Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd-Polizei: Der Kniefall vor einem kräftigen Neger - nrw!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist das Bild echt oder Fälschung? Ist es echt, wäre das der letzte Sargnagel für so eine Pulitei, ist es Photoshop, ist es ebenfalls ein Skandal, wenn die Polizei es trotzdem als echt bezecihnet.

"Die Bilder wirken auf den ersten Blick skurril und wie gestellt: Drei junge deutsche Polizisten knien vor einem großgewachsenen schwarzen Anhänger der „Black Lives Matter“-Bewegung. In sozialen Medien haben die Fotos für teils große Aufregung gesorgt. Die Bilder sind echt, entstanden sind sie am vergangenen Wochenende in Köln während einer „Black Lives Matter“-Demonstration. Veröffentlicht hat sie der Profi-Basketballspieler Ron Mvouika von den Bayer Giants Leverkusen. "
Schaut Euch das Bild nur an, das dem Artikel vorangestellt ist.

https://jungefreiheit.de/politik/de...black-lives-matter-demonstranten-in-die-knie/

Auch die Kölner Polizei bestätigte die Echtheit der Fotos. „Die Reaktion der Beamten war spontan“, sagte ein Sprecher der Polizei der JF. „Take the knee“, also das Knie beugen, ist ein politisches Symbol gegen Rassismus. Der American-Football-Spieler Colin Kaepernick hatte es 2016 massenwirksam bekannt gemacht, als er vor einem Match beim Abspielen der US-amerikanischen Nationalhymne aus Protest gegen Rassismus hinkniete.




Allerdings gibt es merkwürdigkeiten bei dem Bild. Der "Negerführer" hat plötzlich recht helle Hände und die Polizisten schauen eher "in die Ferne". Das Publikum wirkt eher amerikanisch auf mich, es gibt manche merkwürdige "Erscheinungen" auf dem Bild. Warum kniet ein offensichtlich schwarzer Polizist vor einem Neger?
Gleichwohl, es ist von der Kölner Polizei halt als "echt" bezeichnet worden.

So oder so ist die Sache ekelhaft.

So oder so: Der Polizei kann man nicht wirklich vertrauen.

Seuchen-Verteiler-Zentrum Köln ist die linke Medienanstalt von Berlin. Ich denke auf die jungen Polizisten wartet eine Beförderung oder eine sonstige Korruption. Ist wie mit der subventionierten Antifa :

https://antifa-ak.org
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Altparteien betreiben internationalsozialistische Politik. Was wäre dann an national-sozialistischer Politik so schlimm?

Artikel 3 Grundgesetz:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden."

Wer also "Kein Bier für Nahzis" fordert, missachtet Artikel 3 GG.

Fordert ja keiner..kein Bier für "Nahzis".....

Kein Bier für Nazis wird gefordert ! Und die werden bekämpft von der wehrhaften Demokratie, die Nachfolger im Geiste ! Stinkt dir, oder ? Bist du etwa einer ?..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht


Die neuen Herren Europas.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Glaubt dir niemand. Aber eine Möglichkeit sich abzuducken.

Ich glaube Dir zuerst einmal alles. Es müssten schon Widersprüche auftauchen, die Du nicht aufklärst. Wenn man jemandem grundlos nicht glaubt, oder weil man sich selbst als Maßstab nimmt, dann sind Diskussionen sinnlos.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Die neuen Herren Europas.

Jetzt weißt du wieso man den Euro oder die EU nicht fallen lassen kann. Dies gibt Zustände, welche wir alle noch nicht erlebt haben. Aber offenbar reichen die Finanzspritzen für die Banken zwecks Eurorettung unter dem Deckmantel von Corona nicht aus. Merkel ist nervös und weiß was passiert wenn der ganze Kontinent abserbelt. Die kaut sich die Fingernägel blutig wie Napoleon und zittert wie der Führer.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bleiben wir bei dem Fall! Welche Zeitung macht es besser, die, die ihre Quellen verlinkt, oder die, die das nicht tut?

Sagte ich schon: Tichy.

Die Masse tut es nicht, und selbst die TAZ, die Du so lobst, verlinkt primär auf eigene Texte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sagte ich schon: Tichy.

Die Masse tut es nicht, und selbst die TAZ, die Du so lobst, verlinkt primär auf eigene Texte.

Tichy ist aber nicht frei zugänglich. Deshalb kann ich das nicht lesen. Die Taz bittet auch um Bezahlung, stellt es einem aber frei.

Bringt Tichy denn die Vollversorgung, die man von einer Tageszeitung erwartet?

Die Taz verlinkt genau so auf Fremdtexte. Hier der neuste Text zum Beweis, der eben auf meiner Twitter-Timeline erschien:

https://taz.de/Beduerftige-Kinder-in-Grossbritannien/!5696137/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tichy ist aber nicht frei zugänglich. Deshalb kann ich das nicht lesen. Die Taz bittet auch um Bezahlung, stellt es einem aber frei.

Da ich JavaScript weitestgehend abgeschaltet habe, sehe ich weder bei Tichy, noch bei der TAZ eine Bettelei. FAZ und einige andere sehe ich aus diesem Grund gar nicht mehr. Aber ich verzichte lieber, als mich mit Trackern bombardieren zu lassen.

Bringt Tichy denn die Vollversorgung, die man von einer Tageszeitung erwartet?

Tichy würde ich eher mit einem Magazin als mit einer Tageszeitung vergleichen.

Die Taz verlinkt genau so auf Fremdtexte. Hier der neuste Text zum Beweis, der eben auf meiner Twitter-Timeline erschien:

https://taz.de/Beduerftige-Kinder-in-Grossbritannien/!5696137/

Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Übrigens setzt auch die JF Links: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/der-faktenchecker-im-kampf-mit-der-statistik/

Womöglich kommt auch die Journaille so ganz allmählich im Neuland an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt weißt du wieso man den Euro oder die EU nicht fallen lassen kann. Dies gibt Zustände, welche wir alle noch nicht erlebt haben. Aber offenbar reichen die Finanzspritzen für die Banken zwecks Eurorettung unter dem Deckmantel von Corona nicht aus. Merkel ist nervös und weiß was passiert wenn der ganze Kontinent abserbelt. Die kaut sich die Fingernägel blutig wie Napoleon und zittert wie der Führer.

BG, New York

To late. Die Wirtschaftskrise wird die Pforten der Hölle öffnen. Rette sich wer kann. Das ist nicht überspitzt gemeint. Gilt auch für Amerika.

 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da ich JavaScript weitestgehend abgeschaltet habe, sehe ich weder bei Tichy, noch bei der TAZ eine Bettelei. FAZ und einige andere sehe ich aus diesem Grund gar nicht mehr. Aber ich verzichte lieber, als mich mit Trackern bombardieren zu lassen.



Tichy würde ich eher mit einem Magazin als mit einer Tageszeitung vergleichen.



Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Übrigens setzt auch die JF Links: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/der-faktenchecker-im-kampf-mit-der-statistik/

Womöglich kommt auch die Journaille so ganz allmählich im Neuland an.

Die jf setzt bestimmt Links, wenn sie in ihr Konzept passen, die Taz macht das, wenn ich es richtig beobachte, immer.

Ich lese die Taz gerne als Printausgabe. Sie ist zwar teuer, und sieht mickrig aus, aber dafür gibt es wenig Werbung und Kleinanzeigen. An so einem kleinen und dünnen Blättchen hat man echt viel zu lesen. Zeitungen lese ich nur noch für Hintergrundberichte. Bei den aktuellen Nachrichten sind elektronische Medien schneller. Da greift die Taz oft internationale Themen auf, die ich in meiner Hauszeitung nicht finde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.858
Punkte Reaktionen
16.163
Punkte
132.042
Geschlecht
Zumindest die Gewerkschaft der Polizei lobt diese "BEamten" für ihr Knien. Zu sehen im neuen Tim Kellner Video.
Also muss sich die Begebenheit generell so zugetragen haben. Warum haben sie nicht vor den Eltern von Daniel H. in Chemnitz gekniet?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zumindest die Gewerkschaft der Polizei lobt diese "BEamten" für ihr Knien. Zu sehen im neuen Tim Kellner Video.
Also muss sich die Begebenheit generell so zugetragen haben. Warum haben sie nicht vor den Eltern von Daniel H. in Chemnitz gekniet?

Ganz einfach. Dahinter steht der Migrationspakt der EU und die Order die Bevölkerung zu züchtigen, damit diese kommende Entwicklungen ertragen muss. Dies geht am einfachsten, wenn eine Bevölkerung völlig abhängig ist vom Staat. Lohnempfänger mit kleinen Löhnen müssen die Gosche halten. Wenn sie die Stelle verlieren oder anderweitig das Maul aufmachen ist ihre bescheidene Existenz erledigt und sie sind ausgesteuert. Wir müssen uns offenbar an Schwarze, Moslems und Asoziale von überall gewöhnen und schön ruhig sein.

Die oberen 10-20 % betrifft dies nicht. In meiner Wohngegend, sei es in der Schweiz oder Österreich, gibt es keine Zuwanderer außer reiche Deutsche, Engländer und Holländer. Und diese sind ja nicht das Problem. Die große Masse zahlt wie immer die Zeche.

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.305
Punkte Reaktionen
11.504
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Fordert ja keiner..kein Bier für "Nahzis".....

Kein Bier für Nazis wird gefordert ! Und die werden bekämpft von der wehrhaften Demokratie, die Nachfolger im Geiste ! Stinkt dir, oder ? Bist du etwa einer ?..

Nö, nur "kein Bier für Halsabschneider oder Frauenunterdrücker" fände ich nötiger, besser, aufrichtiger. Naja, aber an die wahren Gefahren und Feinde trauen sich ja die schlechten Gutmenschn nicht ran....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.305
Punkte Reaktionen
11.504
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was ich von der TAZ halte, sage ich lieber nicht.

Oh, dann sage ich dazu:

Wer als Presse sein Geld verdient und anderen den Tod wünscht (Sarrazin) sollte verboten werden. Es ist eine Publikation, die nur Hass, Zwietracht schaffen will und damit Geld verdienen will.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In Dijon war das schlecht gemacht.
Es darf nicht passieren, das BLM gegen zb. Tschetschenen kämpfen.
Die müssen zusammenarbeiten. Das Feindbild hat GEZ-TV ja klar herausgearbeitet bereits.
Das muß in Deutschland von der Antifa besser koordiniert werden.

Dann klappt's auch mit Merkels Wiederwahl, unterstützt von den Grünen.


Riot Holiday


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben