Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Ausländerkriminalität

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich hab einen Screenshot aus den Medien dazu gepostet, stellvertretend für die anderen MS Medien, die gleiches berichten. Na ja, letztlich übernehmen sie alle von DPA.

Gern nochmal der Screenshot, falls er bei dir unleserlich angezeigt wurde :

Anhang anzeigen 20965

Da steht, er lebte in der Unterkunft, nicht, er war zu Besuch.

Es ist zwar sehr freundlich von dir, mir diesen Screenshot nochmals zu zeigen, aber ich kenne den Inhalt schon. Trotzdem danke dafür.

Das mit dem Aufenthalt des niederländischen Syrers in Wangen ist ziemlich nebulös.

Dies wurde ja nur von einigen Bewohnern dieser Asylantenunterkunft mitgeteilt, und darüber, wie glaubhaft die sind, kann man nur spekulieren. Es scheint jedoch keine amtliche Mitteilung gewesen zu sein.

Jedenfalls scheint dieses Containerdorf so eine Art von Durchgangsstation für diverse Nationalitäten zu sein, die sich - zu welchem Zweck auch immer - mal in Wangen aufhalten.

Und jetzt wage ich mich auf ganz glattes Eis: Eventuell war dieser niederländische Syrer im Geschäft mit weissen Pülverchen aktiv und hat eben mal seinen Vertriebsstützpunkt im Allgäu besucht - oder so ähnlich eben.

Was für ein lustiger Laden dieses Containerdorf zu sein scheint, ist aus einem Bericht von Nius ersichtlich.

Ein Auszug:

Drogen werden konsumiert und an Minderjährige verkauft​

„Wie ist es hier zu leben?“, frage ich weiter. „Es ist schwierig. Für mich ist es schwierig. Wissen Sie, ich rauche nicht, ich trinke nicht. Jeden Abend wird hier Marihuana konsumiert. Alles stinkt nach Marihuana. Es ist laut, immer gibt Streit und Schlägereien.“

https://www.nius.de/articles/umgebe...ingsheim/289c1fee-6ad7-414c-9876-1958d18819de

Es muss sich ja nicht immer um einen dauerhaften Wohnsitz handeln....
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist zwar sehr freundlich von dir, mir diesen Screenshot nochmals zu zeigen, aber ich kenne den Inhalt schon. Trotzdem danke dafür.

Das mit dem Aufenthalt des niederländischen Syrers in Wangen ist ziemlich nebulös.

Dies wurde ja von einigen Bewohnern dieser Asylantenunterkunft mitgeteilt, und daüber, wie glaubhaft die sind, kann man nur spekulieren. Es scheint jedoch keine amtliche Mitteilung gewesen zu sein.

Jedenfalls scheint dieses Containerdorf so eine Art von Durchgangsstation für diverse Nationalitäten zu sein, die sich - zu welchem Zweck auch immer - mal in Wangen aufhalten.

Und jetzt wage ich mich auf ganz glattes Eis: Eventuell war dieser niederländische Syrer im Geschäft mit weissen Pülverchen aktiv und hat eben mal seinen Vertriebsstützpunkt im Allgäu besucht - oder so ähnlich eben.

Was für ein lustiger Laden dieses Containerdorf zu sein scheint, ist aus einem Bericht von Nius ersichtlich.

Ein Auszug:



Es muss sich ja nicht immer um einen dauerhaften Wohnsitz handeln....

Danke für die ergänzenden Informationen. Deine Theorie liegt im Bereich der Möglichkeiten.

Ich persönlich vermute einen Syrer ohne holländischen Pass, und/ oder ob der prinzipiellen, aber scheinbar nicht generell durchgesetzten Ausschlussregel von doppelten Staatsangehörigkeiten, für ihn trotzdem das Risiko der Abschiebung und neben allen Gestörtheiten in der Rübe den Versuch den weiteren Aufenthalt mit einer solchen Tat zu erzwingen.

Dafür spricht die scheinbar mangelnde Entschlossenheit die Tat auch gegen den beherzten Eingriff des Zeugen zu Ende zu bringen.

Oder der Typ konsumiert selber den Stoff, stand unter dessen Einfluß und büßte dadurch an Reaktionsfähigkeit ein. Das ist meinerseits jetzt reine Spekulation, ohne Anspruch zutreffend zu sein.

Letztlich ist es auch müßig, man möchte es gar nicht wissen, welches Konglomerat an Gestörtheiten solche Typen mit sich herum schleppen; man möchte sie nur nicht hier haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke für die ergänzenden Informationen. Deine Theorie liegt im Bereich der Möglichkeiten.

Ich persönlich vermute einen Syrer ohne holländischen Pass, und/ oder ob der prinzipiellen, aber scheinbar nicht generell durchgesetzten Ausschlussregel von doppelten Staatsangehörigkeiten, für ihn trotzdem das Risiko der Abschiebung und neben allen Gestörtheiten in der Rübe den Versuch den weiteren Aufenthalt mit einer solchen Tat zu erzwingen.

Dafür spricht die scheinbar mangelnde Entschlossenheit die Tat auch gegen den beherzten Eingriff des Zeugen zu Ende zu bringen.

Oder der Typ konsumiert selber den Stoff, stand unter dessen Einfluß und büßte dadurch an Reaktionsfähigkeit ein. Das ist meinerseits jetzt reine Spekulation, ohne Anspruch zutreffend zu sein.

Letztlich ist es auch müßig, man möchte es gar nicht wissen, welches Konglomerat an Gestörtheiten solche Typen mit sich herum schleppen; man möchte sie nur nicht hier haben.
Die schlimmste Gestörtheit von solchen Typen ist der Politische Islam!

Die wird immer mehr zum Problem für ALLE.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist schon seltsam, wie du deine Statements hier abläßt und andere in ihre Teile der Welt empfiehlst, während du partout nicht dahin zurückgehen willst, woher du kommst und stattdessen weiter gegen "meine Landsleute", also die Deutschen, die du ja so sehr verachtest, hetzt. Ich erkenne, was die Integration angeht, keinen nennenswerten Unterschied zwischen den "Musels" (von dir so genannt) und dir.

Da kommt man aus dem Kopfschütteln kaum raus bzw. ist es bereits, weil man nur noch müde abwinkt.

Gegen die Minderheit von etwa 20% die den Ernst der Lage begriffen hat, wird tatsächlich gehetzt und sie wird überall gesellschaftlich ausgegrenzt.

Wenn konstant ca. 80% diejenigen wählen, die das Land zerstören durch ihre gefühlige Politik, dann wird die Benennung deren Verfasstheit als Hetze bezeichnet. Nein, dieser mehrheitliche Hang zum Kadavergehorsam, zum Opportunismus und zur Idiokratie ist Realität.

Wenn du wissen willst, warum die " Integration " der islamischen Kultur* zum Scheitern verurteilt ist, dann klick den kurzen Clip, der genügt.

Typisch muslimisches Verhalten 🤗☪️ | https://youtube.com/shorts/m5noPkdf0yA?si=6XLImJNmZdzBzz3q

Anm. : Ich bin nicht interessiert an den üblichen Relativierungen. Die Erziehung dieser bedauernswerten Kinder ist der Ausgangspunkt, der aus den kleinen große Tyrannen macht. Und auf diese Erziehung hat die Gesellschaft keinen Einfluss.

*Unterschied von Kultur zum individuellen Vorzeigebeispiel beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Da kommt man aus dem Kopfschütteln kaum raus bzw. ist es bereits, weil man nur noch müde abwinkt.

Gegen die Minderheit von etwa 20% die den Ernst der Lage begriffen hat, wird tatsächlich gehetzt und sie wird überall gesellschaftlich ausgegrenzt.

Wenn konstant ca. 80% diejenigen wählen, die das Land zerstören durch ihre gefühlige Politik, dann wird die Benennung deren Verfasstheit als Hetze bezeichnet. Nein, dieser mehrheitliche Hang zum Kadavergehorsam, zum Opportunismus und zur Idiokratie ist Realität.

Wenn du wissen willst, warum die " Integration " der islamischen Kultur* zum Scheitern verurteilt ist, dann klick den kurzen Clip, der genügt.

Typisch muslimisches Verhalten 🤗☪️ | https://youtube.com/shorts/m5noPkdf0yA?si=6XLImJNmZdzBzz3q

Anm. : Ich bin nicht interessiert an den üblichen Relativierungen. Die Erziehung dieser bedauernswerten Kinder ist der Ausgangspunkt, der aus den kleinen große Tyrannen macht. Und auf diese Erziehung hat die Gesellschaft keinen Einfluss.

*Unterschied von Kultur zum individuellen Vorzeigebeispiel beachten.
Du kapierst einfach nicht, dass dieser User dir die Narrenkappe anziehen will und dass es in diesem Fall die Moslems nur der Aufhänger dazu sind.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kapierst einfach nicht, dass dieser User dir die Narrenkappe anziehen will und dass es in diesem Fall die Moslems nur der Aufhänger dazu sind.

Du kapierst einfach nicht die Narrenkappe bereits zu tragen, weil du dem typischen Trugschluss unterliegst Inhalt nach Person zu beurteilen.

Morgen geht die Sonne auf. Fake News, weil Höcke das behauptet. Brandmauer im Kopf, Brandmauer im Handeln.

Das ist komprimiert das Ende der intellektuellen Fahnenstange derer, die die " Rechten " inhaltlich stellen wollen.

Beginne doch einfach damit zu beschreiben, was du in der Mimik und Gestik dieses Kindes erkennst, dann zu überlegen, wie verbreitet das ist, woher es resultiert, wie es sich in der weiteren Vita auswirkt, was das für die Gesellschaft bedeutet und warum wir dieses Problem bei der Zuwanderung aus anderen, nicht muslimischen Kulturkreisen nicht haben.

Wäre ein Anfang. Verbunden mit der Deaktivierung des Triggerreizes " Rassismus " und " Pauschalisierung " und Aktivierung soziologischer Kompetenzen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Du kapierst einfach nicht die Narrenkappe bereits zu tragen, weil du dem typischen Trugschluss unterliegst Inhalt nach Person zu beurteilen.

Morgen geht die Sonne auf. Fake News, weil die AfD das behauptet.

Das ist komprimiert das Ende der Intellektuellen Fahnenstange derer, die die " Rechten " inhaltlich stellen wollen.

Beginne doch einfach damit zu beschreiben, was du in der Mimik und Gestik dieses Kindes erkennst, dann zu überlegen, wie verbreitet das ist, woher es resultiert, wie es sich in der weiteren Vita auswirkt, was das für die Gesellschaft bedeutet und warum wir dieses Problem mit der Zuwanderung aus anderen, nicht muslimischen Kulturkreisen nicht haben.

Wäre ein Anfang. Verbunden mit der Deaktivierung des Triggerreizes " Rassismus " und " Pauschalisierung " und Aktivierung soziologischer Kompetenzen.
Ach, du meinst, solche Aussagen wie die, dass die Deutschen wertloser als Abfall seien, haben ihre Berechtigung? Ich an deiner Stelle würde die Beiträge mal hinsichtlich ihres Spannungsbogens lesen. Erst kommt der Anlaß, der wechseln kann, dann folgt die Haßtirade auf die Deutschen. Ich überlege mir eher, warum die Menschen, die in Deutschland ihre Chance bekamen und "ihr kleines Vermögen machen konnten", sich derart undankbar gegen die aufnehmende Gesellschaft verhalten und sich trotz Abneigung immer noch in diesem Land aufhalten und nicht dort, wo stramme Frauen erbgesunden Nachwuchs bekommen, denn auch dort war die Aussage, dass deutsche Frauen keinen erbgesunden Nachwuchs auf die Welt bringen. Bei dieser Sichtweise sind wir tatsächlich bei den problematischen Moslems angelangt, denn deren Weltbild hinsichtlich der deutschen Aufnahmegesellschaft unterscheidet sich tatsächlich nicht, deren unbedingter Bleibewille auch nicht und in vielen Fällen auch nicht das kleine Vermögen, das sie hier machen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, du meinst, solche Aussagen wie die, dass die Deutschen wertloser als Abfall seien, haben ihre Berechtigung?

Man kann natürlich über den Stil bei Beschreibungen trefflich streiten. Allerdings sehe ich hier wiederum nicht " die Deutschen " benannt, sondern die deutschen Wähler, die ein Rad abhaben und wie die dümmsten Kälber ihre Metzger selber wählen.

Das mit dem Triggerreiz " Pauschalisierung " sitzt tief, oder ? Der scheint nicht totzukriegen, auch wenn jemand gebetsmühlenartig jene Wähler extra ausnimmt, die nicht dem Haltungswahnsinn verfallen sind.

Ich an deiner Stelle würde die Beiträge mal hinsichtlich ihres Spannungsbogens lesen. Erst kommt der Anlaß, der wechseln kann, dann folgt die Haßtirade auf die Deutschen. Ich überlege mir eher, warum die Menschen, die in Deutschland ihre Chance bekamen und "ihr kleines Vermögen machen konnten", sich derart undankbar gegen die aufnehmende Gesellschaft verhalten und sich trotz Abneigung immer noch in diesem Land aufhalten und nicht dort, wo stramme Frauen erbgesunden Nachwuchs bekommen, denn auch dort war die Aussage, dass deutsche Frauen keinen erbgesunden Nachwuchs auf die Welt bringen. Bei dieser Sichtweise sind wir tatsächlich bei den problematischen Moslems angelangt, denn deren Weltbild hinsichtlich der deutschen Aufnahmegesellschaft unterscheidet sich tatsächlich nicht, deren unbedingter Bleibewille auch nicht und in vielen Fällen auch nicht das kleine Vermögen, das sie hier machen.

Die Antwort in zwei Teilen : 1. Wiederum geht es nicht pauschal um die Deutschen, sondern 2. um jene Deutschen, die die irrsinnige Politik betreiben und unterstützen, denn im Ergebnis dessen, neben allen üblicherweise benannten gesellschaftlichen Verwerfungen, kommt für gut integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund auch noch das Risiko hinzu in einen Topf mit den hochproblematischen Migranten geworfen zu werden.

Ein Grund übrigens, warum auch Bürger mit Migrationshintergrund verstärkt AfD wählen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Man kann natürlich über den Stil bei Beschreibungen trefflich streiten. Allerdings sehe ich hier wiederum nicht " die Deutschen " benannt, sondern die deutschen Wähler, die ein Rad abhaben und wie die dümmsten Kälber ihre Metzger selber wählen.

Das mit dem Triggerreiz " Pauschalisierung " sitzt tief, oder ? Der scheint nicht totzukriegen, auch wenn jemand gebetsmühlenartig jene Wähler extra ausnimmt, die nicht dem Haltungswahnsinn verfallen sind.



Die Antwort in zwei Teilen : 1. Wiederum geht es nicht pauschal um die Deutschen, sondern 2. um jene Deutschen, die die irrsinnige Politik betreiben und unterstützen, denn im Ergebnis dessen, neben allen üblicherweise benannten gesellschaftlichen Verwerfungen, kommt für gut integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund auch noch das Risiko hinzu in einen Topf mit den hochproblematischen Migranten geworfen zu werden.

Ein Grund übrigens, warum auch Bürger mit Migrationshintergrund verstärkt AfD wählen.
Dann hast du nicht richtig gelesen, was dieser User hier abläßt. Die Deutschen nennt er ihrer Gesamtheit als wertlosen Abfall.

Außerdem bescheinigt er den Deutschen genetische Minderwertigkeit, während er den Vietnamesen genetische Überlegenheit attestiert. Das hat mit Politik erst einmal gar nichts zu tun.

Aber es ist sehr ehrenwert, dass du diesen Kretin so verteidigst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann hast du nicht richtig gelesen, was dieser User hier abläßt. Die Deutschen nennt er ihrer Gesamtheit als wertlosen Abfall.

Außerdem bescheinigt er den Deutschen genetische Minderwertigkeit, während er den Vietnamesen genetische Überlegenheit attestiert. Das hat mit Politik erst einmal gar nichts zu tun.

Aber es ist sehr ehrenwert, dass du diesen Kretin so verteidigst.
Schön von dir, auch anderen Usern aufzuzeigen, dass du irgendwie autistische Züge in dir trägst und nicht alle Nadeln an der Tanne hast.

So bleiben mir umständliche Erklärungsversuche deiner Verfassung erspart.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Schön von dir, auch anderen Usern aufzuzeigen, dass du irgendwie autistische Züge in dir trägst und nicht alle Nadeln an der Tanne hast.

So bleiben mir umständliche Erklärungsversuche deiner Verfassung erspart.
Beleidigungen solltest du noch ein wenig üben!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Man kann natürlich über den Stil bei Beschreibungen trefflich streiten. Allerdings sehe ich hier wiederum nicht " die Deutschen " benannt, sondern die deutschen Wähler, die ein Rad abhaben und wie die dümmsten Kälber ihre Metzger selber wählen.

Das mit dem Triggerreiz " Pauschalisierung " sitzt tief, oder ? Der scheint nicht totzukriegen, auch wenn jemand gebetsmühlenartig jene Wähler extra ausnimmt, die nicht dem Haltungswahnsinn verfallen sind.



Die Antwort in zwei Teilen : 1. Wiederum geht es nicht pauschal um die Deutschen, sondern 2. um jene Deutschen, die die irrsinnige Politik betreiben und unterstützen, denn im Ergebnis dessen, neben allen üblicherweise benannten gesellschaftlichen Verwerfungen, kommt für gut integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund auch noch das Risiko hinzu in einen Topf mit den hochproblematischen Migranten geworfen zu werden.

Ein Grund übrigens, warum auch Bürger mit Migrationshintergrund verstärkt AfD wählen.
Es geht schon um die Deutschen in ihrer Allgemeinheit. Natürlich ist er so geschickt, seltene Ausnahmen zu erwähnen. Und nun darf man es sich aussuchen, ob man munter gegen die Allgemeinheit der Deutschen mithetzt oder nicht. Du kannst dir allerdings ganz sicher sein, dass dieser User sich genüßlich zurücklehnt und es genießt, wie manche hier auf den Zug aufspringen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Gewalt explodiert vor allem deshalb, weil den Ausländern das Blaue vom Himmel versprochen wurde und das natürlich nicht eingehalten werden kann. Genau wie die Irren in Berlin kein einziges Wahlversprechen und keinen einzigen Gesetzesauftrag erfüllen können, so können die das Blaue vom Himmel für die hoffnungslosen Ausländer auch nicht erfüllen. Nun fügen sich die Deutschen weitgehend in ihr Schicksal, weil sie es nicht noch verschlimmern wollen. Die Wehr gegen das Irre bringt ja die geisteskrank zerschlagene Wirtschaft nicht zurück. Die hoffnungslosen und ungebildeten Ausländer schlachten dann die Schwächsten ab und die anderen verlieren nach und nach ihre Arbeitsgrundlage. Das Ganze wird früher oder später in einem Blutbad enden. Weil das sicher vorhergesagt werden kann, ist das geisteskranke Treiben der Altparteien Vorsatz. Vermutlich glauben die Deppen, dass die das allgemeine Totgeschlage in Bunkern überleben werden. Das wird sich für die aber als folgenschweren Irrtum erweisen, denn die Psychopathen sind nicht gemeinschaftsfähig. Die werden sich im Bunker gegenseitig.
Überleben werden hingegen die Menschen in den entlegenen Gebieten, weil sich dort keine Atombombe lohnt. Für eine neuerliche technische Zivilisation werden die Grundlagen fehlen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Die Gewalt explodiert vor allem deshalb, weil den Ausländern das Blaue vom Himmel versprochen wurde und das natürlich nicht eingehalten werden kann. Genau wie die Irren in Berlin kein einziges Wahlversprechen und keinen einzigen Gesetzesauftrag erfüllen können, so können die das Blaue vom Himmel für die hoffnungslosen Ausländer auch nicht erfüllen. Nun fügen sich die Deutschen weitgehend in ihr Schicksal, weil sie es nicht noch verschlimmern wollen. Die Wehr gegen das Irre bringt ja die geisteskrank zerschlagene Wirtschaft nicht zurück. Die hoffnungslosen und ungebildeten Ausländer schlachten dann die Schwächsten ab und die anderen verlieren nach und nach ihre Arbeitsgrundlage. Das Ganze wird früher oder später in einem Blutbad enden. Weil das sicher vorhergesagt werden kann, ist das geisteskranke Treiben der Altparteien Vorsatz. Vermutlich glauben die Deppen, dass die das allgemeine Totgeschlage in Bunkern überleben werden. Das wird sich für die aber als folgenschweren Irrtum erweisen, denn die Psychopathen sind nicht gemeinschaftsfähig. Die werden sich im Bunker gegenseitig.
Überleben werden hingegen die Menschen in den entlegenen Gebieten, weil sich dort keine Atombombe lohnt. Für eine neuerliche technische Zivilisation werden die Grundlagen fehlen.
Ins Land kommen ja nicht die Verhungernden, sondern die wagemutigen (relativ gesehen) Glücksritter, und Glücksritter haben nun einmal wenig Skrupel, sind sehr durchsetzungsfähig und stellen sich nicht hinten an.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja. Da hast du Recht. Du kannst das viel besser als ich.
Keine Sorge, auch wenn ich dein Ost / West Thema manchmal etwas übertrieben finde - bis du auf dem Niveau von Kamerad Kommentator und anderen Kameraden hier angekommen bist, fehlen noch etliche Stockwerke nach unten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht schon um die Deutschen in ihrer Allgemeinheit.

Geht es nicht, sondern um ca. 70 - 80% der Wähler, wobei deren Wahlverhalten (noch) überproportional in den alten Bundesländern zu finden ist. Das ist Fakt, keine Verleumdung.

Natürlich ist er so geschickt, seltene Ausnahmen zu erwähnen.

Die seltenen Ausnahmen betreffen gegenwärtig etwa 20% der Wähler, plus diejenigen, die zwar keine etablierte Partei wählen, wegen deren Politik gar nicht (mehr) wählen oder alternativ zur Alternative wählen; bspw. FW in Bayern, oder planen Maaßen zu wählen oder BSW, wobei letztere Entscheidung eine gewisse Ambivalenz bei der Vollständigkeit der Diagnose und Therapie dieser Gesellschaft aufweist....

Hast du eigentlich den Clip angesehen, dir Gedanken über die Mimik und Gestik dieses Kindes gemacht und versucht das Problem in dieser prägenden Erziehung etwas zu extrapolieren ?

Nein ? Dann tu ich es für dich :

Auch deutsche Kleinkinder oder Kinder aus anderen Kulturen nerven gelegentlich, sind trotzig, stampfen mit dem Fuß auf oder schmeißen was durch die Gegend.

Grund :

Ich will was, du verweigerst es, du hast mich nicht lieb, das betrübt mich und macht mich wütend, ich weine, schreie und tobe, bis ich es bekomme und du mich wieder lieb hast.

Was du im Kurzvideo siehst, ist was anderes, nämlich den Ansatz der aggressiven Herausforderung anderer innerhalb einer Rangordnung einer Hierarchie, wem was gehört, wer in wessen Revier darüber bestimmt und der Boss ist (...)

Du siehst das nicht ? Vielleicht wäre es hilfreich die rosarote Brille vorher abzusetzen ?

Über das Ergebnis schrieb ich im Laufe der Jahre bereits einiges, insbesondere aus der Erfahrung von 28 Jahren Rhein-Main-Gebiet um Bad Homburg, Offenbach, Frankfurt.

Jetzt, kurz vorm Ruhestand als altgedienter Kraftwerker, vertreib ich mir in Thüringen die restliche Zeit bei einem Sicherheitsdienst und treffe dabei auch auf ein gewisses Klientel. Wir bewachen Dienststellen der Polizei.

Beispiele, ohne Angaben von Namen, Orten, Dienststellen :

1. Kollege aus Afghanistan, Mitte 20 und seit mehreren Jahren in Deutschland, gefühlte 5 Wörter Deutsch, null Plan aber gibt zu kein Problem mit den Taliban zu haben, Einreisegrund lt. Selbstauskunft : Bürgerkrieg und Einladung durch " Mama Merkel ". Nicht mehr hier, da nicht in der Lage eingehende Anrufe zu bewältigen.

2. Kollege aus Syrien, 27, spricht bereits gut Deutsch, schätze B2 Niveau, sehr intelligent, angefangenes Studium, sehr dominant im Gespräch, versucht es bei mir mit der schnell gelernten Rassismuskeule nach Kritik an Einstellung zur Emanzipation von Frauen in seiner Kultur, scheitert damit, merkt mich nicht (intellektuell) unterbuttern zu können, gibt sich in Folge sehr bedeckt zum Thema, wobei ich die archaische Grundeinstellung bereits rausgefiltert hatte. Nicht mehr hier, wollte mehr Schichten, ging nicht.

3. Kollege aus dem Libanon, andere Dienststelle. Waffenträger, bedroht mit der Faust langjährige deutsche Kollegin, Hausverbot als Folge.

4. Kollege aus Syrien, andere Dienststelle, schläft in Decke eingehüllt am Tage in der Wache, Polizisten fotografieren es, reagiert auf Hinweise das zu unterlassen durch Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes wie folgt : Von einer deutschen Frau lasse er sich nichts sagen...

Vielleicht schaust du dir den kleinen Clip, beispielhafte Keimzelle des Problems, doch mal an, vielleicht sogar sehr genau ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben