Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britischer Söldner stirbt in DVR-Gefangenschaft

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
4.566
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schleudergang...? Gibt es auch Propaganda im Normalwaschgang ? Ist die dann glaubwürdiger...weil sie vom Westen kommt ? 🦊 :cool: 🦉
Ja klar ist sie glaubwürdiger.
Westliche Meldungen kann man überprüfen und bei anderen Medien in anderen Ländern quer lesen.
Nicht so wie bei einem Diktator und einer gleich geschalteten Presse einer Diktatur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.464
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Laut einem Bericht der Donezker Nachrichtenagentur sei der britische Söldner Paul Urey, der sich im Gefängnis in der Volksrepublik Donezk (DVR) befand, verstorben. Der Brite sei den Aussagen der Ombudsfrau der DVR, Darja Morosowa, "chronischen Krankheiten" erlegen.

Nach Angaben der Ombudsfrau habe Urey als Söldner für die Ukraine gekämpft, bevor er von den Streitkräften der DVR gefangen genommen wurde. Britische Medien beriefen sich auf Angehörige des Mannes und behaupteten, er sei als Entwicklungshelfer in der Ukraine gewesen.

Morosowa fügte hinzu, dass bei dem 45-Jährigen bei der ersten medizinischen Untersuchung nach der Gefangennahme in der DVR mehrere chronischen Krankheiten diagnostiziert worden seien, darunter "insulinabhängige Diabetes, Störungen des Atmungssystems, der Nieren sowie mehrere Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems". Sie ergänzte: "In Anbetracht der Diagnose und der Belastung ist er am 10. Juli verstorben." Der Gefangene habe von den Behörden die erforderliche medizinische Behandlung erhalten, betonte Morosowa.

Darüber hinaus sei der 45-Jährige den Aussagen der Ombudsfrau zufolge "aufgrund von Gleichgültigkeit gegenüber seinem Schicksal in seiner Heimat" depressiv gewesen.

Quelle: RT
Ist gesichert, dass Urey Söldner war?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.464
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Muss man mit Russen, den Wagner-Söldnern, den Tschetschenen oder was Putin sonst noch so in seine Armee für seinen persönlichen Angriffskrieg aufnimmt, Mitleid haben ?.
Wenn sie verletzt oder getötet werden, oder wenn sie gefoltert werden: Ja, denn es sind auch Menschen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.586
Punkte Reaktionen
13.946
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn das Thema dieses Einzelschicksals sich auf die Frage verengt, ob oder mit wem der Mensch, Mitleid haben sollte, dann ist die Antwort klar. Paul Urey ist tot, ihm nützt das nichts mehr.
Der Mensch sollte mit Leidenden eine gewisse wohldosierte Menge Mitleid haben. Dabei spielt es nur eine sehr untergeordnete Rolle, wie schuldig der Leidende ist. Denn nicht der Leidende bedarf des Mitleides, sondern derjenige, der dieses Schicksal wahrnimmt. Mitleid ist dazu da, dass der Mensch an der oder an anderer Stelle seine Verantwortung, richtig zu handeln wahrnimmt. Wer nicht zum Leiden fähig ist, kann sich auch nicht freuen, da Gefühle immer nur als Ganzes entwickelt werden können und dem Intellekt zur Stütze beigeordnet ist. Wer also nicht zum Mitleid fähig ist, wer seine Gefühle abtötet, der kann auch nicht Denken.
Ob der Typ ein Söldner war, also ob er Geld bekommen hat, können wir nicht abschließend beurteilen, denn in der Ukraine funktionieren die Finanzströme nur Richtung Oligarchen und korrupte Schranzen, ähnlich wie bei uns. Zu denen gehörte der arme Schlucker eindeutig nicht. Getötet wird dort im wesentlichen aus Trieb, das wird bei dem auch nicht anders gewesen sein. Dieser Trieb kommt im wesentlichen von der Nato in mehrern Wellen 1989, 1991, 2001, 2008, 2014, irgendwann hat der dann auch bei den Russen ausgelöst.
Mein Gefühlsleben ist relativ intakt, darum habe ich gewisses Mitleid.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja klar ist sie glaubwürdiger.
Westliche Meldungen kann man überprüfen und bei anderen Medien in anderen Ländern quer lesen.
Nicht so wie bei einem Diktator und einer gleich geschalteten Presse einer Diktatur.
Das geht ebenso bei russischen Medien.Sicher kann ich die bei Bedarf auch mit Medien ausserhalb Russland vergleichen.
Ebenfalls russische mit westlichen Medien und findet erstaunlicherweise ebenso viele inhaltlich gleiche Aussagen.
Was man nicht beanstanden kann sind unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu Themen und unterschiedliche Analysen zu Themen.
Ich kann aber gerne auch auf westliche Medien zugreifen.Z.B die TAZ.Die haben eine schöne Auflistung auf ihrer Webseite und darin steht,das Russland bei der Anzahl geflüchteter Ukrainer die meisten Einreisen verzeichnet.Platz2 geht an Polen und Platz3 an Deutschland.Westliche Medien und russische Propaganda bei missliebigen Aussagen?

Hör mir auf,ich kann selbst entscheiden welche Infos ich aus Medien ziehe und finde meine "Schweinchen" auf allen Seiten.Russische Medien gehen aktuell sachlicher mit Themen um und wenn man beiden Seiten Propagande vorwirft,was sicher nicht ganz gelogen wäre,dann ist die Russische etwas weniger hirnlos und emotional unverwirrter.Vielleicht liegts auch an Qualitätsunterschieden beteiligter Akteure.

Ein Großteil westlicher Propaganda will keinerlei Information rüberbringen ob gefakt oder auch nicht, sondern verbreitet lediglich vom Gegacker, Ohren,Augen und Kopfschmerzen.Kann man aber als Meinung ansehen und ist demnach ebenfalls unangreifbar.Nur fürchterlich Lästig.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.732
Punkte Reaktionen
4.566
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das geht ebenso bei russischen Medien.Sicher kann ich die bei Bedarf auch mit Medien ausserhalb Russland vergleichen.
Ebenfalls russische mit westlichen Medien und findet erstaunlicherweise ebenso viele inhaltlich gleiche Aussagen.
Was man nicht beanstanden kann sind unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu Themen und unterschiedliche Analysen zu Themen.
Ich kann aber gerne auch auf westliche Medien zugreifen.Z.B die TAZ.Die haben eine schöne Auflistung auf ihrer Webseite und darin steht,das Russland bei der Anzahl geflüchteter Ukrainer die meisten Einreisen verzeichnet.Platz2 geht an Polen und Platz3 an Deutschland.Westliche Medien und russische Propaganda bei missliebigen Aussagen?

Hör mir auf,ich kann selbst entscheiden welche Infos ich aus Medien ziehe und finde meine "Schweinchen" auf allen Seiten.Russische Medien gehen aktuell sachlicher mit Themen um und wenn man beiden Seiten Propagande vorwirft,was sicher nicht ganz gelogen wäre,dann ist die Russische etwas weniger hirnlos und emotional unverwirrter.Vielleicht liegts auch an Qualitätsunterschieden beteiligter Akteure.

Ein Großteil westlicher Propaganda will keinerlei Information rüberbringen ob gefakt oder auch nicht, sondern verbreitet lediglich vom Gegacker, Ohren,Augen und Kopfschmerzen.Kann man aber als Meinung ansehen und ist demnach ebenfalls unangreifbar.Nur fürchterlich Lästig.
*Heiterkeit
Noch einer der behauptet Putin sei ein lupenreiner Demokrat und nicht die russischen sondern die westlichen Medien lügen.
Also erzähle das an deinem Rassenstammtisch, wenn du Beifallgegröle haben willst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.464
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Laut einem Bericht der Donezker Nachrichtenagentur sei der britische Söldner Paul Urey, der sich im Gefängnis in der Volksrepublik Donezk (DVR) befand, verstorben. Der Brite sei den Aussagen der Ombudsfrau der DVR, Darja Morosowa, "chronischen Krankheiten" erlegen.

Nach Angaben der Ombudsfrau habe Urey als Söldner für die Ukraine gekämpft, bevor er von den Streitkräften der DVR gefangen genommen wurde. Britische Medien beriefen sich auf Angehörige des Mannes und behaupteten, er sei als Entwicklungshelfer in der Ukraine gewesen.

Morosowa fügte hinzu, dass bei dem 45-Jährigen bei der ersten medizinischen Untersuchung nach der Gefangennahme in der DVR mehrere chronischen Krankheiten diagnostiziert worden seien, darunter "insulinabhängige Diabetes, Störungen des Atmungssystems, der Nieren sowie mehrere Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems". Sie ergänzte: "In Anbetracht der Diagnose und der Belastung ist er am 10. Juli verstorben." Der Gefangene habe von den Behörden die erforderliche medizinische Behandlung erhalten, betonte Morosowa.

Darüber hinaus sei der 45-Jährige den Aussagen der Ombudsfrau zufolge "aufgrund von Gleichgültigkeit gegenüber seinem Schicksal in seiner Heimat" depressiv gewesen.

Quelle: RT
Fettung durch mich

Zwei Raben, eine Frage: Hört sich das nach Söldner an?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Noch einer der behauptet Putin sei ein lupenreiner Demokrat und nicht die russischen sondern die westlichen Medien lügen.
Also erzähle das an deinem Rassenstammtisch, wenn du Beifallgegröle haben willst.
Würdest du meine Beiträge besser Lesen und weniger eigene Vorstellungen reininterpretieren,dann könntest du merken
das ich beide Medienseiten für gleichwertig überprüfbar halte und lediglich die westliche Art Berichterstattung dafür kritisiere,das diese
oft unterhalb jeder politischen Gürtellinie agiert,was man so eben nicht bei den russischen Medien findet.Bei denen schwingt da eher eine gewisse Schadenfreude mit,wirkt trotzdem seriöser obwohl beide Seiten schon einiges aus der Propagandakiste ziehen.

Aber auch vieles vom Inhalt einfach identisch zu westlichen Medien ist. Davon ab gibt es auch genug westliche Medien die sich der russischen Sichtweise anschliessen.

Ich weiss,es ist etwas kompliziert und schlichtere Gemüter sind damit schnell überfordert,auch weil diese gerne zuviel Eigenvorstellungen in Aussagen reininterpretieren,weil es die eigene Auffassungsgabe so vorgibt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.396
Punkte Reaktionen
3.820
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn sie verletzt oder getötet werden, oder wenn sie gefoltert werden: Ja, denn es sind auch Menschen.
Wer noch etwas Menschlichkeit in sich hat, stellt sich die Frage nicht (auch wenn es manchmal schwer fällt) ... aber einige unserer radikalen Fanatiker hier, sehen das wohl anders ! Alles was die Ukrainische Seite unterstützt sind Söldner ... und das kommt von den Putinverstehern. Man kann nur den Kopf schütteln.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.396
Punkte Reaktionen
3.820
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Würdest du meine Beiträge besser Lesen und weniger eigene Vorstellungen reininterpretieren,dann könntest du merken
das ich beide Medienseiten für gleichwertig überprüfbar halte und lediglich die westliche Art Berichterstattung dafür kritisiere,das diese
oft unterhalb jeder politischen Gürtellinie agiert,was man so eben nicht bei den russischen Medien findet.Bei denen schwingt da eher eine gewisse Schadenfreude mit,wirkt trotzdem seriöser obwohl beide Seiten schon einiges aus der Propagandakiste ziehen.
Klar, super seriös ... für Leutchen mit besonderem Niveau.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...EQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw0Nd5vXRBeQJcPv4s2cg8vK


Aber auch vieles vom Inhalt einfach identisch zu westlichen Medien ist. Davon ab gibt es auch genug westliche Medien die sich der russischen Sichtweise anschliessen.
Stimmt, AfD Propaganda Medien, einige noch rechtsradikalere + die radikalen linken bzw. sponsorend by Putin. Da kommen die richtigen Denkweisen zusammen 🤮
Ich weiss,es ist etwas kompliziert und schlichtere Gemüter sind damit schnell überfordert,auch weil diese gerne zuviel Eigenvorstellungen in Aussagen reininterpretieren,weil es die eigene Auffassungsgabe so vorgibt.
Bin mir nicht sicher ob man deine Darstellungen nur noch als "schlicht" bezeichnen darf ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jetzt komm mir doch nicht mit privat hingeknisterten YouTube Videos an.Beziehst du aus solchen Videos deine Informationen? Interessant.
Stimmt, AfD Propaganda Medien, einige noch rechtsradikalere + die radikalen linken bzw. sponsorend by Putin. Da kommen die richtigen Denkweisen zusammen 🤮

Bin mir nicht sicher ob man deine Darstellungen nur noch als "schlicht" bezeichnen darf ?
Du darfst alle meine Beiträge so Bezeichnen,wie es dir in den Sinn kommt.
Diese Argumentationskette würde ich als Schlicht bezeichnen,Andere Meinungen kommen da grundsätzlich entweder von irgendwechen Rechtsauslegern oder werden vom Putin gesponsort.. Na, wenn das mal keine schlichte Ansicht ist.Schlicht ++ würde ich das schon bezeichnen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.396
Punkte Reaktionen
3.820
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jetzt komm mir doch nicht mit privat hingeknisterten YouTube Videos an.Beziehst du aus solchen Videos deine Informationen? Interessant.
Zeigt was den ganzen Tag so im Putin TV läuft und das ganze incl. Übersetzung. Das ganze von russischen Journalisten, denen es zu dumm wurde !
Ich hab mich früher immer gewundert, wo unsere Verschwörungstheoretiker ihre ganzen Schrott her bekommen. Jetzt wird es klar ... macht es aber trotzdem nicht besser, dass man mit etwas Verstand tatsächlich so einen Schwachsinn für ernst nehmen kann.
Du darfst alle meine Beiträge so Bezeichnen,wie es dir in den Sinn kommt.
Diese Argumentationskette würde ich als Schlicht bezeichnen,Andere Meinungen kommen da grundsätzlich entweder von irgendwechen Rechtsauslegern oder werden vom Putin gesponsort.. Na, wenn das mal keine schlichte Ansicht ist.Schlicht ++ würde ich das schon bezeichnen.
Wie schon geschrieben, "schlicht" reicht bei deinem Gesülze nicht mehr aus ! Immer die gleiche Schallplatte aus eurer Ecke. Armselig !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zeigt was den ganzen Tag so im Putin TV läuft und das ganze incl. Übersetzung. Das ganze von russischen Journalisten, denen es zu dumm wurde !
Ich hab mich früher immer gewundert, wo unsere Verschwörungstheoretiker ihre ganzen Schrott her bekommen. Jetzt wird es klar ... macht es aber trotzdem nicht besser, dass man mit etwas Verstand tatsächlich so einen Schwachsinn für ernst nehmen kann.

Wie schon geschrieben, "schlicht" reicht bei deinem Gesülze nicht mehr aus ! Immer die gleiche Schallplatte aus eurer Ecke. Armselig !
Ja,kein Problem. Alles wird gut.:whistle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.183
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
76.820
Geschlecht
Laut einem Bericht der Donezker Nachrichtenagentur sei der britische Söldner Paul Urey, der sich im Gefängnis in der Volksrepublik Donezk (DVR) befand, verstorben. Der Brite sei den Aussagen der Ombudsfrau der DVR, Darja Morosowa, "chronischen Krankheiten" erlegen.

Nach Angaben der Ombudsfrau habe Urey als Söldner für die Ukraine gekämpft, bevor er von den Streitkräften der DVR gefangen genommen wurde. Britische Medien beriefen sich auf Angehörige des Mannes und behaupteten, er sei als Entwicklungshelfer in der Ukraine gewesen.

Morosowa fügte hinzu, dass bei dem 45-Jährigen bei der ersten medizinischen Untersuchung nach der Gefangennahme in der DVR mehrere chronischen Krankheiten diagnostiziert worden seien, darunter "insulinabhängige Diabetes, Störungen des Atmungssystems, der Nieren sowie mehrere Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems". Sie ergänzte: "In Anbetracht der Diagnose und der Belastung ist er am 10. Juli verstorben." Der Gefangene habe von den Behörden die erforderliche medizinische Behandlung erhalten, betonte Morosowa.

Darüber hinaus sei der 45-Jährige den Aussagen der Ombudsfrau zufolge "aufgrund von Gleichgültigkeit gegenüber seinem Schicksal in seiner Heimat" depressiv gewesen.

Quelle: RT
Prinzipiell sind Söldner Tötungs-Maschinen egal welcher Nationalität,
0,0 Mitleid weder mit Deutschen Söldner oder sonst welchen kranken Mördern.
auch für Soldaten hält sich jegliches Mitleid in Grenzen... wer den Job freiwillig macht muss
mit dem schlimmsten rechnen.
Diese Waffenlieferanten und Kriegstreiber möchte ich einmal an der Front sehen ...
Blödbock > Habeck > Cumex Olaf > die ganzen Befürworter von Waffenlieferungen >


die hocken in ihren Millionen Villas und entscheiden über Leben und Tod,
völlig an der Realität vorbei besuchen die mal mit 250 Bodyguards und Schutzwesten
absolut sicheres Gebiet ... und schauen sich das Massaker auf beiden Seiten sicher
und bequem vom TV aus an ...

Normal werden Politiker für geschickte Verhandlungen und Diplomatie teuer bezahlt !!!

Und was machen die Idioten ???
setzen alles in den Sand > Fahren die Karre gegen die Wand > zu blöde für alles >
das Ergebnis bekommt der Wähler im Herbst / Winter besonders zu spüren,
das Alles wäre selbst mit einer Bier-Partei niemals passiert ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Prinzipiell sind Söldner Tötungs-Maschinen egal welcher Nationalität,
0,0 Mitleid weder mit Deutschen Söldner oder sonst welchen kranken Mördern.
auch für Soldaten hält sich jegliches Mitleid in Grenzen... wer den Job freiwillig macht muss
mit dem schlimmsten rechnen.
Ursprünglich wurden "Söldner" in der Neuzeit dazu genutzt,Personen und Objektschutz in Krisengebiete zu bewerkstelligen.
Dagegen wäre nichts einzuwenden,bis man anfing,diese in Aufgaben regulärer Ameen einzupflegen um deren Drecksarbeit zu erledigen,wo keine Drecksarbeit entstehen sollte! Andere private "Glücksritter" aus welcher Moitivation auch immer heraus,würde ich vom eigentlichen "Söldnerjob",trennen wollen.

Diese Waffenlieferanten und Kriegstreiber möchte ich einmal an der Front sehen ...
Blödbock > Habeck > Cumex Olaf > die ganzen Befürworter von Waffenlieferungen >
Waffenlieferungen sind normale Exporte so lange es nicht in Krisenzeiten und Krisengebiete erfolgt und so Partei ergriffen wird.
die hocken in ihren Millionen Villas und entscheiden über Leben und Tod,
völlig an der Realität vorbei besuchen die mal mit 250 Bodyguards und Schutzwesten
absolut sicheres Gebiet ... und schauen sich das Massaker auf beiden Seiten sicher
und bequem vom TV aus an ...
Gelegenheit um Lageweile zu bekämpfen und sich in Selbstdarstellung zu Üben.
Normal werden Politiker für geschickte Verhandlungen und Diplomatie teuer bezahlt !!!
Und was machen die Idioten ???
setzen alles in den Sand > Fahren die Karre gegen die Wand > zu blöde für alles >
das Ergebnis bekommt der Wähler im Herbst / Winter besonders zu spüren,
das Alles wäre selbst mit einer Bier-Partei niemals passiert ...
Das ist so als wenn du bei einer anstehenden Herzoperation den örtlichen Metzger damit beauftragst,wenn für den Job kein qualifiziertes Personal verfügbar ist. Warnungeen aus der "Pisa" Studie wurden einfach ignoriert.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.396
Punkte Reaktionen
3.820
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Prinzipiell sind Söldner Tötungs-Maschinen egal welcher Nationalität,
0,0 Mitleid weder mit Deutschen Söldner oder sonst welchen kranken Mördern.
auch für Soldaten hält sich jegliches Mitleid in Grenzen... wer den Job freiwillig macht muss
mit dem schlimmsten rechnen.
Das tun sie auch ... Berufsrisiko aus Überzeugung.
Diese Waffenlieferanten und Kriegstreiber möchte ich einmal an der Front sehen ...
Blödbock > Habeck > Cumex Olaf > die ganzen Befürworter von Waffenlieferungen >
Du hast Herrn Putin und Herrn Lawrow in deiner Aufzählung ganz vergessen !
Das sind die Aggressoren ....
die hocken in ihren Millionen Villas und entscheiden über Leben und Tod,
völlig an der Realität vorbei besuchen die mal mit 250 Bodyguards und Schutzwesten
absolut sicheres Gebiet ... und schauen sich das Massaker auf beiden Seiten sicher
und bequem vom TV aus an ...
Ja so ist das mit dem Kreml-Regim.

Normal werden Politiker für geschickte Verhandlungen und Diplomatie teuer bezahlt !!!
Und was machen die Idioten ???
setzen alles in den Sand > Fahren die Karre gegen die Wand > zu blöde für alles >
das Ergebnis bekommt der Wähler im Herbst / Winter besonders zu spüren,
das Alles wäre selbst mit einer Bier-Partei niemals passiert ...
In Russland gibt es keine fairen Wahlen, daher kannst du lange hoffen ! Putin muss abtreten oder Ableben, dass ist die einzige Hoffnung die uns bleibt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
dann stellt sich natürlich die Frage, was die #metoo Nummer sollte 🤔 Rose McGowan...
Die Vernichtung des...
dann wähl halt deine Wagenknecht, aber hör auf, aus einer AfD Mücke einen Elefanten zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben