Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BT-Wahlen in Ost und West

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.852
Punkte Reaktionen
4.708
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Ich freue mich auf die Ente.

Doch.


Willst du etwa kein normales Deutschland?

Außer, sie wäre islamisch oder kommunistisch.
Rassenschande – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande
Die Erste Verordnung zum Reichsbürgergesetz vom 14. November 1935 weitete das Eheverbot auf andere Gruppen aus: Es sollten grundsätzlich alle Ehen unterbleiben, die die Reinerhaltung des deutschen Blutes gefährdeten.[1] Ein Rundschreiben zählte dazu „Zigeuner, Neger und ihre Bastarde“ auf.[2]

Geschlechtsverkehr zwischen Angehörigen verschiedener „Rassen“ wurde zeitweilig auch in anderen Ländern unter Strafandrohung gestellt.


Ich will ein Deutschland indem es keine Herrschaft von Menschen über Menschen gibt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.959
Punkte Reaktionen
16.269
Punkte
132.042
Geschlecht
Rassenschande – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande
Die Erste Verordnung zum Reichsbürgergesetz vom 14. November 1935 weitete das Eheverbot auf andere Gruppen aus: Es sollten grundsätzlich alle Ehen unterbleiben, die die Reinerhaltung des deutschen Blutes gefährdeten.[1] Ein Rundschreiben zählte dazu „Zigeuner, Neger und ihre Bastarde“ auf.[2]

Japaner oder Koreaner sind weder Bastarde noch Zigeuner.
Auch damals galten sie als hochwertig.

Ich will ein Deutschland indem es keine Herrschaft von Menschen über Menschen gibt.
Die gibt es in jedem Land der Welt.
Nur unter Autisten gibt es das nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.852
Punkte Reaktionen
4.708
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielen Dank auch dafür, dass Du Deinen Lehrstuhl - für was auch immer - sofort der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellst

Japaner oder Koreaner sind weder Bastarde noch Zigeuner.
Auch damals galten sie als hochwertig.


Die gibt es in jedem Land der Welt.
Nur unter Autisten gibt es das nicht.
Kannst du lesen? Lese mal den letzten Satz, da steht klar dass andere Völker nicht mit Deutschen heiraten durften.
Dazu gehören auch Asiaten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Rassenschande – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rassenschande
Die Erste Verordnung zum Reichsbürgergesetz vom 14. November 1935 weitete das Eheverbot auf andere Gruppen aus: Es sollten grundsätzlich alle Ehen unterbleiben, die die Reinerhaltung des deutschen Blutes gefährdeten.[1] Ein Rundschreiben zählte dazu „Zigeuner, Neger und ihre Bastarde“ auf.[2]

Geschlechtsverkehr zwischen Angehörigen verschiedener „Rassen“ wurde zeitweilig auch in anderen Ländern unter Strafandrohung gestellt.


Ich will ein Deutschland indem es keine Herrschaft von Menschen über Menschen gibt.
Danach hat kein Mensch gefragt, Du sinnloser Mensch mit wenig Hirn!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.852
Punkte Reaktionen
4.708
Punkte
74.820
Geschlecht
Danach hat kein Mensch gefragt, Du sinnloser Mensch mit wenig Hirn!
Ich bin da pragmatisch, habe genug Hirn um zu erkennen, dass der rechte Rand meine Freiheit einschränken will.
Warum?
Weil Rassismus wie eine Droge wirkt, es betäubt den Minderwertigkeitskomplex, wenn man anderen die Verantwortung unterschieben
kann nicht glücklich zu sein.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich bin da pragmatisch, habe genug Hirn um zu erkennen, dass der rechte Rand meine Freiheit einschränken will.
Warum?
Weil Rassismus wie eine Droge wirkt, es betäubt den Minderwertigkeitskomplex, wenn man anderen die Verantwortung unterschieben
kann nicht glücklich zu sein.
Gib Deinen Eltern die Schuld
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.852
Punkte Reaktionen
4.708
Punkte
74.820
Geschlecht
Super.

Schreib Deinen Eltern einen schönen Brief, dass Du es geschafft hast.

Als Lektor für Dämlichkeit.
Ein Mensch der sich selbst als Angehöriger einer Herrenrasse sieht aber seine eigene Sprache nicht beherrscht.
Aber ich bin "dämlich".
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ein Mensch der sich selbst als Angehöriger einer Herrenrasse sieht aber seine eigene Sprache nicht beherrscht.
Aber ich bin "dämlich".
Klar bist Du dämlich.

Der richtige Satzbau wäre gewesen:

Ein Mensch der sich selbst als Angehöriger einer Herrenrasse sieht aber seine eigene Sprache nicht "richtig" beherrscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Alles spekulativ, solange die AFD nicht Aktiv wirken kann und der Wähler hätte es in...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich bezweifle dass Russland konventionell unterlegen sein würde. Ein größerer direkter...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben