden.

Wir lassen uns von Geschwätzigen Fehlleiten...Man muss nur noch warten, bis diese Schwätzer Hand anlegen müssen. Dann sieht man die Versager im Regen stehen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dem würde hier niemand Einlass gewähren, OWL ist ein anständiges Land!

Anständig? Cha, ha, ha, ha, basta, würde der schwarzlackierte Gartenzwerg aus der SPD Klamottenkiste sagen. Der hat doch mal den Aufstand der Aufrechten gemacht? Und in Putins Schoß gelandet. Unsere Fürsorgebedürftigen dagegen in der Gosse unter staatlichen Repressalien. Der dicke Siggi hat dann weiter gemetzelt und der deutschen Schwerindustrie Dolchstösse verpasst und das EEG durchgedrückt. Das wir uns das gefallen lassen, ist mir unerklärlich. Das wir uns solche Chaoten-Politiker gönnen, ist mir noch unbegreiflicher. In jeder normalen Firma, muss sich die Führungskraft täglich beweisen. Lehrer auch, sie haben aber noch bessere Werkzeuge, wie manche Führungskräfte, weil letztere ständig auf der Hut sind, wohingegen die deutschen Lehrer sich verhalten wie Baumarktstapler- immer auf der Flucht. Wieder eine Frucht der Bildungskatastrophe. Ich kann nur für NRW sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben